|
Eröffnet am: 31.08.2004 15:04 Letzte Reaktion: 25.10.2004 21:02 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Das do nich lächerlich! Das is... cool ò_ô Ich freu mich auch. Jawoll, jawoll, jawollja. The feeling of rust... against my saladfingers... is almost orgasmic. *¬* |
|||||||
|
|||||||
| Schatz, mach doch mal bitte noch ein Schild mit "Para-Brazza" für die Lisa. The feeling of rust... against my saladfingers... is almost orgasmic. *¬* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut o_o ... ich müsste mich nur mal aufraffen das alles fertig zu machen x_x ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja dann hopphopp xD~ The feeling of rust... against my saladfingers... is almost orgasmic. *¬* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3PB member Bräkbrazza hat neh illness people T_T; LOS! BEMITLEIDED MICH!!! >.<;; *bekifft durch die Gegend taumel* ~.~; *würg* Shut up! OH! Great teacher Hey yo! Brother, show your power Imi no nai koto demo yaru na ga dreamer Osorenu koto ga boku nado no primary I am Mr. Cool, Dance is so cool! |
|||||||
|
|||||||
| wie läuft das brazzaliche treffen eigentlisch ab, aenn das wetter weiterhin so schlecht bleibt? OoV Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen da bleibt uns nichts anderes übrig, als uns irgendwo drunter zu setzen, den Mc Donalds, BurgerKing oder sonstwas zu belagern.... ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER MIR BIS HEUTE ABEND 19.00 UHR KEINEN NAMEN FÜR SEIN NAMENSSCHILD SAGT, BEKOMMT KEINS! ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
|||||||
| > WER MIR BIS HEUTE ABEND 19.00 UHR KEINEN NAMEN FÜR SEIN NAMENSSCHILD SAGT, BEKOMMT KEINS! isch willeins habön *-+ "nachti-brazza" Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, deins ist schon fertig xD Für die Leuten die ich kenne hab ich schonmal Vorarbeit geleistet ^^ ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; *hat noch keinen Brazza-Namen* I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du dir schnell einen überlegen, um 20.00 Uhr mach ich die Schilder fertig. Hackt am Ende nicht auf mir herrum, ich hätte nichts organisiert. Das weiß ich selber xD Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass so viele kommen, weil ich eigentlich nur mit 10 Leuten gerechnet habe, die ich anfangs eingeladen habe. Ja, so kanns gehn. ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2004 19:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ist schon ok ^^ Ich glaube Spitznamen kann man sich auch schwer selber geben, das ergibt sich dann irgendwie von selbst... Ich werd jetzt am Samstag nicht rumheulen dass ich kein Namensschild hab, keine Angst ;) I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ein paar Blancoschilder, wo man mit Eddig draufschreiben kann. Jaja.... . Als Wiedergutmachung für meine Organisation, die gleich 0 ist XDD~ ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A was ^^ so n dickes Treffen organisiern is ja kein Zuckerschlecken... I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumal ich nur 10 Leute eingeladen habe ò_ó Tja, jetzt sind wir wohl 25 oder so -___________- Insofern denn auch alle kommen. Wir werden sehen. ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
||||||
| -o- dan solltes du so was nicht in einen thread stellen *nicknick* nobody |
|
![]() |
||||||
