|
Eröffnet am: 26.08.2012 18:15 Letzte Reaktion: 25.01.2014 00:46 Beiträge: 188 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Amilia | gamescom 2013 | 10.07.2013, 14:15 | |||
| Alcyon | gamescom 2013 | 10.07.2013, 19:43 | |||
| Amilia | gamescom 2013 | 11.07.2013, 12:37 | |||
| Alcyon | gamescom 2013 | 11.07.2013, 16:34 | |||
| Chizuru | gamescom 2013 | 01.08.2013, 16:24 | |||
| Alcyon | gamescom 2013 | 01.08.2013, 21:22 | |||
| Noggin | gamescom 2013 | 10.07.2013, 21:43 | |||
| Yutaki | gamescom 2013 | 15.07.2013, 18:35 | |||
| Noggin | gamescom 2013 | 20.07.2013, 08:58 | |||
| Yutaki | gamescom 2013 | 15.07.2013, 18:30 | |||
| Sinister | gamescom 2013 | 15.07.2013, 18:37 | |||
| Yutaki | gamescom 2013 | 15.07.2013, 20:00 | |||
| Draco99 | gamescom 2013 | 17.07.2013, 18:39 | |||
| Obito-Urisaki | gamescom 2013 | 24.07.2013, 07:43 | |||
| WhiteUnicorn | gamescom 2013 | 29.07.2013, 10:00 | |||
| Pinki | gamescom 2013 | 23.07.2013, 22:53 | |||
| Obito-Urisaki | gamescom 2013 | 24.07.2013, 05:23 | |||
| Noggin | gamescom 2013 | 24.07.2013, 22:47 | |||
| -Yoshi- | gamescom 2013 | 25.07.2013, 22:35 | |||
| Noggin | gamescom 2013 | 26.07.2013, 22:53 | |||
| Alcyon | gamescom 2013 | 26.07.2013, 20:32 | |||
| schneeschnitt | gamescom 2013 | 29.07.2013, 18:12 | |||
| Obito-Urisaki | gamescom 2013 | 24.07.2013, 23:23 | |||
| Boldscheck | gamescom 2013 | 26.07.2013, 23:50 | |||
| Chizuru | gamescom 2013 | 01.08.2013, 16:31 | |||
| Boldscheck | gamescom 2013 | 01.08.2013, 17:01 | |||
| Lexxy | gamescom 2013 | 01.08.2013, 17:13 | |||
| Kisa-chan | gamescom 2013 | 29.07.2013, 14:54 | |||
| Pelagir | gamescom 2013 | 01.08.2013, 16:49 | |||
| kaosu_ | gamescom 2013 | 03.08.2013, 20:04 | |||
| |||||
|
||||||
| Schon jemandem aufgefallen,dass die Waffenregelung sehr cosplayerfreundlich ist? xD Hatte schon Bedenken wegen meinem Großschwert! Aber nach den Regeln ist das sogar ne erlaubte Waffe.... Besteht ja nur aus ner Plasikröhre, Moosgummi und nen bisschen Füllung :) Hoffe das bleibt vor Ort auch so. na schleppt noch jemand seine tollen Accesoires mit?:) Stella & Chuu Cosplay wir freuen uns über eure Likes! :) |
|
![]() |
||||||
| Also ich jetz keine mehr , das einzige bedenken was ich habe ist dass irgendwas an meinem Cos abgeht und ich es dann im Hotel nochmal zusammenbappen muss. Werde aus World of Warcraft Furorion cosplayen , also falls ihr einen Turban aus der Menge seht bin das wohl ich. (Irgendwo ist er schon gebrochen aber der hebt glaub ich..oder hoffe ich mal.) Werde am Blizzard Stand rumdödeln . Gibt es dieses Jahr auch ne Cosplay Villagte? War nochnie dort deswegen. Lg ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||
|
||||||
| Bin gespannt, vll sieht man sich ja :D Hatte noch die Hoffnung,dass Arenanet da ist für meine GW2 Cosplays. So muss ich halt durch die Hallen tingeln...NCsoft ist zwar da aber was die da so vorstellen weiß man ja noch nicht :) Cosplayvillage gibts dieses Jahr wieder! :D War aber selbst noch nicht dort. Stella & Chuu Cosplay wir freuen uns über eure Likes! :) |
|
![]() |
||||||
| Bestimmt :D( Beim finden gibts auchwas süßes oder ein Cupcake , dashat ich mir vorgenommen für jeden der mich erkennt °^°) Villeicht werden sie es ja noch ankündigen? Mein weiss ja nie wann die Entwickler generell das machen. Oh yeah super! Muss ich gleich als erstes am Samstag hin , scheint nemlich ziemlich toll dort zu sein dass darfich mir nicht entgehen >:D ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alcyon: > Also ich jetz keine mehr , das einzige bedenken was ich habe ist dass irgendwas an meinem Cos abgeht und ich es dann im Hotel nochmal