|
Eröffnet am: 15.06.2004 18:36 Letzte Reaktion: 06.01.2005 16:12 Beiträge: 546 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News - Event |
|
|
![]() |
||||||
| lol,hab auch so zittrige hände. weiß nich was ich dagegen machen soll.xD halt den stift immer ganz doll fest.xD xD oh, aber diesmal werd ich mit federn von jstuff inken,das wird schwierig..xD *schonkommensieht* --> *federzerbrech* X______x ah,ich hab jetzt alles fertig skizziert, heut ink ich und ich hoffe nächste woche komm ich zum lettern und rastern am pc.^^' skizziert: 7/7 Cover: skizziert geinkt: 1% xD mal sehn ob ich es noch schaff.ÖÖ |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte auch mal ziemlich zittrige Hände, aber die Übung machts ^__^ Status: Cover: 0% Skizziert: 6/7 Geinkt: 5/7 Gerastert: 4/7 Ich glaub ich schaffs ^___^ Aber gewinnen tu ich eh nichts XD Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
||||||
| Danke erst mal für die Beantwortung meiner Fragen. Aber das mit dem Bier stimmt aus eigener Erfahrung, kann ich aber nicht empfehlen, weil es dann wahrscheinlich Abhängigkeit zur Folge hat. Wie wird das Manga verschickt, also soweit ich weiss in einem Umschlag mit Rückporto, aber sollen dann die Seiten im Umschlag einfach lose sein oder kann ich die auch mit Prospekthüllen einheften? an Nameko: was meinst du mit"die Übung machsts", gib es es eine spezielle Terapie um sich das Zittern abzugewöhnen? Skizzen:7/7 Tuschiert:1/7 |
|
||||||
| Ich meine mit 'die Übng machts' dass meine Hand ruhiger geworden ist und ich es darauf zurückführe, dass ich oft mit Tusche+Feder und Computermaus male ^___^. Übrigens, nicht dran denken beim zeichnen! Sonst wird es zitteriger! Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
![]() |
||||||
| also du kannst die blätter ruhig lose mitschicken,musst sie halt nur auf der rückseite nummerieren. Ich würds nicht in irgendwelche Folien packen,weils dann noch die Arbeit ist sie rauszuholen, und die wollen die bestimmt auch ohne folie betrachten (wegen dem glanz und so Öö)...^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal wieder mein Stand nach einer langen Nacht: Status: Cover: skizziert Skizziert: 7/7 Geinkt: 3/7 Gerastert: 0/7 Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||
|
||||||
| HI, ZU dem PC-bearbeiten-Rastern: Habt ihr da ihrend ein speciellen Programm für, wenn nein, wie mach ich das mit so herkömmlichen programmen wie z.b. Paint.(Bitte gnaue Anweisung) Vorskizze: 7 Skizze: 5 Tusche: 1 Bearbeitet: 0 Cover: 0% |
|
![]() |
||||||
| Ich mach das so, ich hab mir nen Bogen Raster gekauft den eingescannt (nur die aufwenigigen Muster hab ich gekauft ^^) und dann füg ich das einfach ein. Die einfachen Musster wie diese Punkte oder so mach ich mit PhotoShop. EInfach ein Muster anlegen. Genaue Beschreibung findet man hier auch irgendwo auf Animexx. Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||
|
||||||
| lol ich hatte vor teilzunehmen und hab auch schon die Skizze fertig (und die erste Seite angefangen) meine Kusine macht auch mit^^(hallo Rai-chan!!^,^*wink*) naja aber ob ich das jetzt noch schaffe...¬_¬" nur noch 10 Tage!!O_o;;; |
|
||||||
| =.= määääh... nur 10 Tage... *heul* das schaff ich nie O.o unfair, dass ich schon Schulbeginn hatte, sonst würd ichs leicht schaffen ;___; *heul* Nyaaaaan.. ich glaub eh nicht, dass ich Changen habe O.o .. so grauenvoll wie meine Dojinshi sind *hüstel* ^^;; ... Nyan.. immerhin hab ich schon sechs seiten von 8 o.O .... fehlen nur noch die Hintergründe, Raster und Lettering T.T *heul* die solln den Einsendeschluß verschieben T__T |
