|
Eröffnet am: 13.11.2004 21:22 Letzte Reaktion: 07.12.2004 14:54 Beiträge: 215 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| hm..nyo...ich weiß auch noch garnicht so recht wie ich jetzt komme, also entweder wie gesagt oder nen zug früher..ich muss da noch mit meiner mum reden..^^" wwwweeeeeil die schon wieder rumgmeckert hat..~.~ kein plan warum..ich rede heute mit ihr ^^ Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
|||||||
| >keine ahnung, ob ich nur auf viva + bin >,< > egal, hauptsache ich bekomm dich ma zu Gesicht XD~ > >*wein* >*rumheul* *hinrenn* wosn los süsse? *Taschentuch geb* >mich trifft wahrscheinlich das selbe schicksal wie Muh! O________________________________________________O;; >... familie naiiiiiiiin ~__________~ *mitheul* >*kullertränen hat* *wasserfälle in den schatten stellt* >ich finde das so fies von meinen Alten.... Ich auuuch T_______________T >so mies... *hoil* *aufm boden welz* des kannsu doch net machäään ~__~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 17:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oO *drop* kein Haniel, kein Muh und nu auch kein pb ... --" naja wat will man machen ? freu mich auf euch XD Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| > >keine ahnung, ob ich nur auf viva + bin >,< > > > egal, hauptsache ich bekomm dich ma zu Gesicht XD~ > > > >*wein* > >*rumheul* > > *hinrenn* > wosn los süsse? > *Taschentuch geb* > > >mich trifft wahrscheinlich das selbe schicksal wie Muh! > > O________________________________________________O;; > > >... familie > > naiiiiiiiin ~__________~ > *mitheul* > > >*kullertränen hat* > > *wasserfälle in den schatten stellt* > > >ich finde das so fies von meinen Alten.... > > Ich auuuch T_______________T > > >so mies... > > *hoil* > *aufm boden welz* > des kannsu doch net machäään ~__~ > süße, und deshalb ist es wichtig, wie du das mit dem besuch geplant hast. vielleicht kann ich dann meine eltern davon überzeugen, dass ich hier bleiben darf. also, bei uns kriegst du essen, einen schlafplatz und wodka habe ich auch schon gebunkert XD dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| och mänsch... da habsch mich gefreut neue leutz kennenzulernen und nu *wein* das findsch voll schade...*schniff* Nyo...aber dafür freu ich mich dann halt umso mehr auf die anderen*kicher* aber ist echt schade das dann drei leute schon fehlen... Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
|||||||
| >och mänsch... > >da habsch mich gefreut neue leutz kennenzulernen und nu >*wein* >das findsch voll schade...*schniff* >Nyo...aber dafür freu ich mich dann halt umso mehr auf die anderen*kicher* >aber ist echt schade das dann drei leute schon fehlen... Keine Angst :3 Püppi kriegn wir auch noch dahin ^__________^ Ich kenn sonst keinen XD~ Püppi zwar auch net...privat...aber das wird sich drastisch ändern XD~ @Püppi Wenn ich wirklich bei dir pennen soll...ruf ich abends meine mum an, hoffe das sie gut drauf iZ und dann klappt des :3 Kannst ja auch mit ihr reden XDDDD~ *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 14:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *glubschglubsch* noch 2 tage *freufreufreufreu* *alle schon mal vorab knuddelt* ^^ Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| *mitfreu* mein erstes mexx treffääään :3 *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| Boah leutz mir wird jetzt schon ganz übel vor aufregung*lach* öhm..ja.ich bin bis dahin wieder gesund*froi* also kann ich auch kommen...ich wäre so oder so erschienen XD öhm..ja..XD.. @ MiMaHi: ich werde wie abgesprochen mit dem zum um 10:48 Uhr auf Gleis 2 ankommen *kicher´* @ALL: ICH WILL EIN AUTOGRAMM VON EUCH AUF MEINEN T-SHIRT JAHAA ich mach mir extra nen con/treff shirt wo alle drauf schreiben können ^^" @Youji: RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ @Vergio: ich hoff es..will sie doch auch kennenlernen ^^" ich will alle kennelernen natürlich XD Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiMaHi hat verstaden XD~ wai püppi muss kommen sonst ist klein kia ganz ganz traurig ~.~ In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen (Hellsing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *halb erdrückt wird...* OO" *röchel* ^^ XD klar kriegste n Autogramm und dein CH wird auch geschändet *hrhrhrrrrr* Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 18:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auch gerne autogramm geb* XD Nyo, heute habsch noch ne Arbeit geschrieben und das Treffen am WE is dann ne kleine Belohnung. ^____________^ *freuz* |
