|
Eröffnet am: 28.10.2004 15:09 Letzte Reaktion: 31.12.2004 12:40 Beiträge: 414 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| +doppelpost+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 00:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoki, dann schauen wir jetzt Malice Mizer ^^ PVs einfach alles mitnehmen ~D JAAAHH!! Foddos in azas-visu-foddo-mach-wiese *___* Moi hat gestern ihre Ruby Gloom Tasche gekriegt +chakaaa+ die is ganz toll *_*~ +luv+ nyanya.. hat eigentlich irgendwer nen laptop?? kjasi und wasi kommn +freu+ @ka-san kauf doch auch einfach spe-ku-la-zi-uuuus ^^ oda... lebkuchn ^___^ ach ja, übrigesn: die handschuhe gibts zwar im boschur brigitte (jep, boschur schreibt man anders, weiß ich O_o), aber das sind EINDEUTIG frauenhandschuhe... allein schon das fell ~__~ gomen.. |
|||||||
|
||||||
| ich bezweifle dass man satinhandschuhe für männer findet ^^ aber fell sollte nicht dabei sein |
|
||||||
| wie wers mit selber machen? is zwar etwas scher so handschuhe aber nich unmöglich^^"""" oder ir hofft druf das ich meinen abschluss schaff dann schneider ich sie euch wenn ich auf der modeschule bin*lach* *immer noch hoff das sies irgendwie packt* *dropt* hm ihr habt noch nix gegen Kekese gesagt also bring ich kekse mit?.?! |
|
|||||||
| @Pansandra Ich liebe ruby gloom! Das sieht so niedlich aus ^^~ @ya-chan Du willst Modedings werden o___o Dann mussu mir ringelsoeckchen mit rueschen oder sowas aehnliches machen xD" Ich kann ya garnich it der naehen, aber ich werde jetzt zusammen mit meiner Mutter Haekeln und Stricken lernen... Die kanns naemlich auch nimmer. |
|||||||
|
|||||||
| mal ne frage... wer isst die reste? aber... irgendwie wirds schon weggefressen werden XD~ naja... und wegen handschuhen... also satinhandschuhe für männer... das kannste ziemlich an den nagel hängen XD~ bitte für den nächsten kommentar nicht den kopf abschlagen, aber warum werden sich transvestiten wohl in der frauenabteilung umschauen? nyah... ich hätt ya gerne mal lederhandschuhe, bei denen mir nicht die daumen zu lang sind -_- isch wüll doch kirito cosplayn, und kirito hat in nem ganz erheblichen teil aller siener auftritte etc lederhandschuhe an. aber mir passt das alles imma net, oder es kostet astronomisch... -_- 50 € fürn paar handschuhe habsch net übrig. das Aza^^ *euch alle knuddelt* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| kishin hat wieder inet ^_______^ wollt ich nur mal so sagen^^ +vor freude rumhüpf+ XD +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
|||||||
| > kishin hat wieder inet ^_______^ > > wollt ich nur mal so sagen^^ > +vor freude rumhüpf+ XD Yes, mein Schatz hat wieder I-Net.... ^______^ Hab jetzt übrigens dein Foto in meinem Geldbeutel... den hat heute eine Klassenkameradin in die Hände bekommen.... hehe, du hättest ihren Gesichtsausdruck sehen sollen! *__________* XDDD Da sind auch Fotos wie "Aza hat Natsu-Panda an der Leine" und "Kishin, Shishi und Natsu sind Kettenfreunde"... XDDDDDD So hat die geguckt: O___________________O XDDDDDDD~~~ Ich hab geschwiegen... ^.