|
Eröffnet am: 12.05.2014 18:35 Letzte Reaktion: 11.05.2015 23:46 Beiträge: 157 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YuriUsagi | Animuc 2015 | 30.03.2015, 20:40 | |||
| Moonprincess | Animuc 2015 | 30.03.2015, 17:54 | |||
| Astral-Lex | Animuc 2015 | 02.04.2015, 16:09 | |||
Calafinwe |
Animuc 2015 | 02.04.2015, 16:15 | |||
| Mikao | Animuc 2015 | 04.04.2015, 23:06 | |||
| A-L-U-C-A-R-D | Animuc 2015 | 05.04.2015, 07:45 | |||
| Nyia | Animuc 2015 | 05.04.2015, 13:17 | |||
Calafinwe |
Animuc 2015 | 05.04.2015, 13:22 | |||
| MissLunatic | Animuc 2015 | 05.04.2015, 13:22 | |||
| Nyia | Animuc 2015 | 05.04.2015, 13:26 | |||
| MissLunatic | Animuc 2015 | 05.04.2015, 13:29 | |||
| Nyia | Animuc 2015 | 05.04.2015, 13:30 | |||
| KarlE | Animuc 2015 | 05.04.2015, 22:38 | |||
| Mikao | Animuc 2015 | 05.04.2015, 22:24 | |||
Calafinwe |
Animuc 2015 | 06.04.2015, 00:37 | |||
| Mikao | Animuc 2015 | 07.04.2015, 10:02 | |||
| Joco | Animuc 2015 | 06.04.2015, 23:57 | |||
| Nevlayah | Animuc 2015 | 07.04.2015, 05:26 | |||
| sayo-lulu | Animuc 2015 | 08.04.2015, 00:25 | |||
| MiaAsashi | Animuc 2015 | 08.04.2015, 02:08 | |||
| icarus_senpai | Animuc 2015 | 08.04.2015, 18:46 | |||
| Kickaha | Animuc 2015 | 09.04.2015, 23:18 | |||
| Hirami | Animuc 2015 | 09.04.2015, 23:50 | |||
| Asukaa | Animuc 2015 | 10.04.2015, 07:48 | |||
| Joco | Animuc 2015 | 10.04.2015, 08:17 | |||
| KarlE | Animuc 2015 | 10.04.2015, 11:56 | |||
| Fu-Fynn-schel | Animuc 2015 | 10.04.2015, 13:41 | |||
| MiaAsashi | AW: Animuc 2015 | 11.04.2015, 07:41 | |||
| Hataru | Animuc 2015 | 11.04.2015, 11:56 | |||
| SanaraHikari | Animuc 2015 | 11.04.2015, 12:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Autogrammstunde für die Synchronsprecher: Wird es vor Ort Autogrammkarten u.ä. geben oder sollte man selbst was mitbringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich wollte mal fragen, ob wir jetzt Schwerter die aus dünnem Holz sind und zum Cosplay kostüm gehören jetzt nicht erlaubt sind, ich wollte mal das passende Schwert zu meinem mitnehmen und mein Freund auch, wenn wir mit diesen Dingern zu schlagen würden brechen die als dass man verletzt. Und rum schlagen tun wir eh nicht. Wenn es dennoch nicht geht, dann müssen sie halt daheim bleiben und Inuyasha muss sich mit Krallen verteidigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astral-Lex: > Hey ich wollte mal fragen, ob wir jetzt Schwerter die aus dünnem Holz sind und zum Cosplay kostüm gehören jetzt nicht erlaubt sind, ich wollte mal das passende Schwert zu meinem mitnehmen und mein Freund auch, wenn wir mit diesen Dingern zu schlagen würden brechen die als dass man verletzt. Und rum schlagen tun wir eh nicht. Wenn es dennoch nicht geht, dann müssen sie halt daheim bleiben und Inuyasha muss sich mit Krallen verteidigen. Klingt mir sehr nach beanstandeten Waffe. Die könnt ihr mit auf die Con bringen, müsst sie aber auf jeden Fall beim Waffencheck markieren lassen und dürft sie nicht mit in die Gebäude nehmen. Dazu bitte auch einfach mal die Regeln lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie steht es momentan um die Sonntags-Tickets? Ab wann kann man die kaufen? Und noch 'ne andere Frage... gibt es nach wie vor keine Infos darüber, welche Händler dieses Mal im Händlerraum vertreten sein werden? Ich weiß, dass ich nichts weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntags-Tickets kannst du erst am Sonntag kaufen, sobald die Kasse aufmacht (9 Uhr). Nein, aber im Conbuch kannst du nachlesen, wer als Händler bei uns vertreten ist. Wir werden dich Waffel nennen und sagen, dass du aus Belgien kommst |
