|
Eröffnet am: 02.01.2011 17:10 Letzte Reaktion: 15.07.2012 00:32 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| der waffencheck befand sich rechts seitlich vom haupteingang im letzten jahr. ich denke das dürfte sich nicht geändert haben. allerdings wird an allen eingängen geguckt ob die waffen markiert sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2012 18:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm..hmm...Hi ^^ Es klingt vielleicht ein bisschen armselig (oder nicht nur ein bisschen) aber es wäre nett wenn sich jemand meldet und mit mir zur LBM geht. Ich werde nur am Sonntag da sein. Ich lese gerne Bücher (vor allem Jugendbücher) und natürlich auch mangas ^^ Jedenfalls, war ich noch nie auf der LBM würde mich sehr freuen eine Begleitung zu haben P.s Wäre besser wenn du weiblich und vielleicht zwischen 16-22 bist falls jemand Interesse hat, einfach per ENS bei mir melden ^^ “If love were food, I would have starved on the bones you gave me.” -Magnus (City of Fallen Angels) Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 00:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Bett zur LBM ist weg - Eintrag hat sich erledigt --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2012 15:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nich mehr melden, sonst wird es ZU Kuschlig xD Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben.... Versteht-dich- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2012 15:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa =3 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Sagt mal, gibt es schon eine genaue Programmübersicht für die LBM im Bereich Comic/Manga? Wenn ich die Seite für das Programm öffnen will, kommt nur eine weiße Seite. http://www.leipziger-buchmesse.de/ http://www.leipzig-liest.de/index.php?page=1075¶ms%5B2%5D%5B2%5D=YToxOntzOjE0OiJzdWJfcHJvZ3JhbV9pZCI7czoxOiI2Ijt9 Könnt ihr mir weiterhelfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht der Link hier: http://www.leipzig-liest.de/index.php?page=2502¶ms[2][2]=YToxOntzOjc6ImNvbW1hbmQiO3M6MTc6InNob3dTZWFyY2hSZXN1bHRzIjt9 ? Sonst gib einfach bei Themen Manga an, da kommt dann das Programm für den Bereich, Comic sind noch mal einzeln aufgelistet. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon mal besser als gar nichts, aber es gab jedes Jahr immer so eine richtig schöne Übersicht über alle Signierstunden etc. pp. im Manga/Comic-Bereich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Carlsen ist zumindest bekannt, was sie anbieten^^ Den Carlsen-Manga-Stand! findet Ihr in Halle 2, Stand F401/G400! Samstag, 17.03.2012 Signierstunden im offiziellen Signierbereich in Halle 2 11:00 - 12:00 Uhr Marika Paul 11:00 - 12:00 Uhr Evelyne Bösch 12:00 - 13:00 Uhr Martina Peters 14:00 - 15:00 Uhr Evelyne Bösch 16:00 - 17:00 Uhr Marika Paul 16:00 - 17:00 Uhr Martina Peters Sonntag, 18.03.2012 Signierstunden im offiziellen Signierbereich in Halle 2 11:00 - 12:00 Uhr Evelyne Bösch 12:00 - 13:00 Uhr Martina Peters 13:00 - 14:00 Uhr Marika Paul Weitere Events: Freitag, 16.03.2012 11:00 - 12:00 Uhr: "Manga zeichnen wie die Profis" - Mangazeichenworkshop mit Martina Peters Comic-Forum Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H601 Samstag, 17.03.2012 11:00 - 12:00 Uhr: "3/11 - Tagebuch nach Fukushima" - Lesung mit Tim Rittmann und Yuko Ichimura Comic-Forum Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H601 15:00 - 16:00 Uhr: "Miri maßgeschneidert - Cosplay Jeans und Rüschenträume" - Lesung mit Renate Kaiser Comic-Forum Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H601 16:00 - 17:00 Uhr: MANGA TALENTE 2012 - Preisverleihung Comic-Forum Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H601 Quelle: http://www.daisuki-online.