|
Eröffnet am: 14.10.2004 18:53 Letzte Reaktion: 05.12.2004 20:46 Beiträge: 182 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Können wir ja alles dann sehen, ich würde sagen wir haben Zeit, wir schlendern einfach wenn wir Lust haben gemütlich zum Barmen Bahnhof und nehmen dann das erste was kommt... Übrigens würd ich vorschlagen, wenn's regnet treffen wir uns in der Eingangshalle vom Saturn, also ganz unten vor der Rolltreppe, paar Meter weiter. *nicht unnötig nass werden will* |
|
|||||||
| Yopp ^^ ich schließ mich an. Dann hätten wir ja jetzt alles geklärt, oder?! |
|||||||
|
|||||||
| HAI! ich denk schon ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| hiho ^^ also,ich könnte mir vorstellen auch zu kommen. es is nur noch etwas wackelig,da ich wuppertal nich sehr schätze und da nich in ne kneipe gehn kann,weil ich pleite bin *heul* @panta: da könnt ich ja deinen schönen hut wiedersehn ;3 shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/6/117862.jpg |
|||||||
|
|||||||
| lol ich kann Wtal auch nicht leiden, deswegen fahrn wa ja nach Düsseldorf XDDD Komm doch auch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >lol ich kann Wtal auch nicht leiden, deswegen fahrn wa ja nach >Düsseldorf XDDD Komm doch auch ^^ Bäh Wuppertal ist toll, da kann man gaanz viel Schwebebahn fahren *_* |
|||||||
|
||||||
| hat sich doch andersergeben, das wir nicht in eine Kneipe gehen ^^'' ich wäre für ein nettes Café ;) |
|
|||||||
| könn' wa ja spontan entscheiden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte nua sagen datsch net komme, da ich arbeiten muss *heul*, Kaoru wird wahrscheinlich auch net kommen da the kein geld hat und Ayumi hat auch kein geld *lol*(naja ich sowieso net ^^")... Finds schade, hätte mich aber auf D-dorf gefreut, da es dort voll geil is ^^ (vorallem die Japaner *-*)... naja schade :( ... Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y |
|||||||
|
|||||||
| O.O ich seh das hier gerade (dank Lizzies steckbrief XD) wann findet das statt und wo? *mal ganz dumm frag* Bin zwar nich aus Wuppertal aber ganz aus der Nähe ^^ *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaaaaaaaaaaaaaaah Zacki-Schatzi *_* Du MUSST kommen, ich bestimme das jetzt einfach mal so *muahahahaha* Das findet am 27. statt nächsten Mittwoch ^^ um 14.00 bitte bitte sag dass du kommst >.< |
|||||||
|
||||||
| ~_~ ich würde auch gerne kommen aber in der woche nachmittags geht's nicht wegen der uni Ø_Ø gibt, es vielleicht noch nen alternatives treffen? oder vielleicht gibt es noch mehr w-leute die an dem tag nicht kommen können und sich gerne trotzdem mal treffen würden? |
|
||||||
| ähm... muss ja nicht des einzige treffen bleiben @ alle die nicht können ^^" also bloß keine Panik ^^"" |
|
|||||||
| am Mittwoch um 14 Uhr? ja geil und wo nun genau? ich les hier dauernd was von düsseldorf und dann doch nich düsseldorf... (KOMMT zu mir ins schöne Gevelsberg XD lol) ....ich verlauf mich in Wuppertal eh XD kann mich jemand in Barmen am Bahnhof abholen? lol ich kenn nur den weg zur schule XD *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 00:32:26 | |||||||
|
|||||||
| @lizzie: .... trefft ihr euch jetzt in düsseldorf? O_o *dumm aus der wäsche guck* also da würd ich schon eher hinkommen. ich liebe diese stadt. woran liegt das bloß?! *scheinheilig grins* shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/6/117862.jpg |
|||||||
|
|||||||
| ich mein wir treffen uns immernoch in Wuppertal auf irgendeinem Platz *mal nachgucken muss wo das war* O.o" aber wir fahren vllt rüber nach Düsseldorf... |
|||||||
|
|||||||
| da steht "Auf dem Mega-Platz vor Saturn/Müller/ect." welche Haltestelle ist das denn? ^.^° |
|||||||
|
||||||
| blubb lubb ^^' alsoooo die Haltestelle ist der "Alte Markt" kann man nicht verfehlen ;) ich denke mal fast jeder Bus fährt da vorbei *gg* und Saturn kann man ebenso nicht verfehlen *gg* |
|
|||||||
| Ah, dann glaub ich, ich weiss wo das ist, da ist eine Schwebebahnhaltestelle *_* |
|||||||
|
|||||||
| genau *reinhüpf* Also ich komm vllt doch^^ Will euch auch ma alle kennenlernen... @Liz: dich kenn ich ja schon =^.^= Naja...wollt das nur ma loswerden^^ okidoki baybay...bis dennöööööö ^-^ Gackt 4evaaaaaaaaaaaaaaaaa^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Saturn is doch direkt da beim Bahnhof Barmen oder nicht? O.o; also ich mein das wär zu fuss garnich weit von da... (merkt man das ich panik habe das ichs verfehle? ^^;;; ) BTW: hab gelesen jemand will sein Hon-con mitbringen...das is jetzt vielleicht eine ausserordentlich bescheuerte Frage.....aber.....: muss das eigentlich n bestimmtes büchlein sein?...sind das nich einfach nur so...kladden? ^^; *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 19:21:45 | |||||||