| Der Thread wird automatisch erstellt, den hab ich nicht gemacht. Ich beschwer mich ja auch gar nicht ^^ Nur das sich am Ende keiner bei mir beschwert xD Also... ich bin jetzt noch bis 15.00 Uhr zu Hause, dann bin ich in Düsseldorf. Wenn noch irgendjemand was möchte, muss er sich wohl bis dahin gemeldet haben, oder er hat Pech gehabt xD Ich hab dann noch in mühseeliger Arbeit die Namensschilder gedruckt, geschnitten und laminiert. Ja. Und gelocht. Son bisschen Kordel und ein paar Sicherheitsnadeln hab ich auch, falls sich das jemand umhängen oder anpinnen möchte XDDD~ Ansonsten... wenn ihr irgendwas haben wollt, müsst ihr es schon selber mitbringen ^___^ Dann sehn wir uns morgen 12.00 Uhr ò_ó Bis 12.30 warten wir. Ja. Gut, auch noch ein paar Minuten länger. Wenn irgendwas ist.... 0172/2071732 Es bringt nichts, mich Nachts oder in der Schule anzurufen, ich habe das Handy dann immer aus, also könnt ihr mich damit nicht ärgern oder terrorisieren XD ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
|||||||
| *auf morgen freu* *-* hoffentlich bleibt es trocken xD Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Regenrisiko soll eigentlich ziemlich gering sein o_o Hoffen wir dass es stimmt, sonst müssen Mc Donalds oder Burger King wohl leiden. ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin da MC Santa, is doch klar!!! God's busy, may I help ya?! ... open da mouth! I'm gay and I love you and I want you to be my boyfriend *röfl* Brazza, Aiji-Tussi in da House!! Ich steh zu meinem Ava XD~~ |
|||||||
|
||||||
| Tut mir Leid das fragen zu müssen... Aber was ist Brazza eigentlich?? *sorry* CU Funny |
|
![]() |
||||||
| Scroll weiter hoch im Thread oder blätter zurück, da stehts ^^ Also.. ich muss sagen: Das Treffen war heut so brazzalich, dass es wahrlich den Namen 'Brazzatreff' verdient hat :) Nur etwas kalt wars gegen Ende >.< aber es hat nicht geregnet :) I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
|||||||
| das treffen war einfach brazzalich *____* toll toll toll..... *-*V hmm, beim nächsten bin ich auf jeden fall wieder mit dabei xD sofern ihr mich da haben wollt XD Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe grade unbrazzalich erfahren das nur ein Bandmitglied da war? *löl* Sorri Brazzaz -_- Nxt time is 3PB komplett T_T Shut up! OH! Great teacher Hey yo! Brother, show your power Imi no nai koto demo yaru na ga dreamer Osorenu koto ga boku nado no primary I am Mr. Cool, Dance is so cool! |
|||||||
|
|||||||
| *Helium inhalier* XDDD Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh Nachti-Brazza *_* Ich hab dir doch eine offizielle Einladung zum nächsten Treffen in dein Conhon geschrieben XD Also, du kommst, damit das klar ist ò_ó Hachja, es war schon sehr amüsant. Ja. xD Auch wenn es am Ende etwas zu kalt war ;___; Sowas sollte ich jetzt öfter mal machen XD Werd ich auch tun ^^ Bräkbrazza Nine.... nä, ich war da, und der MC Santa ist später noch dazu gekommen. So ist das. Ich hoffe keiner hat sich irgendwie vernachlässigt gefühlt, warum auch immer ;___; ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brazza <.<; Lass uns 3PB Sylvester Party machn XD~!!! Shut up! OH! Great teacher Hey yo! Brother, show your power Imi no nai koto demo yaru na ga dreamer Osorenu koto ga boku nado no primary I am Mr. Cool, Dance is so cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.... dann musst du zum Brazzatreffen in Tokyo kommen, Anfahrt muss selbst bezahlt werden. Aiji und ich sind 100% dabei xDDDDD ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brazzas..... also, das nächste Treffen soll in der "zweiten" Ferienwoche, bessergesagt das Wochenende vor der zweiten Woche *laber* Es ist der 23. xD Wem wäre das recht? Steht noch nichts fest, wenn die meisten nicht können KANN ich es immernoch verschieben. Dann nochwas... Namensschilder. Sind schön und nett. Allerdings teuer. Deswegen würde ich von jedem der so ein Schild haben will mind. 20 Cent haben wollen ODER ich mache ein Schild, ohne Datum ohne alles, nur mit dem Namen.... 20 Cent kann aber wohl jeder verkraften, oder? Auf Dauer wird mich das nämlich ein bisschen teuer, wenn ich immer 20 so Dinger drucken und laminieren muss. Also, wär ganz brazzalich wenn ihr mir hier antwortet. ALLE. Brazzalicher Dank xD ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||