|
Eröffnet am: 29.05.2004 11:40 Letzte Reaktion: 03.08.2004 11:21 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| Ich freu mich auch, und wie... ... aber ich will zurück nach Rom ;___; Und ich nehme hiermit alles zurück was ich darüber gesagt hab dass ich es dort schrecklich finden werde... *heul* Ich will zurück... zurück ins Warme!!! @Yoyo: Du meintest, es gäbe zu viele Kirchen da... irgendwer hat unseren begleitenden Relilehrer gefragt... es sind ca. 300 Stück... (wir haben nicht alle besichtigt ^^;) ... Bald ists soweit ^,^ Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? (aus '010100' von Yuki Scorpio) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will karaoookeee machen XD *sich auch auf alle treffen freu* ^^ Ich auch! ^_^ Nur wo finden wir in Essen eine Karaokebar? Vorallem eine, die auch Heavy Metall hat. ^^" "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
|||||||
| Metal Karaoke?? HIER!: http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp *lol* Ach was, Metal Karaoke, da sing ich lieber 08/15 Songs, da kann man sich nicht so leicht blamieren... oder kannst du singen wie z.B. Bruce Dickinson?? I nit! *gg* Ku no shaba ya sakura ga sakeba saita tote Issa |
|||||||
|
|||||||
| > > *ausgelaugt sei* (wenn ich lau getroffen hab bin ich immer so fertig) > > Woran das wohl liegt? > *g* öhm ich hab keine ahnung OO; das is ja das merkwürdige.. aber du weißt es anscheinend.. sag doch mal ^^; www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, Metal Karaoke, da sing ich lieber 08/15 Songs, da kann man sich nicht so leicht blamieren... > 08/15 Songs? Pah! Wo ist denn da die herausforderung? Außerdem wäre, in meinen Augen, selbst ein gut gesungener Backstreet Boys Song eine größere Blamage als eine total verhundste Iron Maiden Interpretation. ^^" "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich karaokisiere alles, so lange Firewire oder sowas in der Richtung in der Kiste stecken. Hat wer en Singstar? Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. |
|||||||
|
|||||||
> ... aber ich will zurück nach Rom ;___; zurück ins Warme!!! Das glaub ich dir gern...du warst auch in einem schönen monat dort...wir waren im April...da war es auch noch kalt...vorallem in den Kirchen!! > @Yoyo: Du meintest, es gäbe zu viele Kirchen da... irgendwer hat unseren begleitenden Relilehrer gefragt... es sind ca. 300 Stück... Wirklich...so viele...kaum zu glauben, mehr als ich gedacht hätte!!! Ich glaub wenn wir noch mal 5 Tage da geblieben gewesen wären, hätte unser Lehrer uns durch alle durchgeschleift!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Das glaub ich dir gern...du warst auch in einem schönen monat dort...wir waren im April...da war es auch noch kalt...vorallem in den Kirchen!! Die Kirchen waren für uns immer die ersehnte Zuflucht *g* Ab und zu musste man sich schon da drin abkühlen... aber es war trotzdem so schön, wenn man sich erst an die Hitze gewöhnt hatte *___* > Wirklich...so viele...kaum zu glauben, mehr als ich gedacht hätte!!! Ich glaub wenn wir noch mal 5 Tage da geblieben gewesen wären, hätte unser Lehrer uns durch alle durchgeschleift!!! Naja... bei allem Einsatz, das hätte mich überrascht ^^; Wir waren ja schon jeden Tag acht bis zehn Stunden unterwegs und haben... ich glaub insgesamt höchstens ein Dutzend geschafft, eher weniger (müsste mal ins Programm gucken, aber ehrlich gesagt bin ich da grad zu faul zu *g*) ... morgen gucken wir Fotos *__* Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? (aus '010100' von Yuki Scorpio) |
|||||||
|
|||||||
| *noch mehr gute laune versprüh* Karaoke?? Ich sag doch, ihr bekommt alle Ohrenschmerzen, wenn ich singe...^^° *sam abknuddel* Na, anscheinend hat Dir Rom doch besser gefallen, als Du dachtest, was? ^____^ Und anscheinend war da auch besseres Wetter als hier. ;__; Ich will Urlauuuuub... Oh, 23 Tage noch!!! (Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, in meinem vor Euphorie sprühenden Hirn...^^°) Dann ist FATE!!! ^____^ ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
|||||||
> *sam abknuddel* Na, anscheinend hat Dir Rom doch besser gefallen, als Du dachtest, was? ^____^ Und anscheinend war da auch besseres Wetter als hier. ;__; Ich will Urlauuuuub... Ich hab zwar sozusagen Urlaub...aber ich will in den Urlaub....ins Warme...an den Strand...ins Meer! *träum* > Oh, 23 Tage noch!!! (Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, in meinem vor Euphorie sprühenden Hirn...^^°) Dann ist FATE!!! ^____^ Du hast richtig gerechnet... *zwinker* Und ich kann es auch kaum abwarten!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wollt ihr alle ins Warme? Ich will nach Island! ;_; Waaaaaaa! Bald is FATE!!! *auch nicht mehr abwarten kann* ^^ "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
