|
Eröffnet am: 03.05.2015 18:08 Letzte Reaktion: 03.05.2016 10:08 Beiträge: 293 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hey, kann jetzt leider doch nicht zur Dokomi kommen und habe noch ein Wochenend-ticket abzugeben. Das ist allerdings so ein eTicket zum ausdrucken wo dann halt der Name & Alter dann noch geändert werden muss. Wer trotzdem Interesse hat gern pn an mich. Edit: erstmal weg. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2016 23:15:07 |
|
||||||
| ok hab ne Gruppe gefunden Danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche noch ein Wochenendticket. Falls jemand noch eins übrig hat, würde ich mich über eine ENS freuen. Anderfalls nehme ich auch gerne Samstags oder Sonntagskarten ;3 lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE einen Schlafplatz zur Dokomi nähe Hbf Düsseldorf. Leider kann meine Freundin nicht mehr zur Dokomi und deshalb hätte ich Ihren Schlafplatz zu vergeben. Es handelt sich um ein Zweibettzimmer in einem Hostel nahe Düsseldorf Hauptbahnhof, d. h. es ist 1 Schlafplatz frei und du wärst zusammen mit mir im Zimmer. Zeitraum: von Fr. 29.04.2016 bis Mo. 02.05.2016 (3 Nächte) Kosten würde es für dich alle drei Nächte zusammen: 104,40 EUR Mädels bevorzugt und ihr solltet Nichtraucher sein, außer ihr habt kein Problem damit zum Schmöken nach draußen zu gehen ;D Genauere Infos gibt's bei Interesse. Schreibt mir einfach eine ENS. ~~~~~ Zeppeli: Bastard... How many lives have you sucked to heal those wounds?! Dio: Do you remember how many breads you have eaten in your life? |
|||||||
|
||||||
| Hey Ho, Ich suche noch ein Samstagsticket, oder auch ein Wochenendticket :D würde mich über Angebote freuen (: |
|
![]() |
||||||
| Hi such auch noch Ticket Bitte anscheiben!!! |
|||||||
|
||||||
| Haaallo..... ich suche 3 bis 4 Disko-Karten. Wäre es möglich, dass ich die zusammen bekomme? Ich zweifle ja noch, aber meldet euch bitte!!! :D |
|
||||||
| hab immernoch ein Wochenendticket abzugeben (zum ausdrucken, Name & Alter müssen dann geändert werden). Wer Interesse hat pn an mich. |
|
||||||
| gibt es samstag an der tageskasse noch karten? Oder Sind schon alle durch den vorverkauf weg? |
|
||||||
| Es Gibs immer noch Karten an den Kassen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem Ticket für Samstag zum Orginalpreis :) Eine Freundin von mir hat den Ticketverkauf verschlafen und sucht deshalb noch eins^^" Fals jemand noch ein Ticket für Samstag zu verkaufen hat, würde ich mich über eine ENS freuen ~ LG Moii |
|||||||
|
||||||
| Huhu ich suche auch noch 1-2 samstags Tickets :( Also falls jemand was abzugeben hat, gerne melden :) |
|
![]() |
||||||
| schon auf ebay geschaut ?? so ist das leben eben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf ebay habe ich eine gesehen vllt hilft das so ist das leben eben |
|||||||
|
||||||
| Hallo :)! Auch ich suche für eine Freundin noch ein Ticket für das Wochenende! Wer eins hat kann sich gern per ENS melden :) |
|
![]() |
||||||
| Benötigt jemand noch ein Dokomi Wochenendticket und ein Ballticket, wenn ja könnt ihr mich gerne per ENS anschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - hat sich erledigt - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2016 20:28:18 | |||||||
|
||||||
| Habe noch zwei Wochenwend Tickets ich verkaufe sie im Auftrag einer Freundin einfach pn an mich |
|
||||||
| -------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2016 19:19:24 |
|
![]() |
||||||
| UPDATE: Verkauft --------------------------------------------------- Heißt: das Besucher-Wochenendticket brauche ich dann nicht mehr. (Die Dokomi-Tickets sind übertragbar (siehe FAQ: https://www.dokomi.de/de/veranstaltung/faq/ ) ) Da ich keine arme Schülerin oder Studentin mehr bin, habe ich 51€ bezahlt. Ja, ich weiß, dass das mehr ist als an der Tageskasse. ^^; Rechung ist auch noch vorhanden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2016 09:39:58 | |||||||
|
||||||
| Hallo!Ich habe den Ticket Vorverkauf verpasst und habe Angst an der Tageskasse nichts mehr zu bekommen... würde einer sein Samstag oder Wochenendticket verkaufen ?:) bitte melden |
|
||||||
| Ich suche noch 2 Dokomi Balltickets für mich und meinen Cosplaypartner. Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch was ergibt ;) Bitte per PN bei mir melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe mein Wochenendticket. Da es recht knapp wird bitte zügig melden. Ticket kostete mir insgesamt 38€ Macht mir nen Preisvorschlag. Hat jemand interesse? Bitte schnell melden damit ich es umschreiben und zuschicken kann. Hat sich erledigt ;) Ticket ist weg Die Manege liegt im Schatten, Angst geht um im Zirkuszelt. Es fehlt die Farbe und das Lachen, wo sind die Clowns in dieser Welt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2016 15:01:43 | |||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen, wie jede andere Suche ich auch noch ein WE-Ticket für den humanen, normalen Preis. Wenn jemand abzugeben hat, lasst es mich wissen. Ich würde mich über jede Hilfe per ENS freuen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2016 20:07:19 |
|
![]() |
||||||
| Hey Ho Verkaufe 2 We Tickets Einfach ne ENS bei Interesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen! Hat sich erleditscht. ;) ちトせ シチヒろべぃ - Choth edo k´tan var! - Denk nicht drüber nach, ob Du fliegen kannst, sondern spring und vergiss zu landen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2016 02:31:31 | |||||||
|
||||||
Unabhängig davon suche ich 2 Disko Tickets. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2016 19:23:20 |
|
![]() |
||||||
| gibt es eigentlich tickets and er tageskasse? ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an und lache über ihre Formen. ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gibt es, Nana425! :) Hier die Preise von der offiziellen Dokomi-Homepage: Der Ticket-Vorverkauf ist seit Montag, den 4.4.2016 beendet! Ab jetzt können Tickets nur noch vor Ort an der Tageskasse gekauft werden. Die Ticketpreise an der Tageskasse für die DoKomi 2016 lauten: Wochenendticket: 38,-€ Samstagsticket: 26,-€ Sonntagsticket: 24,-€ Die Kasse öffnet um 9.00Uhr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2016 09:38:57 | |||||||
|
||||||
| Heyhey :) Ich habe noch ein Samstag Ticket, dass ich kurzfristig loswerden will :) Bei Interesse einfach eine ENS schicken ;) |