|
Eröffnet am: 27.07.2011 18:54 Letzte Reaktion: 21.10.2011 09:49 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| ist doch nicht schlimm^^ wird gleich geändert |
|||||||
|
||||||
| Danke, du bist toll >///< |
|
||||||
| Brav ;] so mag ich das XD |
|
![]() |
||||||
| Achja xD! Es kann sein dass ich SA & SO noch paar Freunde mitbringe. Je nach Tag unterschiedlich. Vlt aber auch nicht. Weiß noch nicht ob ich allein hinfahre, wollt nur warnen, sie sind ein bissl hirngestört (wie ich :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird kein Problem sein sind wir nicht alle etwas verrückt? |
|||||||
|
||||||
| guten abend allerseits :D da wir ja eine relativ große gruppe sein werden, wollte ich euch fragen, ob wir nicht das hier machen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=qW-iNXmLQfM es ist völlig sinnlos, aber meine freunde und ich fänden es echt cool :) |
|
![]() |
||||||
| Da kommen erinnerungen hoch^^ Also wenn sich genug Leute finden die mitmachen wollen, könnte man das sicher machen Nur ist der Platz wo wir uns aufhalten meistens ziemlich überfüllt aber ein Plätzchen würde mach sicher dafür finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!! Das wollt ich schon immermal machen!! Selbst wenn ich zivil komme, da mach ich mit <3 (vorallem mache eig bei sowas nie mit, aber wir sind gleich Gesinnte :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damdamdam :D Also ich fühl mich mit Sayo nur an den Hetalia Day 2010 in Frankfurt erinnert xD Da haben wir das auch gemacht, auch wenns ganz spontan auf einmal kam x'DDD In ner großen Gruppe wirds sicher auch lustig Und wenn ich darf, würd ich das ganze sogar filmen xD Es lebe die Kamera in der Fotokamera x'DDDDD >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du willst doch bloß nicht selbst mit machen ich habe dich durchschaut XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 10:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kamera? O_o *angst bekomm* *Kamera scheu ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte.. Cosplay und Kamerascheu? Ist das net nen Widerspruch? /D >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Wenn ich dann ja doch Zivil kommen muss q__q. Hong Kong! Arbeite schneller xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal den Teufel net an die Wand Dein Cos kommt schon noch xD >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm >.< Da standen als ich's gekauft habe nur positive Kommentare, dann hatte ich vor paar Tagen nochmal nachgeschaut, waren da mehrere Negative o.ö... *angst & bet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative? Wegen Versandt oder Zustellung oder falsche Ware oder wie? >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alstroe: > Mhm >.< > > Da standen als ich's gekauft habe nur positive Kommentare, dann hatte ich vor paar Tagen nochmal nachgeschaut, waren da mehrere Negative o.ö... > > *angst & bet* gib mal den Link vom Verkäufer |
|||||||
|
||||||
| yay super oh das freut mich!! also ich bin am samstag da, aber ich denke, man könnte es (wenn man will) aus an beiden tagen machen^^ wir können es ja auch spontan entscheiden :D und kamera: na klar, ich bitte darum xDD |
|
![]() |
||||||
| @ Sayo: Ähm wie wo was :'D XD Nein ich mach sicher auch mal mit Wir könnens ja auch an beiden Tagen machen Wobei ich wenn mehr zu Samstag tendiere, wenn wir es nur einen Tag machen, weil Samstag mehr da sind >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
||||||
| yay, dann kann ich auf jeden fall mitmachen :D das wird so lustig :D du kannst übrigens etwas bei mir ändern: Ich mache entweder Deutschland oder Amerika^^ beide in der standardversion^^ ich würde so gern deutschland machen, aber meine perücke kommt evtl nicht rechtzeitig T_T da hilft nur glauben, hoffen, beten xD |
|
![]() |
||||||
| Ich werde es ändern aber von dem Problem Deutschland Perücke können Eles und ich auch ein Liedchen singen, stimmts? wir hoffen einfach mit das sie kommt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Und was für ein Lied /D Ich drück dir auch meinerseits die Daumen >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenn und ich kommen als Schottland und England >D also sie nach Schottland und ich England wahscheinlich kommen wir an beiden Tagen >D ~The four seasons and your colours to soon will disapear~ -Kyo (Dir en grey) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :D Ok, werd ich gleich eintragen x3 >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
||||||
| Yeeaaah ein Schottland <33 ich werde es mir mal ausleihen für ein paar Bilder >.<" Hatte noch nie ein Schottland, das so toll war :O Wir könnten aber auch UKxSchottxUK Bilder machen? HrrHrr |
|
||||||
| So, ich meld mich dann jetzt auch mal hier^^ Werd sowohl Samstag und Sonntag als Preußen kommen, Samstag in der Standaruniform, Sonntags als Childhood/Chibi-Version :) |
|
![]() |
||||||
| Hey~ Willkommen im Team xDD >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
||||||
| Yay~ Hihi, danke^^ |
|
||||||
| so ich melde jetzt mal ganz dreist -Tsukiko-chan- als Belarus (Weißrussland) in der Standardversion an, da sie das ja noch nicht getan hat xD also an alle russen, die kommen- passt auf euch auf und viel glück!!! |
|
![]() |
||||||
| Danke fürs 'petzten' xD Ohja, alle Ivans werden jetzt aufpassen müssen x'D >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||