zusammenbappen muss. > Werde aus World of Warcraft Furorion cosplayen , also falls ihr einen Turban aus der Menge seht bin das wohl ich. (Irgendwo ist er schon gebrochen aber der hebt glaub ich..oder hoffe ich mal.) > > Werde am Blizzard Stand rumdödeln . > > Gibt es dieses Jahr auch ne Cosplay Villagte? War nochnie dort deswegen. > > Lg Ich fotografier dich! Wenns klappt, cosplaye ich meine Priesterin. Aktuell scheitert es am Stoff, ich finde keinen mit dem ich zufrieden bin D: There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah , da freu ich mich! qwq Also auf deine Priesterin bin ich gespannt :3 Irgendein bestimmtes Tier Set für deine Priesterin? Villeicht kann ich mit dem Stoff problem helfen D: |
|||||||
|
||||||
| Ahh bin mal gespannt was die Security zu mir sagt, ob ich mit meinem Schwert und Schild durchkomme. Laut den Waffenregeln müsste es gehen, aber man weiß ja nie, wie die das vor Ort sehen. Werde dort als Link sein mit meiner Let's Player Gruppe. Unsere allererste Gamescom, wo wir auch in Videoform präsent sein werden. Hach was freu ich mich drauf :D |
|
![]() |
||||||
| Ich werde mir die Cosplay-Regeln ausdrucken und mitnehmen zum Vorzeigen^^ Vielleicht hilft das was, nur so als Tipp ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Regeln ausdrucken und mitnehmen ist gar nicht mal so eine schlechte Idee |
|
![]() |
||||||
| Hat schon mal jemand Erfahrungen mir 'Horror' Cosplays gemacht? :3 Ich und meine Freundin kommen am Samstag in Splicer Cosplays aus Bioshock 1/2, die sehr Blutig und teils deformiert sind. Wird man da angehalten? Ich habe keine Regel gegen solche Cosplays gesehen und unsere Waffen haben wir gemäß der Regeln nicht aus Plastik, oder Holz, sondern aus Pappe und ähnlichem gemacht. Habe in Erinnerung, dass es solche Cosplays dort gab, aber ich dachte ich frage lieber nochmal, ob man da angehalten, oder gar weggeschickt wird^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mal mit ner Left 4 Dead Gruppe vor 2 Jahren drin. Richtig schön voller Blut waren wir auch und wir wurden von keinem Sicherheitstypie oder so angesprochen also da gabs keine Probleme. Gesehen hab ich auch schon mehrere Cosplays auf der Gamescom die Blutig oder deformiert waren. Also Silenthill, Resident Evil, Zombies im allgemeinen und so hab ich schon alles da gesehen und von keinen Problemen gehört. Wie es mit ganz extremeren Sachen aussehen würde wie gedärmen oder so was raushängt weis ich nicht wie es da stehen würde. XD Wie es bei Slicer aussieht kann ich nicht sagen, hab noch nie welche da gesehen aber ich denke das das schon durchgehen würde. Allgemein hab ich die GamesCom immer sehr Cosplayer freundlich erlebt. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, klasse, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen ^0^ Vielen Dank für die Antwort >w< |
|||||||
|
||||||
| weiß irgendwer was übers villige? die scheinen ja dieses jahr wirklich hostessen zu nehmen für den berich weil bisher wurde noch nichts ausgeschrieben oder gesucht =( |
|
||||||
| Was is das den eig? |
|
![]() |
||||||
| oder die nehmen einfach die gleichen Leute wie letztes Jahr ^^ wobei...naja die haben ja eh nichts gemacht, also um wen in Aktion zu sehen ist die Dokomi sicherlich besser XD aber mich würde beim Dörfli mal interessieren, obs wieder Wettbewerbe gibt, oder obs noch toter als letztes Jahr ist ^^ Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
||||||
| nur meine Necomimi xD |
|
||||||
| Hey wollte mal fragen wer alles im Cosplay kommt und auch als was** Ich komme als OBITO UCHIHA aus dem 4.Ninjakrieg / aus ninja storm3^^` |
|
||||||