|||||||
|
||||||
| heyhey, ich hätte da mal ne frage zur animuc :C da ich das erste mal da sein werde wollte ich mal kurz fragen ob es auf dem gelände eine toilette aufzufinden ist? also bevor die tageskasse und die con aufmacht.. quasi während man ansteht und wartet bis die kasse geöffnet wird. gibts da irgendwo eine? und wenn nicht villeicht irgendwo im umkreis des geländes? würde mich sehr über ne antwort freuen. Lg |
|
![]() |
||||||
| Nyia: Sprich dazu einfach einen der Helfer direkt auf der Con an, die lassen dich deswegen auf jeden Fall mal durchschlüpfen ^^ Wär ja noch schöner, wenn wir die Leute mit Druck auf der Blase da stehen lassen *g* @Händler: Dazu wird es heute Abend eine News geben^^ |
|||||||
|
||||||
| Es gibt ein "Außenklo", das nicht an das Gelände gekoppelt ist, für das man Eintritsskarten benötigt. Vom Haupteingang einfach geradeaus das Eingangsgebäude entlang. Du solltest es dann links in einem Gebäudeteil finden. Wirklich nicht zu verfehlen.Ich weiß allerdings nicht, ab wann das Klo geöffnet ist, schätze aber mal, dass es da keine Zeitbeschränkungen gibt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:23:21 |
|
||||||
| MissLunatic: > Es gibt ein "Außenklo", das nicht an das Gelände gekoppelt ist, für das man Eintritsskarten benötigt. Vom Haupteingang einfach geradeaus das Eingangsgebäude entlang. Du solltest es dann links in einem Gebäudeteil finden. Wirklich nicht zu verfehlen.Ich weiß allerdings nicht, ab wann das Klo geöffnet ist, schätze aber mal, dass es da keine Zeitbeschränkungen gibt. geht ja speziell um ne toilette während man noch keine karte hat und in der schlange vor der kasse steht um sich eine zu kaufen. falls man da mal unglaublich dringend aufs klo müsste wäre ne zugängliche toilette nicht schlecht :c am bestne eine die erreichbar ist sogar bevor die kasse aufmacht ._. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:29:01 |
|
||||||
| Das hatte ich schon verstanden... Wie gesagt. Die hat nichts mit dem Gelände zu tun und man kann hin. Ich hatte nur noch nie das Problem. Deswegen weiß ich nicht, ob man sie abschließt... Ist das einzige, was mir einfällt... |
|
||||||
| MissLunatic: > Das hatte ich schon verstanden... > > Wie gesagt. Die hat nichts mit dem Gelände zu tun und man kann hin. Ich hatte nur noch nie das Problem. Deswegen weiß ich nicht, ob man sie abschließt... Ist das einzige, was mir einfällt... ohje ich hab mich total verlesen in deinem post... tut mir leid. Das klingt ja schonmal gut. Vielen lieben dank für die info ! weiter infos bezüglich des abschließens dieser toilette sind gerne gesehen ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:51:48 |
|
||||||
| Nyia: > ich hätte da mal ne frage zur animuc :C da ich das erste mal da sein werde wollte ich mal kurz fragen ob es auf dem gelände eine toilette aufzufinden ist? also bevor die tageskasse und die con aufmacht.. quasi während man ansteht und wartet bis die kasse geöffnet wird. Im Foyer, wo auch die Kasse ist, befinden sich auf der anderen Seite die Garderobe und der Waffencheck. Dahinter in den Gängen zum Säulensaal sind die Toiletten. Das Foyer ist ohne Karte zugänglich, sollte die Einlasskontrolle für den Säulensaal sich schon vor dem Toiletteneingang aufgebaut haben, sprich sie einfach an. Vor Kassenöffnung wird schon am Eingang zum Gebäude/Foyer jemand stehen, dem sagst du dann, dass du nur aufs Klo willst. Die Kasse macht ja eh eine bzw. am Freitag 1,5 Stunden vor der Con auf. Noch wesentlich früher zu kommen, erscheint mir weder notwendig noch sinnvoll. |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Infos! Was