|
Eröffnet am: 28.10.2004 15:09 Letzte Reaktion: 31.12.2004 12:40 Beiträge: 414 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| > leudde, bitte sagt aml, was iohr von der pizzeria haltet... ich wüsst das gerne jetzt, damit ich mir deren telefonnummer aufschreiben kann... > > *euch knuddelt* *zum tanzen losstürmt* > > das Aza^^ @Aza: *nach oben deut* Halte sehr viel davon, weil ich beim Chinesen eh nichts essen wollt, wegen Hunger für Süßigkeiten aufsparen... etc... also von mir aus gerne Pizza. Was meinen die anderen? ~~~~~~~~~~ @Gal-star: Oje, bist bu immernoch krank? Ich weiß immer, wieviele Tage noch, schließlich habsh extra nen Kalender in meinem Timer und auf meinem Tisch angelegt, und außerdem zähl ich die Sekunden.... XDDD Gazette is so genial... *______________* *zu Kishin glubsch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hadashi ni natte atashi no memory *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Blog: http://kabi-pii.desu.de |
|||||||
|
|||||||
| @Aza ?-? welche pizzaria? *-* hoho outfit getestet unf für warm genug empfunden... löl XD *-* und es dauert nicht mehr lange... |
|||||||
|
|||||||
| @aza Mir ist relativ gleich wo wir essen ^^ Hauptsache irgendwas. Und wenn der Italiener wirlich so gut ist, koennen wir uns da natuerlich schon was kaufen. @natsu Ja, ich bin immernoch krank ;___; aber nur leicht. Und morgen im zug nehm ich einfach heissen Tee in Thermoskanne mit und schlaf die 3 std. 20 min bis ich in M. bin ^.^ Das wird scho~n ^__^ Du zaehlst tatsaechlich die Sekunden XD Wieviele Sekunden noch bis zum muvit? rofl Ach ja! Bitte shizu nennen, nich galstar ^___^ (ich weiss, der name ist echt unpassend gewaehlt <___<) eure SHIZU |
|||||||
|
|||||||
| @Shizu: Oki! ^^ Jap, warmer Tee is guuu~~t... aber ich bin mir imma zu faul, einen zu machen... -___- Natsu hat schon: Outfit getestet ^^V Schminke getestet ^^V An Mausi gedacht Natsu muss noch: Viel mehr an Mausi denken Gazette hören aufgeregt sein noch einmal schlafen noch einen Schultag durchstehen ^_______________- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hadashi ni natte atashi no memory *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Blog: http://kabi-pii.desu.de |
|||||||
|
|||||||
| @ ya-chan die pizzeria, bei der am samstag die pizzen nur 3,50€ kosten, was eventuell eine etwas zeitsparende methode wäre, wie wir essen gehen könnten. @all ich hab grad ein paar schwierigkeiten bekommen... mein vater scheint anzunehmen, dass ich in irgendeiner weise unterstützung bei meiner party haben will. das will ich aber nicht, was ich ihm allerdings net so ins gesicht sagen kann, weil er sonst nahc den gründen fragen würde. was er zuerst angeboten hat, wäre uns zum haus zu fahren, worauf ich gemeint habe, dass wir dazu zu viele sind... er fragte w9e viele, ich meine "über 10". er erst mal so ach, das wird ja größer als ich gedachthätte, du passt aber schonauf, dass alles klar geht! ich natürlich JA! paps. naja, jetzt will er uns die pizzen herüberfahren, wenn wir wirklich beim olive (so heißt der itaiener) beastellen, weil man bei denen eben nur abholen kann. mein problem dabei: er scheint auch anzunehmen, dass ich nur leute aus meiner schule da hätte... es ist außer mir genau eine person aus meiner schule da XD ich ahb ihm zwar gesagt, dass ich die leute aus verschiedenen sachen kenne, aber wenn er lauter visu-leuts sieht, dann wird er mir die hölle heiß machen, was ich mit so komischen leuten zu tun habe, ich eknn die leier noch von meiner schwester. also: WER VON EUCH KOMMT ohne STYLING??? denn die personen müsste ich dann vordergründig um mich haben, wenn er mit den pizzen kommt, der rest muss sich dann wenn möglich fürn paar minuten irgendwo ruhig verhalten. ich selbst werde zwar in