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2012 17:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An dieser Stelle gleich noch etwas, was einige interessieren dürfte: MANGA FESTIVAL 2012 im Japanischen Haus "DAS PHÄNOMEN MANGA: Diesem Thema möchte “Das Japanische Haus” im März 2012 Raum geben, um dessen Diversität in der Sache und um die Diversität der Anhängerschaft gebührend als Begleitprogramm zur Leipziger Buchmesse würdigen zu können. Unser Anliegen ist es dabei, die unterschiedlichsten gesellschaftlichen Ebenen miteinander in Kontakt zu bringen. Beispielweise durch ein wissenschaftliches Symposium, Möglichkeiten des Kennenlernens und Ausprobierens von Manga(zeichnen) und durch die Ausstellung verschiedener Facetten des Themas Manga. Dieses Thema jedoch nicht nur zu beleuchten, sondern es auch wegen seiner gesellschaftlichen Relevanz einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen, ist eine weitere Absicht. Unvergessliche und erlebnisreiche Veranstaltungen sollen helfen, nicht nur bereits Begeisterte, sondern auch dem Thema eher skeptisch Gegenüberstehende von der Vielfalt und Kunst der japanischen Manga zu überzeugen und inspirieren." Programm: -Einladung zur Eröffnung Donnerstag, 15. März 2012, 18.30Uhr -Ausstellung 15.-31. März, 2012 -Manga-Workshops (Frau Karin Nagao) a.) Freitag, 16. März 2012, 15:00-19:00 b.) Samstag, 17. März 2012, 14:00-17:00 -Symposium (Prof. Richter, Prof. Kitada, Prof.Mori) Samstag, 17.März 2012, 18:30Uhr -Maid-Café Sonntag, 18 und Samstag 31.März 11:00-17:00 Öffnungszeiten: vom 15. bis 18 März. 11:00-22:00 vom 21.bis 31 März. 14:00-19:00 Geschlossen am Montag und Dienstag Homepage: http://japanischeshaus.web.fc2.com/Das_Japanische_Haus/manga_top.html (">>continue" drücken) Das Japanische Haus ist ein Projekt, was seit letztem Jahr im Chausseehaus Leipzig läuft. Alle, die zur Buchmesse mit der Bahn vom Hauptbahnhof fahren, fahren quasi daran vorbei, denn direkt am Chausseehaus hält die Linie 16 (und auch die 10, 11). Wer also nach der LBM noch Lust hat, kann also direkt dort vorbei schauen. Adresse: Das Japanische Haus e.V. Chausseehaus (Delitzscher Str. 3) , 04105 Leipzig http://japanischeshaus.web.fc2.com/Das_Japanische_Haus/Home_d.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2012 19:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTEE !!! ich suche nach einem D GRAY MAN cosplay event Freitag Könnte mir Jemand PLS bescheid sagen wen D gray man Treff ist PLS *-*!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI^^ weiß jemand von euch, welches Videospiel man in der Halle 2 dieses Jahr spielen kann? Danke im Vorraus ♥ Liebe Grüße Kuroshitsuji_94 |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich kann leider das Hotel was wir gebucht haben nicht wahr nehmen. Deahalb suche ich Leute die Interesse an dem zimmer haben . Ist ein zimmer für 4 Leute für insgesamt 140 Euro. Ist vom 17 auf dem 18. Ist gut mit der s bahn erreichbar. Einfach per ens fragen. |
|
||||||
| Fährt jemand zufällig schon an Mittwoch von Richtung Augsburg und Umgebung nach Leipzig? Aus zeitlichen Gründen muss ich alleine fahren und will mich nicht die ganze Fahrt über langweilen XD |
|
![]() |
||||||
| Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der LBM und mir stellt sich da eine Frage... Gibt es japanische Ehrengäste? Ich habe nämlich nichts dergleichen mitbekommen .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ist keiner angemeldet öffentlich. Letztes Jahr glaub ich auch nicht? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest Carlsen hatte letztes Jahr auch schon keinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird es wohl dieses Mal auch keinen geben, sonst hätten sie es bestimmt schon bekannt gemacht. Wie enttäuschend... |
|||||||
|
||||||
| hei ihr Lieben ich bins nochmal. da mein Kumpel derzeit nicht zuhause ich suche ich evtl. noch schnell einen Schlafplatz!!!!! dieser sollte mindestens von Samstag zu Sonntag sein, und entweder ich könntet mich zur Messe begleiten oder nahe der Messe sein, denn ich bin zum ersten Mal dort :/ dessweiteren suche ich noch jemand der mich am Freitag auf die Messe blegleiten mag :3 bitte bei Beidem per ENS melden :)!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| LBM - Schlafplätze zu vergeben! Halli hallo! Wir haben für die LBM 2-3 Schlafplätze in einer Ferienwohnung zu vergeben. Die Wohnung befindet sich im Süden von Leipzig und da zwei unserer Freunde nicht mit können haben wir jetzt noch reichlich Platz. Der Preis würde zwischen 40 und 50 Euro liegen (je nachdem wie viele sich melden) für das ganze Wochenende (Freitag bis Sonntag). Bei Interesse bitte einfach melden! Eure Azure ~We want his leather pants...~ *sing* |
|||||||
|
||||||
| hallo habe noch 1 schlafplatz zu vergeben und zwar in einer ferienwohnung, der preis ist etwa 36,50€ bei interesse einfach ENS an mich die wohnung ist von freitag bis sonntag morgen 11 uhr reserviert. bei fragen naja selbsterklärend auchne NES an mich xD ^^ |
|
![]() |
||||||
| Übernachtungsangebot: Für alle die noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig suchen.^^ Ich bringe in meiner Wohnung noch ca. 8 - max. 10 Leute für die LBM unter. Übernachtungen möglich von Mittwoch bis Montag. Wichtige Punkte: - 10€ pro Person/Nacht; Frühstück (nach Wunsch Abendessen)+ Dusche benutzen ist mit inbegriffen. Tee, Eistee, Milch und Kaffee sind ebenfalls mit dabei (andere Getränke nicht). (der Betrag ist am 1. Tag für alle Tage zusammen zu bezahlen.) - Auf Wunsch und gegen ein zusätzliches Entgelt könnt ihr von mir ein Bentô (japanische bzw. deutsche Küche) bekommen - Bei den Schlafplätzen handelt es sich allerdings lediglich um Liegefläche, bedeutet: Schlafsäcke, Matrazen, oder ähnliches sind selbst mitzubringen. Liebe Grüße PhibrizoAlexiel P.S. Anmeldung bitte per ENS an PhibrizoAlexiel P.P.S. Bitte beachtet, dass in meinem Haushalt Haustiere (2 Katzen) existieren, daher solltet ihr keine Tierhaarallergie haben. Bsp. Für Abendessen: japanisches Curry mit Reis Pizza o.a. Bsp. für das Zusatzangebot Bentô: Onigiri (Reisbällchen) Omreis (jap. Omlett mit Reis) Sandwiches u.a. irre sein ist zwar nicht immer gut... aber es hilft UNGEMEIN *aus erfahrung sprech* ^^ *mit messern spiel* selbst wenn man ne hab-mich-lieb-jacke bekommen soll XD... *alle mal knuddel* / Life is cool, sei doch mal schwul ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 13 Tage bis zur LBM :D XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 11 Tage und ich sitz 12h im Zug *__* Klick doch bitte für mich :3 ♥ Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni [V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 12.02.12] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Wisst ihr zufällig wie das mit der Garderobe da läuft? Letztes Jahr war sie ja voll deswegen werd ich ganz früh da sein. Aber wisst ihr ob man zwischendurch da hin kann. Und zu seinen Sachen weitere Sachen rein geben kann? Wie zB wenn ich Shoppen gehe meine Tüten zu meinem Rucksack packen zu lassen oder so? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinister: > Hi Leute! > Wisst ihr zufällig wie das mit der Garderobe da läuft? Letztes Jahr war sie ja voll deswegen werd ich ganz früh da sein. Aber wisst ihr ob man zwischendurch da hin kann. Und zu seinen Sachen weitere Sachen rein geben kann? Wie zB wenn ich Shoppen gehe meine Tüten zu meinem Rucksack packen zu lassen oder so? XD theoretisch ist es möglich noch mehr sachen da im laufe des tages abzugeben ö.ö kostet bloss immer dann wieder je tüte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ham letztes Jahr nichts dazu zahlen müssen. o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete immer noch Übernachtungsmöglichkeit in meinen 4 Wänden. Mit Bespaßung, Frühstück und Abendessen. Samstags wird außerhalb gegessen (geplant ist sushi, aber wir sind flexibel ;) ) Für mehr Infos bei mir per ENS melden. Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben.... Versteht-dich- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Abend :3 ich würde es total super finden wen jemand der am Samstag was aus D.Gray-man cosplayt ,ein paar fotos mit dem jenigen zu machen. Bei interesse einfach melden (◕ˇωˇ~) Stehe wie eine Pfingstrose, sitze wie eine Seerose und gehe wie eine Lilie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey LeutZ :) Am So den 18.3 findet ja in Leipzig das Megatromania Konzert statt. Ich wollte mal Frage ob sich Auf der LBM Leute zusammen finden um zusammen zu halle zu gehen? |
|||||||