Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Visual Cosplay Treffen (April06)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:22
Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68

Von:    -Engel- 16.10.2005 14:49
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]

Ich glaub nicht dass es wegen dem Klodeckel scheitern wird. Soviele haben gespendet, auch die Jungs. Und daran sieht man wie wichtung uns die Sache ist.

Ich kam erst nicht an den bring+buy stand, dann sah ich was dass ich wollte, kam irgendwann endlich zum fragen hin, und habs dann noch geschafft mir Geld zu leihen XD
Und halte zwei wunderbare Bände von Kizuna in den Händen.
Wer auch immer die angeboten hat: Danke, beim nächsten m,al kauf ich weiter.

Nur leider ist mein KöViT-Stempel weg. Hätt nicht duschen solllen *gg*

Alles in allem war es sehr gelungen, vor allem der Auftritt von Lem'on:juice ^-^

Von:   abgemeldet 16.10.2005 22:32

Ob man von der Spende den Klodeckel bezahlen kann hat eigentlich nichts damit zu tun ob die Kövit ihren Raum verlieren wird,
denn es geht ja nicht um den Klodeckel, sondern um Vandalismus, und die Herberge riskiert eine nächste Kövit die so endet vielleicht nicht mehr.

Die letzte Kövit war besser,weils da nich so Dunkel war.
Die Sache mit den Lemons war wie bei jedem Auftritt in der frühen Anfangsszeit: Es klang einfach scheiße. Der Bass war gut, aber die Amps von den Gittarren waren total zermatscht eingestellt, die gesamte Technik des Raumes war scheiße, ich bild mir erst ne Meinung über deren Musik wenn die Studio spielen.

Von:    -Engel- 16.10.2005 23:12

Ich bitte dich, auf Klassenfahrten geht viel mehr kaputt, und es kommen trotzdem immer wieder Klassen.
Ich denke mal, wenn der schaden bezahlt wird, und alle nächstes mal besser aufpassen, wirds schon klappen.
Ausserdem immer positiv denken XD

Von:    AvayaLuc 17.10.2005 16:27

Eben, positiv!

also... Ich fand den Auftrit ganz und gar nicht schlecht, gut es gab hin und wieder schwierigkeiten... aber das kann sogar Profis passieren und insgesammt war es wahrscheinlich wirklich die Technik...
Wobei mich eigentlich nur gestört hat, das man den Gesang nicht so deutlich hören konnte.. zumindest von meinem Platz.... Ich hätt doch sooooooo gern Hides Stimmchen deutlich gehört....... ^^""""
I'll die just for Die!

Von:   abgemeldet 17.10.2005 18:27

(^^) Hi mal von mir!
Ja das mit der Technik war so eine Sache! Wir hatten leider kaum Zeit für nen richtigen Soundcheck, wie man vielleicht gemerkt hat! Daher haben wir einfach mal so nach dem Motto "meint ihr das ist gut? Ja? Okay!" gemacht XD
in 10 min kann man nicht so viel ausrichten, wie in einer Stunde, die man sonst schon braucht (^^);
Das ist auch der Grund, warum das Verhältnis zwischen Gitarren und Gesang nicht richtig stimmig war, dessen sind wir uns auch bewusst, keine Bange!
Auf jeden Fall hatten wir alle unseren Spaß und wir freuen uns ja über jede Chance, mal live-Erfahrung zu sammeln!

Zu der Sache mit dem "Ich warte auf die Studioaufnahmen": Ja darauf warten wir auch XD Ist ja immer was anderes, ob man live spielt, oder es auf eine CD spielt, wo man alles schön kalibrieren kann (^_^)

Dennoch freue ich mich, dass es welchen gefallen hat! Wir werden sicher noch viel besser und werden uns immer bemühen, euch zu erfreuen!