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Blätter alle in eine Klarsichtfolie gesteckt... da müssen die Leute dort nicht soviel auspacken und der Doji hat noch nen kleinen Schutz im Umschlag... Bin heute Nacht fertig geworden!! Juhuuuu! *gleich heute morgen zur Post gebracht hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man das Doji auch hochladen? Oder ist das so wie bei der Connichi? Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der Doji darf hochgeladen werden ^____^ hab meinen auch schon hochgeladen ... >___< ja bin heute endlich mit seite 7 fertig geworden *____* nur noch eine Seite !! Und dann weg damit !!! XD~ Ja ja ... wenn ich doch bloss ne Signatur hätte XD~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=35388 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=35388 |
|||||||
|
||||||
| ok, YukiyaAyase klar schaffst du das noch, schau mich an, ich hab erst vor 4 Tagen damit angefangen und hab geade mal 2 tusch-Seiten fertig. Noch ne Frage: Wie lannge braucht ihr um: 1. -Ein Pannel zu skizzieren 2. -eine komplette Seite zu skizzieren 3. -Ein Pannel zu tuschieren. 4. -eine ganze Seite zu tuschieren (weil ich glaub ik bin total langsam) Ich: 3. 1 Stunde 4. ca 8 Stunden, also eine Seite an einem Tag, wenn ich um ca 1 Uhr aufstehe. |
|
![]() |
||||||
| Find' ich den Thread auch mal ! ^^° Nuja, falls es hier tatsächlich noch immer über den Kölner WB geht und noch nicht auf irgeneinen anderen abgerutscht ist: Hier mein Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7670 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1: Also zu nr. 1 ein Panel ... brauch ich so 30 min. 2: Eine ganze Seite ... 2 stunden ... 3: Ein PAnel Tuschen ... auch 30 min 4: EIne Seite tuschen ... 2 stundne eigentlich brauch ich fürs tuschen genauso viel wie fürs Skizzieren ... +__+ Also insgesamt brauch ich für ne Seite schon 3 oder mehr stundne ...! Ja ja ... wenn ich doch bloss ne Signatur hätte XD~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=35388 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=35388 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2. -eine komplette Seite zu skizzieren Brauch ich ca. 1-2 Stunden. 4. -eine ganze Seite zu tuschieren Brauch ich 3-4 Stunden XD Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm.. ich finde es ist verdammt schwer zu sagen wie lange man im allgemeinen braucht ô.ô .. weil das kommt total auf die SEite drauf an... sind z.b. auf ner seite sehr viele Hände, oder perspektiven,d ie ich noch nicht gezeichnet habe, brauch ich ewig.. zwei, drei stunden... sonst vielleicht eine... oder so ^^' Beim Tuschen ist es ja ähnlich... weil da gehört ja genaugenommen auch der Hintergrund dazu, und wenn ich jetzt n Hintergrundmuster mit der Hand mache, dann braucht das ja nommal länger ^^;; ... genauso wen auf ner seite mehr details sind als auf ner anderen... nyaaaan.. aba da dekn ich mal so *rechen* 2 - 3 stunden ^^v (alleridngs dann ohne Hintergründe) Ich habs noch nie wirklich ausprobiert wie lange ich wirklich brauche... aba so ungefähr müssten die seiten hinkommen ^^'' denk ich mal ... |
|
||||||
| Hehe! Cool ich komm voll voran! hab gestern von 14 UHr bis 20 Uhr nur Tuschiert uns hab drei Seiten hinbekommen. zuerst hab ich die Panels zu allen Seiten gezogen, damit die bescheuerte Arbeit hinter mir hab. Da versau ich mir am meisten. Liegt wahrscheinlich an der Feder... Mit was zieht ihr denn die Panels?(muss unbedingt ich wissen) vorskizzen: 7/7 skizzen: 7/7 Tuschiert 4/7 letzter Schliff: 0/7 Cover: Was soll ich bloss fürn Cover nehmen?? |
|
||||||
