Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir Ehren Jonathan H,

Eröffnet am: 05.12.2011 19:23
Letzte Reaktion: 11.01.2012 14:18
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Sephiroth-Sama- Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 21:23
 Nokio Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 21:29
 hopeful Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 21:34
 cayra Wir Ehren Jonathan H, 06.12.2011, 16:11
 hopeful Wir Ehren Jonathan H, 06.12.2011, 23:15
 Zaku1Up Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 21:30
 Kouji-kun Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 21:23
 SUB-Soldier Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 21:52
 Chiko-chan Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:01
 SUB-Soldier Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:10
 Chiko-chan Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:15
 SUB-Soldier Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:21
 Chiko-chan Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:25
 SUB-Soldier Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:28
Anachronismus Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:32
 SUB-Soldier Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:35
 Watashi-San Wir Ehren Jonathan H, 06.12.2011, 10:58
-WhiteWolf- Wir Ehren Jonathan H, 06.12.2011, 10:59
 SHC Wir Ehren Jonathan H, 07.12.2011, 19:15
 Eiichi Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:15
 SUB-Soldier Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:24
Elementarwesen Wir Ehren Jonathan H, 06.12.2011, 09:18
 Idefix Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:06
 Zaku1Up Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:13
 Lucy_Akasuna Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:17
 Chasy Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 22:24
Tokiya-Ichinose Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 23:01
 Icey Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 23:03
Lokiza Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 23:12
 Yami_Kitten Wir Ehren Jonathan H, 05.12.2011, 23:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    -Sephiroth-Sama- 05.12.2011 21:23
Betreff: Wir Ehren Jonathan H, [Antworten]

Also
ich habe mal eine Anfrage
Und zwar würde ich gerne kommen, allerdings habe ich das Problem, dass ich Nachtblind bin, bedeutet, ich sehe wirklich sehr schlecht im dunkeln und habe deswegen auch ehrlich gesagt rechten Schiss, alleine dorthin zu kommen und von dort aus wieder nach hause

Könnte mich jemand begleiten?
Würde mich da auf jeden Fall sicherer fühlen.

Von:    Nokio 05.12.2011 21:29

Wo wohnst du?

Kann jemand Origami?Würde gerne irgendwas machen.vllt ne Blume oder so
Final Hearts präsentiert im Herbst 2011
´Anastasia- At the beginning´
Miniprojekt:
´Kuroshitsuji´

Von:    hopeful 05.12.2011 21:34
ich kann origami. ich kann rosen, lilien, kraniche. was darf es sein? auf farbwünsche kann ich auch bedingt eingehen.
Ich bin ein kleiner rosa Flauschball.

Von:    cayra 06.12.2011 16:11

Ja, ich hatte auch vor, welche zu machen. Denkst du, wir kriegen 100 Stück zusammen? Ich bring dann auch Nadel, Faden u Lackspray mit.
GLBT Bookshelf - gay fiction : http://bookworld.editme.com/Home

Von:    hopeful 06.12.2011 23:15
klar schaffen wir das. ich bin morgen krank geschrieben und muss nur weißes papier besorgen gehen.
Ich bin ein kleiner rosa Flauschball.

Von:    Zaku1Up 05.12.2011 21:30
ja das wird sich ganz sicher einrichten lassen
das keiner alleine im dunkeln laufen muss

Von:    Kouji-kun 05.12.2011 21:23

Find ich toll .. die Idee.
ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт...
αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣

Von:    SUB-Soldier 05.12.2011 21:52

Immerhin huldigt der werte Animexx e.V. eine Veranstaltung zum Gedenken an ein offensichtlich ermordetes Online Mitglied als PRIVAT VERANSTALTUNG

Wie wäre es lieber Animexx e.V. wenn Ihr mal lieber einen Delegierten sendet!

Eyy Animexx e.V. sowas bringt mich ins Kotzen, Ihr habt Mitgefühl wie ein DixiClo.

Dieses ist meine private Meinung, auch wenn ich selbst nicht zu dieser Veranstaltung erscheinen kann... Jonai war ein liebenswerter Freak und ich Danke, dass ich ihn kennen durfte!
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm

Von:    Chiko-chan 05.12.2011 22:01

SUB-Soldier:
> Immerhin huldigt der werte Animexx e.V. eine Veranstaltung zum Gedenken an ein offensichtlich ermordetes Online Mitglied als PRIVAT VERANSTALTUNG
>
> Wie wäre es lieber Animexx e.V. wenn Ihr mal lieber einen Delegierten sendet!
>
> Eyy Animexx e.V. sowas bringt mich ins Kotzen, Ihr habt Mitgefühl wie ein DixiClo.
>
> Dieses ist meine private Meinung, auch wenn ich selbst nicht zu dieser Veranstaltung erscheinen kann... Jonai war ein liebenswerter Freak und ich Danke, dass ich ihn kennen durfte!

Sorry, wenn ich das einwerfed, aber als was willst das sonst einteilen?
Als Shooting, wohl kaum.
Und es als Event zubezeichen wäre verdammt pietätlos.
Bitte denk mal über deine Aeusserung nach.

Die Einteilung als privat ist schon sehr passend, da hier vor allem Angehoerige und Freunde die Chance kriegen, sich in Gedenken zu verabschieden und ihr Gefuehle zu teilen.
Ich weiß ja nicht, was du denkst, was für eine Party das hier werden soll. oO
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Zuletzt geändert: 05.12.2011 22:07:30

Von:    SUB-Soldier 05.12.2011 22:10

Dann ist es an der Zeit sich mal eine neue Kategorie einfallen zu lassen ... aber die Mausklicks um Werbebotschaften einzublenden sind sicher wichtiger, als sich um derlei Dinge, wie eine Trauerecke oder ähnliches Gedanken zu machen...

Ferner wäre es ggf. sinnvoll mal einen Duden zu benutzen, bevor man einem berechtigtem Einwurf mit einem billigem Kommentar paroli bieten möchte.

(P.S. Open Office Org bietet eine Kontrolle für weniger bewanderte Mitbürger an)
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm

Von:    Chiko-chan 05.12.2011 22:15

SUB-Soldier:
> Dann ist es an der Zeit sich mal eine neue Kategorie einfallen zu lassen ... aber die Mausklicks um Werbebotschaften einzublenden sind sicher wichtiger, als sich um derlei Dinge, wie eine Trauerecke oder ähnliches Gedanken zu machen...
>
> Ferner wäre es ggf. sinnvoll mal einen Duden zu benutzen, bevor man einem berechtigtem Einwurf mit einem billigem Kommentar paroli bieten möchte.
>
> (P.S. Open Office Org bietet eine Kontrolle für weniger bewanderte Mitbürger an)

(Sorry, nicht wenn's iPad spinnt.
Und ja, ich bin mir der Rechtschreidbfehler durchaus bewusst.)

Dann richte aber deine Kritik direkt an Animexx und nicht über einen so plumpen Kommentar, mit dem du zwar zeigst, dass es dich stört, so wie es ist, aber das Wesentliche mal vollkommen unter geht.
--> Pokémon
Zuletzt geändert: 05.12.2011 22:18:48

Von:    SUB-Soldier 05.12.2011 22:21

Dann streichle mal Dein seelenloses Plastikspielzeug und informiere als "Goldmitglied" ja nicht Deinen Verein über einen Missstand, welcher längst behoben sein müsste. Wir Leipziger haben 2 Mexxler verloren ... unsere Youki, welche Animexx e.V. Mitglied und Chef des Gackt Fanclub Deutschland war und nun unseren Jonai ...

Gewürdigt werden diese ich nenne es im Beamtendeutsch "Vorgänge" durch den Verein keines Blickes...

Das ist einfach nur ein trauriger Beweis, dass es sich hier nur um eine Pups und Spaßgesellschaft zu handeln scheint.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm

Von:    Chiko-chan 05.12.2011 22:25

SUB-Soldier:
> Dann streichle mal Dein seelenloses Plastikspielzeug und informiere als "Goldmitglied" ja nicht Deinen Verein über einen Missstand, welcher längst behoben sein müsste. Wir Leipziger haben 2 Mexxler verloren ... unsere Youki, welche Animexx e.V. Mitglied und Chef des Gackt Fanclub Deutschland war und nun unseren Jonai ...
>
> Gewürdigt werden diese ich nenne es im Beamtendeutsch "Vorgänge" durch den Verein keines Blickes...
>
> Das ist einfach nur ein trauriger Beweis, dass es sich hier nur um eine Pups und Spaßgesellschaft zu handeln scheint.

Zu spät, zweiteres bereits geschehen.