~Ishi
Und die Moral von der Geschicht:
Zitronen rocken! Birnen nicht!!
you are listening to ~Lem'On:Juice~ [ www.lemonjuice.de.vu ]

Von:    KaoNii 17.10.2005 20:43

@ishi/die andern lemons:*nod* ohne mich jetz in irgendeiner weise einschleimen zu wollen..man konnte auch merken, dass es eher an der technik als an eventuellem nichtkönnen gelegen hat...meiner meinung nach habt ihrs drauf (insofern ich das bis jetzt beurteilen kann).. ihr gebt euch mühe und habt spaß an der sache und das is für den anfang eh das wichtigste ^^
mir hat der auftritt sehr gefallen und auch eure eigenen lieder klingen in meinen ohren ziemlich gut (was man vom live halt so mitnehmen kann, ne? ^^)

zum kövit insgesamt: ich muss sagen, dieses mal fand ichs nochmal so richtig gelungen ^^ wenn mir ein kövit mal nich so gefällt, liegts eh eher an meiner eigenen verfassung..und hier mal wieder ein lob an die orga: es is wirklich schwer, so etwas auf die beine zu stellen - dann auch noch in dem umfang, den das kövit heute hat.. ich denke, da sollte man schon respekt vor haben..

die sache mit dem klodeckel..>_>..ich hoffe, ihr bekommt das geregelt ><

ich freu mich jedenfalls schon sehr aufs nächste kövit ^^
~Geist~Seele~Wille~Zelle~
Zuletzt geändert: 17.10.2005 21:56:46

Von:   abgemeldet 17.10.2005 22:05

Waren die Beiden Großen Lautsprecher eigentlich aus dem Lemon-Besitz oder war das die Standard Raumbeschallung der herberge?
Ich sag nichts gegen die Musik, aber das Equipment ist noch zu verbessern, Der Bass kann ruhig so bleiben, klang geil!
nur Keyboard und Gesang musste leiden.

Sagt mal, liebe lemons, rechnet ihr damit demnächst "entdeckt" zu werden? Ich meine mit Gan-shin hat Visual-Kei Promo in Deutschland gerademal angefangen!

Von:   abgemeldet 18.10.2005 16:02

Die Verstärker mussten wir uns noch auf die Schnelle mieten... weil wir ja so nichts gestellt bekommen haben!

Ishi

PS: Freut mich riesig, dass es euch gefallen hat (^//^)

Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:33

Soo, etwas verspätet wegen Arbeit und Uni, das (uninteressante) feedback eines Orga-members:

@Lemons:
Ich habe leider nur die zweite Hälfte mitbekommen, was ich wirklich sehr bereue. Gesang hätte wirklich lauter sein können, hide-kun hat ne tolle STimme, jedenfalls dem nach zu urteilen was ich hören konnte. Ich bin ab heute Fan von eurem Bassisten, der rockt voll! hab leider quasi hinter den Gitarren-lautsprechern gesessen, hab davon also nich so viel mitbekommen wie ich gerne hätte...
auf jeden fall ein GROßES Lob, und nochmals vielen Dank dass ihr euch dazu bereit erklärt habt bei uns aufzutreten, mir persönlich hat es sehr sehr gefallen!

Klodeckel:
DIesbezüglich gab es absolut keine Probleme, wir haben den Schaden von den Spenden, für die ich mich ganz herzlich im Namen des KöVIts bei allen, die gespendet haben, bedanken will, bezahlt bekommen. Die "randale" ist kein Grund, das ganze abzubrechen, und auch für die Jugendherberge ist das kein Grund uns keinen Raum zu geben. (unser Problem ist eher, dass im Januar, wo ja standartmäßig das nächste ViT wäre, bereits alle Räume belegt sind >.< wir bleiben aber dran und schauen ob wir einen anderen bekommen.)

Alles in Allem hat mir das KöViT auch gefallen, und das lag an einigen DIngen, die mir (und auch den anderen der Orga und des Staff) mal wieder aufgefallen sind:
Alle Teilnehmer benehmen sich absolut vorbildlich (bis auf einige vereinzelte Ausnahmen, was Klodeckel, Tabu-karten-klau und sich-um-eintritt-herum-mogeln angeht.....) Dafür möchte ich mich nochmal bedanken, ich kann gar nicht sagen wie klasse es ist, so ein ViT auf die BEine zu stellen, was wirklich VIEL arbeit im vorfeld und am tag selbst ist, und dann wirklich zu merken dass sich fast alle an Regeln halten, sich sozial benehmen usw.
Danke dafür, an euch alle!!!! Ich meine es ernst, eine bessere Motivation ein nächstes ViT zu machen gibt es nicht.
Danke danke danke!!!
Die Welt ist bunt und wir sind glücklich.
Zuletzt geändert: 18.10.2005 22:37:49

Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:24

(^_~) Danke, Pfanzi

Von:    akyo 19.10.2005 00:02

Ich kann mich einfach nur Pfanz anschließen!"!!!!!
Der VIT war einfach super!!!!!!!!! und an den Reaktionen sehe ich, das es euch auch allen super gefallen hat!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE mehr brauch ich nicht zu sagen, außer, dass ich mich schon wahnsinnig auf den nächsten Vit freue!!!!!!!

GRUß AKYO
Imagination is more important than knowledge

Von:    Kariki 19.10.2005 12:12

hallo mina ^-^

auch uns von Chi kara Chouchou hat das KöVit ma wieder richtig spaß gemacht!

und ich muß echt sagen ich finde das Publikum echt super beim vit, es benimmt sich einfach super wir haben keinerlei "verluste" zu beklagen einfach toll.

wir freun uns schon auf nächstes mal *smile*

@lemons:
ich hätt euren auftritt soooo gerne gesehen *schnüff*
aber konnte ja nicht hinterm stand weg . . . aber ein bisschen gehört hab ich euch schon . . . naja alle außer hide-chan ^^'''

alles in allem war das vit ein voller erfolg und wir freun uns schon darauf bei nächsten wieder dabei sein zu dürfen ^^

viele liebe grüße an alle
von kariki und kurai ^<>^v
~†~ Chi kara Chouchou ~†~
Gothic & Lolita Fashion

~†~ www.ckc-fashion.de.vu ~†~

Von:    Haruki 19.10.2005 20:55

Hi-Ho ^^;;
*mal vorsichtig reinwink*
...
...
eeehm... ICH KANN DAS ERKLÄREN!!!
*fuchtel*
^^;

Nya ne, Ishi hat das Meiste ja schon gesagt...
War halt alles sehr chaotisch.
Die "großen" Standboxen und das Mischpult musste ich kurzfristig noch organisieren, weil wir das eigentlich einkalkulierte Zeugs nicht haben DURFTEN ._.; (die ham das halt nicht verliehen *seufz*).
Durch die kurze Zeit für den Soundcheck is auch echt viel untergegangen... ich selbst hatte allerdings auch das Gefühl, dass der Sound so gegen Ende besser geworden ist (zum Glück bei den eigenen Liedern Ô_o;)
Es wurde ja im Prinzip fast nach jedem Lied nochmal was umgestellt...

Egal, hauptsache, wir hatten überhaupt irgendwas XD
Sonst wär da nix gewesen - weder mit Gesang, noch mit Keyboard o___o;

Aber es freut mich tierisch, dass es doch einigen Leuten gefallen hat ^^;
Ich selbst hatte nämlich ein tierisch schlechtes Gefühl o__o;

Trotzdem... ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle, die mitgefeiert haben ^^;
*nod* *nod*

Achso, und...
@KöViT-Orga
Ich hab Akyo zwar schon eine ENS geschrieben, aber ich möchte mich hiermit nochmal direkt bei euch entschuldigen.
Es gab da ein paar dicke Streitpunkte - es tut mir leid.
Ich wusste es nunmal nicht besser, als wie ich das geschildert hatte (...Grammatik? Huhu? *umschau* X_X'). Erklärt hab ich das ja schon... gab da wohl einige Missverständnisse.
Wie gesagt: SORRY X_X'
~Keep LEMONed~

Von:   abgemeldet 20.10.2005 09:08

Ach, Brüderchen!
Scheiß auf die Grammatik XD Dafür sind deine Formulierungen SOWAS VON süüüß (^^)v