| @Samiri: Ich nehm nen Stinknormalen Filzstift. Tusche+Feder nehm ich nur für die Personen und Hintergründe...und ich benutz ausserdem noch Tusche+Pinsel, nen weißen Gelstift, weiße Plakafarbe und nen Edding "profiliner 0.1". Status: Skizziert: 6 1/2 /7 Tuschiert: 6/7 Gerastert: 5/7 Cover: 0% Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
![]() |
||||||
| also die panels mach ich auch immer zu erst.xD mach das mit nem edding 1800, profipen 0.5 mag keine dünne panel linien.^^' zeichnen tu ich normal immer mit copic multi liner 0,05, aber diesmal arbeite ich mit G-Pen Federn aus Japan.^^ naja,ich brauch nicht so lange für ne seite, wenns ums zeichnen geht. Vielleicht 1-2 Stunden skizzieren und 1 Stunde inken. aber wenn ich keine ideen habe oder besondere bgs und so malen will,dann dauert das skizzieren viiel länger und zögert sich auf tage hinaus und ich sitze dann vor nem leeren blatt.XD XD am längsten dauert bei mir das rastern.X,x hab gestern an der 1. seite 3 Stunden oder so gesessen.>_> dabei ist es noch nicht mal schön gerastert.hach,das ist echt noch neuland für mich.Öö skizzen: 7/7 geinkt: 1/7 fertig: 1/7 Cover: Skizziert ahja,wenn ihr was hochgeladen habt, postet doch eure links ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Layout: 100% Vorzeichnung 5/8 Tusche 3/8 Fertig 2/8 http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
||||||
| ^^ ich benutze immer Copic Multiliner 0,1 für die normalen Outlines (gesicht usw.) und für die Striche ind en haaren oder einzelne stränen den Multiliner 0,05 ^^v für die Pannels benutze ich meistens Multiliner 0,3 oder 0,5 oder 0,8 XD~ und dann hab ich noch zwei dicke Eddings für die schwarzen Hintergründe ^-^ Hab mir zwar mal ne Feder und Standartgraphen gekauft.. aba damit komm ich nicht klar.. das kratzt zu sehr ~.~ |
|
||||||
| ^^ von mir auch mal ne Frage: Kennt jemand ne Homepage u.ä. von den Siegern des letzten Jahrs?? ^^ Und: Ladet ihr euere Fertigen Dojinshi hier hoch?? ^^ als die für den Kölner wettbewerb *ss* |
|
![]() |
||||||
| Sodala, dann presentier ich hier einfach auch mal meine beitrag zum Kölner WB. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7671 |
|||||||
|
||||||
| hi Ich hab jetzt schon viele Doujinshi gesehn und die sehen alle voll geil aus, aber die haben alle so einen bestimmten stiel. Denkt ihr das so ein stiel wie blame(noise) oder bischen Blade nicht gut bei denen ankommt? (is nämlich meiner) *angst* skizze: 5 tusche: 5 (p.s.:ja... saimiri *überhol*...) (schon 4 tage lang je 13 Stunden gezeichnet...) |
|
||||||
| Wenns eine faire Jury ist, dann dürfte der Stil eigentlich nichts ausmachen. Meiner Meinung nach sollte der Stil halt zur Story passen aber sonst...(Muss mir grad Tokyo MewMew mit einem Kaori Yuki -Stil vorstellen XD) Status: Fertig: 7/7 *-* Cover: Skizziert (ca. 10% insgesamt) Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
||||||
| HAHA!! Hier oben "Saimiri überhol", tuschiert: 7/7 Text(mit Tinte): 0/7 (ARRRG!!Soll ich mit pc oder Hand???) cover: ichweissimmernochnichtwasfürncover.. korektur: 50% mit was fürn Stift schreibt ihr eigentlich den Text wenn ihr den mit hand schreibt?? Nenn es nicht Hindernis sondern Herausforderung... |
|
![]() |
||||||
| Ich füg den am PC ein. Sieht sauberer aus. Ich bin bald fertig nur noch 2 Seiten fertig tuschen und dann das Cover... wo ich noch keine Ahnung habe was ich machen soll *schnief* Toll und ich sitz seit 3 Tagen non-stop am Doji... BIs spät in den Morgen (3-4 Uhr), nur um fertig zu werden ;( Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skizzen:7/7 Tuschiert:7/7 Cover 100% gelettert:0/7 to be continued M A D P R I E S T |
|||||||