|
Eröffnet am: 05.12.2011 19:23 Letzte Reaktion: 11.01.2012 14:18 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yami_Kitten | Wir Ehren Jonathan H, | 07.12.2011, 06:32 | |||
| Chasy | Wir Ehren Jonathan H, | 07.12.2011, 13:47 | |||
| hopeful | Wir Ehren Jonathan H, | 07.12.2011, 14:55 | |||
| Nokio | Wir Ehren Jonathan H, | 07.12.2011, 20:18 | |||
| cayra | Wir Ehren Jonathan H, | 07.12.2011, 16:32 | |||
| Yami_Kitten | Wir Ehren Jonathan H, | 07.12.2011, 17:07 | |||
| -Anele- | Wir Ehren Jonathan H, | 07.12.2011, 17:29 | |||
| FalonDin | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 01:03 | |||
| Kouji-kun | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 02:03 | |||
| Miku_Kanabara | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 05:46 | |||
| Nokio | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 06:45 | |||
| Blackhawk | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 09:01 | |||
| Kouji-kun | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 10:49 | |||
| Blackhawk | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 10:50 | |||
| Kouji-kun | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 10:59 | |||
| Blackhawk | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 11:01 | |||
| KaoruKenshin | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 08:55 | |||
| Izy | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 15:58 | |||
| CF | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 12:04 | |||
| Kouji-kun | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 12:14 | |||
| Chasy | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 12:54 | |||
| Tentakel | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 16:08 | |||
| Kouji-kun | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 19:58 | |||
| Tentakel | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 21:11 | |||
| CF | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 12:22 | |||
| SUB-Soldier | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 12:57 | |||
| Ed-kun | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 14:09 | |||
| Chasy | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 14:11 | |||
| Ed-kun | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 14:13 | |||
| Chasy | Wir Ehren Jonathan H, | 08.12.2011, 14:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hab ne Runde gegrübelt wegen dem Gesteck. ich bring also Freitag folgendes mit. Ein buntes Gesteck mit Schleife (farblich passend) Jonathan, ein Engel, der zu früh ging und in unserer Erinnerung unsterblich ist. Deine Freunde und Mexxler (es sind in der regel 2 schleifenbänder dran? hoffe das ist so ok? |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, das klingt perfekt. |
|
||||||
| wundervoll. und du sagtest, du bist schon etwa gegen 5 da? wenn du mir das gleis sagst, hol ich dich ab. Ich bin ein kleiner rosa Flauschball. |
|
![]() |
||||||
| ich habe 14:15 schluss und bin in der nähe der Stadt. Könnten uns auch schon vorher treffen;) Final Hearts präsentiert im Herbst 2011 ´Anastasia- At the beginning´ Miniprojekt: ´Kuroshitsuji´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke weiß und blau wären gut, damit es nicht so extrem bunt ist. Ist ja ein Trauergesteck. GLBT Bookshelf - gay fiction : http://bookworld.editme.com/Home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also weiß blau okey... ich mach es eh nicht knallebunt. entweder misch aus hellen oder kalten farben ja bin schon so um 5 da. kommt drauf anwie ich raus komme, irgendwo zwischen 12-14 müsstest mal schaun wo der zug vom messegeleände ankommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr lieben Menschen, diese Idee ist wirklich lobenswert. Ich habe gerade die Zeitungsartikel gelesen und da er offenbar keine weiteren Angehörigen hat, die sich darum kümmern, sollten seine Freunde das tun. Mein aufrichtiges Beileid an alle, die ihn näher kannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mich hat diese sache mit Jonathan sehr betroffen. wäre es vielleicht möglich, dass ihr ein Kerze von mir mitanzündet? 1: Möchte ich mich als außenstehende nicht unter die Treuernden freunde mischen 2; kann ich leider auch nicht Liebe grüße FalonDin 3 engel für Ciel <333333 Sebastian: ^-^ *bishismile* Bocchan~ Claude: O-O *emotionslos wie immer* .... alois: >3<'' *eingeschnappt* warum 3 Engel für ciel und nicht 3 engel für mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FalonDin: > Hallo, > mich hat diese sache mit Jonathan sehr betroffen. > > wäre es vielleicht möglich, dass ihr ein Kerze von mir mitanzündet? > > 1: Möchte ich mich als außenstehende nicht unter die Treuernden freunde mischen > 2; kann ich leider auch nicht > > Liebe grüße FalonDin Ich übernehme es gern für dich. Für Maron-Kusakabe auch, wenns nicht schon jemand tut. *Kommentare noch nicht