|
Eröffnet am: 12.05.2014 18:35 Letzte Reaktion: 11.05.2015 23:46 Beiträge: 157 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YuriUsagi | Stan Marsh Cosplayer gesucht! | 21.03.2015, 13:38 | |||
| Alphys | Stan Marsh Cosplayer gesucht! | 05.04.2015, 20:56 | |||
| YuriUsagi | Stan Marsh Cosplayer gesucht! | 08.04.2015, 17:54 | |||
| KitsuneLuna | Fotoshoot und Cosplayer gesuch... | 21.03.2015, 21:11 | |||
| Zynicus | Fotoshoot und Cosplayer gesuch... | 21.03.2015, 23:36 | |||
| KitsuneLuna | Fotoshoot und Cosplayer gesuch... | 21.03.2015, 23:38 | |||
| Zynicus | Fotoshoot und Cosplayer gesuch... | 22.03.2015, 00:17 | |||
| KitsuneLuna | Fotoshoot und Cosplayer gesuch... | 22.03.2015, 10:08 | |||
| sayo-lulu | Cosplayball-Code Animuc 2015 | 22.03.2015, 02:58 | |||
| Azamir | Animuc 2015 | 22.03.2015, 12:49 | |||
| Seriel | Animuc 2015 | 22.03.2015, 13:58 | |||
| Nuria-CC | Animuc 2015 | 22.03.2015, 15:38 | |||
Calafinwe |
Animuc 2015 | 22.03.2015, 17:13 | |||
| BlackSiren | Animuc 2015 | 22.03.2015, 16:32 | |||
| Garu | Animuc 2015 | 22.03.2015, 21:30 | |||
| BunshinCosplay | Animuc 2015 | 23.03.2015, 16:23 | |||
| Azamir | Animuc 2015 | 24.03.2015, 08:32 | |||
| Sensenmann | Animuc 2015 | 24.03.2015, 13:34 | |||
| Cookie2FreakOut | Animuc 2015 | 24.03.2015, 17:07 | |||
| TomoeHimura | Animuc 2015 | 03.04.2015, 11:44 | |||
| icarus_senpai | Animuc 2015 | 24.03.2015, 19:10 | |||
| MaximilianPegasus | Animuc 2015 | 25.03.2015, 13:11 | |||
| icarus_senpai | Animuc 2015 | 25.03.2015, 21:55 | |||
| Kaiserin | Animuc 2015 | 25.03.2015, 13:16 | |||
| TomoeHimura | Animuc 2015 | 27.03.2015, 13:34 | |||
| putzi | Animuc 2015 | 29.03.2015, 23:16 | |||
| Animaeof | Animuc 2015 | 30.03.2015, 03:20 | |||
| Azamir | Animuc 2015 | 30.03.2015, 09:30 | |||
| YuriUsagi | Animuc 2015 | 30.03.2015, 11:14 | |||
Calafinwe |
Animuc 2015 | 30.03.2015, 12:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig um das Thema anzusprechen. Kenne mich auf der Seite nicht so gut aus ^^' Also wir suchen noch einen Stan für unser South Park Cosplay auf der Animuc 2015 (Samstag). Leider erkennt man eine South-Park-Cosplaygruppe nur richtig, wenn mindestens alle vier Hauptcharaktere dabei sind. Ich bin Kenny, mein Bruder Cartman, eine Freundin wird Kyle, aber einen Stan haben wir noch nicht. (nur noch 20 Tage °~°) Das Kostüm sollte kein Problem sein, da ich die Mütze zur Verfügung stellen könnte und sonst eigentlich nur eine braune Jacke und eine Jeans gebraucht wird (ggf. Handschuh) Wir freuen uns natürlich auch über andere Charaktere aus South Park und natürlich musst du nicht unbedingt alle Folgen gesehen haben und alles darüber wissen um ein Fan zu sein. Wir sind keine Profis (das erste Cosplay von uns allen) und freuen uns über jeden. Bei Interesse wäre es toll, wenn du mir eine E-Mail schreiben könntest, da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass ich schnell antworte^^(JulianeHaase@gmx.de) Danke!!!<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YuriUsagi: > Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig um das Thema anzusprechen. Kenne mich auf der Seite nicht so gut aus ^^' > Also wir suchen noch einen Stan für unser South Park Cosplay auf der Animuc 2015 (Samstag). Leider erkennt man eine South-Park-Cosplaygruppe nur richtig, wenn mindestens alle vier Hauptcharaktere dabei sind. > Ich bin Kenny, mein Bruder Cartman, eine Freundin wird Kyle, aber einen Stan haben wir noch nicht. (nur noch 20 Tage °~°) > Das Kostüm sollte kein Problem sein, da ich die Mütze zur Verfügung stellen könnte und sonst eigentlich nur eine braune Jacke und eine Jeans gebraucht wird (ggf. Handschuh) > Wir freuen uns natürlich auch über andere Charaktere aus South Park und natürlich musst du nicht unbedingt alle Folgen gesehen haben und alles darüber wissen um ein Fan zu sein. > Wir sind keine Profis (das erste Cosplay von uns allen) und freuen uns über jeden. > Bei Interesse wäre es toll, wenn du mir eine E-Mail schreiben könntest, da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass ich schnell antworte^^(JulianeHaase@gmx.de) > ! > Danke!!!