|
Eröffnet am: 01.10.2013 16:57 Letzte Reaktion: 02.08.2015 11:02 Beiträge: 482 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| für Jio und andere, die interessiert, ob man das Gepäck auf dem Gelände aufbewahren kann, habe ich mal eine Mail an die Connichi geschrieben. Antwort: "Wir empfehlen das Gepäck am Bahnhof in die Schließfächer zu sperren. Im Zweifel gibt es im Hotel eine unbewachte Garderobe. Bitte beachte das es hier keinerlei Haftung gibt." 95% of teens would cry if they saw EDWARD CULLEN at the top of a skyscraper about to jump.put this as part of sig if you are part of the 5% that would sit here with popcorn & a camera and yell ''DO A FLIP!! |
|||||||
|
||||||
| Ich melde mich einfach mal hier =) Gibt es hier jemanden der noch eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten hat? Günstig? Es muss nicht direkt bei Kassel sein kann auch im Umkreis von 60 km sein =) |
|
![]() |
||||||
Bei Interesse ENS bitte :) weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2014 21:57:07 | |||||||
|
||||||
| Hey Freakshow :) Ich und meine Freundin werden am Samstag Kido und Kano cossen... zu einem Treffen, auf dem wir die ganze Zeit bleiben können wird es wohl zeitlich nicht reichen, aber wir würden gerne Hallo sagen, wenn sich noch ein paar Leute finden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2014 22:35:42 |
|
![]() |
||||||
| Heyho, ich bin am Sonntag spontan auf der Connichi und suche noch ein paar Cosplayer denen ich jeweils ein kleines kostenloses Shooting anbieten kann. Dazu müsstet ihr mich einfach mal per ENS anschreiben! Das ist zb. von der LBM 2014 bei einem Einzelshooting entstanden: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fotos/63/776063/268305/12067793.jpg?st=msxgcGYUkNjhC4VoVQGYBA&e=1410217200 Kurz was zu mir: Ich bin ein Fotobegeisterter Asiate mit langjähriger Photoshop erfahrung. Ich versuch aus jedem das beste rauszuholen. Zu dem bin ich sehr kommunikativ und verrückt... d.h. im ganzen - mit mir ist ein Shooting immer spaßig. Zu meiner Ausrüstung die ich am Sonntag mit habe: DSLR: - Canon EOS D6 Objektive: - Canon 50mm f. 1,4 - Canon Tele 70-200mm f. 4,0 - Tamron 28-75mm f. 2,8 Zubehör: - das übliche Blitz usw.. - Ein iPad damit ihr euch gleich die Foto's von euch anschauen könnt bzw. per W-Lan auch gleich mitnehmen könnt :) Ein Paar Fotos findet ihr in meinem Profil oder auf meiner (unfertigen) Seite: http://thainguyen.de/?portfolio=leipziger-buchmesse-2014 und http://thainguyen.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tsumugu-Tachibana Danke dir! Habe inzwischen selbst auch angefragt und habe eine ähnlich Antwort erhalten was die Koffer Abgabe betrifft... Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [An die Admins: Falls das verboten ist, bitte löschen.] Ich bin zurück aus Japan und habe viele hübsche Sachen mitgebracht. Ganz viele Doujinshi von Attack on Titan, Free!, Hetalia und MAGI. Außerdem das Free!-Anime-Artbook, ein Free!-Kartenset und und und~ Alles ohne Versandkosten bei der Connichi zum Abholen! Schaut doch mal bei meinem Livejournal-Verkaufspost vorbei: http://desearu.livejournal.com/2906.html |
|||||||
|
||||||
| Jetzt sind es ja nurnoch 3 Tage, bis es endlich losgeht :D (wobei es für mich 4 Tage sind...) Freue mich schon riesig auf die Connichi!!! *O* *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2014 09:29:35 |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2014 20:12:28 |
|
||||||
| Wegen Gepäck abgeben es ist echt 0 Problem beim Bahnhof Willhelmshöhe ein freies Schließfach zu bekommen :) die sind echt groß wir haben da OHNE Probleme 2 große Koffer reingebracht + handgepäck und das ganze kostet 4€ find ich ok für das das man das den ganzen tag da lagern kann also wenn jemand Gepäck hat, gebsts das da ab. Wir haben letztes Jahr an der info gefragt und die meinten nur das es absolut keine möglichkeit gibt, das gepäck irgendwo auf dem Congelände unter zu bringen. Es gibt zwar Schließfächer auf der nichi aber die sind schneller voll als man bis 3 zählen kann. |
|
![]() |
||||||
| @ Zamasu Letztes Jahr Sonntag haben wir keine freien Schließfächer mehr gefunden und waren froh das man die beim Hotel abgeben konnte Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei der Hotelabgabe denn schon oft oder viel entwendet worden? (aus den Koffern oder gleich der ganze Koffer) Ist es am Ende sicherer (und nerviger) die Sachen lieber bei sich zu behalten? Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi übernachtet zufällig jemand im Bugdet Hotel in Lohfelden? vielleicht könnte man sich Samstag die Hinfahrt zur Con ein Großraumtaxi teilen (wie sind auch schon zu viert). Der Busverkehr ist in der Ecke ja echt bescheiden °-° Der Hotelier sagte dort übernachten immer einige Gäste die die Con besuchen :) Würd mich freuen |
|||||||
|
||||||
| Guten Tag, der Spruch unbewacht und ohne Verantwortung gilt nur der Absicherung. Die letzten Jahre hat immer eine Hotel Angestellte auf die abgegeben waren geachtet. Zum Thema Waffencheck Wenn eure Waffen bei uns registriert sind gilt die Markierung für den ganzen Veranstaltungszeitraum. Dazu muss Sie natürlich permanent an der Waffe sein. Geht sie warum auch immer ab müsst ihr sie halt kurz erneuern lassen. Wenn sich die Orga nicht kurzfristig um entscheiden können die Waffen auch bei uns über Nacht weggeschlossen werden. |