| Komme als Link (Twilight Princess) von The Legend of Zelda |
|
![]() |
||||||
| Noggin: > Komme als Link (Twilight Princess) von The Legend of Zelda Wollte ich auch erst machen, aber dann dachte ich mir, dass es doch ziemlich böse aussieht, wenn ich als Link zu Sony und Microsoft ginge, um die Konsolen anzutesten XDD. Werde mich daher auf Triforce-Tasche und -Mütze sowie ein Link-T-Shirt beschränken XDD. Zumindest mein 3DSXL Mii wird ein komplettes Link-Kostüm tragen XDD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja auch ein Grund warum ich als Link gehen :D Ich bin mal auf die Gesichter von denen gespannt. Mir ist das egal ob ich dann schief angeschaut werde :D Wird ja von uns dann alles auf Video festgehalten für unseren Let's Play Kanal, da wir Leute unteranderem auch Cosplay interviewen und Impressionen von der Gamescom zeigen wollen und ich werde halt nicht als Let's Play Mitglied mit unseren T-shirts rumlaufen, sondern als Cosplayer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2013 22:56:03 |
|
![]() |
||||||
| Immernoch als Furorion aus World of warcraft ^^ Geheiligt seie der Turban...xD ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||
|
||||||
| Hey wie cool :DD Komme auch im Cosplay, aber aus Avatar als Ty Lee ^-^ |
|
||||||
| Hat jemand was von Naruto an???? |
|
![]() |
||||||
| Weiß einer ab wann Samstag so die meisten Cosplayer da sind? Ich bin mir noch unsicher was ich tragen soll, ich werd wahrscheinlich eh nicht lange da sein ( hab meinen Dad im schlepptau ~.~), aber ich könnte was aus Naruto Cosplayn, hab nämlich ein Kakashi Gaiden Cosplay, aber ich schwanke auch noch zwieschen Entei und einem Vocaloid Cosplay :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boldscheck: > Weiß einer ab wann Samstag so die meisten Cosplayer da sind? > > > Ich bin mir noch unsicher was ich tragen soll, ich werd wahrscheinlich eh nicht lange da sein ( hab meinen Dad im schlepptau ~.~), aber ich könnte was aus Naruto Cosplayn, hab nämlich ein Kakashi Gaiden Cosplay, aber ich schwanke auch noch zwieschen Entei und einem Vocaloid Cosplay :/ Kein Vocaloid, das ist ne Spielemesse >:. Mach Entei :D! There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis >.< Aber is eher die Frage bei mir wegen dem aufwand, wenn ich nicht lange da bleibe und eh keinen andern Cosplayer da treffe ist es ja auch doof DX Wollte Vocaloid auch nur cosplayn, weils nich ganz so aufwändig ist und damit ich mich nicht so nackig fühle xD so ganz ohne Cosplay is ja auch doof Ich wollte dann wahrscheinlich auch meine Kamera mit nehmen um von andern Bilder zu machen. Aber wenn du auch schon sagst das ich Entei machen soll, ist es natürlich eine Überlegung wert :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, um vollkommen korrekt zu sein, würde sich Vocaloid mittlerweile auch anbieten, da es inzwischen auch Videospiele gibt und in diesem Monat sogar eins davon auch hierzulande erscheint (Hatsune Miku: Project Diva F für PS3, Demo ist bereits erschienen). Klick mich, ich bin ein großer Traum! Who says I have to be You can never wear too much black! |
|||||||
|
||||||
| sind da akas da?^^ ein kumpel will kakuzu machen und ich schwanke zwischen konan und kisame :3 wollten Gruppenbilder machen ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Kein Vocaloid, das ist ne Spielemesse Was ist dann mit Project Diva? Es passt vor allem deswegen gut, da der Release zwei Tage später ist: http://jpgames.de/2013/07/konkreter-west-termin-fur-hatsune-miku-project-diva-f/ |
|||||||
|
||||||
| ES WIRD SO WUNDERVOLL :') ich werde übrigens als Padmé Amidala da sein, wenn alles gut geht XD |