|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hallö...^^ mal ne frage... liegt das nächste kövit zufällig in den osterferien? (8.4. bis 23.4.) Ich würde auch gerne mal kommen, aber ohne autovon münchen nach köln ist nicht der nächste weg... allerdings wohnt meine oma im ruhgebiet, also könnte ichs etwas drehen sodass wir in den ferien hochfahren^^ Aza^^ KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG! der Termin für das nächste KöViT steht fest: es wir der 22.April sein! Der Event wird noch freigeschaltet, Programm steht noch nicht genau fest. Aber: natürlich wird es wieder Cosplay Wettbewerb geben! Original, Freestyle und Gruppencos. Also fangt schon mal an zu nähen! Die Welt ist bunt und wir sind glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yippieeeeeee !! *froi* darf ich fragen wo s diesmal sein wird ?? wieder deutz ..oder doch woanders ?? maybe riehl ?? fand s dort net übel ...^^ ..uhm ..vielleicht macht ich beim freestyle-wb mit XD was für bedingungen/kriterien gibt s da ?? hab vorher nie so besonders druf geachtet ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui!^^.. mal sehen, ob ich da kommen kann.. is glaube am Ende meiner Osterferien!xD Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5861 event ist eröffnet, hoffe das läuft alles so glatt... hatte probleme mit der Umlegung des threads. Die Übersicht sieht noch spärlich aus, mehr Info kommt in den nächsten Tagen!!! Die Welt ist bunt und wir sind glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5861 yo, am start~ (sobald es das abi of d00m zulässt, that is.) gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Zeitpunkt! =) I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar wir sind dabei *freu* ooh das wird wieder toll wenns cosplay is *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5861 > > yo, am start~ (sobald es das abi of d00m zulässt, that is.) Abi x_x In der Woche danach schreib ich alle drei Abiklausuren... Mhm, mal schaun x3 Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hui!^^.. mal sehen, ob ich da kommen kann.. is glaube am Ende meiner Osterferien!xD insofern deine oserferien ncith von den normalbayrischen abweichen ist es der vorletzte freie tag. aka, samstag kövit, sonntag frei, montag wieder schule. hm~~~ mal schauen... meine mum will in den osterferien in den hohen norden, zu meiner schwester nach kiel, aber wenns am ende der feiren ist könnten wir vielleicht am ende noch nen abstecher zu meiner oma machen *___* also, ich versuch das so zu organisieren, dass ich kommen kann^^ *hinwill* KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22.04. ja? Oh nein! Das ist der Samstag vor meinen Abiprüfungen, irendwann dann schreib ich die *Angst* Och menno... dann kann ich gar nicht hingehen =( Hatte mich schon so gefreut... ><" Aber es war ja kla, dass mir das Abi jeden Spaß verdirbt! *graaaahhhh* >0<# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht`s noch jemandem wie mir???O_O hab mich schon vor ein paar tagen für das event eingetragen aber es wird einfach nich in meinem stecki angezeigt???? was soll`n das >_____< "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hej Azamir ich wohen in Bremen, das is nich so weit von Bremen und muss dann auch zum Vit runter! Also wenn du Freitags schon runter nach Koeln willst sag mir bescheid, vielleicht koennen wir da was drehen Akyo Imagination is more important than knowledge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nie JAP habe das Problem momentan auch, das der Event nicht in meinem Steckbrief angezeigt wird...das wird sich sicher bald geben Imagination is more important than knowledge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. strange ô.O; aba immerhin bin ich anscheinend nicht die einzige die das problem mit dem anzeigen im stecki o.o' aber... was mir auch aufgefallen ist, ist, dass das kövit gar nicht in der event übersicht im kalender steht o_O; oder bin ich einfach nur blind...? I was in hell... but they send me back ´cause it was too full there o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt yami O_o hab mich auch nur über den link hier eintragen können.. steht einfach nich im event kalender >______> "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht noch net freigeschaltet ?? Ö.Ö @FynnIzumi ich schrreib auch die woche darauf meen abi ^^° glaub am dienstag is meen erster lk .. aber ich geh trotzdem hin XD man kann doch einmal auschillen und spass habn bevor der ulitmativer stress beginnt ..ausserdem ne kleene pause vom lernen is auch schön ! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @akyo danke für das angebot, aber ich denke das wird auch so klappen... wenn nicht weiß ich das aber auch erst später... XD es kann auch sein, dass wir vielleicht schon früher noch zu meiner oma fahren... bei der wirren ulraubsplanung meiner mutter ist da ja nie nix sicher... XD edit: also bei mir wird das event jetzt auch im stecki angezeigt, das wurde es direkt nach dem eintragen auch erstmal nicht.. jetzt aber schon... verstehe einer animexx :-D Aza^^ KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 14:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich weiß noch nicht recht ob ich komme wie läuft das da eigentlich genau ab? *die ganzen seiten nicht durchlesen will* *irgendwie heute zu faul dazu ist* *fragend umseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo ich komm natürlich *~* und ich werde entweder Kyo oder Kaito cosn wuahahah XD~ so jetzt ne idee und das geht an die Orga.. wir wärs mit DDR Contest? *~* ich hab nen DDR Spiel,zwar nicht original DDR aber des ist sugoi*smile* ich hab auch eine matte die ich zur verfügung stellen kann*smile*wäre cool wenn ihr mir irgendwie zu dem thema ne ens schreiben könntet oder so ^^ freu mich alte freunde wieder zu sehen *~* hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kojikoji Also es wird wie immer eine lange Clipplayliste geben, Cosplaywettbewerbe drei an der Zahl ( Gruppen, Einzel und Freestyle,) Chii Kara ChouChou werden wieder kommen, Fotoecken, Buttons und und und und natuerlich jede Menge andere netten Leute ;-)! gruss Akyo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 18:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub da werde ich kommen is ja mein letzter ferien tag und denn will ich ja schön lustig verbringen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir wärs mit DDR Contest? *~* wat is dat ?? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DDR sind diese tollen tanzmatten... *___* au jaaaa~ ich bin auch, schwer FÜR den kontest xDD das spielist so der hammer *loffloffloff* aber wo bekommt man dann die matten her, das wär wieder ein porblem o_O ich erinnere mich noch daran wie die twister matte auf dem letzten kövit aussah *hust* ähm... wär aber trotzdem cool, wenn das irgendwie organisiert werden könnte... ^^"v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DDR sind diese tollen tanzmatten... *___* die an nem tvgerät angeschlossen sind ?? ..ich kenn mich solchen dingern gar net aus ^^°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibts wieder das KöViT Namensschildchen: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/9/785691.gross.jpg Oder einfach in meinen Steckbrief bei den Fotos schauen.^^ Not "all" things are sweet. There are some bitter in our lives. So, we should admire that little sweet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx liebt mich... ich versuche seit Tagen die Eventinfo upzudaten, genaue Adresse, Programmpunkte, Zeitplan usw, aber auch wenn Mexx mir jedes Mal sagt: "ja sue, die infos sind übernommen worden!" tut sich nichts. -_- bitte habt noch etwas Geduld, ich hab den "misstand" schon gemeldet, kann sich nur noch um Wochen handeln -_- Die Welt ist bunt und wir sind glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ..deswegen ! ich hab mich schon gewundert Ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPECIAL NEWS!!!!!!!!! Astan feat. KöViT presents: Calmando Qual secret live in Köln, im MTC am 20.3!!! Die Karten gibt es für KöViTler exclusiv schon vor dem offiziellen Verkauf! Sichert euch eine der 100 Karten und seit live dabei! Infos auf http://www.astan-magazin.de/ KARTENVORVERKAUF Karten für das Konzert können beim Astan bestellt werden. Bitte die Anzahl der Karten + das Wort CQ Secret Concert koevit auf der Überweisung angeben. Bitte den Namen einer Person auf der Überweisung angeben. Diese Person muss dann mit einem Ausweis zur Veranstaltung kommen und bekommt dort die Karten. Karten gibt es nur auf Vorbestellung und es herrscht strenger Dresscode. Alltäglich gekleidete Menschen werden nicht eingelassen Kosten: 15€ (Vvk) Kontoverbindung ist: Stefan Mensing - Sparkasse Steinfurt BLZ.: 403 510 60 Konto.: 50 35 555 Int Bank Account Number: DE84 4035 1060 0005 0355 55 SWIFT-BIC.: WELADED1STF Die Welt ist bunt und wir sind glücklich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 10:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komme..*grins* Imagination is more important than knowledge |
|||||||