|
Eröffnet am: 16.01.2004 19:11 Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38 Beiträge: 1441 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| @Yara-chan: Naja ich versteh mich mit den naz-ghouls halt ned so gut (=die mögen mich nicht); wer mich kennt hasst mich oder so xD~ Yaaa ich fänds cool sich nichi zu treffn *auch treff-süchtig xD* @bad-dolly: cool das osterproblem hab ich auch xD Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
|||||||
| naja.. zum osterprob. ich weiß nur, dass ostern immer nach dem ersten Vollmond im Frühling ist xD und das fällt jedenfalls meist erst in den April.. naja.. halt immer unterschiedlich ^^;; *irgenwie zu oft in der schule aufpassen tut* @ameko oi oi~ sorry, wusst ich net.. yay~ connichi wäre sicher cooltig ^-^.. Kommt denn hier noch wer ausm Thread zur Nichi?!? [*mal nen aufruf starten tut*] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me kommt auch zur nichi ^^ meko-chan~? du bekommst auch noch purzeltagsgeschenk von miha ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 08:35:54 | |||||||
|
|||||||
| @waru cool cool.. *froiz* ^-^;; man könnte ja so ein klitze-kleines inoffizielles hh-vit auf der nichi veranstalten .. [irgendwie ein doofer vorschlag].. ^--^;;;.. konnte ja leider beim letzten nicht dabei sein .___. *schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| @Ameko na da bin ich ja beruhigt...bin also net allein auf der welt XDDD Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| hey wieso schreibt denn hier keiner mehr was? alle eingeschlafen? Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| naain~ eingeschlafen ist hier keiner.. nur bestimmt irgendwie froh, das WE ist *g* und da is relaxen angesagt~ *g* |
|||||||
|
|||||||
| @YaraChan -.- wer relaxt hier bitte-.-???mir tun die ganzen füße weh-.- *schmerz* und kopfschmerzen hab ich auch noch -.-....war zu lange mit cuteSketchet unterwegs -.-...*nich böse gemeint**gg*...sie sitzt grad neben mir MUAHAHAAAAAA~ *lol* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| @bad-dolly hey~ ich hab auch nen ganz-körper-muskelkater, weil meine sportlehrerin gestern meinte, sie müsste draußen "ausdauer-laufen" machen =___=.. damn hat die uns gejagt.. und relaxen kann ich auch nicht wirklich, weil mir dafür zuviel durch'm kopf geht -_-".. |
|||||||
|
|||||||
| @YaraChan...und das wäre dann zum beispiel? wir wurden auch gejagt -.- in sport -.-...scheiß schule...die soll endlich abfackeln!!!!!!!!!!!MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA~ Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| genau xD~ am besten alle schulen in ganz hamburg ôÔ; und die würden alle nach Japan verlegt werden xD~ muahahahaah *rumspinn* sorry ^^;; .. bin ein wenig durch~ |
|||||||
|
|||||||
| ja!!!!!!!!ich überleg schon tatsächlich,ob ich da was anstelle ...MUAHAHAHAAAAAA~ Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| Hey~ aber vergess nicht mein Gymnasium hier, ya? xD~ ich will auuuuch~ muahahaha |
|||||||
|
|||||||
| Sooooooo ihr lieben ich hab nun offiziell keinen hochfahrbaren PC mehr, unbekannt wie lange noch. Blaaaah häng bei nem typen den wir (flummi, linda un isch) gestern beim suffn kennengelernt ham. Wer von mir angerufen wurde: pech. wir hatten nichts zu tun und wollten leute wecken. Sodele, was steht noch an? falls jemand weiss ob heute noch was unverzichtbares stattfindet wärs schonmal klase mir bscheid zu sagen *langweil* btw wer geht sonntag zum Flugtag ann hafen? *ned allein hinwill* Und und und.. Ja. bin immernoch auf der suche nach ner location fr unser next ViT, wird aber schwer ohne iNed und so..*help* Also bis irgendwann mal xD~ Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch. ~ Piep.. Piep Piep Piep... PiePiePiep. ~ *chuuu~ |
|||||||
|
|||||||
| Me geht zu diesem Flugtag~ evtl. mit nen paar Freundinnen und evtl. alleine~ muss ich mal schauen ^^;;.. Also, alleine musst du schonmal nicht *g* |
|||||||
|
||||||
| hm, ich will da au hin... o,o; ma sehn... |
|
![]() |
||||||
| @bad & yara Ihr spammt hier auch nur rum was ?!? *lol* Un wat zum geier is dieser Fluchtach ?? PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Un wat zum geier is dieser Fluchtach ?? REBBULL-FLUGTAG! XD da wo sie sich im freihafen alle mit ihren fluggeräten in die elbe stürzen werden! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| @Toji-kun...hä?was hab ich denn nun wieder gemacht?-.-...ich will doch nix anderes,als dass die schule endlich abgefackelt wird -.-...is doch nich zu viel verlangt... Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| @Toji Du kennst mich doch ôÔ; Yara, die gnadenlose Spammerin *lol* was hast du erwartet ?! ich bitte dich xD~.. Dieser redbullfluchtach.. hm ne~ war nicht da ^^;; obwohl ich es gerne gesehen hätte, wie da typen 3 monate oder länger dran basteln, um dann einen Bruchteil einer Sekunden zu fliegen und dann in die Elbe zu stürzen und nass zu werden.. haaaaii~ ich BIN schadenfroh xD~.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol*...mir fällt nix ein...-.-... Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie ist das grade x:treme langweilig *~*.. ya ist das denn normal ?!~ *drops* irgendwie.. strange~ |
|||||||
|
|||||||
| irgend wie nich -.-...die lehrer sind echt scheiße...besonders in mathe...der typ macht mich echt fertig...verarsche!!!!!!!!!!!!!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| Mein Mathelehrer ist voll geilo xD~ Er ist gleichzeitig mein Klassen- und Physiklehrer und ich dachte, das bringt ihm schon mal Anti-Symphatie-Punkte bei mir~ aber der ist irgendwie voll cool ^^;; voll lässig und so~ nyu .. und chemie ist irgendwie auch geilo xD Obwohl jeder meint "ich hasse chemie" ~ lol |
|||||||
|
|||||||
| Also ich liebe Chemie^^! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| Ich ya auch *g* hab im ersten test zwar ne 6 geschrieben, konnte dann aber mit 3 ausbessern xD~ |
|||||||
|
||||||
| *hehehe* *chemie abgewählt und stolz drauf* |
|
|||||||
| nya hi leutz ^-^ wollte ma fragen ob wer hier ist , der zur connichi mitmöchte und noch keine karte hat+ mitfahrgelegenheit^^. nen freund von einem freund von mir (hört sich totalblöd an O_o) hat nämlich noch ne karte weil der leider doch net mit kann . also falls wer hier ist der dahin will , soll mir ne ens schreiben^^ † IN MEMORY OF HIDE † Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab kein bio mehr^^...und chemie find ich interessant^^!!! gott war der tag heut scheiße...französisch macht mich fertig...oder besser gesagt die lehrerin...hab heut im unterricht sie volle kahne angebrüllt...der kunstlehrer will mir beibringen wie man zeichnet ...hmmm...(seit fast 13 jahren zeichnen tut)...und der busfahrer meinte ich sollte die musik leiser machen -.-...das is doch bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
|||||||
| ähm...nur mal wieder meld.. also chemie is derbe scheiße..nur so als info..lol.. und des zweite: falls demnächst mal was los ist, so von wegen treff oder wie auch immer..oder irgendwas anderes, dann schreibt mir mal bitte ne ens oder ins gästebuch, weil ich im moment ziemlich viel stress hab und net so oft on kann und alles lesen kann...wäre echt nett^. |
|||||||