|
Eröffnet am: 29.05.2004 11:40 Letzte Reaktion: 03.08.2004 11:21 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
> Wir lassen uns eigentlich erst gar nicht fesseln. Die Einzigen, die das höchsten schaffen könnten, wagen es nicht, weil sie wissen, dass wir ganz gemeine Strafen haben, die sie nie überleben könnten. XD Genau...so ist es! *zu Aya schiel* Er hat es einmal versucht...im Schlaf...doch glaub mir, als ich wieder frei war, hat er bitter bereut, mich je gefesselt zu haben!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wir lassen uns eigentlich erst gar nicht fesseln. Die Einzigen, die das höchsten schaffen könnten, wagen es nicht, weil sie wissen, dass wir ganz gemeine Strafen haben, die sie nie überleben könnten. XD > > Genau...so ist es! > *zu Aya schiel* > Er hat es einmal versucht...im Schlaf...doch glaub mir, als ich wieder frei war, hat er bitter bereut, mich je gefesselt zu haben!! Also manchmal kannst du einem echt Angst machen... Oo Aber auch nur manchmal... =D _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Also manchmal kannst du einem echt Angst machen... Oo > Aber auch nur manchmal... =D Ich mach nicht nur dir Angst....*fg* *zu Aya schiel* Ich brauche nur zu ihm zu schauen und fies zu grinsen und schon geht er freiwillig in den Keller....apropro Keller...ich muss ja noch Wäsche aufhängen...*grad einfällt* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| also was ihr für fantasien habt *kopfschüttel* www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also manchmal kannst du einem echt Angst machen... Oo > > Aber auch nur manchmal... =D > > Ich mach nicht nur dir Angst....*fg* > *zu Aya schiel* > Ich brauche nur zu ihm zu schauen und fies zu grinsen und schon geht er freiwillig in den Keller....apropro Keller...ich muss ja noch Wäsche aufhängen...*grad einfällt* Na dann mach das mal oder sag es Aya, dass er es machen soll... =D @Mel-chan: Das sind keine Fantasien, die gibt es wirklich. ;) _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Na dann mach das mal oder sag es Aya, dass er es machen soll... =D Stimmt...ich sag es Aya...*g* Nein...der macht das nachher nicht richtig...mach es jetzt lieber selbst!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaah, bald ists soweit *hibbel* *zappel* Hoffentlich ist das Wetter dann genau so gut, wies heute war ^____^ *fast zwei Stunden im Garten gesonnt hat* *g* *heut noch mehr Rom-Fotos gekriegt hat* *erst mal eins in Stecki getan hat* *giggle* *lalalaaaaa* *durch die Gegend hüpf* ^,^ Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? (aus '010100' von Yuki Scorpio) |
|||||||
|
|||||||
| > Waaaaaaah, bald ists soweit *hibbel* *zappel* > Hoffentlich ist das Wetter dann genau so gut, wies heute war Ja...heute war es schön...und bis zum 27. ist es leider noch etwas...aber vielleicht lässt ja grade das auf schönes Wetter hoffen, denn morgen soll es ja schon wieder regnen! *seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich schon erwähnt, dass ich vielleicht meine Freundin mitbringe?? Wenn sie net für ihre Examensprüfung lernen muss an dem Tag, bring ich sie mit. ^^ ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Dann mach das doch...wir haben nie was gegen neue Opfer die wir mit dem "FATE-Virus" anstecken können!!! *grins* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Dann mach das doch...wir haben nie was gegen neue Opfer die wir mit dem "FATE-Virus" anstecken können!!! > *grins* Genau, besonders, wenn sie noch gut zeichnen kann, wie du Silver, kannst du sie dann öfters mitbringen. =D *schöne Con Hon Einträge jagd* _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Genau, besonders, wenn sie noch gut zeichnen kann, wie du Silver, kannst du sie dann öfters mitbringen. =D > *schöne Con Hon Einträge jagd* *auch schöne Einträge sammel* Ja....das hab ich jetzt vergessen zu erwähnen....sie sollte gut zeichnen können...aber wenn sie eine Freundin von dir ist, dann hab ich da keine Zweifel!