|
Eröffnet am: 31.08.2004 15:04 Letzte Reaktion: 25.10.2004 21:02 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Oniichan sugoiiiiiii~ **;;!! Wollte dich gestern auch fragen ô.o Aber dann wurde ich ja unbrazzalich entführt XP Shut up! OH! Great teacher Hey yo! Brother, show your power Imi no nai koto demo yaru na ga dreamer Osorenu koto ga boku nado no primary I am Mr. Cool, Dance is so cool! |
|||||||
|
||||||
| Imoutocha~n ^-^ > Wollte dich gestern auch fragen ô.o > Aber dann wurde ich ja unbrazzalich entführt XP Ohh, dumm gelaufen - aber Hauptsache, Du wurdest wieder frei gelassen. ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 20:07:25 |
|
||||||
| hey ich hab ne Stadt gefunden die heisst Brazzaville!Echt kein Scherz das liegt irgendwo in Afrika!^^ irgendwie cool!!!! Big Brazza is watching you! |
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich schon gehört, chrizz xDDDDDDD Ja Kiiro komm auch o___________________________o ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
|||||||
| ähhh is nee dofe frage aber... WAS IN GOTTES NAMEN IS NEN BRAZZ ??? o.Ô *dumschau* Gimenasai das ich es nicht weis *tieff ferbeugt* naja würde eventuell auch kommen wenn ich erfahre ewas das is *ggg* Gruß Ryoga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... eine Gruppe von Leuten, die zum Großteil dieses Wort ununterbrochen benutzt -_________________-;; Kommt von brother, unsre Japaner sprechens "Brassa" aus, wir schreibens mit zz weils stylischer aussieht. Gut? Wer noch fragt den erschlag ich. ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
||||||
| こんばんは(Nabend) ^-^ > Kommt von brother, unsre Japaner sprechens "Brassa" aus, wir schreibens mit zz weils stylischer aussieht. Also ich habe Spasseshalber mal brazzamässig ein Webwörterbuch (http://www.eva.mpg.de/lingua/wadoku/index.html - Stichwort:"Bruder") betätigt und habe fogendes gefunden: >> ブラザー >> burazā >> Bruder m (< von engl. "brother"). Eure Version hat aber auch etwas für sich. ^-^ ブラッザーmäßige Grüße Michael |
|
![]() |
||||||
| Brazzas, wenn Julia, evtl. Tjoern, evtl. Mikuchan und ich keine Schlafmöglichkeit finden, geht das nicht... T_______T Notfalls bei irgendwem aufm Boden, wir nehmen uns schlafsägge mit.. Also? Hat wer Platz für 2-4 Leute? o__O Frühwachsei-Brazza? Oo Gomen, will eigentlich keine Umstände machen .. x__X Even if the person that I love Magnificently scatters in my hand Even if I carve the meaning of living into my hand I'll become lifelessly beautiful... "The Final" - Dir en Grey |
|||||||
|
||||||
| ich hätt hätt ein plätzchen für euch....Allerdings komm ich net direkt aus Köln!Ihr müsstet dann noch ne kleine strecke mit mir fahren! meine hn steht in meinem stecki!falls de noch fragen an den Big Brazza hast!^^ Big Brazza is watching you! |
|
||||||
| aaaaaaaah >___< *fiep* Kuroageha hat mich gefragt was ein brazza ist ...oÔ?! wie soll ich denn das erklären.. >O< HILFÄÄÄÄÄÄ !!!! *kreisch* T___T nobody |
|
![]() |
||||||
| Nono... les doch weiter oben >.< --- Ehm... eine Gruppe von Leuten, die zum Großteil dieses Wort ununterbrochen benutzt -_________________-;; Kommt von brother, unsre Japaner sprechens "Brassa" aus, wir schreibens mit zz weils stylischer aussieht. --- ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt doch lustig, wäre aber nett, wenn das wann und wo einmal in den ersten Beitrag editiert würde. Dann muss man nicht den ganzen Thread durchwälzen. Ich muss mal schauen, evtl. komm ich, weiss aber noch net genau. Braza ihr Brezel ^^ *hmm, irgendwie lustig dieses braza gebrabbel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jajajajaja -________________________________-;; Ich armer Brazza, eigentlich war das doch nur für maximal 10 Leute gedacht, deswegen hab ich auch nichts so offiziell da hin geschrieben X_X;; Kann ich wissen dass aufeinmal ganze Horden kommen wollen *nörgel* Außerdem steht es doch alles im Eventeintrag oô Naja. Aber gut, ich will euch ja nicht abhalten zu kommen. Solange ihr würdige Brazza seit, oder werdet ist mir das sehr Recht. Ja. *laber* Also nicht das sich jemand ausgeschlossen fühlt... xD Woah es hat ja keiner ein Problem damit, dass die Namen auf manchen Namensschildern