ganz durchgelesen hab* ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт... αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Ich kannte Jonathan zwar nicht, aber es hatte mich total erschüttert als ich es ich den Nachrichten gehört - und Gesehen hatte. Und als ich den Link im Facebook sah da wurde ich total traurig, und hatte zu mir gesagt das ich ihm unbedingt die Letze ehre erweisen möchte. Daher Wollte ich fragen ob ich zum Gedenken an Jonathan eine Kerze anzünden darf. Wen es für die Trauernden Freunde und Familien Mitglieder recht ist. Mit freundlichen Grüßen Veronika Vogt / Miku Kanabara |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das jeder willkommen ist der wirklich Anteilnahmne nimmt. Es wird eher darum gehen,dass die Schaulustigen nicht eingeladen sind<.< Meine Schwester kommt ja auch mit obwohl sie ihn nicht kannte. Und normalerweise macht sie nicht so ein aufwand um irgendwo dabei zu sein. Final Hearts präsentiert im Herbst 2011 ´Anastasia- At the beginning´ Miniprojekt: ´Kuroshitsuji´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nokio: > Ich denke das jeder willkommen ist der wirklich Anteilnahmne nimmt. > Nein, eben nicht. Das Event ist nur für Mexxler gedacht, die ihn kannten. Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackhawk: > Nokio: > > Ich denke das jeder willkommen ist der wirklich Anteilnahmne nimmt. > > > Nein, eben nicht. Das Event ist nur für Mexxler gedacht, die ihn kannten. Heißt also, dass auch keine Kerzen von Anderen angezündet werden dürfen? ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт... αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji-kun: > Heißt also, dass auch keine Kerzen von Anderen angezündet werden dürfen? > Das ist natürlich erlaubt ^^ Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackhawk: > Kouji-kun: > > Heißt also, dass auch keine Kerzen von Anderen angezündet werden dürfen? > > > Das ist natürlich erlaubt ^^ Okay. :D Wie habt ihr euch das gedacht? Du meintest ja schon, dass Teelichter vielleicht ausgehen würden. Wären diese aber dennoch in Ordnung? *dumme Frage* ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт... αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji-kun: > Du meintest ja schon, dass Teelichter vielleicht ausgehen würden. > Wären diese aber dennoch in Ordnung? *dumme Frage* > Na klar, du kannst es gerne versuchen ^^ Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gerade erst von diesem ganzen Vorfall gehört und bin erschüttert! Bitte zündet auch für mich eine Kerze mit an! (Ich kann leider nicht kommen...) ich möchte auch noch zum thema eigene kategorie etc etwas sagen... Da es sich hier anscheinend nicht um einen natürlichen Tod handelt und der Fall anscheinend noch nicht gelöst ist, hätte ich es durchaus als angebracht erachtet, wenn Animexx seine Mitglieder aufgerufen hätte, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, wenn sie auch nur irgendetwas wissen... Denn wie ich bei mir selbst bemerkt habe, nicht alle lesen/sehen Lokalnachrichten, Animexx-news-meldungen erscheinen aber täglich auf meiner Startseite. Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 08:55:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe soger animexx angeschriwbwn das sie bitte einen Aufruf Stätten sollen auf der Startseite oder sonst wo wer weiß wer was genaues weiß oder bei der tätersuche alles mithelfen kann... Aber leider ist nichts passiert weiß nur das sie Polizei sich bei dennen schon gemeldet hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde gemeinsam mit Biwa erscheinen. "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Aki grad am Telefon. Sie hat aus reiner Neugier in die aktuelle BILD geguckt und einen kleinen Artikel gefunden, dass WIR einen Trauermarsch um 19 Uhr am Fundort veranstalten. Die sind ja wie die Aasgeier ... wo die das schon wieder her haben. >_> ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт... αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣ |
|||||||
|
||||||
| .... nicht wirklich? Fuck. |
|
![]() |
||||||
| Kouji-kun: > Hab Aki grad am Telefon. Sie hat aus reiner Neugier in die aktuelle BILD geguckt und einen kleinen Artikel gefunden, dass WIR einen Trauermarsch um 19 Uhr am Fundort veranstalten. Die sind ja wie die Aasgeier ... wo die das schon wieder her haben. >_> Wenn man aus einem persönblichen Trauerfall ein öffentlichen Event auf einer öffentlichen Online Plattform macht, das dann wie ein lustiger Spiele- und Bastelabend wirkt, woher wird die "böse Presse" dann wohl die Information über das Event haben? Un bevor sich jetzt jemand angegriffen fühlt - ich kannte diesen Menschen nicht, aber das Event ist eben gut sichtbar immer wieder "oben" im Forum und da Animexx eben eine sehr grosse und bekannte Anime und manga Plattform ist lesen hier natürlich