Zum Inhalt der Seite

Thread: HH-ViT #5

Eröffnet am: 16.01.2004 19:11
Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 09.08.2004 16:28
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]

man is das n scheiß tag -.-#...zuerst wurden die 5 klässler eingeschult und dann noch 7 stunden bei der hitze und ne doppel stunde französisch-.- und meine mam hat vergessen das buch bei der bücherei abzugeben-.-...

Von:   abgemeldet 09.08.2004 17:00

> man is das n scheiß tag -.-#...zuerst wurden die 5 klässler eingeschult und dann noch 7 stunden bei der hitze und ne doppel stunde französisch-.- und meine mam hat vergessen das buch bei der bücherei abzugeben-.-...

*patpat*
Nyaaa armes ding^^;
1. Ja das bin ich.
2. Ja das nervt ungeheuerlich.
3. Ja ich sollte mich auflösen.
4. Will aber nicht!
5. Meko-Meko-Miau...

Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:38

ich hatte gott sei dank nur 6 Stunden heute~ aber diese drecksplagen aller 5.-klässler sind echt zum kotzen x__X; na ja~ drei Klassenkameradinnen sind von einer Klasse die Paten geworden~ ja mei... wenn sie sich unbedingt betatschen wollen, wenn sie die schule betreten~ meinetwegen
aber es war wirklich eine bullenhitze *seufz*

Von:   abgemeldet 10.08.2004 11:31
ich meinte das auf'm rathausmarkt,...

komisch, ich dachte irgendwie, dass ich da welche gesehen hab, die ich von irgendwo kenn. o__O

...

Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:05

@kawaiiAmeko @YaraChan danke^^! die kleinen sind echt das letzte-.-
und so was von nervig -.-*kleine kinder hasst*

Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:11

hey werst hasst nicht diese kleinen Drecksplagen ?! *g*

hm.. das mitm rathausmarkt~ irgendwie bin ich froh nicht dagewesen zu sein... aber naja~ außerdem kannte ich keine einzige Band und ich hätte wetten können, ich hätte mich dort nicht wohlgefühlt~ na ja auch egal ...

Von:   abgemeldet 12.08.2004 14:28

geht hier jemand von euch zu diesem HHViT am 28 hin?

Von:   abgemeldet 12.08.2004 14:51

ich geh dort hin~ und ich denke mal, dass yu auch kommt~ jedenfalls wird sie gnadenlos mitgeschleift *hrhr*
kannst ja auch mitkommen, bad-dolly

Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:27

Ich glaub des wird ganz lustig am 28.. aber werd selbst ned hingehn.
1. Ja das bin ich.
4. Will aber nicht!
5. Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:07

na ya~ ich sag mal im vorraus:
es wird in einem saufgelagere enden *lol* aber hey~ ich meine, wer die leute teilweise kennt bzw. auch auf der ani halbwegs bei denen gehockt hat, der weiß das halt ^-~ .. bzw. wer die geschichten von anderen Cons hört bzw. der sich einfach den rest dazu denkt *lool*

Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:06

saufgelage, exacto das wollt ich mit "ganz lustig" zum ausdruck bringen xD
1. Ja das bin ich.
4. Will aber nicht!
5. Meko-Meko-Miau... FroschFroschFrosch.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:26

ggg.. tja.. aber bock da die ganzen leichen dann in die elbe zu schmeißen.. irgendwie.. unlustig.. lol.. obwohl.. wenn die betrunken sind und pennen, wehren sie sich sicher nicht, oder? das müsste man, reintheoretisch ausnutzen~

Von:    August 12.08.2004 19:02

also am 28. geh ich net hin. 1.keine zeit und 2. keine ahnung..lol
naja..ich weiß net ob ichs schon erwähnt hatte..aber des nächste HHViT sollte doch im oktober sein..oder so..also falls cihs shcon gesagt hab, wiederhole ich mich halt..*repeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeat!!!*
ich hab im oktober keine zeit..das wollt ich nur sagen..zumindest anfang net.. und danach auch eher net..glaub ich..bin mir nich sicher..ach was solls... keine ahnung..wie auch immer..
*blaa*

Von:   abgemeldet 12.08.2004 20:04

hab schon schon vieles von Yu gehört^^°*nuix gutes* aber ich trotzdem hin ^^!*gg*hhhmmm...sie meinte sie kommt auch mit^^!

Von:   abgemeldet 12.08.2004 20:06

bin momentan für jeden spass zu haben *grinsssssssssss*

Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:45

yay~ gut das Yu mitkommt *hehe*
das wird eine Gaudi xD~

@bad-dolly
dann lernt man sich ja auch mal kennen.. aufm HH-ViT hats ja leider mal nicht hingehauen~

@laila
schade, aber man kann sich ja aufm Mittelaltermarkt treffen, ya?

Von:   abgemeldet 13.08.2004 14:09

@YaraChan ^^ stimmt genau!freitag der13....es geht alles schief-.-# hmm...schreib mir ma was ins gb^^ bitte^^!

Von:    August 13.08.2004 15:26

@yara: bestimmt..sofern mich mein grüppchen net alzu sehr in beschlag nimmt und ich mich losreißen kann..lol.. aber ich denk mal schon^_^ *freu mich schon voll dolle..*

Von:   abgemeldet 13.08.2004 19:03

@Yara

Also bis du mich soweit hast das du mich in die Elbe schmeissen kannst oder ich wehrlos ma boden liege musste mir schon sehr sehr viele Drinks ausgeben !! XD ... aba das solltest du aba ja eh wissn.

Aber versuchs ma bei Zui und Bunshi die sind da besser für geeignet wenn's ums koma schieben geht ^^.

Yohoooo kommt alle und sauft mit uns !!!

@Plaizir

Sch war auf'm Rathausmarkt, allerdings nur am Sonntag weil ich Mutabor sehen wollte ^^.
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.
Zuletzt geändert: 13.08.2004 19:09:33

Von:   abgemeldet 13.08.2004 20:16

@Toji
Bei dir weiß ich ja, wie lange das dauern kann..lol..
aber ich dachte da so an einige, die jetzt schon am vormittag auf der ani eingepennt sind *niemand bestimmtes mein - loool*.. hm.. er sah irgendwie ziemlich wehrlos aus~ ich kenn ihn zwar nicht wirklich, aber wenn man so teilweise einige geschichten hört, gibt es sicher ein paar leute, die sich rächen wollen .. loool~

@bad-dolly
freitag der 13. ist baaaad~ das letzte mal bin ich voll mitm rad auf die Fressen geflogen x__X;.. aber heute ist gott sei dank nix passiert~
*mal aufm weg ins GB macht*

Von:   abgemeldet 14.08.2004 08:46

@YaraChan -.- mir sind gestern merkwürdige dinge passiert...und ich hab 2 ma mit dem ball aufm kopf bekommen -.-# was fürn mittelaltermarkt?

Von:   abgemeldet 14.08.2004 08:48

@Toji-kun jo!saufen hört sich gut an!!!*eine flasche aufmach*

Von:   abgemeldet 14.08.2004 10:33

> *eine flasche aufmach*

XD~ eine flasche reicht da schätungsweise dann nicht ^^;;;

nyu, ich komm am 28. nur ganz vielleicht...wenn ich noch wen finde, den ich mitschleifen kann xD~

*mal´s nuku abholen geht*
ich werd sooo zu spät kommen >>°

Von:   abgemeldet 14.08.2004 10:43

es is ja noch net so weit...also mach ich schon ma ne flasche zu hause auf >.<....hmmm...ich werd aber nich so lang bleiben können...nur so bis 23 uhr oder so,weil shô geburtstag hat...und ich hinterher auch noch proben in der band...naja

Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:09

Mittelaltermarkt ist am 4./5. September in Öjendorf .. ich werd halt da sein ^^
http://www.fogelvrei.de/ <= steht alles genaueres ^^ ist halt mittelalterlicher markt, mit viel spektakel rund herum~
leider spielen Saltatio Mortis da dieses jahr nicht *schnüff* haben da letztes Jahr gespielt~

Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:52

Ich hab in den Punk-Shops da bei den Messehallen schon öfter welche gesehn...Sogar ma 2 GothicLolitas. Ich hör zwar viel Visual, aber ich lauf nich so rum..auch weil man in Deutschland wohl nirgends GothicLolita-Kleider oda so finden wird..also wenn jemand nen shop kennt bitte mailen
Edit: O sry hab nur den 1. Thread gesehn...
Zuletzt geändert: 14.08.2004 14:58:52

Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:59

scheiß tag...die totalen kopfschmerzen-.-#...zu viel gesoffen X.x

Von:   abgemeldet 15.08.2004 02:20

@bad-dolly

Saufen klingt nicht nur gut sondern ist es auch !! *gg*
Und wenn du Kopfschmerzen hast haste eher zu wenig gesoffen... denn vom saufen gehn die schmerzen ja wieder weg xD.

Aber frag mich mal wie es mir geht ich war gerade auf dem Welt Astra Tag an den Landungsbrücken und habe den großen fehler begangen und mit nen paar Ois rumgepogt XD.... boah mir tut alles weh, hab auch paar mal voll auf die fresse bekommen. War aber nen geiler Abend, hatten nur leider zu wenig zu saufen mit ^^. Aber was auch kewl war das ich noch nen Balzac Fan getroffen hab... der hatte Balzac T-Shirt an und ich hab den natürlich direkt vollgelabert XD.

War heut noch jemand an den Landungsbrücken ?!? Wenn ja ich war einer derjenigen die bei "The Rasmus" vorne standen und denen die ganze Zeit den Mittelfinger gezeigt haben und die ausgebuuht ham XD.

War einfach nur fett =)

Achja und zum Mittelaltermarkt werde ich auch gehen, allerdings nur am 5.09 weil ich am 04.09 schon zu ner anderen Verantstaltung und Abends zu ner Geburtstagsfete gehe.
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.
Zuletzt geändert: 15.08.2004 02:26:55

Von:    Tsukasa_Jun 15.08.2004 02:31

*einfach nur mal rein schaut*
Toshiya ist die zarteste Versuchung seit es J-Rock/- Visual Kei gibt!!! XD ^^

Von:   abgemeldet 15.08.2004 07:51

@Toji-kun gesoffen hab ich ganz schön,aber hinterher war ich unter der heißen sonne spazieren gewesen-.-#*keine sonne verträgt* oh du bist nich der einzige,der sich gestern geprügelt hat -.-;;; so gegen 3 Uhr morgens sind is mein bruder wieder auf die sculls geraten und ich hab was abbekommen,weil ich seine schwester bin -.-*
aber dieser dreckssack ,der was von mir wollte hat jetzt ne gebrochene nase ...NYAHAHA!!!!!!!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49

Zurück