|||||||
|
||||||
| Was werdet ihr denn so anziehen ôO' *fleißig rumnäh* >,<' |
|
|||||||
| @ Youji: *los lass* he he Gomen ^^"*drop* ich freu mich auf dein autogramm höhö XD @MiMaHi: Yeah XD~*kicher* von euch willsch auch nen Autogramm aufs shirt XD..samma Creedo..hassu ne Diru cd die du mir Brennen könntest..irgend ein album?*grins* oder ich bring dir nen Rohling mit und du kanns mir die dann auf MM wieder geben ^^ oder irgend ne andere cd von Malice Mizer oder so? XD oder sogar Diru DVD?..ich hab nich so die kohle dafür*schmoll* @Abraxus: ich hab mir vor ner woche ne Schwarze samhose gekäuft und dazu ne Rote Corsagé mit nem reißverschluß XD..das werd ich anziehn..und dazu nen Schwarzen wol/was auch immer -Mantel..dazu warscheinlich noch nen Beigen Mantel drüber damit es nicht zu kalt is ^^" @..argh post nach youji XD jaa ich freue mich über jeden autogramm in meinem ConHon und auf meinem shirt*grinz* Narütlich freue ich mich auch über zeichnungen höhö Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
||||||
| @ Freaki >D Machen wir dann ein Foto zusammen ó.ò??? |
|
|||||||
| och bist du süß*knuffelz* ja sichi machen wir ein foto zusammen*kicher* warum auch nicht ^^ *gern foto mit allen haben möchte* ich liebe fotos XD du darfst mich auch an die leine nehmen XD *leine umbekomme* ^^" Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @drago ich hab ne diru cd. vulgar heisst das stück ^^ bring mia n roling mit ^^ @abra ich gen als tote/blutende puppe ^^ das wird geilo ^ö^ In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen (Hellsing) |
|||||||
|
||||||
| @ freaky ich bin nicht süß Y_Y' Au ja, an die Leine nehmen x'D~..... Ich wollte auch eine Mitnehmen ^^; @Creedo Yeah XD~~ geeeeil ^_^!!!! Noch Weniger als 2 Tage!!!!! *__________________________* |
|
![]() |
||||||
| nyahahahaha haiki wird mein blutender sklave XD~ muhahaha *blutig gehaun hat* In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen (Hellsing) |
|||||||
|
|||||||
| @abraxus aaaaber ich find des süß das du gefragt hast XD @Creedo: ahhh ich würde dich dafür lieben wenn du mir die brennen würdest.. ans bein werf* ich bring dir nen rphling mit...meinst du einer reicht? boah habt ihr kunstblut?.. ihr könnt mein gesicht mal verzieren... macht ihr das?.. wwwwweeeeeeil: 1: mein kajal is im...*piep* 2: weiß ich nich was ich mit meinem face anfangen soll...*schmoll* ich würd mir des gesicht ja gerne wie Kyo(diru halt ^^) schminken aber ich krieg das allein nicht hin...kann mir wer von euch helfen?*anbettel* Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
||||||
| @ Creedo Oha ôO''''''''''''''''''''''''''''''''' (Aber Blut ist immer gut *reim* x'D) @ Freaky Ich krieg mi auch nie so geschminkt, wie ich es will *maul* |
|
|||||||
| @Abraxus das ist ätzend wa...schlimm sowas...*schmoll* Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
||||||
| japp ~_~' *sich dann immer aufreg* *Drop* |
|
|||||||
| *kicha* ich krieg dann immer nen wutanfaöö und hau gegen de spiegel XD meine mum meckert dann immer voll rum was das werden soll XD Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
||||||
| *lool* x'D *sucht sich grade ideen, wie sie sich schminken soll* |
|
|||||||
| wenn du nen piccu hast dann geb mal den link ^^ will ja sehn wie du dich schminken möchtest ^^ Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
|||||||
| und wobei ihr mir dann auch helfen müsstet wäre, was mit meinen haaren anzufangen..*schmoll* ich bin so ungeschickt in sachen haare und makeup*hoiL* *euch anbettel* helft miaaa..ich nehm auch haarspray und ne bürste mit zum bahnhof XD gehn wa aufs bahnhofsklo*Lach* helft ihr mir? Kreuzt an ja [ ] nein [ ] Vielleicht [ ] XD Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
||||||
| *weitersuch* Wann bissu denn da x'D`?? kann ich auch jmd anrufen oder das publikum befragen x'D? |
|
|||||||
| puplikumsanrufsjoker ist aus gegangen...gibts nicht mehr XD ich bin schon um 10:48 Uhr da ^^ also ne stunde früher ^^ Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
||||||
| ich denke wir nehmen den Zug um 11h Dann wären wir zehn vor 12 da..... aus o_O?' mist.... 50:50? |