Von:    Haruki 20.10.2005 20:40

Myo X_X'
Bin nicht süß =__=;
~Keep LEMONed~

Von:    Ookami 28.11.2005 17:49

doch bist du *in wange kneif*

naja schön das euch das gefallen hat .....trotz der technik .... das nächste mal nehmen wir nen einweihungskurs für dieses ding ..... Mischpulte *krise* ich sollte echt noch ne techniklehre machen (erinnert sich gerade an den stageplan für die connichi ich seh immer noch nur irgend welcher 145g-khr-t456 sachen vor mir XD)

auch von mir noch mal nen sorry auf das von hide angesprochene.... naja aber es ist ja gelaufen kann man nix mehr ändern....und es ist ja alles gut geworden ...@verspätung und missverständnisse....
fuck me I am famous

Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:48

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das Daum für das nächsten KöViT steht fest!!!

am 21.1.06 startet der WinterViT in Köln! (event wird demnächst freigeschaltet, weitere Infos folgen noch)

Eine organisatorische frage: besteht wieder Interesse an einem Bring and Buy stand?
Die Welt ist bunt und wir sind glücklich.

Von:   abgemeldet 29.11.2005 22:21

Ich denke es besteht seeeehr großes Interesse an einem Bring and Buy Stand ^__~
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"

Von:   abgemeldet 30.11.2005 09:26

Das denke ich allerdings auch X3
Tiramisu RULEZ!!!! <3

Von:    Kariki 30.11.2005 11:48

21.01. ist notiert ^^

und ckc wird wieder dabei sein . . . wenn man uns da haben will ^^''
dieses mal wird es auch spezial KöViT-Items geben die es nur auf diesem KöViT zu kaufen geben wird und die natürlich streng limitiert sind ^^

was das genau sein wird weiß ich selbst auch noch nicht aber sobald die prototypen fertig sind sag ich bescheid.

bis dahin werden noch vorschlägen angenommen was für ein accessoire ihr am liebsten hättet (krawatte, halsband, armbinde, usw.)
schreibt mir einfach ne ENS ^^

also dann bis bald ^.~
~†~ Chi kara Chouchou ~†~
Gothic & Lolita Fashion

~†~ www.ckc-fashion.de.vu ~†~

Von:    Jun 30.11.2005 12:34
Oh, das ist schlecht o.o

das ist das Wochenende von der Bkai :/
was mach ich denn nu?

EDIT: Entscheidung gefunden, siehe weiter unten
Zuletzt geändert: 30.11.2005 20:31:09

Von:    thond 30.11.2005 16:20

> am 21.1.06 startet der WinterViT in Köln! (event wird demnächst freigeschaltet, weitere Infos folgen noch)

yaaay, dabei män! :D (solange mir das abi of d00m nicht in die quere kommt oder ich kurzfristig verarme...)
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................

Von:    Majin 30.11.2005 19:26

Hach ich bin dabei *Strahl* toll ^-^
raspBerry jam

Von:    Jun 30.11.2005 20:31
Okay, also ich denk, ich bin da ^_________^~
http://koevit.noiszreduction.de/
visit da the kövit page /°<°/~
yay~

Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:47
werde auch dabei sein
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip)

Von:    AvayaLuc 01.12.2005 13:41

Ich auch, ich auch, ich auch! *qietsch*

Muss nur noch schnell an Geld kommen und mich mit meinem Kostüm langsam beeilen! O_O
*totale hysterie* xD
I'll die just for Die!

Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^

Von:    Damian_Divine 01.12.2005 20:41

*freu*
*rumhüpf*
bin dabei!
*euch dann alle niederplüschen werd xD*
*lach*
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes

Von:    KaoNii 02.12.2005 15:59

aw, klasse *_* perfektes WE~
da sag ich sogar das training für ab ^^
freu mich schon wahnsinnig drauf

@thond: *rölz* abi of d00m..das is gut XD.. aber da sagst du was..
Ò_ó trotzdem lass ich mir das kövit vom abi nich versauen *nod*

ach ja: interesse besteht ^^ @bring and buy-stand
~Geist~Seele~Wille~Zelle~

Von:    AvayaLuc 02.12.2005 17:23

Das war's! Bring and Buy! Auf jedenfall! ^^ Immer erwünscht! ^^
I'll die just for Die!

Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^

Von:    quini 02.12.2005 22:59

ich komm auch =^^=
und meen cos is auch schon fertig *strahl wie grinsekatze*