klamotten kommen, aber schminken erst mal lassen, damit er nicht auf dumme gedanken kommt. ich mal mir mein kirito-eye später auf^^ des weiteren darf nach seinener aussage keiner in die oberen stockwerke... da soberste stockwerk ist sowieso tabu, aber es sollten dann halt wenn er kommt auch keien geräusche von oben kommen und keiner auf der treppe stehen. ich versuch dann meinen vater so shcnell wie möglich wieder los zu werden, ("paps, das ist ne party, da bracuh ich keine eltern!") dann haebn wir unsere ruhe. ich hoff das klappt ohne dass mein vater nen riesen affenzirkus im nachhinein veranstaltet. oberstes gebot ist auch, dass nciths kaputt gehen adrf, und dass das haus nachher nicht unordentlich ist. dann krieg ich nämlcih mächtig ärger. ich hoffe ihr versteht, warum ich das so machen muss, *euc knuddelt* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Na das wird ya ne Aktion XD Also, FALLS du meine Hilfe gebrauchen kannst, koennte ich evtl. am Ende (oder auch zwischen durch) mal mithelfen aufzuraeumen. Denn ich glaube kaum, dass das Haus von aller Unordnung verschont bleibt, wenn sich in dem Haus "ueber 10" kleine visus aufhalten, oder? Also wennu meine Hilfe oda so brauchst, dann kommandier mich rum XD Hab eh so nen Putzfimmel ^.^ (Allderings komme ich vorraussichtlich MIT stlying) |
|||||||
|
|||||||
| @aza achso ok^^ und wegen dem styling.. meines is recht normal.. alss ich das shcimken eben auch^^ bzw mach es später^^ dann seh ich ganz noral aus.. bni eben nur schwarz angezogen..aber schwarz is ja moedern bzw ne winter farbe ne XD" ich meien hab dann an t-shirt mit stulpen, mini in schwarz, ne krawattööö und nen hut... und naja die kravatie kann ich ja auch ausziehen.. naja un das straps band wird einfach nch oeben geshcoben XD" is das für dienen dad normal? wenn.. meine freundin ebzeichnet des als streber aura..fragt mich net warum... aber eltern finden mcih komischerweise immer sehr symphatisch*schauder* aber eben vor allem lehrerh*alch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find pizzeria toll ^__^ ansich war ich zwar immer mehr für asiatisch, aber da ich diesesmal auch nich viel geld habn werd.. doch, ich bin dafür ^.^ kleine frage zu den PVs, passn die sich dem bildschirm an, oder werden sie in originalgröße gezeigt. wenn ersteres, müsst ich nämlich erst alles nach guter auflösung durchsuchn. @natsu~ danköö~~ +knuffu+ das vergess ich dir nie! ah ja, zu cherry. ich bin in sehr sehr sehr sehr... flüchtigem kontakt zu ihr. shizu müsst sie doch eigentlich kennen .__. aber cherry hat mia gesagt, dass sie wahrscheinlich doch nich kommn kann. und wenn wia bei nüch kommn könnn sind.. ta-chan darf nich mehr >______< ihre mutter hat es ihr aus gewissen gründen verboten ;_____; ich soll ausrichten, dasses ihr sehr sehr leid tut! teee~~ @aza den nehmen wia, bzw. zumindest ich und natsu, mit ^^ ich mag übrigens am liebsten grünen und schwarzen XD aber bei der letzten tea-party.. hab ich geschmack an wintertraum gefunden XDD kirsche is auch gut, aber schmeckt so künstlich #_# alsu, ich kann gern einige mit nehmen ^^ schwarzen.. grünen.. wintertraum.. zum ankommen: dank ka-sans auto und der treffpunkt verschiebung müssn wia jetz doch nüch ewig warten ~DD wir kommen etwa 10 nach halb elf zum infopoint. uuuuund: wir können nun doch bis 10 bleiben *______* aber dann müssn wia, sonst kriegt riku ihren bus nich mea.. aber ich denke, 10 dürfte ausreichen ^-^ @natsulein moi hat gestern nagellack gekauft ^^ ich liebe schleckers "basic". lidschatten is zwar mies, aber der nagellack.. alsu.. zumindest der schwarze, die andren hab ich noch nich probiert gibts bei euch denn nen schlecker? @aza2 ich komm wohl mit styling.. ich bin mir noch nich sicher, hatte immer noch keine zeit, s styling zu machen. alsu.. nya.. mal schaun O_o wenn sein muss (weil s sonst niemanden gibt.. außer ya ^^), kann ich mich auch schnell grob abschminken nur asmo darf des ned.. des is so ne arbeit ~__~.. nya, alsu, notfalls steh ich zur verfügung ^-^ und des mit stockwerk und so geht klar, denk ich. wia passn da schon auf, ne? aber ich nehm eh an, dass sich hier jeder an die gebote und verbote halten wird ^^ Noch 1 1/2 tage *__________* +freufreufreu+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 21:32:55 | |||||||
|
|||||||
| nöch a kleiner nachtrag XD wegen dem tee*-* kann auch was mitbrinegn... bzw werd ich eh*-* meinen geliebten lieblings tee*-* vaaaaniiiilllleee rotbusch*-* is zwar nich jedermans sache.. aber ich mag ja auch Fencheltee am zweit liebsten*dropt* is das ok? und schon fertig mitbringen oder machen wa den dann bei dür?-? *nachdenk+ irgendwas war noch...aber zruezit bin ich so verpeilt^^"tschuldigung... aja plätzchen..mitbringen oder nich? müsst ich halt morgen wissen weil ich dann morgen schnell welche mache.. sind zar dann ncih ganz nur von mir..aber dafür i die überlebenschance größer*lach*...scherz... so ich denke des wars^^" |
|||||||
|
|||||||
| pizza is gut ^_____^ +schatzüüü knuddel+ ^.^ visit -> http://people.freenet.de/bloodyblackheaven <- |
|||||||
|
|||||||
| @Aza: Na, das kann ja was werden. Versuch halt noch, ihn abzuwimmeln... ^^# Beteure, dass wir starke Jungs dabeihaben, die sicher alle Pizzen schleppen... XDDDD~~~ Übrigens bin ich mir sicher, dass sich jeder mit Freude an die Regeln halten wird: WIr sind ja schon so dankbar, dass wir bei dir sein dürfen. ^^ *knuddl* ANsonsten: MACH TERROR! XD Ich schau zwar sicher nicht so grob Visumäßig aus, aber schon sehr außergewöhnlich, was deinem Dad sicher auffallen würde. Morgen geh ich nommal in die Stadt und schau nach was zu knabbern. Muss klein sein, damits in meinem Tasche passt... XDD Aber zum Neo wollen wir auf jeden Fall oder? @Aza2: Weißt du, obs im Neo noch die neuste Daisuki gibt? *sie nirgends bekommen hat* Wenn ned, is auch ned schlimm. ^^ @Pani: Jah, den gleichen hat mir meine Mommy auch mitgebracht. ^^d @Schatz: *schmus* *liebhabs* ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hadashi ni natte atashi no memory *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Blog: http://kabi-pii.desu.de |
|||||||
|
|||||||
| ins neo gehen wir auf jeden fall. und es würd mich wundern, wenn die die daisuki NICHT hätten^^ naja... ich sag meinem vater besser nicht, dass wir starke jungs dabei haben, sonst fängt der noch an mit mir über verhütung zu diskutieren. ich frag mich ja so schon immer, was im kopf des herren vor sich geht. aber das klappt schon. ich geh später noch rüber ins haus, dreh die heizungen an *hust* die standen auf aus... dementsprechend muss da jetzt erst mal geheizt werden *bibba* dann deponier ich meine zeitschriften da, und wenn ich den kuchen schon fertig hab kommt der auch schon rüber. ich werd total hibbelig, wenn ich an morgen denke. das wird sicher toll!!! *rumhüpf* einziges, was mich grad voll auf die palme bringt ist dass meine lippen voll kaputt sind, aufgerissen und trocken, das sieh auf den fotos dann doof aus >.< aber trotz labello-behabndlung hat sich das noch nciht so gebessert wie es sollte >.< udn ich hab grad einen riesen adrenalin-schub intus... der neue teil von schwulsein tut weh hat endlich den lang erwarteten showdown gebracht... aber ich muss noch warten, bis der rest online geht >.< das ist jetzt so mörderisch spannend *vollkommen hyperaktiv ist* das Aza *knuddelt euch alle* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| ;______; Ich hab keine Tascheeeee~ Wohin mit mienem ganzen Zeug?? Mama ich hasse dich dafuer >____< Sie bringt mir NIW NIW meine Tasche mit!! Dieses Mensch ... >___> es regt mich auf *hoil* Naya, komm ich halt ohne Tasche oder mit der Schulatsche von meiner Schwester. shizu hat gaaaanz gereizte Haut am rechten Auge T____T Tut so~ weh. Und ich bin immernoch nicht gesund <___< und waer heut fast zamgeklappt -___- alles so....bescheuert. Nichmal 1 Tag bis zu Muvit. |