<3 Ahhh! Mehr South Park Cosplayer!! \×/ Ich werd' euch versuchen zu stalken! :D Bin entweder als weibliches Cartman dort oder als Marjorine, aber eines der Beiden sicher!! (Ich tendiere zu Cartman, oh man ich freu' mich schon das zu tragen! XD) Hoffe ihr habt bis jetzt 'n Stan gefunden! X3 ~ (Shh das musste einfach gesagt werden, wohoo! XD) No, I'm no angel, I'm just me. But I will love you endlessly.. .・゜゜・(/。\)・゜゜・. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww! Cool. Ich freu mich. Hoffentlich treffen wir dich. Sind am Samstag da :3 Leider haben wir keinen Stan gefunden T-T Naja, wird trotzdem super! :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo liebe Mit-Cosplayer :3, mein Freund und ich kommen als Keima Katsuragi und Haqua du lot Herminium (the world god only knows) am Samstag und Sonntag zur Animuc. Dieses Jahr würde ich sehr gerne auch mal in Vielzahl fotografiert werden, also wer Interesse hat uns zu knipsen, nur her damit xD Natürlich dürfen sich auch gerne weitere Cosplayer anschließen, die dazu passen, oder dabei sein wollen ;) Gebt mir doch bitte per ENS Bescheid, oder verlinkt meinen Benutzernamen hier, damit ich weiß, ob jemand Interesse hat, danke <3 Liebe Grüße und in totaler Vorfreude, Luna |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2015 21:50:17 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ich kenne die Serie nicht, aber wenn dich das nicht stört, mache ich gerne ein paar Fotos. |
|||||||
|
||||||
| Zynicus Das macht ja nichts ^^ Klar, super gerne :3 Die Frage ist, wie wir uns dann finden ;) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ich kann dir meine Handynummer schicken, dann kannst du dich vor Ort melden, und wir besprechen dann dort das Weitere. |
|||||||
|
||||||
| Dann machen wir das so :) |
|
||||||
| Hallo Leute ^^ Ich weiß, die Codes für den Cosplayball gab es erst vor ein paar Tagen, aber ich suche noch einen Code für einen Freund. Hab zu spät erfahren, dass er auch mitmöchte. Schickt mir doch bitte eine ENS, wenn ihr einen über habt ^^ Danke schon mal, LG sayo-lulu |
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch am überlegen, was ich cosplayen könnte. Sind am Samstag ggf Fullmetal Alchemist-Cosplayer da? dann würde ich mein Riza-Cos ggf noch komplett fertig machen. Ansonsten wäre auch Ja'far (Magi), Belarus (Hetalia) oder Italien (Hetalia) möglich. alleine rumhängen ist doooof. Freitag weiß ich leider noch nicht, ob ich kommen kann, das entscheidet sich erst, wenn ich am 1.4. meinen Plan in der neuen Arbeit bekomme *seufz* Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann. ("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover) |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte vermutlich am Samstag also Edward zusammen mit Winry kommen, der Tag ist nur noch nicht fest. |
|
||||||
| Hi, ich bin noch neu hier und hätte Lust dieses Jahr bei der Animuc vorbei zu schauen. :) Ich bin vor allem auf der Suche nach Kostümbegeisterten usw. Daher die Frage: Ist man auf dieser Veranstaltung mit Kostümen, die eher in den Film/Fantasybereich gehen fehl am Platz?(z.B Game of Thrones, Hunger Games) Vlg |
|
![]() |
||||||
| Nuria-CC: > Hi, ich bin noch neu hier und hätte Lust dieses Jahr bei der Animuc vorbei zu schauen. :) Ich bin vor allem auf der Suche nach Kostümbegeisterten usw. Daher die Frage: Ist man auf dieser Veranstaltung mit Kostümen, die eher in den Film/Fantasybereich gehen fehl am Platz?