|
Eröffnet am: 04.11.2004 20:33 Letzte Reaktion: 04.04.2005 07:45 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| bringt ihr den alle sofern vorhanden Con-Hons mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher dat ^.~ sowas darf natürlich net fehlen! ach, ich freu mich schon XD Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mee tooooo dann bring ich mein con hon auch mit *ist fast lehr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ also..ich komm dann in schwarz-weiss...ja...und muss man eingetragen sein wenn man kommen will?Wenn ja kann ich ja gar nicht kommen...bin nämlich nit eingetragen...>.< ~~~~~I loVe Ya Ro-KuN~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 22:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^~^ Nehmt euer Geld mitt fals ihr welches habt ! Das takagi hat neue coole sachen rein bekommen (nur so lange der orat reicht) !!! <<werung mach aber die sind cool <<schon angesaert hatt ! Naja mal gucken ab wann ich morgen so am banhof gammle ^^° ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool Rai du kommst auch???????????????????????????? Cool...-.-"""hihihi...hm...was sind Con-Hons?????? ~~~~yO mY fRiEnDs~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Con Hons sind bücher die man auf anime treffen mitnimmt damit andere reinschreiebn oder ein schönes bild reinmalen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll T.T Ich sitz nu hier und ihr seid in Düsseldorf T.T Ah heut ist auch n scheiß Tag -.- Ja ich weiß der Tag ist toll aber für mich iser scheiße -.- ich darf bis Montag nicht raus weil ich noch krank bin und ihr habt da euren Spaß T.T Wie fies ist das denn? Ich hätte auch mein Con Hon mit gebracht und meine Cam aber neeee~~+ *los heul* Los ich will ne Runde mitleid T.T Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... ...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaaaa endlich zuhause X-x scheiß busse *zwei stunden gebraucht had ooda so* ich hoffe aba das es bald ein nächstes mal gibt (nur ned mehr inna woche xD ferien sind ja bald vorbei ><°) war aufjedenfall toll >_> auch wenn man dauernd vor fotoschießwütigen Leuten weglaufen musste *räusper+ fänd nur toll wenn wir nächstes mal mehr rastplätze einbauen Xx ich musste den weg von der Straße zum Haus runter barfuß laufen xD° naja. aba war cool ^^ >_> DBZ-YAOI fans ._. meldet euch doch ma bei mir *winkelz* büddeeee >.< |
|||||||
|
||||||
| *hüstel* Ja...Fotos... v.v Aber ich freu mich schon die zu sehen...*-* ( vor allen Dingen giu_chans Marmaeldenfleck...) Aber es war doch echt cool ^-^ Und ich hoffe, Wir sehn uns mal wieder... Könn ja ein Manga-Tour-Reloaded machen ...*rofl* Subi " Es gibt nun mal keinen Weg, dass alle glücklich sind " ~*~SUBARU~*~ |
|
![]() |
||||||
| Mit Fotos dauert noch muss erst den Aku laden und es sind glaub ich 115 Fotos die ich noch bearbeiten muss, aber ich mach schon mal mindestens so 10 hoch damit die galerie freigeschaltet wird. Zum treffen: Das treffen war voll genial hab viele nette Luete kennengelernt *alle mal knuddel* Wenn das nächste treffen in den Ferien ist kann ich kommen am sonsten leider nicht weil es dann zu teuer für mich ist sorry ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *los heul* Und ich sitze hier dooooof rum T________________T Aber wenigstens hattet ihr Spaß T.T Sollte wohl nicht so sein.. *seufz* Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... ...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lOL ich gammel seid 20 uhr wieder zu haus rum ^^ War aba voll lustig XD btw Kakashi meld dich ma bei mia XD *das sei das dir das Pic gekritzelt hat* achja ich heng mich morgn im Papidoux an dich XD ich hab nämlich keinne der mit mir hin geht ._. wann bissu da? Könntn uns ja eventuell am Bahnhof treffen ^^' ich hab kein bock allein zu fahrn XDD *faul sei* und ich mal dir noch nen neuen Kakashi der wird dann auch besser ^.~ Achja das nächste Treff is am 29.03 XD könnt alle kommen würde mich freuen da das mein GebTreff is ^^ ich werd einen Tag vorhher 18 >3 "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
hab mich da ja schon vorher angemeldet XD und am samstag ist DAT da könnta auch hinkommen |
|||||||
|
|||||||
| Isch bin au ma endlisch Zuhause XD *rumwusel* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ma werbung gemacht ne pü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am samstag geh ich aufs Cosplay treff hier in D'dorf ^^' "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^^ Binau endlich zu Hause ^-^ Yoshi.. Kakashi is net bei animexx ;-; *heul* *freut sich auf samstag.. sieht ihn dann wieder* Hey Yoshi ich komm aun am Dienstag wenn mei Mum des erlaubt ;-; Weiß nur net was ich dir schenken soll°° *doch weiß was* Bissu mit nem Text von mir zufrieden? ^^ %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
|||||||
| Also o_O? Ich fand's sehr lustig, könn wa gern wiederholen XD~~~ Samstag müsst ihr auf mich verzichten =-=' Kein Geld und so u-u ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hey, wir müssen noch Werbung schlagen, dafür das wir im Fernsehn sind +.~ ~~~~~> Werbung of me and Band<~~~~~~ ~Black Sisters~ Passt auf, in 5 Jahren seht ihr uns auf "get the Clip Rock" und "Rock-Zone" (where the Fuck is...xD) auf MTV xD *yay* "Black Sisters" (ich sitze an den Drums so als Info ^^*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ihr müsst mir nix schenken aber wenn willst ^^ klar ich freu mich über alles XDD das weiß ich mittlerweile isser aber hier XD hab ihn gestern im Papidoux getroffen -^.^- "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| > Lol ihr müsst mir nix schenken aber wenn willst ^^ klar ich freu mich über alles XDD > > das weiß ich mittlerweile isser aber hier XD > hab ihn gestern im Papidoux getroffen -^.^- dazu muss man ja nixmehr sagen... %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |