|
Eröffnet am: 27.07.2011 18:54 Letzte Reaktion: 21.10.2011 09:49 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| besser ist das eine, aber so unmögliche fahrtzeiten sind ... unmöglich :D äh btw hab mich verschrieben... Canada ist auch casual |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp versteh ich auch Manchmal sind die Fahrzeiten echt beschissen -.- >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol du solltest echt erst fragen und dann schreiben. あくまで、執事ですから。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CichAn: > lol du solltest echt erst fragen und dann schreiben. ich sollte erst lesen, dann abschicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sollte erst lesen, dann abschicken. Man versteht es ja trotzdem xD >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich mal als unsicher ja? Beide Tage würde ich als Norwegen da sein, Samstag in der Nationaltracht, Sonntag normal und mein Iceland Icey mitbringen. Da sie zur Zeit kein I-Net hat, schreib ich sie mal mit hin Zur FBM kommen wir beide auf jeden Fall. Nur lieben wir beide die nordische Literatur total und einige unserer Lieblingsautoren werden da sein (*hust*Andri*hust*), sodass wir wohl wie auch schon zur LBM ständig dort sein werden. xD Deshalb isses noch nicht sicher inwieweit wir uns sehen lassen. Hängt davon ab wann welche Lesungen sind, wer alles kommt, obs Autogramme gibt und so weiter.^^ Ich denke wir werden uns mal blicken lassen (wenn wir euch finden xD), aber uns primär eher den Büchern und Autoren widmen. ;D Someone is doing the rain dance, you need to have a bbq to scare the clouds away and bring out the sun. Thats how it works! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 00:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha ist schon recht :D Für euch ist das natürlich sher toll, wenn eure Lieblingsautoren da sind, da will ich euch auch gar nicht von abhalten xD Eine Buchmesse ist ja auch vorallem wegen den Autoren da x3 Wenn ihr vorbei schaut ist es natürlich sehr schön, wenn nicht aber auch kein Problem Viel Spaß auf jedenfall von meiner Seite aus :D >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, ich sprech das noch mit ihr ab ^^ Aber vorbeisehen werden wir bestimmt xDD Sie kommt dann Samstag auch in der Nationaltracht Und Sonntag genauso wie ich in der Standartuni ^^ Someone is doing the rain dance, you need to have a bbq to scare the clouds away and bring out the sun. Thats how it works! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, aber tut euch keinen zwang an xD Eure Autoren sind wichtiger^^ Danke für die Infos, änder ich dann gleich x3 >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm :I die Bücher etc will ich sicherlich auch angucken... Aber da ich ja an beiden tagen kommen wollte pack ich das schon xD Man könnte ja auch mal als Gruppe rumlaufen :D (ich weiß nicht ob noch iwie was von euch geplant ist ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder kann sich drinnen umsehen wie er lustig ist Die Uhrzeit ist auch nicht verbindlich Wenn ihr lieber drinnen seid, dann seid ihr halt drinnen um kommt erst um 2,3 oder 4 dazu oo Ab und an wandern auch immer wieder kleine Gruppen rein Nur weil ihr euch auf dem Event eingetragen habt, müsst ihr die ganze Zeit bei uns sein Das macht ihr, wie ihr lustg seid Wenn natürlich jemand wo ganz bestimmtes hin will, kann er auch gerne hier fragen, obs da noch jemanden gibt, damit mal zusammen gehen könnte. >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh nya. Also ihr bleibt die ganze Zeit draußen? (bei gutem Wetter) Ja dann kann man sich ja alles fein selber einteilen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Wetter gut ist, dann bleibt das Basislager draußen Und von dort kann sich dann jeder selbst frei bewegen wie und wann er will >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh o.o ich steh ja schon drin XDDD Danke Senda ^^- Ja...ich hoffe, dass alles klappt und freu mich tierisch auf die FBM! Islaaaaand~ *Q* Und ich find den Titel des Events auch wundervoll ^^- Wir begrüßen Iceland! <3 Ís köllum brú bræiða; blindan þarf at læiða. Úr er skýja grátr ok skára þverrir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für dich passt es natürlich noch mehr xD Aber ich fand es passt auch zu Hetalia, deswegen der Titel^^ >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu >u< ich und Wolfram werden mal sehen, ob wir es zum treff schaffen! samstag wenn dann als france und prussia historical und sonntag deutschland und italy im kartenoutfit :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :D Kartenoutfit... Das klingt als wirds awesome :D Wenn ihrs Samstag nicht schafft, dann kommt Sonntag, das will ich sehen Bitte Q____Q XDD *seufzt* Naja Hauptsache ihr habt Spaß auf der FBM xD //Man sollte niemanls mit einem Ohr seiner Mutter zuhören und dann versuchen sich auf Mexx zu konzentrieren// >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 23:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also einen tag kommen wir auf jeden fall! wahrscheinlich eher samstag. aber dementsprechend tauschen wir vielleicht die cosplays auch, so dass wir samstag das kartenoutfit tragen, da sonntag andere shooten in dem cos wohl etwa sunbequem wird 8D deshalb doch kein historical france und prussia sondern in der normalen uniform eher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, machts wie ihr wollt xD Wenn nicht ist, ists halt nicht Freuen würds mich trotzdem x'D >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin auf jeden fall am Sonntag da, wegen Samstag kann ich noch nicht genau sagen. werd dann FemNor-Historische Version machen pyo~ pyo~ =3= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann trag ich dich für Sonntag ein^^ >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mich neu eingetragen! ich wollte nur bescheid geben Samstag werde ich Ungarn in der Historischen version cosplayen und sonntag werde ich wohl Sealand normal machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und eingetragen x3 >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :3~ Ich wollte mich dann auch mal für die Cosplayliste eintragen. Ich mache die weibliche Version von Romano zusammen mit Tsukiyama_Shuu als Feliciano (auch weiblich) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo x3 Willkommen an Board xD Trag ich gleich ein^^ An beiden Tagen oder nur einem? >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kommen an beiden Tagen und im selben Cosplay :D dankeschön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok super x3 Das freut mich^^ >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde Sonntags als Latvia - Uniform da sein. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay :D Freut mich, trag ich gleich ein x3 >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich werde wohl als Preussen kommen am Sa Rumänien will ich mir noch für die ticon aufheben oder so XD |
|||||||