in Blau, und auf anderen in Schwarz sind, ne? meine schwarze Tinte ist leer... XD~ ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 15:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn mich garnet damit aus,...wie läuft das mit der Evantliste, wird man da eingeragen von dem, der den thread eröffnet hat oder kann man sich da irgendwie selber eintragen ? Habs da noch nie drauf geachtet, wäre also nett wenn mir das einer kurz erklärern könnte. ^^ @All: Schaut doch mal hier rein und überlegt euch ob ihr kommt. ~_~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=71675&tseite=3&forum=1&kategorie=8 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 10:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geh einfach ganz oben hier beim Thread auf "Zurück zum Event". Da steht alles, da gibt es auch eine "Ich bin dabei" funktion. Oder so ähnlich. Dann musst du nochmal bestätigen das du da bist, und fertig. ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chrizz-Brazza: Das ist lieb... nur leider... @all: Aufgrund einiger unbrazzalicher Probleme hier (krank sein, muss an besagtem Wochenende die Katzen hüten, darf eh nicht mehr, stress mit meinem Vater, ......~) fällt des Brazza-Treffen für mich dieses Jahr flach. Ich hoffe, ihr wiederholt das.. x___X!!!! T____T Niniel Even if the person that I love Magnificently scatters in my hand Even if I carve the meaning of living into my hand I'll become lifelessly beautiful... "The Final" - Dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag mich mal verbindlich fürs Treffen ein, da ich wohl nächstes Wochenende auf jeden Fall dabei sein werd... I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut Niniel T______T Wir machen noch eins.... am 23 Dezember, in TOKYO XDDDDDDDDDDD Leider können nur Aiji und ich erscheinen XDDDDDD Achja.... ich dulde keine Besäufnis am 25. ò_ó Schlechtes Benehmen etc. auch nicht. Sonst müsst ihr leider gehen. ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
||||||
> Achja.... ich dulde keine Besäufnis am 25. ò_ó Schlechtes Benehmen etc. auch nicht. Sonst müsst ihr leider gehen. och maaaaaaaaaan *whisky aus fenster schütt**rum weg pack**eierlikör an mama weiter reich* >< *an wasser nipp* nobody |
|
|||||||
| Yo! is ja net mea lang... irgendwie hab ich das gefühl dasses luschtig wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will ich doch schwer hoffen °_° ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
||||||
| eine dumme frage *drop* Was is brazza? ô.o |
|
![]() |
||||||
| @Excel Weißt du etwa nich wer 3PB is -.-;;;????? Shut up! OH! Great teacher Hey yo! Brother, show your power Imi no nai koto demo yaru na ga dreamer Osorenu koto ga boku nado no primary I am Mr. Cool, Dance is so cool! |
|||||||
|
||||||
| noin *Drop* sag ma ô.o'' ne band? |
|
![]() |
||||||
| Ja is neh Band *^^* Shut up! OH! Great teacher Hey yo! Brother, show your power Imi no nai koto demo yaru na ga dreamer Osorenu koto ga boku nado no primary I am Mr. Cool, Dance is so cool! |
|||||||
|
||||||
| oh toll -.- aba ich will au zum treff obwohl ich die nid kenn ôo' könnt mich ja üba die aufklärn x3 geht das? ô.o |
|
||||||
| so hier mit wollte ich mal kund tun das ich michtierisch auf das brazza treffen freu *hüpf* Cu Ookami (Oo-Brazza) Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^ |
|
![]() |
||||||
| @Excel Sorry aber das ist ein Treffen für die FANS der Band *^^* Nich bös sein ^^;;; @Nobody Ach wir saufn heimlisch XD~ @Ookami FETZ DA HETZ BRAZZA *^^* Shut up! OH! Great teacher Hey yo! Brother, show your power Imi no nai koto demo yaru na ga dreamer Osorenu koto ga boku nado no primary I am Mr. Cool, Dance is so cool! |
|||||||
|
||||||
> @Nobody > Ach wir saufn heimlisch XD~ jaaaaaaaaaaaa alkohoooooooool @.@ *rotier* wir kippemn uns dann einen, wenn jenji nich guckt *LinLin auf schulter klopft* ^___________^ ES LEBE 3PB !!!!! *jubel**gröhl**flöt* :>^O^<: *wedel* nobody |
|
![]() |
||||||
| Die Leute die mir keinen namen sagen bekommen kein originales (lächerliches^^) Namensschild. Damit das klar ist ò_ó Also... wer eins will soll sich doch bitte noch bei mir anmelden. ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||