|||||||
|
|||||||
| Argh, ich bin soooo aufgeregt! Ich muss jetzt gleich ins Ballett, kann mich aber sicher ned konzentrieren... @Aza: Meine Lippen sind auch tot... T___T Voll blutig und aufgerissen! Alles schmeckt nach Blut.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hadashi ni natte atashi no memory *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Blog: http://kabi-pii.desu.de |
|||||||
|
|||||||
| löl meine sind auch voll trocken..liegt am pösen winter... njo zwischen wann und wann treffen wa uns nochmal? 10 bis halb 11 oda? am dings hbf und dann im neo oder wusa? |
|||||||
|
|||||||
| *diktier zum mitschreiben* von 10.30 bis 11.30 Uhr am Infopoint in der Haupthalle des Münchner Hauptbahnhofs. ^_^ ah ja, noch was: die spülmaschine hat vor ein paar wochen mit einem "klack" ihren 15jährigen dienst aufgegeben. die neue spülmaschine steht zwar schon dekorativ im esszimmer rum, ist aber mangels anschlusses nciht betriebsfähig. ergo: Handspülen angesagt! sämtliches Geschirr und Besteck, das wir benutzen muss am Abend noch gespült werden, am liebsten wär es mir, wenn ihr immer wenn ihr eure sachen nicht mehr braucht vielelcith gleich selber zur bürste greift und eben die benutzten sachen schnell spült, dann häuft sich das auch ncith so an. heute hats in münchen geschneit...,aber nur so wenig, dass nix davon übrig geblieben ist u.u war nur ne hauchdünne zuckerschicht, aber immerhin *___* vielleicht haben wir morgen ja ´noch ein wwnig glück und es gibt ein weißes vit^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:49:45 | |||||||
|
|||||||
| ok *sich notiert und merkt* und ohne schminke ersmtla right? *grad am plätzchen amchen für morgen is* aebr leider keine ganz selbst geamchten u.u *no zeit aht* *sniff* *-* aber ich freu mich so *rumhüpf* -.-" leider is ein teil meines kos versaut*sniff* meine tollen nägel *sich heute extra von enr freundin karo nägel mchen alssen* und nun sind die voll verschmeirt ._." aber es geht gott sei dnak noch >-< bin ja auch so ein schussel +sich alles schön hinricht* bsi dann*-* |
|||||||
|
|||||||
| Sooooooooo~~~~ Nun endgültig daheim, und bettgehfertig. Ich bin echt total hibbelig, hab für morgen ends den Zeitplan! Es kommt sogar noch ne Freundin, die mir die Haare macht! (Bei der war ich heute noch, und sie hat mir Zöpfe geflochten, damit ich morgen schöne Locken hab... argh, das sieht sicher voll besch...eiden aus... >_________> Aber ihr könnt mich ja auch so leiden, oda? XDD Außerdem hab ich heute noch ein Glücksbringer-Armband geschenkt bekommen: rot-schwarz mit Panda... *so glücklich darüber is* ^^ So, ich werd jetzt noch aufgeregt sein und an mein Mausi denken, und mich freuen... ^_______________^ *big smile draufhab* ^^ Bis morgeeeeen! ^^ Natsu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hadashi ni natte atashi no memory *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Blog: http://kabi-pii.desu.de |
|||||||
|
|||||||
| *rumhüpf* nur noch 10.30h stunden*-* und ich werd wie immer verschlafen sien aber was amcht das shcon.. da fällt mri ein ich dürfte mal die sachen zusammen suchen *krusch* bsi später XD" |
|||||||
|
|||||||
| Noch eine Stunde und ca. 15 Minute~n ... Und ich hab immernoch nix gescheites zum anziehen XD |
|||||||
|
|||||||
| nur noch ne stunfe und 5min XD und ich weiss nich mehr wo meine cds snd also..*aeiniges nochmal brenn* |
|||||||
|
|||||||
