|
Eröffnet am: 24.09.2010 12:22 Letzte Reaktion: 07.10.2011 22:16 Beiträge: 626 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wird es noch vor ort karten geben?? I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird es eigentlich noch vor der Dokomi so etwas wie ein Programmheft geben mit genauen Uhrzeiten? Oder finde ich das einfach auf der Seite nicht ^/////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Programmheft wrid es geben, das Bühnenprogramm mit Zeiten findet man unter dokomi.de - Angebot - Übersicht Bühnenprogramm :3 Und normale DoKomi-Tickets wird es auch noch vor ort geben :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok das ist gut. I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben!! Ich suche verzweifelt noch eine Karte für die Dokomi dieses WE. Wenn jemand noch eine zu verkaufen hat, würde ich ihm diese gerne abkaufen.. über den Preis lässt sich verhandeln. Ich bin bereit für eine Sa+So Karte knapp 25 Euro zu zahlen!! Alles weiter würde ich gerne im ENS-Verlauf besprechen. . . Würde mich freuen, von euch zu hören!!! Ist wirklich dringend! :) Liebe Grüße Ty Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 12:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ty: > Ich suche verzweifelt noch eine Karte für die Dokomi dieses WE. _______p: > Und normale DoKomi-Tickets wird es auch noch vor ort geben :3 Sense?! <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ty: > > Ich suche verzweifelt noch eine Karte für die Dokomi dieses WE. > > _______p: > > Und normale DoKomi-Tickets wird es auch noch vor ort geben :3 > > Sense?! XDD' Überlesen. XD' ^////^ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaah :) *g* Aktuelle Wetterprognose: Regen bei 17°C Na ja, wenigstens nicht so überheiß wie letztes Jahr... Und so wie es hier die letzten 2,5 Monate lief wird eh höchstens kurz nioeseln und das wars dann ... Düsseldorf und Regen? Wir sind hier gerade dabei zur Wüste zu mutieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut wenns Regnet . Mich störts nicht. Muss ich nur nen Handtuch mitnehmen. --> Weil Barfuß wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch mal Infos aus dem TCG-Room: - Wir werden für die YuGiOh Spontantuniere mit einem kleinen Startgeld Booster als Preise ausgeben, wir haben einen kleinen Sonderpreis für ein Display ausgehandelt vor Ort, so das wir diese Booster auch mit einem kleinen Startgeld als Preise ausgeben können - Bei Magic sind wir leider bisher nicht soweit mit den Verhandlungen gekommen bzw das eingesetzbare Budget reicht dieses Jahr leider nicht zu einer Vorfinanzierung aus. - Ich hab heute mit der Kinderkiste in Marburg, einem lokalen Händler hier vor Ort einen Sonderpreis für ein unbespieltes neues Muchin-Fu Set ausmachen können, so das wir ein Munchkin-Fu Tinbox-set auf jeden Fall vor Ort haben werden. Tunierinfos: - Bisher kam weder von Amigo-Spiele (man möge ihnen verzeihen nächstes WE ist die YuGiOh DM) noch von Hasbro eine Antwort was offizielle Tuniere angeht, sollte ein Magic Schiedsrichter mit min. Judge Level 2 vor Ort sein mit Interesse daran ein offizielles Tunier auszurichten soll er sich bitte bis Donnerstag (lieber bis morgen) bei mir melden, am besten per ENS mit Telefonnummer. - Bei Magic würde ich am liebsten ja T2 bevorzugen, aber wir werden jeweils zwischen den Teilnehmern vor Ort das Format ausmachen, ich habe für neue Spieler 3 Decks zur Verfügung welche T2 konform sind(aber auch wirklich Starterdecks) - YuGiOH findet statt mit Bann/Limited-List, ich habe notfalls ne Software für den DS/DSi mit der Liste, wir werden aber auch Papierlisten vor Ort haben - FÜR ANDERE TCGs sind wir leider nicht in der Lage Spontantuniere oder andere Tunier zu veranstalten, ich bitte um Verständnis Roland" Fuchswerk"Fuchs Leitung TCG-Room Dokomi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF 3000 oO *blubb* |
|||||||
|
||||||