Vertreter von Presse und Frensehen mit. Aber auch Leute aus Verlagen ect. Sowas mag im Falle von "Sensationsjournalismus" blöd sein - aber wenn ich sehe wie viele Mexxler sich oft darum reissen in einem "ach so doofen" Privat TV Bericht das Gesicht in die Kamera zu halten ist doch Animexx wirklich ein prima Platz um an Material für Berichte zu kommen. Das es auch nette Presseberichte oder sogar Starthilfe seitens verlagen für Mexxler gibt - darüber beschert sich niemand. Eine so offene Community lockt eben alles an ... Und wenn zu so einer öffentlichen Trauerfeier jeder Hinz und Kunz kommen darf, dann kommt eben auch die Sensationspresse ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Wenn man aus einem persönblichen Trauerfall ein öffentlichen Event auf einer öffentlichen Online Plattform macht, das dann wie ein lustiger Spiele- und Bastelabend wirkt, woher wird die "böse Presse" dann wohl die Information über das Event haben? Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel Ahnung habe was Presse und alles angeht. Deswegen bin ich wirklich überrascht sowas zu hören oder zu lesen. Kannst mich gern für naiv halten aber so ists nun mal. Mir ist manche Dreistigkeit nie bewusst gewesen. ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт... αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji-kun: > Tentakel: > > Wenn man aus einem persönblichen Trauerfall ein öffentlichen Event auf einer öffentlichen Online Plattform macht, das dann wie ein lustiger Spiele- und Bastelabend wirkt, woher wird die "böse Presse" dann wohl die Information über das Event haben? > > Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel Ahnung habe was Presse und alles angeht. Deswegen bin ich wirklich überrascht sowas zu hören oder zu lesen. Kannst mich gern für naiv halten aber so ists nun mal. Mir ist manche Dreistigkeit nie bewusst gewesen. Was hat das denn mit Dreistigkeit zu tun wenn in einem öffentlichenj Forum in einem öffentlichen Thread Pressevertreter mitlesen? Nicht nur die der Zeitung mit dem grossen "B". Ich gehe mal davon aus das keiner der Veranstalter hier die örtliche Zeitung mal selbst informiert hat (Jede Stadt hat doch ihre eigene Zeitung - Für mich wäre das zB,. die FAZ oder die Nassauer Neue Presse). cayra: Vielleicht wäre mal ein normaler umgang mit der Presse schön und nicht - dann rufen wir halt die Polizei. Wir leben in einem land in dem wir Pressefreiheit haben undf wenn man so ein Event hier ÖFFENTLICH macht dann dürfen doch wohl Pressevertreter berichten. Und statt sowas am Tag des Events zu besprechen sollte man vorher Presseinformationen bereitstellen, zu Hand haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 21:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ganz toll.. die Herren lesen jetzt auf Animexx mit? (Die Bilder haben die ja auch schon von hier..) Dass die Animexx ins Auge fassen, hätte noch gefehlt.. "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 12:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bildblog hat einen offenen Brief veröffentlicht: http://www.bildblog.de/35539/jonathan-h-und-die-geier/ Bildblog setzt sich schon seit Jahren kritisch mit verfälschten und teils gar erfundenen Artikeln eines bekannten Wurschtblattes auseinander. Achso, den etwas älteren Artikel setze ich mal noch nach: http://www.bildblog.de/35503/angels-deserve-to-die/ MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 13:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich ´freu´ mich morgen schon auf die presse.. yay~ -____-|||| ich dachte echt ich guck ne richtig als ich das gelesen hab.. ansich is der artikel ne so~ schlimm.. nur 1. wieder DAS ´flügelbild´, 2. die überschrift ´trauermarsch für den elster-toten´ und 3. WOEHR zum geier wissen die das schon wieder..?! gut ok.. sie scheinen nicht auf dem laufenden zu sein, da sie denkne wir treffen und am waldplatz.. dennoch.. ich bin mir sicher die ´lauern´ auf uns..-.- edit: ach und man muss ja ne ma angemeldet sein um das event bzw die kommentare einsehn zu könn.. von daher..kein wunder..iwie..v.v~ Ich bin groß, ich bin frei, wie ist die Luft da unten Roy?! XDDDDDDD made by Wakaremichi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 14:09:58 | |||||||
|
||||||
| Oh. Cool. Ich uebe schon mal symbolisches Mittelfinger-Zeigen fuer die Kamera. |
|
![]() |
||||||
| geil~ und ich glaub die andern (mich einbegrifen) werden mit freuden mitmachen~ <3 >DDDD Ich bin groß, ich bin frei, wie ist die Luft da unten Roy?! XDDDDDDD made by Wakaremichi |
|||||||
|
||||||
| Mal ehrlich: Geht es eigentlich noch ein bisschen pietaetloser? Ich meine, sie haben doch schon alles 'so toll' formuliert, dass er 'allein' war, etc... da duerfte es doch echt nicht zu viel verlangt sein, uns in Ruhe von ihm verabschieden zu koennen. Respektlos. Scheiss Pressefreiheit. |