|
|||||||
| lol wenn ich die Einträge hier lese breitet sich eine ungemeine Hektik aus XD Nicht so stressig leute! @Yamiku wir treffen uns wie gesagt nicht in Düsseldorf sondern wollen nur irgendwann dahin fahren @Zacki-chan wenn du von Barmen Bahnhof aus zum alten Markt zur Schwebe-Haltestelle latscht ist der große PLatz vor Müller/Saturn etc. genau der, gegenüber von McDoof Der ist eigentlich wirklich nicht zu verfehlen ^^" Und das ConHon ist meistens irgendein kleines oder großes (je nach belieben) Büchlein mit Blankoblättern. @all die an dem Tag nicht können Ich schließe mich Makkaroni vollkommen an, dass das ja nicht das einzige Wtal-Treff sein muss, man kann sich jederzeit wieder treffen ^^ Also nicht taurig sein oder in Panik verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| bin ich auch der Meinung ^^' es wird, denk ich mal, auch in Zukunft noch mehr Treffen geben *grinst* achja und danke Lizzie :) eine die auf die schnelle Lösungen angibt xDD |
|
||||||
| Huhu Leuts! Also ich wohne erst seit kurzem in Wuppertal!Ich bin von Thüringen hierher gezogen und habe mich sofort in die Stadt verliebt! *Die Schwebebahn ist ja so goooiilll = =* Eigentlich wollte ich auch kommen aber um ehrlich zu sein habe ich keine Lust nach D-Dorf zu fahren denn im Gegensatz zu anderen habe ich kein Schocko - oder Youngticket. Das heißt die Fahrt wäre schon ziemlich teuer für mich! Es ist nicht so das ich das Geld nich habe ich denke das ist doch ein Wuppertalertreffen!!! Ich will nicht starr darauf rumkloppen unbedingt in Wuppertal zu bleiben aber ich dachte ich das wir versuchen uns hier einen schönene Tag zu machen. Naja aber das ist nur meine Meinung und ansonnsten wünsch ich euch ein schönes Treffen mit oder ohne mir! |
|
|||||||
| O.o Ano...nichts zu danken, Ijuuin_Enzan. @Rofl-Hirsch Schade, dass du keine Lust hast nach Düsseldorf zu fahren, wenn die Mehrheit es beschlossen hat bleibt es wohl auch dabei, aber wie gesagt, dann sehen wir uns eben beim nächsten womöglich reinen Wuppertalertreff [Ich weiß nicht wie man Wuppertal schön finden kann ;P *knuffz* genieß es solange, bis der Schein verfliegt] |
|||||||
|
|||||||
| naja ich mag düsseldorf eigentlich auch nich aber wenns ne gemütliche runde is is mir eigentlich egal wo....lol (aber das kommentar von meinem vater dazu: "du bist 18 Jahre alt und kannst weg bleiben solange du willst aber um 9 bist du zuhause!" XD war natürlich nur spass lol) @lizzie: ...........^^; *panik* ich fahr da jeden morgen zur schule aber erwarte nich ich wüsste was ich da tu XD *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 19:06:39 | |||||||
|
||||||
| huhu leute! Ich bin ein bissel spät aber sorry! kein geld fürs cafe! Ich würd au gern kommen nur mal so als info und für bends wüsst ich eventuell was! wie wärs in Elberfels mittem Café de the? da kann man gut trinken und die leute sind auch zu so krnken etwassen wie uns wirklich freundlich! da kann man tee in alen möglichen Sortemn trinken - ich hab nach 4 jahren immer noch nicht alle durch- und zeichen und schreiben kann man da auch! Also wie gesagt ich meld mich auch mal an! Bye das Isa-chan |
|
|||||||
| >>>@Zacki wenn du wirklich absolut keinen Plan hast kann ich dich auch da aufschnappen und mitschleifen ^^ ich bitte darum XD >>wie wärs in Elberfels mittem Café de the? kenn ich zwar nich, find die idee aber gut! Man macht doch kein Wuppertaler Treffen und will dann aus Wuppertal raus ^^; ausserdem müssen wir auch abends irgendwie alle wieder nach hause...lol (und ja ich geb zu ich lauf ungern nachts durch düsseldorf -.-) *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
|
|||||||
| hmm also langsam wird es knapp und wir solten uns mal entgültig entscheiden ^^" Abstimmen? Im Grunde is mir das eigentlich auch egal, hauptsache man ist sich mehr oder weniger einig. @Zacki wenn du wirklich absolut keinen Plan hast kann ich dich auch da aufschnappen und mitschleifen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| äh mein posting is über das von lizzie gerutscht... ^^; *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||