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Genau, besonders, wenn sie noch gut zeichnen kann, wie du Silver, kannst du sie dann öfters mitbringen. =D > > *schöne Con Hon Einträge jagd* Danke für das Kompliment, Cutie. ;) *freu* Hach, ich lieb euch alle ja so...^^ > *auch schöne Einträge sammel* > Ja....das hab ich jetzt vergessen zu erwähnen....sie sollte gut zeichnen können...aber wenn sie eine Freundin von dir ist, dann hab ich da keine Zweifel!! Äh...sie ist MEINE Freundin...*big smile* Also...malen kann sie auch aber ihre Stärke liegt im Gedichte schreiben! *schwärm* ... Öh, und wenn sie jetzt sowas nicht könnte? Oo Dürft ich sie dann nicht mitbringen? Immerhin mag sie auch Mangas...*vor sich hingrins* Chirality hats ihr angetan! ^^ Hehe Ui, ich freuuuu mich, euch alle bald wieder zu sehen!! +erst mal alle niederknuddeln muss* ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hehe Ui, ich freuuuu mich, euch alle bald wieder zu sehen!! +erst mal alle niederknuddeln muss* > ARGH! *ganz zerknuddelt ist* Hast du etwa nen schwarzen Gürtel in Knuddel-Fu? ^^" *reknuddel* Nur noch 20 Tage! Und nur noch 11 Tage bis zu einem anderen... Treffen. ^_______________^ "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ich krieg hier gar nix mehr mit!? wann jetzt? und wann war das mit phantasialand? LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och ich krieg hier gar nix mehr mit!? Sieht ganz so aus. ^^" > wann jetzt? 27.7. 13Uhr "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
|||||||
| > und wann war das mit phantasialand? Und dafür gibt es einen eigenen Thead... Einfach mal im Forum schauen, dort stehen alle Einzelheiten drin, ich hab nämlich langsam keine Lust mehr, alles drei mal oder vier mal zu schreiben. Meist stehen alle wichtigen Informationen auch im aller ersten Post... Und so schwer ist es nicht, die erste Seite anzuklicken oder? Oo _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
||||||
| Hmm, warum schaff ich das eineinhalb Monate lang, diesen Thread zu übersehen? Bin dabei! |
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das ich mit meiner freundin auch komme! |
|||||||
|
|||||||
> Äh...sie ist MEINE Freundin...*big smile* Also...malen kann sie auch aber ihre Stärke liegt im Gedichte schreiben! *schwärm* ... Öh, und wenn sie jetzt sowas nicht könnte? Oo Dürft ich sie dann nicht mitbringen? Ich will SIE dir auch sicher nicht wegnehmen...hab nämlich genug eigenen gute Freundinnen...*ihre Freundinnen schmus* Und Gedichte schreiben ist auch immer gut!! Und es wäre ja blöd wenn wir sagen, das sie nur kommen darf wenn sie zeichnen kann...dann dürfte ich ja nierends mehr hin...*zwinker* Bei uns ist jeder willkommen der halt FATEig ist!!! *zwinker* Weißt du doch Silver!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will SIE dir auch sicher nicht wegnehmen...hab nämlich genug > eigenen gute Freundinnen...*ihre Freundinnen schmus* Schatzi, schon klar. So meinte ich das auch net. *drop* Ich meinte, dass sie beziehungstechnisch meine Freundin ist. *lach* Voll das Missverständnis! *kicher* Sie ist nicht nur eine "gute" Freundin, wenn Du verstehst. *zwinker* Dass Du sie mir wegnehmen willst/wolltest hätte ich noch nicht mal ansatzweise angedacht. Oo Warum sollte ich!? Ui, und Du hast gleich mehrere von diesen Freundinnen? *grins* *LOL* Jajajaja, ich wusste es...Casanova in weiblicher Form... *knuddel* Nichts für Ungut, bin gut gelaunt...^___^ > Und Gedichte schreiben ist auch immer gut!! > Und es wäre ja blöd wenn wir sagen, das sie nur kommen darf wenn sie zeichnen kann...dann dürfte ich ja nierends mehr hin...*zwinker* > Bei uns ist jeder willkommen der halt FATEig ist!!! > *zwinker* > Weißt du doch Silver!! Klar weiß ich das. ^^ War auch mehr im lustigen Sinne gedacht, dass ich das so geschrieben hatte. ^^ ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
|||||||
> *kicher* Sie ist nicht nur eine "gute" Freundin, wenn Du verstehst. *zwinker* Ich hab es schon von Anfang an verstanden....oder sagen wir mal so...ich hab es mir gedacht. *zwinker* > Oo Warum sollte ich!? Nein nein...keine Sorge...ich bin durch und durch Hetero!!! *am kopf kratz* Jedenfalls bis jetzt...*h* > Ui, und Du hast gleich mehrere von diesen Freundinnen? *grins* *LOL* Jajajaja, ich wusste es...Casanova in weiblicher Form... Danke für das Kompliment...wenn ich schon bei Männern keine Chance habe, dann wenigstens bei den frauen...*gg* > Klar weiß ich das. ^^ War auch mehr im lustigen Sinne gedacht, dass ich das so geschrieben hatte. ^^ Alles klar. ^___^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Hi leuts! hab mal ne frage, nämlich hab ich zwar noch nie wirklich an nem treffen teilgenommen, würde es aber echt gerne mal ausprobieren, weil ich auch gern mal andere "anime-verrückte" (^.^;;) kennenlernen würde. könnte ich also theoretisch auch zum nächsten fate kommen, oda ist das nur einigen auserwählten vorbehalten? +gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi leuts! > hab mal ne frage, nämlich hab ich zwar noch nie wirklich an nem treffen teilgenommen, würde es aber echt gerne mal ausprobieren, weil ich auch gern mal andere "anime-verrückte" (^.^;;) kennenlernen würde. > könnte ich also theoretisch auch zum nächsten fate kommen, oda ist das nur einigen auserwählten vorbehalten? +gg* Es wäre kaum ein Thread hier, wenn nur Auserwählte kommen dürften. Achja, ich überleg es mir grad stark, zu kommen...wenn in der FunFabrik irgendwer mit mir Billard spielt oder bowlt ist es okay, aber ich hab keine Lust, dass alle wieder nur dasitzen und in ConHons schreiben, das find ich nämlich mit der Zeit wirklich tierisch langweilig. A thousand lies have made me colder And I don't think I can look at this the same I'm here without you baby But you're still on my lonely mind I think about you, baby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 12:44:31 | |||||||
|
|||||||
| > Achja, ich überleg es mir grad stark, zu kommen...wenn in der FunFabrik irgendwer mit mir Billard spielt oder bowlt ist es okay, aber ich hab keine Lust, dass alle wieder nur dasitzen und in ConHons schreiben, das find ich nämlich mit der Zeit wirklich tierisch langweilig. Also ich hätte Lust mit dir Billard zu spielen, ob für Bowlen das Geld reicht, müsste ich schauen... Aber für Billard bestimmt. =) Muss mich dann nur wegschleifen, wenn ich mal wieder viele Con Hons vor mir habe, aber in letzter Zeit kann ich mich immer gekonnt vor den Einträgen drücken. =D _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| @Urdie Ich hab auch keine lust die ganze Zeit dazusitzen und zu zeichnen...vorallem weil mir eh nie was einfällt was ich zeichnen könnte....ich schließ mich also Cutie an...sag einfach wenn du Billard spielen willst und ich bin auf jeden Fall dabei.....beim Bowling muss ich auch schauen, ob dann das Geld noch reicht!!! @mio-chan Neulinge sehen wir doch immer gern...haben wir wieder welche, die wir mit dem "FATE-Virus" anstecken können...*Hände reib* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Bowling würd ich auch gern mal wieder machen^^...mal sehen, ob ich Lust, Geld, genug Mitspieler hab... Hach, ich freu mich schon auf's FATE^^ ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 22:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bowling kann unter Umständen sogar billiger aks Billard sein ^.~ A thousand lies have made me colder And I don't think I can look at this the same I'm here without you, baby But you're still on my lonely mind I think about you, baby, and I dream about you all the time |
|||||||
|
|||||||
| > Bowling kann unter Umständen sogar billiger aks Billard sein ^.~ Werden wir sehen. Ich werd das auf jeden Fall spontan entscheiden... Muss man mich nur noch mal daran erinnern, wenn wir in der Fabrik sind, denn nur zeichnen, wird für mich auf die Dauer auch langweilig... Mir fallen kaum noch Motive ein... *drop* Und die Formate finde ich immer wieder etwas klein... in Din A4 zeichne ich doch am liebsten, musste ich jetzt feststellen. _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Werden wir sehen. Ich werd das auf jeden Fall spontan entscheiden... *nick* *nick* Jupp...spontan ist gut.... Ach ja...ich freu mich ja auch so wie Dalia...aber erstmal kommt nun das Phantasieland...*jubel* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||