| *euch alle weg schlonz* ;_; es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll *sniff* warum war der dumme tag so schnell zuende? *sniff* *-* hohoho wann machen wir das nächste vit? *süchtig is* löl^^""" nja aber fands wirklich klasse... auch wenn ich ab und zu etwas aufgedreht und fies war*pfeif* hab euch trotzdem alle lieb >-<" *alle umknuddel* *ganz besonders nochmal das gal, kishin und seine natsu..und die freundin^^" dessen name ich mal wieder vergesen hab und das kwokie*-* * die rückfahrt war doch noch toll löl xD"""" naja bis... ka det nörv ya~chan dingsl |
|||||||
|
|||||||
| Ja... es hat voll spaß gemacht^^ und von mir aus hätte es auch ruhig noch länger sein können... aber es hat auch so spaß gemacht *___* ich freu mich schon aufs nächste vit^^ aber jetzt muss ich noch hasuaufgaben machen... denn ich hab shcon die ganze woche keine gemacht, und irgendwann wär das halt doch mal ganz angebracht... *hust* ya... und ich stelle beim hoch-und-runter-hören von meiner Pierrot-CD grade mal wieder fast, dass ich wohl irgendwie einen ziemlich tief sitzenden Kirito-fetisch habe... auf der ganzen CD gefallen mir die songs, bei denen er auch die musik geschrieben hat am besten... einfach nur vom klang... *___* und wenn ich meine Hausix fettisch hab versuch ich mal unten an den DVD-Playa und das Bügeleisen zu kommen... DVD gucken *___* das Aza^^ *euch alle knuddelt* und bald die fotos hochladen, ja? ^____^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ihr hab recht, schade, dass es soo schnell zu Ende war, aber es war große Klasse! Bin froh, euch alle jetzt zu kennen!!!! (o^.^o)Vergesst's mich nicht!!! ^^ *euchalleknuddl* Die Fotos sind toll geworden, aber irgendwie will sie Animexx heute nicht.... *heul* v.v" .... ^^" Bai-Bai Eure Bunny ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war.. SO TOLL =*_________*= +haha+ ich freu mich schon auf die fotos.. ich bin gespannt, wie oft ich dieses mal scheiße schaui XDD aber nee, im ernst; es sind bestimmt super tolle fotos dabei ^-^ toll, dass alles so gut funktioniert hat ^^ danke euch allen ^^~ Ladet auf jeden fall die fotos schnell hoch, ja? |
|||||||
|
|||||||
| mui... foddos sind toooooooooll!!!! *freu* das Aza^^ *Freeze hoch und runter hört* *sich vorhin so 4 mal die DVD angeguckt hat* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| So, bin gerade erst heimgekommen... *drop* Shit Zug... ~~~~~~~~~~~~~~~~ OMG.... Danke für die zwei schönsten Tage im Jahr... *alle Visus schmus* ........ *______________________* *kyah* *foddos anschaun muss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hadashi ni natte atashi no memory *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Blog: http://kabi-pii.desu.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja...photos...sehr lustig. XDD aber da fehlen noch welche..her damit! Das muvit war mal wieder richtíg goil...aber sooo schnell vorbei. *snief* Warum geht die zeit da immer so schnell weg? *snüf* So unfair..nuja...ich hoffe das nächste is dann im Februar... hab euch alle lieb Shati ^_~ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo.... ja, wo sind die Yaoi-Fotos???? *hehehe* ^^" *sehenwill* UNBEDINGT!!!! +alleknuddlz+ Bunnyyyyyy ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber hallo.... ja, wo sind die Yaoi-Fotos???? *hehehe* ^^" > > *sehenwill* UNBEDINGT!!!! > > +alleknuddlz+ > > Bunnyyyyyy Heeer damit! XDDDD Das sind ja auch nommal voll viele! Aber meine werden erst später kommen, weil ich den Film erst vollkriegen muss, und entwickeln lassen dauert auch nommal... >-< Jaja, kommt davon, wenn man keine Digicam hat.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hadashi ni natte atashi no memory *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Blog: http://kabi-pii.desu.de |
|||||||