|||||||
| > > > *sam abknuddel* Na, anscheinend hat Dir Rom doch besser gefallen, als Du dachtest, was? ^____^ Und anscheinend war da auch besseres Wetter als hier. ;__; Ich will Urlauuuuub... > > Ich hab zwar sozusagen Urlaub...aber ich will in den Urlaub....ins Warme...an den Strand...ins Meer! > *träum* Oh ja, der schöne Sandstand, das hellblaue Meer... Blauer Himmel... Wieso bin ich noch hier... *heul* _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch schon aufs FATE freu* Was habt ihr gegen das Wetter? Solange ich arbeiten muss, kanns aus Eimern regnen. XD Danach hätt ich aber doch gern Sonne und so. Muss wohl mal wieder einen Kakao mit meinem alten Kumpel Petrus trinken und ihm meine "Wetter-Sonne-Promotion-Tour" vorlegen. Und hier noch etwas aus der Kategorie "Woran erkennt man, dass jemand FATE-süchtig ist?": *musik erklingt* Morgen kommt das FATE-Männchen, kommt mit seinen Gaben. Karotaler hier und da, uns gehts dann allen wunderbar. Morgen kommt das FATE-Männchen, kommt mit seinen Gaben. *musik verstummt* "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
|||||||
| > *auch schon aufs FATE freu* > Was habt ihr gegen das Wetter? Solange ich arbeiten muss, kanns aus Eimern regnen. XD Danach hätt ich aber doch gern Sonne und so. Ich arbeite aber draussen...also bitte auch während der Arbeit kein Regen...am besten so schöne 25 Grad und eine leichte kühle Brise...das währe perfekt!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, einigen wir uns auf trocken, 22 Grad, ein paar (weiße) Wölkchen am Himmel und eine angenehm warme Brise. ^^ Hab übrigens schonmal den schriftlichen Teil meiner Prüfung bestanden. *sigh* Muss ja nur noch die Mündliche...*schauder* Aber wenn alles jut geht, bin ich ab dem 12. (nachmittags) voll in Partylaune *mal ganz doll hoff* "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
|||||||
| > Gut, einigen wir uns auf trocken, 22 Grad, ein paar (weiße) Wölkchen am Himmel und eine angenehm warme Brise. ^^ Genau...gutes Abkommen...*Hand reich* ^____^ > Hab übrigens schonmal den schriftlichen Teil meiner Prüfung bestanden. *sigh* Muss ja nur noch die Mündliche...*schauder* Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! *umknuddel* *für die mündliche Daumen drück* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Metal Karaoke?? > HIER!: http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp *lol* > Wuahahahahahhaaa!!!! °°°^________^°°°° *tränen lach* wie geil, vorallem wenn der losgrowlt XDDDD karaoke klingt nice, wär ich für. ^^ be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
> karaoke klingt nice, wär ich für. > ^^ Ich hab auch nix dagegen, aber bitte kein Metal!!! *lieb schau* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > karaoke klingt nice, wär ich für. > > ^^ > > Ich hab auch nix dagegen, aber bitte kein Metal!!! > *lieb schau* einmal in meinem leben möcht ich ja auch ma karaoke machen *dafür leb* XD naja auf die ani kann ich ja jetz nich. aber die karten wären ja eh viel zu teuer gewesen! *drop* www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Karaoke: In Essen gibt es afaik KEINE Karaokebar, also lasst euch was einfallen ^.~ These bonds are shackle free Wrapped in lust and lunacy Tiny touch of jealousy These bonds are shackle free. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn auch bei uns in Bochum keine Karaokebar....jedenfalls nicht das ich wüsste!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenn auch bei uns in Bochum keine Karaokebar....jedenfalls nicht das ich wüsste!!! Obwohl es gab mal eine im Zusammenhang mit einer Cocktailbar, aber die war nicht immer, nur an bestimmten Tagen... Leider kommen Minderjährige dann nicht rein... Tja, man könnte diese Karaokasachen holen, die es zu der Playsi mittlerweile gibt, aber ich würde nicht Lieder von Popstar etc. singen wollen... Das beste ist immer noch. Eine Anglage mit Mikroanschluß, CD rein und Text vom Zettel ablesen... Auch wenn die Orginalstimme mitsingt, wenn man laut genug ist, hört man die nicht und die meisten fühlen sich auch sicherer, wenn die Orginalstimme mitsingt. _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich kenn auch bei uns in Bochum keine Karaokebar....jedenfalls nicht das ich wüsste!!! > > Obwohl es gab mal eine im Zusammenhang mit einer Cocktailbar, aber die war nicht immer, nur an bestimmten Tagen... Leider kommen Minderjährige dann nicht rein... > > Tja, man könnte diese Karaokasachen holen, die es zu der Playsi mittlerweile gibt, aber ich würde nicht Lieder von Popstar etc. singen wollen... > > Das beste ist immer noch. Eine Anglage mit Mikroanschluß, CD rein und Text vom Zettel ablesen... > Auch wenn die Orginalstimme mitsingt, wenn man laut genug ist, hört man die nicht und die meisten fühlen sich auch sicherer, wenn die Orginalstimme mitsingt. genau, man muss nur laut genug singen, brüllen, kreischen oder so xD oder ne karaoke version ausm internet laden *gg* *mittlerweile ziemlich viele hab* www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
Also eins ist sicher...ich werde nicht singen!! *nur mal sagen wollt* Aber ich hörre euch gern zu!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > Also eins ist sicher...ich werde nicht singen!! > *nur mal sagen wollt* Also gesungen habe ich ja schon auf der AniMay... Sie sind zwar nicht schreiend davon gelaufen, haben mich aber auch nicht bemerkt. *alle so beschäftigt mit zeichnen* Ich würde schon singen, aber nur englische Lieder und die ich kenne. Bei japanisch käme ich ja nie hinter her... > Aber ich hörre euch gern zu!!! Du weißt, dass diese Aussage tötlich sein kann oder steckst du dir dann heimlich Ohrenstöpsel rein. XD _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Du weißt, dass diese Aussage tötlich sein kann oder steckst du dir dann heimlich Ohrenstöpsel rein. XD Keine Sorge...ich ertrage sehr sehr viel!! Bin schließlich Killerin!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Also gesungen habe ich ja schon auf der AniMay... Sie sind zwar nicht schreiend davon gelaufen, haben mich aber auch nicht bemerkt. *alle so beschäftigt mit zeichnen* ich hab dir zugejubelt T_T > Ich würde schon singen, aber nur englische Lieder und die ich kenne. Bei japanisch käme ich ja nie hinter her... achwas, das is nur übung!! *schwör* > > > Aber ich hörre euch gern zu!!! > > Du weißt, dass diese Aussage tötlich sein kann oder steckst du dir dann heimlich Ohrenstöpsel rein. XD yesss XD *yoyo festbind* *laut dreh* höhö ich geh schon mal texte üben XD www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| > > Also gesungen habe ich ja schon auf der AniMay... Sie sind zwar nicht schreiend davon gelaufen, haben mich aber auch nicht bemerkt. *alle so beschäftigt mit zeichnen* > > ich hab dir zugejubelt T_T Danke! *knuddel* Warst dann glaube ich auch die Einzige. Bis auf die, die noh gesungen haben. > > Ich würde schon singen, aber nur englische Lieder und die ich kenne. Bei japanisch käme ich ja nie hinter her... > achwas, das is nur übung!! *schwör* Na ja,... Ich glaube bei mir würde üben nicht viel bringen... *drop* > > > Aber ich hörre euch gern zu!!! > > > > Du weißt, dass diese Aussage tötlich sein kann oder steckst du dir dann heimlich Ohrenstöpsel rein. XD > > yesss XD *yoyo festbind* *laut dreh* höhö > ich geh schon mal texte üben XD *grins* Das sollte bloß nicht Aya lesen, der würde das gleich ausnutzen. XD _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Warst dann glaube ich auch die Einzige. Bis auf die, die noh gesungen haben. Nein...ich hab auch zugehört und auch geklatscht...*nick* > yesss XD *yoyo festbind* *laut dreh* höhö > ich geh schon mal texte üben XD Als ob mich so ein paar Fesseln aufhalten... *sich gleich rauswindet* Ich bin Profikillerin und Entfesslungskünste gehören zu meinem Können! *zwinker* > *grins* Das sollte bloß nicht Aya lesen, der würde das gleich ausnutzen. XD Keine Sorge...Aya weiß, das ich selbst gefesselt noch sehr sehr gefährlich sein kann...*fG* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Warst dann glaube ich auch die Einzige. Bis auf die, die noh gesungen haben. > > Nein...ich hab auch zugehört und auch geklatscht...*nick* Danke *knuddel* > > yesss XD *yoyo festbind* *laut dreh* höhö > > ich geh schon mal texte üben XD > > Als ob mich so ein paar Fesseln aufhalten... > *sich gleich rauswindet* > Ich bin Profikillerin und Entfesslungskünste gehören zu meinem Können! > *zwinker* Wir lassen uns eigentlich erst gar nicht fesseln. Die Einzigen, die das höchsten schaffen könnten, wagen es nicht, weil sie wissen, dass wir ganz gemeine Strafen haben, die sie nie überleben könnten. XD _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||