Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi - Doitsu Comic Market

Eröffnet am: 03.05.2015 18:08
Letzte Reaktion: 03.05.2016 10:08
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Syon 29.12.2015 20:57
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]

Bei mir sinds ja keine physischen Karten, sondern die Ausdruck-Variante.
Und da bin ich etwas nervös. Hatte am 22. abends bestellt und kam erst am 24. Vormittags dazu die Überweisung bei der Bank einzuwerfen.

Nicht dass das nicht klappt o_o

Von:    the_Law_lies 29.12.2015 21:02

Hm, aber was sollte daran nicht klappen...?!

Ich schätze 'mal, dass die Überweisung über Weihnachten liegengeblieben sein dürfte,

und dass die Bank die nun zwischen den Jahren bearbeiten wird...

Also, spätestens Mitte Januar solltest du die Bestätigung bekommen haben!

So gesehen müssten die die Bestätigung und das Ticket doch auch in ein- und derselben E-mail verschicken...

Warum sollten die sich die Arbeit zweimal machen...?! :)

Von:    Feuchen 29.12.2015 21:45

Syon:
> Bei mir sinds ja keine physischen Karten, sondern die Ausdruck-Variante.
> Und da bin ich etwas nervös. Hatte am 22. abends bestellt und kam erst am 24. Vormittags dazu die Überweisung bei der Bank einzuwerfen.
>
> Nicht dass das nicht klappt o_o

Ich hab auch die ausgedruckte Variante. Ich hatte die Bestätigung etwa 2 Tage nach der Überweisung (war aber glaube bei mir die gleiche Bank, wenn ich jetzt nicht irre)
Aber wenn du es am 24. überwiesen hast, kann es sein, dass das bei deiner Bank erst jetzt gestern getan wurde - über die Feiertage wird selten was gemacht. Wenn's dann nicht die gleiche ist, kann das schon ein paar Tage dauern. Warte mal bis ende der Woche.
Schreibitse sind toll! *-*
Und bringen einen dazu, zwei Cosplays zu vereinen. Jap. Sicher.
Dann euuuuul'e ich mich mal davon, nee? So als Wolfs-Schuhuu!

Von:    Syon 29.12.2015 22:54

Ich sorg mich halt, weil irgendwo stand, man sollte innerhalb von sieben Tagen bezahlen...
Auf die Bank hab ich nun aber keinen Einfluss. An der Stelle find ich die geringe Auswahl an Bezahlmöglichkeiten irgendwie schade.

Von:    Inuxi 29.12.2015 23:24

Ich habe meine Tickets ca. 3 Wochen nach der Bestellung bezahlt und ca. eine Woche später die E-Tickets gehabt ;)

Von:    TheInoriProject 30.12.2015 17:32
Nur mal als kleider Tip, so wie ich bisher das alles kenne heißt es nämlich genau das: "Bitte überweise innerhalb von 7 Tagen". Das bedeutet lediglich das man die getan haben muss. Es bedeutet jedoch nicht, das das Geld innerhalb der 7 Tagen auf dem Kto der Dokomi sein muss. Die wissen selbst wie Banken arbeiten. Und die werden nicht am Tag 8 hingehen und sagen "ok ist nicht drauf pech gehabt". Davon haben die nämlich auch nichts. Ich denke die werde ca. 5 Tage nach der Frist (evtl wegen Wochenenden etc.) gucken. so. dann kann man sich ja nun denken 7 Tage deine Zeit und 5 Tage evtl die Bearbeitungszeit der Dokomi.
Dann kann man auch davon ausgehen das die Dokomi Leute nicht jeden Tag gucken wer überwiesen hat zumal ja ich denke das die Hauptphase jetzt schon langsam durch gewesen sein sollte.

Ganz ehrlich chillt einfach mal nen bissl. Wenn es keinen Grund zur annahme gibt, das du iwas bei der Überweisung falsch gemacht hast, dann wird es auch laufen. Und wenn man sich sorgen macht weil man die Überweisung "nur" eingeworfen hat. Dann wartet doch nächstes mal einfach bis sie auf hat, die haben ja nicht 7 Tage am Stück zu. Dann bekommt ihr nämlich nen Stempel soweit ich mich noch mit den Papierüberweisungen auskenn. Bedeutet Safe. Oder guckt ob wer in eurer family das kp online banking machen kann oder es gibt diese terminals bei manchen banken. Da kann man dann auch überweisen wenn die zu haben und man bekommt ne quittung. Dann seit ihr eh Safe. Macht euch doch bitte nicht mehr Stress als es ist.
Und glaubt ihr ernsthaft die Dokomi Leute sind herzlose Menschen? Man kann mit ihnen reden, dafür wurde ja extra ne Mailadresse eingerichtet.