ist aber das Conbuch? Ich weiß, dass ich nichts weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mikao: > Danke für die Infos! Was ist aber das Conbuch? Das ist das Heft, in dem das ganze Programm drin steht und noch einiges mehr und welches du kostenlos am Infostand bekommst ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Caranthir schrieb:Ah, alles klar. ^^ Dann freu ich mich schon auf Sonntag! Wahrscheinlich werden meine Freunde und ich schon früh da sein, um rechtzeitig Tickets ergattern zu können. ~_^ Ich dachte drüber nach, wieder als Jedi zu kommen, aber eventuell lass ich das Cos auch weg, wenn's zu warm wird... Ich weiß, dass ich nichts weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei! Ich bin am Freitag auf der Con, und würde gern in den Schuh-Workshop gehen... Ich hab aber keine Ahnung, ob (und wenn ja, wie) man sich da anmelden muss. Oder kann man da einfach reinkommen? Weiß das jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du ne generelle Eintrittskarte hast, kannst du hingehen, wo du willst. I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ein Freund von mir hat für Freitag nur ein Ballticket. Da dieses bis 18:30 Uhr abgeholt werden muss, der Ball aber erst um 20:30 Uhr (wenn ich das richtig im Kopf habe) beginnt, wollte ich fragen, wo auf dem Gelände er sich in der Zwischenzeit ohne Tagesticket aufhalten darf. Danke schon mal ^^ |
|
![]() |
||||||
| sayo-lulu: > Hallo ^^ Ein Freund von mir hat für Freitag nur ein Ballticket. Da dieses bis 18:30 Uhr abgeholt werden muss, der Ball aber erst um 20:30 Uhr (wenn ich das richtig im Kopf habe) beginnt, wollte ich fragen, wo auf dem Gelände er sich in der Zwischenzeit ohne Tagesticket aufhalten darf. Danke schon mal ^^ Du kannst dich ohne Tageskarte überall dort aufhalten, wo kein Ticket benötigt wird. Sprich er kann sich überall im außengelände die Zeit vertreiben. |
|||||||
|
||||||
| sind eig am Freitag Death Parade Leute auf der Animuc? Ich werde als Decim da sein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Keine Twitterwall? Hmm... und im übrigen bin ich der Meinung . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| League of Legends Treffen am Samstag um ca. 16:00 Uhr hier: http://imagizer.imageshack.us/a/img673/4521/829Xws.jpg ♦ Silent Wind ♦ Silent Whisper ♦ Cosplay & more ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich würd auch kommen ❤ |
|
![]() |
||||||
| Wie lange ist eigentlich die Verkaufshalle geöffnet? Also heute, Freitag. |
|||||||
|
||||||
| Joco: > Wie lange ist eigentlich die Verkaufshalle geöffnet? Also heute, Freitag. Aus http://2015.animuc.de/content/%C3%B6ffnungszeiten : Öffnungszeiten der Tenne (Händler, TCG, B&B etc.): Freitag: 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr |
|
||||||
| Huhu~ Hätte mal eine Frage wegen morgen (Samstag). Reicht es, wenn ich um 9 Uhr am Gelände bin oder ist es eher unwahrscheinlich, dass ich dann noch eine Karte bekomme? Ich hab nämlich eine Anreise von 2 Stunden... |
|
![]() |
||||||
| Fu-Fynn-schel: > Huhu~ > Hätte mal eine Frage wegen morgen (Samstag). Reicht es, wenn ich um 9 Uhr am Gelände bin oder ist es eher unwahrscheinlich, dass ich dann noch eine Karte bekomme? Ich hab nämlich eine Anreise von 2 Stunden... Die Tageskasse öffnet eh erst um 9. Sollte also normalerweise reichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine freundin von mir hat erst jetzt endschieden zur animuc am sonntag zu gehen ich hab gehört man könnte sie in der animuc für 13€ kaufen stimmt das? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hataru das stimmt ^^ |
|||||||