(z.B Game of Thrones, Hunger Games) Vlg Nein, da biste genau richtig damit. Gibt auch ein GoT-Treffen, soweit ich gesehen habe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Mit-Animucgänger, ich und mein Partner werden beide in unseren Stargate Uniformen da sein und da er keinen Account hat übernehme ich das jetzt und wollte rumfragen ob jemand uns shooten würde. :) Vor Ort werden wir leider nur Samstag sein und auch keine Waffen bis auf eine Zat dabei haben, da der Rest ja verboten ist :) Falls jemand Lust und Zeit hat per ENS bitte melden. lg Rina ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einen Officer-Sousuke oder einen anderen aus den Endings- bzw. Berufsversionen aus Free!! :'3 Ich komme als Officer-Rin und habe meine kleine Schwester als Gou dabei ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, vielleicht hab ich Glück: Vielleicht findet sich für die Muc (Samstag oder Sonntag) eine Akane. Greets, Ranma ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seriel Also Samstag wär schon cool. Können wir ja mal im Auge behalten? Es laufen zwar meist n paar leute mit Fullmetal-Cosplays rum, aber wenn mans vorher weiß ich halt cooler ^_^. Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann. ("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind hier noch andere Disneyfans auf der Animuc ? :) Freitag werde ich als Tinkerbell, Samstag als Elsa und Sonntag als Arielle dort sein. Wäre cool ein paar Fotos mit anderen Charakteren machen zu können. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
||||||
| @sensenmann uhh als tinkerball musst du dann ein bild zeigen :) (tinkerbell ist top) sa bin ich selbst da also seh ich entweder eine oder mehrere elsas :) vorfreude auf animuc steigt yeahhh |
|
![]() |
||||||
| > Cookie2FreakOut: vorfreude auf animuc steigt yeahhh Und wie! *___* |
|||||||
|
||||||
| Hi :) Ich würde Leute suchen für ein Partner Cosplay shooting im bereich Yugioh! Ich selber Cosplay Pharao Atemu (Yami) am Freitag. Wer lust und Zeit hätte darf sich gern melden oder auch bei sonstigen Fragen!! |
|
||||||
| HI dann würd ich entweder Kaiba oder Pegasus machen passt zwar weniger aber naja :) |
|
||||||
| Hey :) des wäre sehr nice von dir! ^^ Egal ob Seto, Pegasus oder sonst wer von Yugioh! gruß Ica |
|
||||||
| Hoozuki No Reitetsu Cosplayer am Samstag unterwegs? ich weiß noch nicht ob ich fertig werde aber wenn ihr eine Okou rumlaufen seht ^O^ sprecht mich ruhig an :3V |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2015 14:38:23 |
|
![]() |
||||||
| Noch 14 Tage *___* Komme als Tomoe Yukishiro mit einen Kenshin x3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo habe eine Animuc 3 Tages Ticket bzw. Con Ticket abzugeben, da ein Kollege von uns an den Termin doch leider keine Zeit für die Con hat. Wenn also jemand ein 3 Tages Ticket benötigt kann sich bei mir melden. Das Ticket wird die Tage auch auf Ebay angeboten. Everyone Else Has Had More Sex Than Me oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie lange im Schnitt die Karten an der Tageskasse so ca noch da sind? Speziell am Freitag. Ich will nämlich unbedingt wieder auf die Animuc dieses Jahr^^ dabeisein, wenigstens einen Tag :D (bin aber sehr unsicher was Karten angeht, da ich beim Cosday mal keine mehr bekommen konnte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte jemand noch eine Sonntagskarte abzugeben, für weniger als Tageskassen-Preis? Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann. ("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich hätte mal ne Frage: In den Conregeln steht, dass Waffen mit Holzstäben abgenommen werden. Wenn es aber nun keine Waffe ist, sondern ein Schild zum aufstellen (Straßenschild) wir also nicht damit herumfuchteln? Ich dachte mir Fragen kostet nichts. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YuriUsagi: > Hallo ich hätte mal ne Frage: In den Conregeln steht, dass Waffen mit Holzstäben abgenommen werden. Wenn es aber nun keine Waffe ist, sondern ein Schild zum aufstellen (Straßenschild) wir also nicht damit herumfuchteln? Ich dachte mir Fragen kostet nichts. :) Wird genauso behandelt. Nur weil der Holzstab ein Teil eines Schildes ist und nicht Teil von etwas, wie eine Waffe aussieht, heißt das nicht, dass man damit nicht aus Versehen jemanden verletzen kann. Also ab damit zum Waffencheck. |
|||||||