Also wie gesagt, macht es eucht nicht komplizierter als es ist.

Von:    _______p 06.01.2016 22:44

Das kann ich nur bestätigen. Wir sind sehr kulant was die Zahlungsfristen angeht. Macht euch da also bitte keinen Kopf. :)

Wir geben die 7 Tage an, damit mit dem Bezahlen nicht ganz so arg lange gewartet wird (aka 2-3 Wochen, was früher mal der Fall war). Wenn es kurz nach dieser Frist erst überweisen wird ist das kein Problem, nach 2 Wochen kommt sogar nochmal ne Erinnerungsmail von unserer Seite, da nicht bezahlte Tickets automatisch irgendwann storniert werden.

Und als Faustformel: Wir Importierungen die Zahlungen einmal pro Woche. Daher kann es auch sein, dass es (im schlimmsten Fall bei den ungünstigsten Übershneidungen) 2 Wochen dauert bis ihr ne Bestätigung bekommt. :)

Also macht euch keinen Stress - und wenn ihr wirklich nichts erhaltet, dann schreibt uns einfach kurz an die tickets@dokomi.de. Dort wird euch geholfen - und die wird auch regelmäßig kontrolliert und beantwortet. :)
*blubb*

Von:    Ruha_Chan 08.01.2016 17:31
Hier stand mal was, was sich aber erledigt hat und damit es niemanden verwirrt hab ich es gelöscht.
Zuletzt geändert: 17.01.2016 15:40:18

Von:    Manukun 16.01.2016 23:47
Hey mal ne Frage die ich hier mal reinwerfen wollte
und zwar wollte ich dieses Jahr mich mal Als Programmact auf der Dokomi versuchen mit deutschen Openings sowie andere Songs aus dem Bereich im Acoustic Stile. Dazu suche ich noch Jemanden der eventuell mich Begleiten würde am besten wäre jemand der schon mehr als 5 Jahre Piano oder Keyboard spielt , Gitarre wäre auch passend.
Ich Singe schon seit gefühlten Jahre und Habe schon durch Gesangsunterricht und Vermehrten Studioaufnahmen erfahrungen sammeln können . bei interesse hab ich auch Demomatrial.Cool wäre es wenn du noch in NRW wohnen würdest damit man sich vlt einmal zum Proben treffen könnte

Wenn du Interesse Hast melde dich einfach hier per PN oder Hey mal ne Frage die ich per

Email : Manuel.Barreiro@gmx.de

Ich freue mich auf eine Antwort

Von:    wolfsclaw 19.01.2016 19:20

Dieser Post hat sich erledigt und wurde daher gelöscht
Zuletzt geändert: 09.02.2016 12:10:07

Von:    Kalay 24.01.2016 20:44

Mal eine dumme Frage:
Hat eigentlich die DOkomi dieses Jahr wieder ein Thema/Motto? Wenn ja, welches? Ich such schon ständig, ob was steht. WEil meist ja immer an ein Thema gelehnt oder es kann mir jemand weiter helfen. :)

Danke im Voraus und euch allen einen schönen Sonntag Abend noch.
Tanz durch die Welt, knapp über'm Boden, auch wenn's verboten scheint. Sich ins Denken zu versenken, macht depressiv. Doch keiner weint beim Tanz durch die Welt.
Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig, darum leb' so als wär's ein Tanz.
Tanz durch die Welt, will man dich fassen, weich ganz gelassen aus. Denn ein seichter Kopf ist leichter, schöner ist wer, nicht die Stirn kraus zieht!

Von:    TheInoriProject 25.01.2016 07:59
Ich weiß nur das der ball ein Motto hat. Aber wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht das die Dokomi überhaupt an ein Thema angelehnt ist. Bei der Connichi ist das immer der Fall. Aber bei der Dokomi wüsste ich es jetzt grade auch nicht. XD

Von:    BeruHime 25.01.2016 09:27

Das Thema ist, wie ich mitbekommen habe "Tanz in den Mai" :'D

Von:    miyuchan 25.01.2016 23:45

Hallo :3

Ich bin noch auf der Suche nach 2 J-Disco Tickets für zwei Freundinnen von mir.
Die beiden kommen aus England und haben die Verkaufsphase der Disco Tickets leider verpasst und deshalb hoffe ich, dass noch jemand 2 Tickets übrig hat!

Von:    Sae-pyon 29.01.2016 21:10

Ich bin auf der suche nach 2 Balltickets
.
Bei zahlung per Paypal bin ich auch flexibel was den Preis angeht ;P
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~
Zuletzt geändert: 29.01.2016 21:10:36

Von:    AriYanagi 30.01.2016 22:22
Ich und meine Begleitung werden vorauss. als Hoozuki und Oko-san aus Hoozuki no Reitetsu kommen. Gibt es weitere Cosplayer die Lust auf ein Treffen hätten? Falls ja, bitte PN an mich :) Tickets und Hotel sind schon gebucht, wir freuen uns riesig!
Und falls jemand auch im Courtyard by Marriot Seestern übernachtet, auch PN an mich, vielleicht kann man ja zusammen zur Messehalle fahren :)

Von:   abgemeldet 01.02.2016 12:15
...
Zuletzt geändert: 01.02.2016 12:16:26

Von:    Kenka 01.02.2016 14:20

I second that.
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.

Von:    Phemyra 02.02.2016 21:48

Aus traurigen umständen schaffe ich es das zweite Jahr in folge nicht zum Ball...
daher habt Ihr Glück :)

Ich habe 2 Balltickets abzugeben.

Wer interesse hat bitte eine ENS mit Angebot zu mir :)

Von:    ShadowKage 03.02.2016 20:58

Ich kann dir nicht per ENS schreiben irgendwie...
Aber ich suche ein Ballticket. Würdest du die auch einzeln verkaufen?

Von:    ShadowKage 03.02.2016 21:38

Hallo zusammen
Ich suche jemanden der seine Ballkarte nicht mehr brauchst.
Ich würde sie gerne zu einem Aktzeptablen Preis ab kaufen.
Ich hoffe es meldet sich jemand.

Von:    Catherine_Howard 04.02.2016 13:20

Hallo alle zusammen! ^o^

Ich verkaufe zwei Cosplayball,- sowie Samstags Tickets. Am liebsten würde ich sie alle zusammen verkaufen. :')
Wer interessiert ist, darf mir ruhig eine ENS schicken ^o^
Ich akzeptiere PayPal sowie Überweisung.
Freue mich schon auf eure Anfragen.

Edit: Ich habe nur noch die Samstagtickets für je 12,50 + Versand zu verkaufen! :'O
Indessen … scheint mir – um es offen zu sagen, was ich denke – in der Tat so, dass es überall da, wo es Privateigentum gibt, wo alle alles nach dem Wert des Geldes messen, kaum jemals möglich sein wird, gerechte oder erfolgreiche Politik zu treiben, es sei denn, man wäre der Ansicht, dass es dort gerecht zugehe.

Zuletzt geändert: 16.02.2016 17:02:37

Von:    ShadowKage 06.02.2016 19:57

Kurze Frage, wie soll man dir ne ens schreiben wenn man nicht drauf zu greifen kann? ^^'
Ich komme nicht mal auf deinem Stecki oder ähnliches.
Wollte aber fragen ob ich dir eine cosplayballkarte abkaufen kann?

Von:    Mika-Azatori 06.02.2016 20:00

entweder du klickst auf ihren Namen und wählst ENS, oder schreibst einfach eine ENS und gibst als Empfänger den Namen manuell ein. ;)
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015
Zuletzt geändert: 06.02.2016 20:01:13

Von:   abgemeldet 09.02.2016 13:15
verkauft.
Zuletzt geändert: 20.02.2016 11:45:35

Von:   abgemeldet 12.02.2016 13:54
....
Zuletzt geändert: 20.02.2016 11:45:18

Von:    Colour0fNature 12.02.2016 14:49

Hey Leute!

Aus verschiedenen Gründen kann ich nicht zur Dokomi und darum würde ich gerne meine Wochenend- UND Cosplayball-Karte verkaufen.

Bei Interesse bitte eine ENS senden.

Sind beide weg!
Fear me, I killed hundreds of Time Lords! -Yeah? FEAR ME, I killed all of them...
Zuletzt geändert: 12.02.2016 23:52:36

Von:    Koori 13.02.2016 11:10
VERKAUFT
Zuletzt geändert: 26.04.2016 13:51:11

Von:    ShadowHunter19 14.02.2016 17:33

Hi~
Ich suche jetzt doch noch ein Ballticket.
Würde mich freuen, wenn noch jemand eins übrig hätte.
Schickt mir doch eine ENS :)

Edit: schon erledigt ^_^
Zuletzt geändert: 14.02.2016 20:59:20

Von:    DiamondFox 15.02.2016 21:56

hallu.

Sind die Ballkarten noch da?
wenn ja, würde ich 17€/stück zahlen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück