|
Eröffnet am: 04.11.2004 20:33 Letzte Reaktion: 04.04.2005 07:45 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| weiß nicht ob ich kommen kann bin krank *hust* aber wenn ich bis dahin wieder gesund bin komme ich zu 100%,wenn nicht müsst ihr leider auf mich verzichten In deinem Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen scheint sein licht. ........ Und dieser Engel der bin ICH !!! Oder etwa nich ??? 0ô |
|
![]() |
||||||
| << Doch Mitglied bei Animexx sollte man doch scho sein.. Ich wollte das für Animexxler machen und nicht als Party für alles abstempeln Oö >> Naaa! Da meinte doch jemand auf Site 5 oda so wie das mit den Bücherläden ist! Die meinte irgendwie das man da nur hin kann wenn man Mitglied ist. Deswegen habsch mich jetzt gewundert und hab halt geschrieben das man in dem Laden kein Mitglied sein muss! Das man n Mexxler sein muss is mir schon klar xD Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... ...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah! ich nomma mit dummen fragen xD~ >>° *räuspa* isses scim.. wenn ich in motoradklamotten komme xD°? kann sein das ich nich mitm bus fahrn kann und dann mim motorad zur bahn fahr Xx° und eh jah.. da kann ich schlecht irgendwas drunter ziehn xD° >_> DBZ-YAOI fans ._. meldet euch doch ma bei mir *winkelz* büddeeee >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pü: oder ich kommt garnicht erst zu dir...werd ich eh nich dürfen.... ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
|||||||
| > @Pü: > oder ich kommt garnicht erst zu dir...werd ich eh nich dürfen.... Warum? Was issn jetz schonwieder bei dir los...? Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pü: hab streit mit meinen eltern...aber ich denke mal das es doch klargehen wird.... *seufz* aba du musst mich dann trösten die ganze zeit...ich flenn bei der kleinsten sache.... *wird wieder zur heulsuse* ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
|||||||
| > Pü: hab streit mit meinen eltern...aber ich denke mal das es doch klargehen wird.... > *seufz* > aba du musst mich dann trösten die ganze zeit...ich flenn bei der kleinsten sache.... > *wird wieder zur heulsuse* Passt scho..... ich kann zwar nich so mit heulenden Personen umgehen aber ich kanns ja ma versuchen. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
||||||
| motorradklamotten? XD dann mal dir nen japanischen fächer aufn helm XD %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |
|
![]() |
||||||
| *großer Seufzer* Zuerst dachte ich, ich werde bis Donnerstag nicht gesund. -.- Jetzt binsch mir aber ganz sicher das ich bis zum Donnerstag wieder total fit bin. Problem: Habe ja von der Hochzeit erzählt. Und nya. Ich muss hin..ich will auch ehrlich gesagt hin. weil ich mein Cousinchen lieb hab ^^ Ist ja auch nur Standesamt. 9 bis ca. 12 Uhr. Nur meine Bahn kommt von hier nach D-Dorf immer um 24 nach. Dann würde ich erst um 13:10 da sein *seuuufzzz* Deswegen binsch mir halt net sicher obs klappt! Aba ich schau halt noch vielleicht kriege ich ja noch die Bahn um 11.24! Drückt mir die Daumen ^_~ Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... ...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pü: du wirst das scho schaffen XD mhmmm...schreib du mir ma ne ens >.x wegen uhrzeit und so....damit ich weiß dann ich in Duisburg sein sollte.... *rumspammm~* ô,Ô' nyah.....alfo..wie gesacht...kommt drauf an ob pü hinfährt oder nich wenn se nich will kommsch auchnich XD ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. kann doch nicht kommen an dem tag bin ich im KH ~.~ wegen meiner schulta die is no nicht ganz geheilt und darf dann auch nicht kommen I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...o.o es wäre hoffentlich uch net schlimm, wenn man scho um halb 12 da steht, oda? xD ich gehöre leider zu den leuten, die entweder komplett zu spät sind, oder vollkommen zu früh v.v naja..lieber früher als zu spät, oda? +.~ TopModel sind Satanisten ô,O Un Lagerfeld is Satan.... <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo...ich bin zwar erst seit kurzem in Animexx doh zum Treffen komme ich 90%...ihr könnt mich eintragen!!!Ich freu mich ja so...und da ich bestimmt niemanden(noch nicht) in Animexx kenne, hoffe ich, dass ihr nett zu mir seid...ich bin doch ganz allein...und bestimmt wieder die jüngste...aber bitte nehmt mich mit und lasst uns Freunde sein...ich freu mich...ok ich komm doch 100%!!!Baiiiiiii danke!!!>.< ~~~~~let´s be friends forever~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho wollt nur sagen ich komm doch nich ^^; Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm ^-^ und schwänz extra die schule dafür! XD wir würden eh nur ins kino gehn und dafür hab ich kein geld >___< Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o noch Schule? *am Kopf kratz* was issn das? xD na gut, ich hätt's auf getan =P Donnerstag hätte ich eh nur 4 stunden <.< aba gal, ^^ Donnerstag isses so weit, un ich freu mich tierisch drauf mann sollte nur in seine eigenen Betten furzen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute es ist zwar ein weiter weg und sehr kurzfristig aber kann ich auich kommen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo Leute es ist zwar ein weiter weg und sehr kurzfristig aber kann ich auich kommen ? sicher! warum solltest du net kommen dürfen? ô___Ô Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
||||||
| findet das jetzt überhaubt stat ? weil inzwischen ist ja einiges passiert was njo nicht grade toll ist... In deinem Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen scheint sein licht. ........ Und dieser Engel der bin ICH !!! Oder etwa nich ??? 0ô |
|
![]() |
||||||
| >findet das jetzt überhaubt stat ? weil inzwischen ist ja einiges passiert was njo nicht grade toll ist... wieso soll es denn net stattfinden??? o_______________O Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total verwirrt ist grad* |
|||||||
|
|||||||
| Bah.. werft doch nich immer solche Sachen ins Forum, wenn der/die veranstalter nicht sagen das es ausfällt dann fällt es auch nicht aus! -_- Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das noch ist komm ich, ich trag mich ma ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me too!!! Ich komm 100%....und meine Freundin haruno-chan...kommt auch...ehm...gehts auch wenn ich so um 11.30 ungefähr da bin??? ~~~~*I loVe Ya Ro-KuN*~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch um 11.30 da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin auch um 11.30 da ^^ hm...ich wahrscheinlich auch schon...<~< nehmt eigentlich auch wer nen foddoapperat mit? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Digicam immer dabei ^^ beantwortet das deine fragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich noch mal ~miau~ Also bin halbwegs wieder gesund darf mich nur net anstrengen bla~ problem ist halt die Hochzeit..ich hoffe das wird heute noch geklärt! Alsooo~+ Ich bin mir net zu 100% sicher ob ich kommen kann! Wenn ich es noch rechtzeitig schaffe binsch aba erst um 12:10h da! Wenn ich pecj habe erst um 13:10 oda gar nicht.. ..also.. ..wartet nicht auf mich, OK? ich versuch trotzdem zu kommen! Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... ...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAH!! xD ich komm doch ohen motoradklamotten, ich kann mitm buss fahren *_*° naja... eh ok xD° falls ich ihn erwische, also entweder ich komm 1-2 stunden früher xD°° oder ich komm zu spät X-x° eh joah << und ich tauch als schwarzer assa aus ro auf xD° daovn hab ich das zeug noch öh kann ich dich dann per handy nerven, wenn ich zu spät komm >>? un soll ich ne digi-kamera mitnehm? >_> DBZ-YAOI fans ._. meldet euch doch ma bei mir *winkelz* büddeeee >.< |
|||||||
|
||||||
| > HAH!! xD ich komm doch ohen motoradklamotten, ich kann mitm buss fahren *_*° naja... eh ok xD° falls ich ihn erwische, also entweder ich komm 1-2 stunden früher xD°° oder ich komm zu spät X-x° > eh joah << und ich tauch als schwarzer assa aus ro auf xD° daovn hab ich das zeug noch > > öh kann ich dich dann per handy nerven, wenn ich zu spät komm >>? un soll ich ne digi-kamera mitnehm? jaaaa kannsu ruhig machen @beides XD %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% They say that I must learn to kill before I can feel safe.. But I.. I rather kill myself than turn into their slave.. %-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-% |