Und willkommen in dieser Gesellschaft in der du selber aktiv teilnimmst.
--> Pokémon

Von:    SUB-Soldier 05.12.2011 22:28

Wenigstens begehre ich auf... das hab ich schonmal getan und ein Land ist kaputtgegangen

Mensch wacht auf... der Tod ist genau so real wie das Leben ... nur er hat einen Unterschied... er währt ewig und eine Umkehr ist unmöglich
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm

Von:   abgemeldet 05.12.2011 22:32

>Mensch wacht auf... der Tod ist genau so real wie das Leben ... nur er hat einen Unterschied... er währt ewig und eine Umkehr ist unmöglich

Und ob Animexx nun eine extra Kategorie für Trauerfälle eröffnet, die im seltensten Fall etwas mit Animexx selbst zu tun haben, denn niemand stirbt als 'Mexxler' sondern als eigene Person, ändert daran auch nichts.
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Mein FF-Wettbewerb: Kurzgeschichten zu einer kleinen Auswahl von Liedern
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41273

Von:    SUB-Soldier 05.12.2011 22:35

In paar Jahren, wenn die Einschläge näher kommen, wirst auch Du anders darüber denken...
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm

Von:    Watashi-SanAdmin 06.12.2011 10:58

Lieber Micha,

bitte mäßige etwas Deinen Ton.
Ich (persönlich) kann Dich verstehen, das Du sauer bist, aber

1. ist das ein privates Event und KEINE Animexx-Veranstaltung.

2. hat der Verein durchaus noch mehr Mitglieder durch Tragödien verloren, welche in der Menge oftmals untergehen.

Ich habe Deine Beschwerde weitergeleitet an die zuständigen Personen.

Danke für Dein Verständnis
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Von:   abgemeldet 06.12.2011 10:59

danke schön das du dich dazuschlatest.
Er beleidigt und versteht es nicht >.<

Von:    SHC 07.12.2011 19:15

Ich weiß ja nicht welches Land du kaputtgemacht haben möchtest mit welchem Aufbegehren (Da du aus Leipzig kommst - die DDR ging nicht deinetwegen unter, tut mir leid dir diese Illusion nehmen zu müssen), aber denkst du nicht dass dein Verhalten eher beschämend ist? Ich finde, es handelt sich zurecht um eine Privatveranstaltung. Beerdigungen sind genau das.

Da der Animexx e.V. vor Jahren selber einen seiner Gründer verloren hat (er war auch mir persönlich bekannt) bezweifel ich das irgendjemand seitens der Administration den Tod von Mitgliedern nicht ernst nimmt. Die Frage ist eher ob die Webseite des Animexx der richtige Ort wäre um sich wegen Lappalien zu streiten die mit der Person, seinem Leben und seinen Interessen nichts zu tun hatten...?

Ansonsten finde ich den Beitrag von Watashi wichtig und richtig. Wie auch du wissen solltest handelt es sich bei ihm um ein Mitglied der Administration des Forums - und seine Anweisungen gelten.

Ich hoffe das diese Diskussion nicht noch weiter ausartet. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Rumgestreite über Animexx-Veranstaltungskategorien..

Von:    Eiichi 05.12.2011 22:15
Wäre es nicht furchtbar traurig, wenn Animexx tatsächlich eine solche Kategorie benötigen würde?
Das hier ist sicherlich ein schrecklicher Fall und ich finde das Event im Grunde wirklich wichtig für solche, die es nicht schaffen, alleine zu trauern.

Aber Animexx ist noch immer ein eingetragener Verein für Anime/Manga/Cosplay etc und nicht für Trauerzüge.

Wäre ja schrecklich, wenn solche Fälle auf Animexx zur Gewohnheit würden.

Von:    SUB-Soldier 05.12.2011 22:24

Siehe oben, wir Leipziger haben dieses Jahr bereits zwei Mexxler verloren, eine Kategorie für die Freunde und Angehörigen dieser Menschen ... verdammt ja es waren Menschen, kein Manga, der ins Clo gefallen ist ... durchaus angemessen.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm

Von:   abgemeldet 06.12.2011 09:18

Hmm, ich glaub ich kann SUB-Soldiers Anliegen verstehen.
Die Jugendlichen sehen den Tod noch aus einem distanzierten Gesichtspunkt, sie finden ihn nicht gut und führen dann solche Veranstaltungen ein um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen.
So ganz Richtig find ich aber die Rubrik -Privat- auch nicht, ja natürlich ist das eine Privateaktion der jeweiligen Menschen.
Aber es werden nicht nur Menschen kommen die ihn persönlich kannten, nein es werden vielleicht auch Menschen von ausserhalb kommen, weil sie Andacht halten und / oder sich mit dem Fall am Elsterbecken beschäftigt haben und nun sehen wollen, wie sein soziales Umfeld wirklich war.

