|
Eröffnet am: 14.10.2004 18:53 Letzte Reaktion: 05.12.2004 20:46 Beiträge: 182 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hoffe mal das die meisten leute sich angemeldet haben ^^ wird lustig,besonders beim Café wenn man einen Tisch haben will ^,^ ich werde fotos schießen ;) hoffe das wir alllllllllle zusammen bleiben und das laaaaaaaaaaaaaange ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hast du eine Digi-Cam oder meinst du mit deinem Handy? Ich könnt nämlich sonst ne Digi-Cam mitbringen *eigentlich sowieso tut* XD weil mit dem Handy kann man ja nicht sooo schöne Fotos machen ^-^° (Edit: ganz viele kleine Rechtschreibfehler, ich bin noch nicht ganz wach O.o") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 14:00:31 | |||||||
|
|||||||
| Moeeeeeeep ich wollt auch meine Digi mitbringen ^^ Wenn ich das net vergesse... Hat jemand vor Plätze zu reservieren? |
|||||||
|
|||||||
| UIII Kamera mitbringen ^__^ jaaa gute idee! Aber ich bin so....uargh und auf fotos noch schlimmer XD öhm irgendwas wollt ich sagen...achso ja! ConHon muss ich auch noch kaufen O_o; hab sowas noch nie gemacht...is das eigentlich so wie son Freundschaftsbuch? ich mein...schreibt man da was nettes rein und zeichnet was dazu oder zeichnet man nur....muss der besitzer des ConHons irgendwas bestimmtes damit machen vorher oder so? (dreimal mit heiligem wasser segnen XD) Ich darf meine Stifte nich vergessen ._. und muss noch Zigaretten kaufen >_< und aargh morgen so früh aufstehen XD hab Ferien da schlaf ich sonst bis 16 Uhr und länger hihi HAAAACH ich bin so aufgeregt XD ^____^ Sind ausser mir denn noch Final Fantasy Fanatiker da?? hab eben n Laguna auf nem Avatar gesehen ^___^ oder Shounen ai Fans? *+.+*+.+*+.+*+.... KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD http://www.winterschur.de?Zackichan |
|||||||
|
||||||
| Nyaah XD ich komm auch^^ |
|
|||||||
| Zacki XD was fragst du denn noch, du weißt doch dass ich beides bin ^^ Naja, vielelicht nicht ganz so fanatisch wie du, bzw, hab nicht so gute quellen >.< Ach kannst du bitte mal eben in mein Gb gucken was Makkaroni zu dem Treffpunkt am Bahnhof gesagt hta, muss ich ihr zustimmen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten tag allerseits! ^^ ich hätte ebenfalls interesse zu dem WuT zu kommen! ^^ ist ja n katzensprung von mir entfernt, gibts da jetzt noch was zu beachten? ich trag mich auf jeden fall ma ein und werd dann morgen antanzen. ^^ bis dann! be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki könnte sein das es mein Avatar gewesen ist ^^ ich bin ein großer FF-Fan :)) @Jeeze musst nichts beachten...einfach kommen :) und die Regeln befolgen ;)) |
|||||||
|
|||||||
| @Lizzie: jaa aber ich bin zu blöd zu verstehen wo das sein soll XD geht ihr auf jeden fall daher? wie gesagt ich bin eher da dann hab ich zeit da rumzugucken wo es is..wenn ich die treppe finde schreib ich dir ne sms, wenn nicht bleibt alles wie geplant am kiosk? ^^; .....wooah warte ma *mit armen fuchtel* ich glaub ich weiss welche gottverdammte treppe du meinst O_o is da sone brücke?? @Jeeze: WOOOAH ennepetal! das is ja sozusagen um die ecke ^___^ *kommt aus Gevelsberg* @Ijuuin_Enzan: jaaaa genau XD der Laguna XD (wenn ich dich morgen finde werd ich dir auf die nerven gehen...also an alle anderen FF Fans: outet euch besser nicht und tut in meiner gegenwart so als wüsstest ihr nicht im geringsten um was es geht XD) Woooah du kommst aus Sprockhövel O_O das is ja NOCH näher lol....es fährt nicht zufällig jemand mit der Bahn? *feige sau allein unterwegs* XD EDIT: verdammt hab gerade alle steckbriefe von denen die Kommen durchgesehen...... 1. is echt nur ein Junge dabei? und 2.....gott.....ich komm nich... ;_; ihr seht alle so gut aus *sich verkriech* da bekommt man ja komplexe... *+.+*+.+*+.+*+.... KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD http://www.winterschur.de?Zackichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 21:38:53 | |||||||
|
|||||||
| @Zacki lol ja Brücke kann man das wohl nennen, ich glaub du hast es erfasst (gibt ja nicht viel Auswahlmöglichkeit XD) Zur Not bleibt eben noch das Handy lol also jetzt doch Brücke? oder Kiosk XD lol das mit den Steckbrief durchgucken haben Makkaroni und ich auch schon gemacht ... Willkommen im Club, alle sehen so geil aus >.< Fuck... ~_~ Ich komm mit nem sack übern kopp XD btw du siehst doch auch hübsch aus O.o" |
|||||||
|
|||||||
| ja dann treffen wir uns an der brücke ^^ ausser es regnet, dann in der halle! haha das is doch ma ne idee XD *ganz gewitzt* ich bin nich hübsch, das foto im stecki schmeichelt mir...da sieht man meinen fetten arsch nich ^^; und ich bin so....so NORMAL im gegensatz zu den anderen O_o voll langweilig -.-; *+.+*+.+*+.+*+.... KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD http://www.winterschur.de?Zackichan |
|||||||
|
|||||||
| japp guter Plan ^^ Maaaaaaaan >.< Wir werden ja morgen sehen wie "fett" du bist..püh, selbst wenn, dann binsch net allein XD lol mit meinem fetten arsch =_= Aber ich glaub kaum, dass du so dick bist! *ganz doll knuffelz* Ich mag dich jedenfalls, ob so oder so, is ja egal ^^ (aber ich versteh dich, bin auch ein einizger Komplexe-Haufen XD) |
|||||||
|
||||||
| no 11 stunden un 25 mins >DD *freuu* |
|
|||||||
| huhu heute isses soweit ^__^ bin so aufgeregt!!! werde mich gleich fertig machen und los in die City starten, n ConHon auftreiben,.....oder n würdigen ersatz ^^; Haaach ^.^ Wetter spielt bis jetzt auch mit, wunderbar huhu so ich werd dann mal ins badezimmer düsen und versuchen was ich aus meiner gesichtsruine noch rausholen kann XD vielleicht liest das hier ja noch einer bevor wir uns sehen! ^_^ *+.+*+.+*+.+*+.... KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD http://www.winterschur.de?Zackichan |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaa, keiner ist hier hässlich... ^_~ und in deinem Stecki siehst du wirklich gut aus, also wird schon alles halb so schlimm sein ^o^ aber Bild 9 macht mir Angst O_O *wegrenn* achja, ich weiss von mindestens 2 Jungen die hinkommen... also nicht nur einer ^-^° |
|||||||
|
|||||||
| lol XD ^,^ Ich bin auch schon ganz hibbelig >.< Hoffentlich bleibt das Wetter so den ganzen Tag. Nyaaah ^^ also dann ihr lieben, bis nachher *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mau! ich feu mich. ich hoffe wir machen nichts was wirklich viel geld verschlingt, mein dad hat mir kein geld gegeben, also komme ich sowas von pleite hin und werd sicherlich verhungern, da zuhause auhc nichts sonderlich essbares liegt T.T wie grausam.... ich hoff, der kommt noch mal zwischenzeitlich vorbei, dass ich ihn anschnorren kann...sonst muss ich mcih wied durh die gegend schnorren, das hasse ich. =.= be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch kein Geld ._. *zu Loeffel schiel* Wo sind meine 20 Euro? XD meine Mutter wird mir wohl ein bisschen was leihen, aber mehr als 5 Euro hab ich sicher nicht zur Verfügung >.<" |
|||||||
|
||||||
| Eh ... he ... hallo! ^^ Ich sag auch mal was, leider nich sehr erfreundliches. Ich kann doch nicht teilnehmen, tut mir fuerchtbar leid. Ich lieg mit ner fetten Erkältung im Bett @@ Ich waer wirklich gern dabei gewesen, hoffentlich gibbet noch ein zweites mal! Dann bin ich hoffentlich nicht krank. Trotzdem viel spass euch allen! Ma-chan *schieeef* *hust* --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- ~> http://www.ma-chan.de <~ --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- |
|
![]() |
||||||
| Is'hier noch wer? Falls noch jemand online ist, also erst abends dazu stößt, wie ich das ebenfalls eventuell tun werde... Wohin? Salon de thé, ja? Ja? Ja? Hm? Sicher? Achja...bin ja eh inner stadt, dann kann man ja auch rumsuchen...^^ Gitarrenhändler, ich verachte euch zutiefst! |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAI Ihr wart alle sooo goil >.< ;_; I LOVE YOU ALL XDDD und soo viele geile ConHon-Einträge >.< Gomen an alle, denen ich die Teile versaut hab ;_; Ich freu mich riesig auf das nächste Treff ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wheeeee!!! Ja war sehr schön, ich denke alle haben ihren Spaß gehabt, ich hatte es zumindest! Wäre da nicht die böse Frau gewesen ;_; Aber da gehma einfach net mehr hin. Soll die mit ihren Bstellungen im Theehaus bleiben... Freue mich schon auf das nächste AniWuT! Feuerbälle erfolgreich beschworen. Auftrag abgeschlossen. ~ZDragon |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAalso, ich fand das Treffen so ziemlich gut ^.^ ich denke auch das in ferner Zukunft noch weitere weitere Teffen geben wird. *gg* Naja...bloß ohne die böööööööööööse FRAU!!! >< Hoffe das ich dann die Organisation nen bissl besser geregelt kriege ^^''' nyooooo *hinterkopf kratz* Also wird die nächste Tee-Stube woanders sein ;) hm....was soll ich noch großartig sagen? Der neue Termin wird wahrscheinlich in zwei Wochen stehen. Nadenn, man sieht sich, hoffentlich :) auch einfach so in Wutal ^^ Mata ne, Net Savior Ijuuin_Enzan |
|||||||
|
|||||||
| nyaaah doch schon in zwei Wochen, das nächste Treff? Cool, ich dachte erst in vier ^^ *froi* Schonma was ausdenken, was man dann machen könnte... Nyaaaah, ich fand euch alle so süß und nett und bla blubb Btw. ich bin grad dabei die Pix hochzuladen aber mexx mascht es mir schwer,..schmiert dauernd ab.. Grüße auch von Zen, die sitzt grad noch bei mir Sie fand es auch super-goil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war soooooowas von schön heute! mir hat es riesigen spaß gemacht, so nette leute zu treffen und auch kennenzulernen! Und abgesehen von der komischen Thehausfrau war es wunderbar! ^.~ danke an alle, die mir einen con-hon eintrag gemacht haben, arogatou! und ich freu mich schon aufs nächte! ^^ Meow meow! =^^= be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hioooo~ *vollkommen erledigt aber glücklich XD* Das war so super euch alle kennenzulernen! Vor allem wars einfach nur geil, war mein erstes treffen und bin direkt total begeistert (von wegen ganz gut lol *hochlins zum Veranstaltervieh*)! Leute wo ich privat nie denken würde das sie so drauf sind, war echt sowas von genial! weil wir halt alle manga und anime fetis sind...in der klasse zum beispiel is das bei mir immer schwer jemanden zu finden der weiss was ich da von mir gebe! Danke an alle die in mein Con-Hon gemalt/geschrieben haben ^_^ (BTW: ja Loeffel, hast in meins geschrieben ^^) Hatte vorher doch ziemlich schiss aber ich fühlte mich wohl ^_^ hoffentlich hab ich den ein oder anderen netten eindruck hinterlassen? XD ("bah sone dumme kuh, der verraten wa nix vom nächsten treffen" ;_; ) Jetzt lad ich meine jämmerlichen 2 Fotos mal hoch XD(jaaa doch so viele lol) *+.+*+.+*+.+*+.... KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD http://www.winterschur.de?Zackichan |
|||||||
|
|||||||
| Die Bildaz sind da,..wer gucken will .. : http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=1764&seite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppi Lizzie ^,^ geil0r Bilder *Gg* besonders die mit dem tollen Baguette xDDDD oder Sandwich Oo' egal xDD achja, ich habe meine drei auch hochgeladen ,_, *räusper* NUR drei T,T ich wollte meeeeeeeeeeeehr.... http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=1768 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 23:39:07 | |||||||
|
|||||||
| nyaaah ich find die süß ^^ *g* Könntet ihr mir Eure pix vielleicht per Mail schicken? Ich bin zu faul die von überall zu speichern XD *bittend anglubsch* |
|||||||
|
|||||||
| hai! war echt super und dafür, dass es dein erstes organisiertes Treffen war doh garnicht soo schlecht XD Aber das nächste Mal sollten wir in eine Cafe bleiben und nicht weitergehn, dann muss man nicht so viele Getränke kaufen >.<" So hat mir das 2. Cafe ja gefallen, aber die Frau war wirklich böse ;_; Ich muss mal sehn, ob ich die Bilder gleich noch hochlade, oder ob ichs morgen mach *müüüde ist* |
|||||||