^ ------------ Awww... heute waren wir aufm Weihnachtsmarkt.... man muss sich als Visu/Gothic Lolita doch echt nicht alles gefallen lassen, oder? Ich fands zwar lieb, dass mich auch ein paar Leute fotografiert haben, aber ich hasse diese Pöbeleien von diesen übercoolen/krassen/von sich selbst überzeugten Hip-Hopper Tussis/Typen... -________________-------- *hate* Tussie: "IIIIihhhh... kuck mal, wie die rumläuft! O_ó *blöd rumfuchtel und auf mich zeig* Is schon Fasching oder was???!!!" Natsu: "*Mit großen Augen anglubsch* *anlächel* *umdreh* *gewissen blick zu meiner Omi werf* *gewissen blick von meiner Omi empfang*... XDDDD *natsu und Omi brechen in gelächter aus* XD" Tja.. der spannende Tag eines Individuums, das sich nicht ihre gesamte Garderobe bei New Yorker kauft... -____- @My beloved Visus: Was macht ihr in solchen SItuationen? Ihr reagiert sicherlich anders, ihr traut euch sicherlich mehr als ich feiges Natsu! Aber als Gothic Lolita will ich mich da wirklich nicht herablassen, mit diesen unterentwickelten Lebewesen zu sprechen. Aber ich finde, als Visu kann man sich schon mehr trauen und ist nicht an so eine strenge Etikette gebunden. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hmmm....also wenn ich überhaupt drauf reagier weil mir meine zeit grad nicht zu schade für sowas ist, setz ich so nen "noch ein wort und ich opfer dich auf ner schwarzen messe-blick" auf^^- hat meistens die gewünschte wirkung - ruhe XDDD +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @natsu ey, ich kenn des -___- das is so.. böse.. .__. vor 2 wochn hat ich nietenhalsband. wenn wer aus meiner klasse dann "hundehalsband" sagt.. is das lustig gemeint. aber wenn man allein durch die stadt geht und einem rudl toller hip hopper und ihren freundinnen begegnet, die einen blöd anschaun und ihren tussis mit einem deut auf mein halsband was zuflüstern, kommt man sich.. seeeehr klein vor x_X du hattest es gut natsu, du hattest deine tolle oma ^.^ abba ich hab glück, weil ich keine dummen machosprüche krieg. moi läuft nie mit kurzen röcken rum ._o nya.. mach dia nix draus ^-^ es gibt immer solche idioten. weiß ja net, wie des bei dia is, aber als entschädigung ernte ich anerkennende blicke der paar wenigen gothics hier ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| hm... hatte bisher (leider, LEIDER) noch nicht die möglichkeit reaktionen auf solchen blödsinn abzugeben... kommt davon, wenn man nur selten die möglichkeit hat, in vollem styling rumzulatschen... leider bin ich zu klein und wohl im gesamteindruck zu freundlich, als dass ein "noch ein wort und ich opfer dich auf der schwarzen messe-blick" von mir wirken würde... u.u ich will auch, dass kleine kiinder schreiend vor mir weg rennen... dann würden diese kleinen quälgeister mich in der pause viellecith nicht mehr übern haufen rennen =_= Naja... und in der Münchner Innenstadt sinds die meisten leudde voll gewöhnt, seltsame Gestalten zu sehen... da kommt nix dergleichen. zumindest bei mir nüsch. nyah... vielleicth sollt ich einfach mal geschminkt in die schule kommen. das hätte vielelicth mal den gewünschten effekt. aber dann muss ich noch früher aufstehen >.< weil ich dann ja eben noch schön gesichtsbemalung auftragen muss... das dauert, hab ich beim letztenm vit gesehen... ich musste am ende voll hetzen, damit ich die s-bahn noch krieg. nyah... einfach mal schaun was würd^^ das Aza^^ *natsu knuddel* *kishin kitzel* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja.. ihr seit ja im gymi. +hihi+ bin ja inna 9ten. und über uns sind nur noch 10tler. das is sehr toll, weil dann die kleinen voll respekt vor uns ham. zwar isses so, dass die jugend immer weiter nach unten sinkt (hab gestern erfahrn, dass bei uns voll viele 6tler rauchen.. bei uns habn in allen 6ten zusammen vielleicht 4 gerraucht), aber bei uns isses zum glück noch nich ganz so schlimm ^^ und dann..traun sie sich nich, jemanden anzuschaun XD und wenn man spontan hallo sagt, und die kleinen einen gar nicht kennen, sehn die voll verwirrt aus. hach.. sie sin ja sooo süß *___*~ noppu.. es is toll, wenn man zu den größten gehört XD [wenn auch nur.. vom alter.. und nich von der görße >_____<] @aza - schminke übung macht den meister ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Kishin-Schatz: Ja, kann mir vorstellen, dass das bei dir den gwünschten Effekt hat. Aber überleg mal, wie ein ca fünf mal so großer und drei mal so breiter, und zudem ein sehr von sich selbst überzeugter und "toleranter" Hip-Hopper lachen würde, wenn ihn ein kleines Mädchen von 1.59m mit so einem Blick bedenken würde.... naja, mir egal. Ignorieren und anlächeln hilft meistens. @Aza: Na schau, das sind die Vorteile von einer Kleinstadt/einem Dorf: Man fällt auf, wenn man nur eine Haarsträhne färbt... XDDD ALs ich grüne Haare hatte, war ich schon als Hexe verschrien, und kleine Kinder sind vor mir weggerannt, und deren Mütter haben sich flüsternd unterhalten. Aber leider hat meine Mami so einen guten Ruf, und ich bin mittlerweile in meiner Stadt als Zeichnerin so bekannt, dass niemand mehr wegläuft......... XDDD Dabei kuck ich auf wirklich jedem Foto böse, nur komischerweise auf denen nicht, die in der Zeitung erscheinen.... meine Mami sorgt dafür................................. XDDDDDDD Und andererseits: Man erhält ja auch positive Kommentare, wird von total überglücklichen japanischen und irritierten deutschen Touristen fotografiert und wird von seltsamen Punks "Schlampe!" gerufen.... *hach* *freu* (Für die ist alles Schlampe, was sich bewegt... XDDD) @Aza: BTW... ich bin jeden Tag im Lolita-Outfit und komplett egschminkt. Aber in letzter Zeit bewegt sich alles irgendwie Richtug Visu.... naja, mal sehen, wie es sich weiterentwickelt... ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *kicher* bei uns in der Schule is das so witzig als Visu oder Gothiclike etwas rumzulaufen *sich kgel vor lachen* bei uns haben die kleinen keinen Respekt und die großen sind ungebildeter als ein Misthaufen O.o" wir haben genau 3punks und 2goth und 2 visus auf der Schule xD"""" bei den gothic leuten is die eine voll unauffällig und rennt einfach nur schwarz rum die andere is in ner niedriegeren klasse und ich kümmer mich nich drum XD"(ich weiss ich bin sehr nett XD") aber die tut auch wenn nur schwarzen lippenstift druf und so XD und ich komm eben auch abund zu gestylt in die Schule *wiederlachen muss* diese Blicke*kicher* die meisten dagen dann immer mit so nen komischen hoper Bild "du hast da was im gesicht"*druf deut* und ich grins nur und sag "jupa, ich weiss, gehörrt so... wilslte uch?" und dann sind se still.,, oder andere sagen einem dann nach "uhh du goth..oder satanist" und ich immer nur*smirk* "ich bin ein VISU"*gröl* und alle unwissenden sehen mich nur an als ob ich ne verrückte bin *durch die gegend tänzel* ich weiss denk ich mir dann nur und schau auf die kleinen niedrigen lebewesen hinab... bin ich in dieser hinsicht echt so eingebildet..oder einfach nur zu wortfaul um mit ihnen zu reden... naja bei denen is das hirn eh schon weg geshcmolzen da is jedes wort eine verschwändung*nick* @Aza ach was.. den efekt bekommste auch schon wennde dir einfach so Gackt strichlies durf malst..da schaun se auch dumm und die haste in nich ma 5min uf deinem Gesicht *lach* |
|
|||||||
| an meiner schule gibt es (zumindest dem styling nach ^^) nur 2 visus sodapopcowboy und mich ^^ und dass bei ca. 1000 schülern O.o +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
|||||||
| Jah, an meiner Schule sind auch ungefähr 1000 Schüler, und ich bin die einzige, die überhaupt Visual Kei KENNT.... XDDD Aber ich hab schon viele eingeweiht/bekehrt/ihrer Meinung nach verhext/CDs geliehen etc... XDD Aber an meiner neuen Schule sind wir 11.-Klässler die Zweitältesten, und wirklich alle Lehrer und Schüler sind super-tolerant. Naja, ich bins ja anders gewöhnt. In meiner alten Schule wurde ich von vielen Lehrern von Haus aus "Satanist" und "Hexe" genannt... hab deswegen auch schlechte Noten bekommen.... Und... weil ich als echter Satanist ihnen meine Meinung gesagt hab, deswegen evtl... XDDDD~~~~ Aber Österreich rult, keine Frage... ^^ PS: Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie man gute Zeichnungen zustande bringt, wenn man grad lieber was völlig anderes machen würde? >_____________________> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| löl XD die einzigsten visus bei uns sind ja uch nur meine freundin udn ich XD" dann gibts zwar ncoh ein paar die japanische musik mögen..aber mit denen würd ich mich ehrlich gesgat nich mal abgeben wenn sie visus sind*hust* ...das kommt ja schon mal recht gut hier XD *deedi die ego tuss* ;_;" dabei bin ich doch so lieb*hust**dropt* @Natsu... hm was zeichnen? Bildie oder muster ins egsicht kaltschen? |
|
![]() |
||||||
| @ya wia ham 3 punks .. allerdings nach aussage von leuten aus nem wahlfach sin des noch n paar mehr.. nur zeigen dies halt net O_o .. aber die scheinen mich alle nich zu mögen .________. obwohl zumindest von der einen sagen, dass die ne ganz liebe is o.o ich glaub, die halten mich füa ne möchte-gern-pseudo-punkerin >_< goths.. hmm.. keine ahnung.. da gibts ne NOCH-pseudo gothic... und noch n mädl, dass sich schwarz anzieht. aber sie scheint mich nich zu mögen (ey, was tu ich den leuten? ich bin anscheinend voll vertrauenserweckend, weil, sobald leute, die vorher skeptisch warn, mit mir geredet habn, finden sie mich nett. aber des sind dann alles normale.. bei punkern etc. schein ich verhasst zu sein ;___;) meine schule is schon arg geil tolerant *______*~ hmm... style is meine klasse schon gewohnt... is ja eigentlich nix besonderes, schwarz und ab und zu nieten sachen und sonst kreuze... des wars. gewundert ham sie sich erst wieder mal, als ich meine finger angemalt hab (doremidan ken und deg kaorou like ^^).. aber auch ganz cool reagiert. zurzeit mag ich meine klasse voll gern ^.^ wir habn gerade mal 800 schüler... allerdings is unsere schule für keine 400 gebaut worden @__@ |
|||||||
|
|||||||
| löl XD wie gut das mir das egal is ob mich wer mag oder nich O.o"""" naja fast... aber meine klasse is durch mich wohl ziemlich abgehärtet udn auch die neunten weil ich die eine kasse öfters besuch XD ... ich denke spätestens ab diesem dienstag halten mich alle für verrückt XD *im visu oufit rumgeträllert is* *ihren hasen dabei hatte* *den überall mitgeschlept hat* und in der letzten stunde war ich bei meiner freundin im unterricht und bin einfach so durchs klasenzimemr gesprungen ohen auf die lehrerin zu achten und hab ebenfalls einen alten klasenkameraden immer wieder mal einen mit meinesm hasen drüber gezogen O.o"""" ..und ja ich weiss das ich nen psychischen kanks hab..aber es macht so spaß*rofl+ ..vor allem weil er es auch ma versucht hat als mattler oder so durchzukomemn*rofl* das war ne gaudie..und nu hab ich ihm seinen ohring abgejukst XD~" ~-~" bei uns is das mit den leutchen schlimm.. wir sidn realschule und grundshcule aneinander gebaut und normalerweise wöre die realschule 4stufig aber die machen se nun 6stufigg >.> so viel kleine buh kinger... heute hab ich mir echt gedahct ich spring der einen an den kragen >-> hat die mir doch glatt meine tolle pause ruiniert nur weil dieses kleine mistviech dachte mit den holzklötzen rumbumern zu können..das nechstemal lernt sie meine hand ebsser kennen -.-" wobei ich normalerweise nich mal nem floh was antu*dropt+ aber nja so is das leben..wer nich hören will muss fühlen.. und sogar unsere lehrer hassen die kleinengören*lach* das is imemr sehr witzig usner mathe lererin zuzusehen wie sie den kleinen manieren beibringt und wie dann gemeinsam über die ablästern*kciher* |
|||||||
|
|||||||
| punks ham wa ne menge, n paar goths auch, und nochn paar mettler... aber der großteil davon besucht die poberstufe und gbt sich mit allem unter klasse 11 nüsch ab. aba der lustigste punk an unsra schule is ya imma noch carlos^^ der war früher in meiner klassse, is jez abab inner parallelklasse, und letzte tage issa voll kanarienvogelmäßig gekommen XD~ sein iro war in allen farben der regenbogens gefärbt XD~ sah goil aus. bei uns an der schule ist es schwer möglich aufzufallen... es gibt schon so viele leudde. wir sind 700 an der schule, aber respekt ham die zwerge vor keinem von den älteren... da bin ich jez schon inner 10 und was muss ich feststellen? mein nachhilfeschüler ausser 7. ist in etwa genauso groß wie ich. toll. da kann man nich mal mehr drauf runter gucken. ich brauch plateauschuhe >.< nyah... wenn montag schönes wetter ist unsd nicht allzu kalt kann ich ja da vielleicht mal in vollem styling in die schule gehen... kurzer rock, hohe stiefel, hut, nietengürtel etc. etc. und eben kirito-make-up. ich mag dieses strahlenauge einfach^^ und ich hab meiner mum ya ihren ganz dunkelroten lippenstift abgeluchst, weil sie den eh nie benutzt. sieht geiöl aus, mit so dunkelroten lippen, ich find des eigentlich noch kewler als schwarzen. naja... und jetzt hau ich mich in die falle, dass ich morgen überhaupt mal wieder daraus hervor kommen kann^^ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| > toll. da kann man nich mal mehr drauf runter gucken. ich brauch plateauschuhe >.< Muahahaaaaaa! Ich bin mit meinen 1.69 groß! *hurray* > nyah... wenn montag schönes wetter ist unsd nicht allzu kalt kann ich ja da vielleicht mal in vollem styling in die schule gehen... kurzer rock, hohe stiefel, hut, nietengürtel etc. etc. > und eben kirito-make-up. ich mag dieses strahlenauge einfach^^ und ich hab meiner mum ya ihren ganz dunkelroten lippenstift abgeluchst, weil sie den eh nie benutzt. sieht geiöl aus, mit so dunkelroten lippen, ich find des eigentlich noch kewler als schwarzen. Ich find bei Mädchen dunkelroten Lippenstift auch schöner als schwarzen. Werde so einen beim ViT auch tragen... ^^ Das mit dem kurzen Rock ist bei mir mitlerweile auch kein Prob mehr, weil ich immer Röcke trage, man gewöhnt sich dran... ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin heut ma wieder inner Stadt rumgegammelt und hab dann im Neo Jib getroffen^^ sie hat gemeint, sie schaut ob sie zum muvit kommen kann^^ nyah... und ich ahbnoch jeamnd gesehen, der ein wenig nach visual kei aussah. bzw, ich hab es an seiner tasche gesehen. person x (vermutich männlich, war so groß XD~) in schwarzenm Ledermantel und Hellsing-Tasche, welchselbige mit ner menge baumelndem zeug versehen war, das Verdammt nach VK-Bildan aussah^^ wenn du dich angesprochen fühlst, bitte melde dich! war heute um kurz vor 2 in der Fußgängerzone, da wo überall die angetrunkenen fußballfans rumgegrölt haben. nyah... ich freu mich aufs vit!!! noch 14 tage!!!!! *euch alle