Eine Extra Rubrik mit dem Themenbereich Andachten / Gedenkfeier, stellt im eigentlich gar kein großes Problem dar.
Denn es versterben nicht nur User, was in Zukunft sich vermehren wird.
Nein auch berühmte Zeichner und Autoren oder gar Musiker der asiatischen Kultur oder sogar der amerikanischen und europäischen, sodass man mit der Zeit gehen sollte und den Menschen in diesem Bereich die Chance geben sollte, Abschied ganz offiziel zu nehmen.
Mit in die Rubrik würden dann auch jährliche Trauerfeiern fallen.

Trauer und Gedenken ist in unserer Gesellschaft Normalität, man blicke nur auf den Karfreitag, welcher der Gedenktag des Kreuztodes Christi ist.
Ja, es sind unterschiedliche paar Schuhe, welche ich hier verbinde, aber denkt mal drüber nach, der Tod ist ein wichtiger Bestandteil unseres Seins und sollte nicht unter den Tisch -Privat- fallen. Denn wir sind eine Gemeindschaft und er war Teil dieser...

Ja unter Privat kann man alles mögliche abfertigen, aber ob das so gut ist, ... immerhin gibt es nicht nur Sonnenschein, Miniröcke und Perücken sowie bunte Bildchen.
Das Herz des Menschen plant seinen Weg, aber der HERR lenkt seinen Schritt.

Sprüche 16,9
Zuletzt geändert: 06.12.2011 09:19:54

Von:    Idefix 05.12.2011 22:06

hallo
ich würde es begrüßen wenn hauptbahnhof der treffpunkt wäre.
ich froh das ich ihn kennenlern durfte.
leben jeden tag als wäre es dein letzter tag~
Zuletzt geändert: 05.12.2011 22:45:03

Von:    Zaku1Up 05.12.2011 22:13
eine anmerkung
was haltet ihr davon wenn sich alle auf dem HBF treffen
das ist zentraler
und garantiert vielleicht allen einen sichereren, angenehmeren hin/rückweg

Von:    Lucy_Akasuna 05.12.2011 22:17
Ich wäre auch dafür wenn sich alle am Hbf treffen würden, da der Treffpunkt wesentlich bekannter ist als der Waldplatz.

Von:    Chasy 05.12.2011 22:24
Bin auch fuer Hbf, von da kommt man auch gut zum Waldplatz, dauert keine zehn Minuten mit eventueller Wartezeit.

Von:   Tokiya-Ichinose 05.12.2011 23:01

Schade ich würde gerne mit dabei sein... leider läasst es meine Abendschule nicht zu v.v...
Ich hoffe ihr ehrt ihn für mich mit!
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy

Von:    Icey 05.12.2011 23:03

Ich find dieses Event sehr schön.
Jeder, der ihm nahe stand, kann sich auf diese Art verabschieden und man kann ihm noch einmal gedenken. Eine sehr gute Idee. Wirklich.

...
Warum man hier im Forum nun wieder ein Fass aufmachen muss, versteh ich absolut nicht, lieber Sub-Soldier.
Animexx ist ein Verein für Anime, Manga, Cosplay und alles, was mit Japan zu tun hat. Dass es da keine Event-Kategorie gibt, die "Trauerfall" oder was heißt, ist ja wohl klar. Oder um es anders auszudrücken: das, was hier auf dem Treffen stattfinden wird, hat absolut nichts mit Manga, Anime usw zu tun. Es ist ein privates Zusammenfinden für Freunde, die sich verabschieden wollen.
Ergo ist das Event "Privat". Was sonst?
Sie hätten auch sagen können, sowas geht gar nicht als Event. Dann hätteste dich hier beschweren können. Aber so? Absolut daneben ist sowas.
Ís köllum brú bræiða; blindan þarf at læiða.
Úr er skýja grátr ok skára þverrir.

Von:   abgemeldet 05.12.2011 23:12

Ok,wo ist nun der Hauptplatz wo wir uns treffen und um welche Uhrzeit ?

Von:    Yami_Kitten 05.12.2011 23:13

Ich arbeite in nem trauerfloristik betrieb. wenn ihr wollt kann ich ein gesteck machen was wir da ablegen. und da können wir auch ne schleife drucken. müssten uns nur auf einen text einigen.
wenn jemand bestimmte vorstellungen hat kann er mir das sagen.

würde morgen mal schreiben was ich mir vorgstellt hätte.
nur wenn das für alle ok geht

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück