|
Eröffnet am: 02.01.2011 17:10 Letzte Reaktion: 15.07.2012 00:32 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hi, Leute ;3 Nachdem sich nun leider ein kleines Problemchen mit meinem Xerxes-Cos für Samstag ergeben hat, werde ich wahrscheinlich sowohl Samstag als auch Sonntag Salai cosplayen. Sollte sich das mit dem Xerxes-Cos nicht doch noch klären, habe ich folgende Frage: Ist am Samstag ein Leonardo da Vinci da, der noch seinen Faktotum, Liebsten, Schüler, Assistenten etc. - also Salai - braucht? xD Ein Leonardo an meiner Seite wäre natürlich echt toll~ Wenigstens für ein paar Fotos ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle, Kann mir vllt einer von denen, die sich für den Wettbewerb am Sonntag angemeldet haben sagen, ob sie schon irgendwie bescheid bekommen haben? Ich meine es ist ja schon nächste Woche und wir hatten uns gleich am anfang angemeldet, aber noch keinen Bescheid, ob wir nun mitmachen oder nicht bekommen. Weiß da vllt jemand was drüber? 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernaturalcat: > Hallo an alle, > > Kann mir vllt einer von denen, die sich für den Wettbewerb am Sonntag angemeldet haben sagen, ob sie schon irgendwie bescheid bekommen haben? Ich meine es ist ja schon nächste Woche und wir hatten uns gleich am anfang angemeldet, aber noch keinen Bescheid, ob wir nun mitmachen oder nicht bekommen. > Weiß da vllt jemand was drüber? Also normalerweise bekommt man eine Benachrichtigung. Ich hab meine bekommen. Aber bei mir ist die Anmeldung auch nicht beim ersten Mal angekommen. Ich schick von Hause aus immer mehrfach, bis ich eine Reaktion bekomme - weil ich noch nie auf ein nettes "Bitte um Empfangsbestätigung" eine Reaktion bekommen habe. Am besten du schickt das ganze nochmal mit ein wenig mehr Nachdruck, dass du eben schon eine Anmeldung geschickt hast, aber keine Reaktion kam. Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich gemacht. ^^ Hab jetzt meine Bestätigung bekommen. Angeblich hatte ich wohl schon eine bekommen. Vielleicht habe ich sie ausversehen gelöscht, weil ich nicht darauf geachtet habe, was es war. :P Wir sind auf alle Fälle dabei. =^.^= Dann war das Proben ja nicht umsonst. X3 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernaturalcat: > Hab ich gemacht. ^^ Hab jetzt meine Bestätigung bekommen. Angeblich hatte ich wohl schon eine bekommen. Vielleicht habe ich sie ausversehen gelöscht, weil ich nicht darauf geachtet habe, was es war. :P > Wir sind auf alle Fälle dabei. =^.^= > Dann war das Proben ja nicht umsonst. X3 Da guckt man doch vorher nach, was man löscht@.@ Na dann auf gute Konkurrenz*lach* XD Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm immer so viel Spam und der Name hatte mir so gar nix gesagt. Das klang wie son eine Werbemail. XD In zukunft hab ich jetzt nen Filter drin. XP 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernaturalcat: > Ich bekomm immer so viel Spam und der Name hatte mir so gar nix gesagt. Das klang wie son eine Werbemail. XD In zukunft hab ich jetzt nen Filter drin. XP huh? also ich hatte noch nie spamprobleme, yahoo sortiert die immer fleißig ausXD Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
||||||
| huhu biete immernoch 1 schlafplatz von frwitag bis sonntag morgen in einer ferienwohnung an kosten: 36,5€ für das ganze WE bis sonntag. |
|
![]() |
||||||
Bei mir sind zwei Personen wieder abgesprungen. D.h. ich hätte wieder zwei Schlafplätze bei mir daheim frei. Welche Nächte ist mir egal, kann also auch Mittwoch bis Montag sein. Bei Interesse einfach ENS an mich ;) (vorheriger Post) Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2012 20:10:19 | |||||||
|
||||||
| Yeey! Dieses Jahr zwei Tage LBM *___* Kennt hier jemand Momo Little Devil?? Wir suchen noch Sanari, Kanaka & Piko :33 (Samstag!) Und wer Sonntag noch da ist : Wir suchen für unser K-On Don't say Lazy Cos Yui & Ritsu ( Azusa,Mio und Mugi haben wir schon :33 ) |
|
||||||
| falls jemand aus halle noch eine mitfahrgelegenheit sucht;ich fahre samstagfrüh und sonntagfrüh mit dem auto zur LBM.:) 2 plätze wären noch frei.:) |
|
||||||
| Huhu, ich hätte da mal ne Frage: Gibts auf der Messe auch Schließfächer, wo man seinen Krempel tagsüber unterbringen kann? Vielen Dank |
|
![]() |
||||||
| @ Katsuyu Nein so weit ich weiß leider nicht, es gibt nur Garderoben. Doch stell dich dort auf lange warte schlangen ein. Stehe wie eine Pfingstrose, sitze wie eine Seerose und gehe wie eine Lilie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Versuch: Weiß jemand welches Videospiel man in der Halle 2 spielen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2012 18:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht klappt es ja... Ich suche jemanden, der Spaß am Fotografieren hat und Do. ein bisschen Zeit und Lust hat, mit mir ein kleines Shooting zu meinem Deidaracosplay zu machen. Ich habe es lang nicht getragen und daher hat sich inzwischen ein bisschen daran geändert und ich würde gern ein paar aktuelle Bilder haben^^ Bitte nur melden, wenn du mehr weißt als "wie man eine Kamera an kriegt" und "wo der Auslöser ist" - das krieg ich auch ohne Hilfe hin. Ich stelle mich auch gern für Übungszwecke zur Verfügung, es sollte nur diese eine Bedingung eingehalten werden. Bei Interesse einfach eine ENS an mich^^ Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohooo! Leute der Countdown kann beginnen! Bald ist LBM! I'm So excited! Hoffentlich wird unser Cos gut. o___O Und vor allem freu ich mich aber auf alle anderen Cosplayer die kommen. =^.^= Boohyahhh. 9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris. |
|||||||
|
||||||
| Was cosplayt ihr? xD |
|
||||||
| Hi, ich mach ma den anfang ^^ Also ich hab vor als Yukito Kunisaki -Air- zu gehen, ob beide Tage? also Sa/So ... weis noch nich xDD |
|
![]() |
||||||
| Kakashi-Sensei -Naruto- (normale Version) *freu* _________________________________________ da geht's zu ToastbrotOfDoom auf YouTube: http://www.youtube.com/user/ToastbrotOfDoom?feature=mhee |
|||||||
|
||||||
| Sa: Rin Kagamine Trick and Treat Katzenversion *_* So: Rin Kagamine Eigenversion wo das chaos ist bin ich denn chaos geht nicht ohne mich http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/123456/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| ich cosplay am sa MIYAVI :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2012 18:45:05 | |||||||
|
||||||
| also ich bin am Freitag als Piko (Vocaloid) da und am Samstag als IA (Vocaloid) ... und am Sonntag als Miku in der 'world is mine' Version. *hust* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2012 17:17:03 |
|
||||||
| Ich bin am Freitag als Echo aus Pandora Hearts da! YAY Ich freu mich schon soooooo! |
|
![]() |
||||||
| Weiß denn nun jemand welche Showacts wann wie und wo auftreten Q_Q ? Ich verzweifle noch -.-' Ich such nämlich ganz dringend ein Programm oder so für Halle 2 wo man das sehen kann, denn auf leipzig-liest.de find ich absolut nichts -.-' When they cry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt eine neue Mitfahrgelegenheit bei den angeboten von mir :D bei wems passt/wer gern mit mag einfach melden ;) (per ens) no need for more words |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RiiRika: > Weiß denn nun jemand welche Showacts wann wie und wo auftreten Q_Q ? Ich verzweifle noch -.-' > > Ich such nämlich ganz dringend ein Programm oder so für Halle 2 wo man das sehen kann, denn auf > > leipzig-liest.de > > find ich absolut nichts -.-' Wenn du auf http://www.leipzig-liest.de links oben auf "Programm" klickst, kannst du unter anderem auf der rechten seite einen Balken "Nach Themen suchen" anklicken. Da gibts dann die Option "Manga". Wenn du das auswählst kannst du dir alle Programmpunkte angucken, die vom 15.03. an mit diesem Thema stattfinden. Hoffe das hilft dir etwas weiter! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh ich freu mich schon so in einer Woche liege ich bestimmt mit offenen augen im bett und kann nicht einpennen :D unsere CATS-Gruppe wird mal wieder alles Rocken muhahahah freitag Munkus samstag Misto Pirat und Sonntag Tantomile ......*hibbel* *hibbel* die freude steigt langsam ins unermessliche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD in meinem Kopf macht es bald bumm~ immer wenn ich einschlafen will denke ich an das Zeug, was ich noch alles machen muss o.O Aber ich freu mich dennoch drauf X3 *vorallem unsere Romeox Juliet Gruppe am So ^.^* Schaue niemals zurück! Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Halle 2 kann man Monter hunter spielen, Vocaloid Diva und Naruto (welchen teil weiß ich nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Monster Hunter? *freu* |
|||||||