knuddel* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| So... heute war ich mit meiner Omi aufm Weihnachtsmarkt.... das ist so anstrengend! Aber auch schön... meine Omi is kuhl! Kauft mir immer alles... O__o (Natsu's neuste Errungenschaften: Gebrannte Mandeln *mjam*, Ein Armband, neuer BH ... XDDD Omi sagt: "Den musst du haben, schau mal wie COOL der is!" Natsu: O___o XDDDDDDD) Zu Weihnachten gibts blau-schwarze Totchi-Strümpfe! *kyaaa* So, jetzt sollte ich noch eine Website designen und den restlichen Reißverschluss von meinem Kleid auftrennen.... und zeichnen. Und lernen. Usw..... -_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 17:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @aza... war das heute?? weiß net, obba heut in münchn war, aber ich glaub net.. jedenfalls.. auf asmo würde die beschreibung passn O__o du solltest halt mal sein gesicht beschreiben.. oder ihn fragen ^^ oi, natsu, deine oma is kuhl *___* wenn meine oma von meinen vorlieben wüsste (viel. hats ihr meine tante auch schon erzählt.. k.A... könnt schon sein..o__o), würde sies bestimmt net unterstützen.. eher auf meine mutta einreden, was des soll und warum sie nix dagegen tut.. Ô__ó noch 13 tage *_*~ |
|||||||
|
|||||||
| @All: Bin heute Abend in München aufm Misfits-Konzert. Aber keine chance, jemanden zu treffen.... -_____- *Leute dabei hab* Noch 13 Tage! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @Azamir: >bitte für den nächsten kommentar nicht den kopf abschlagen, aber >warum werden sich transvestiten wohl in der frauenabteilung >umschauen? jo ich hab ja auch eher gemeint, dass sie in der Frauenabteilung schauen sollte, dass es die nich für männer gibt, weiß ich... und selber machen....... uuuuuhm... *total unbegabt bei so was ist* wegen kerl in ledermantel und hellsing tasche mit visu bildern: hmmm... wenn ich an dem betroffenem tag tatsächlich in münchen gewesen, hätte das durchaus ich sein könnnen ....war nur an dem tag zufälligerweise in erding..... (ausser ich hatte ein sehr großes blackout und wär nach münchen ins Neo gefahren..... o_O) *nächsten samstag diverse shops durchkämmen darf wegen handschuhe* *vielleicht ins neo schaut* |
|
|||||||
| http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/6/189267.gross.jpg MAIIIINNNS! *heheee* Ach... zwei Wochen sind sooo lang, wenn man Sehnsucht hat... fällt mir grad auf... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ._. ich will auch so schuhe*dropt* *-* aber der rest was man sieht is auch toll*grins* aber ne ich werd trotzdme nisch in meinem kleid kommen*grinsel* |
|||||||
|
|||||||
| ich werd mich morgen extra früh ausm bett quälen und mach dann mal vollen härtetest an mir selbst, ich geh in styling in die schule^^ mal schaun ob ich die grade eben positiven temperaturen überlebe XD~ ach ya... wenn noch jemand ringelsocken oda so sucht, derzeit gibts welche im Allerlei in München, falls halt wer noch welche haben wollt und keine gefunden hat... irgendwer hatte glaub ich mal gefragt... kA. *knuddlz euch* das Aza^^ P.S. ya-chan, kommsu nächste woche aufs animexx-treffen? Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| @ aza *sniff* leider nich wollte wzar endlich ma wieder kommen besuch da aber die Modeschule um zu guggen ob das wirklichw as für mich is^^" komm also erst wieder im Januar^^" aber wür sehen uns ja in two weeks ne^^ kannste dich inzwischen wieda an mich errinern oder nisch?*grins* *begeistert rumspringt* kennt einer von euch die band panic channel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:44:41 | |||||||