|
![]() |
||||||
| Treffen für Toleranz von der Animexx Facebook gruppe ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tot is nahe... lass ihn noch näher... und lerne so zu leben ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Es ist etwas kurzfristig aber ich würde noch ein 3-tages-ticket verkaufen. Ich kann es heute noch verschicken :) Preis ist verhandelbar ^^ Ihr könnt mir hier eine Nachricht schicken oder auf facebook, mein Name ist dort Petite Choco Mint. VERKAUFT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2014 18:25:20 | |||||||
|
||||||
| Hey, braucht noch jemand eine Unterkunft für kleines Geld? Circa 500 Meter von der Connichi entfernt ist ein 4er Zimmer frei geworden. Beide Nächte exkl. Frühstück kosten 34 Euro. Bei Interesse bitte bei Nico Thomas melden. Betten können auch Einzeln geordert werden. Werden aber alles Connichi-Gänger sein. |
|
||||||
| Gibt es in der nähe irgendwo einen Zeltplatz? hätte ein 5 Mann Zelt, das ich gerne irgendwoe aufstellen würde^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, wir sind das erste Mal auf der Nichi. Wir sind im Hotel La strada untergebracht. Bis jetzt steht der Plan uns dann ein Taxi für die Strecke zu teilen. Meine Frage ist: fahren da auch irgendwie öffentliche Verkehrsmittel, die man dann nutzen könnte? S-Bahn dauert ne halbe Stunde und wäre entschieden zu lang. da könnten wir auch fast laufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernaturalcat: > Hallo, > wir sind das erste Mal auf der Nichi. Wir sind im Hotel La strada untergebracht. Bis jetzt steht der Plan uns dann ein Taxi für die Strecke zu teilen. > Meine Frage ist: fahren da auch irgendwie öffentliche Verkehrsmittel, die man dann nutzen könnte? S-Bahn dauert ne halbe Stunde und wäre entschieden zu lang. da könnten wir auch fast laufen. Huhu, wir sind auch im Grand La Strada. Leider bin ich auch das erste mal da >___< zu wievielt seid ihr? Also wir sind zu zweit. Evtl.könnte man da sich ja im Notfall doch ein Taxi teilen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho, das wäre echt klasse. wir hatten sowieso vor ne großraumtaxe zu bestellen, wegen meinem Jack Frost Stab. Wir wären 4 Leutchens. Ich weiß aber noch nicht, wann wir Sa früh los wollen. Ich denke mal, dass wir gegen 5 uhr aufstehen werden. Unsere Zahnfee braucht etwas zum Schminken. Wir kommen Fr auch erst so gegen 23h an, sonst hätte ich gesagt, dass man sich vllt schon mal treffen könnte. Wobei wir mindestens noch bis 24h wach sein werden, um in meinen B-Day rein zu feiern :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu hu, ich habe noch ein paar Perücken, die ich auf der Nichi loswerden möchte. Vielleicht braucht Jemand noch kurzfristig eine? Oder für später? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/465549/ |
|||||||
|
||||||
| Braucht vllt. noch jemand 'ne Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus zur Nichi und zurück? ;___; |
|
![]() |
||||||
| @Lerk1t: Dürfte ich bitte den Namen des Hotels erfahren? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2014 03:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ist etwas kurzfristig, weil eine Freundin nicht mehr mitkommen kann. Deswegen verkaufe ich ein 3-Tagesticket im Wert von 70€. Aufgrund der kurzen Zeit, ist ein Versand nicht mehr möglich. Übergabe würde also vor Ort erfolgen. Einfach eine ENS schreiben! Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht das eigentlich mit dem Gamesroom aus? Gibts da irgendwelche Wettbewerbe oder ähnliches? Darüber finde ich nichts, egal ob auf der Homepage oder bei Animexx.. Ein Kumpel und ich würden bei einem Super Smash Bros. Brawl Wettbewerb mitmachen wollen. LG I'll do what I want, 'cause this is my life. Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94 Verkaufe: ebay Kleinanzeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wie sieht das eigentlich mit dem Gamesroom aus? > Gibts da irgendwelche Wettbewerbe oder ähnliches? Darüber finde ich nichts, egal ob auf der Homepage oder bei Animexx.. > Ein Kumpel und ich würden bei einem Super Smash Bros. Brawl Wettbewerb mitmachen wollen. > > LG Guck mal auf der Facebook Seite der Connichi, für jeden Tag ist etwas geplant ;) |
|||||||
|
||||||
| So Leute. Ich habe noch 2!!!! 2 tagestickets für je SA und SO abzugeben. Ich bin Sa ab 8 Uhr morgends auf der Con und würde die Karten dann dort mit hinnehmen. Wer interesse hat bitte ENS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2014 20:11:16 |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2014 20:11:59 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber sucht vielleicht noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit? Wir hätten nämlich noch einen Platz in einen 3er-Zimmer zu bieten. Wann: Freitag - Sonntag Preis: 81€ inklusive Frühstück Wo: B&B Hotel Kassel Vielleicht findet sich ja noch jemand. Wir sind 2 liebe und nette Mädels (beide 23), beide Cosplayer :) "Those who are allowed to shoot are those who are prepared to get shot." - Lelouch Lamperouge |
|||||||