| da war einer schneller als ich ^^ gz, damit sind wir nach Connichi und AnimagiC unangefochten die dritt größten und günstigsten ;) im übrigen hab ich noch paar wochenendtickets übrig, ich verkauf die für 50€ das stück ;D |
|
![]() |
||||||
| Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis, es ist gut zu erreichen, eigentlich perfekt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt. Danke an Takagi Books für die Hilfe. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 22:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > gz, damit sind wir nach Connichi und AnimagiC unangefochten die dritt größten und günstigsten ;) Seid ihr dieses Jahr darauf eingerichtet? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 19:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > gz, damit sind wir nach Connichi und AnimagiC unangefochten die dritt größten Seid ihr auch an beiden Tagen ausverkauft? Denn die drittgrößte müsste mit ~5400 Besuchern die Hanami sein. Ohne Zahlen der AniMaCo zu kennen, die auch nicht gerade klein sind ;) Und die Hanami geht nächstes Jahr in eine wesentlich größere Location. Wird also nochmal expodenzial wachsen. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztens meint enoch wer ja dokomi is so klein und total doof :C und ich hab nur gelacht.hallo? ich meine de rpreis is hammer für so ne größe..ma ehrlich 12 euro maximal fürn wochenendticket und die location is supersauber und auch sicherer und übersichtlicher als sonstwo..echt ma..ich lach nur XD mal offtopic,wäre jemand ann em duel masters deck interessiert?das fliegt zuhause nur rum und wenn würd ichs mitnehmen und verkaufen/verschenken XD... ich miste gerade mein zimmer aus und ich habs nie benutzt.stand nur rum und diente als staubfänger XD.51 karten wennich richtig gezählt hab und davon is 1 holo XD..bitt eens bei interesse <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du willst darfste das gerne dem TCG Room spenden XD^^ Wir nehmen alles gerne was mit Sammelkartenspielen zu tun hat^^ Roland " Fuchswerk"Fuchs Leitung TCG-Room Dokomi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 20:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja daaaaaaaa~nn an wen mussi mich dann wenden?einfahc vor ort wen suchen? ..wiel ich brauch das echt nicht und es is nagelneu.. ich wilsl loswerden.. ansosntne gammelt das noch solang ehier,bis es nen sammlerwert kriegtX D |
|||||||
|
||||||
| @ Kickhaha ich hab anfangs etwas weniger erwartet, nachdem der japantag abgesagt wurde hab ich die schätzung nach oben korrigiert. ich würd behaupten der Japantag hat uns 150-200 zusätzliche besucher eingebracht. im übrigen halt ich die wahrscheinlichkeit dass sowas wie 2009 bei der aktuellen größe nochmal passiert für sehr gering. (damals waren statt den geplanten paar hundert auf einmal weit über tausend da ^^) Der Vorverkauf lief recht gut. Ich geh davon aus, dass der Samstag gegen Mittag ausverkauft sein dürfte. Sonntag rechne ich mit mindestens 70% Auslastung. Genaue Zahlen gibts erst nach der Con. Ich glaub die AniMaCo braucht noch bisschen bis sie mit DoKomi und Hanami verglichen werden kann. Ist aber auf dem besten weg |
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwei Fragen, über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten. 1. Müssen die Sachen, die man beim Bring&Buy verkaufen und direkt abgeben möchte schon vorher mit solchen Aufklebern wie letztes Jahr beklebt sein, auf denen Nummer und Preis steht? 2. Wird es einen Lolita/J-Fashion Wettbewerb geben? Wenn ja, Samstag oder Sonntag? Danke. I'm sorry, was I thinking again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Naja, so wirklich kurz waren die Schlangen auch 2010 nicht. > Ich glaub die AniMaCo braucht noch bisschen bis sie mit DoKomi und Hanami verglichen werden kann. Ist aber auf dem besten weg Genaue Zahlen verheimlichen die meisten Cons. "Ich bin dabei" kann nur Anhaltspunkt sein. Die AniMaCo geht 3 statt 2 Tage (Alle Cons zählen Tagesgäste oder sogar 'Teilnehmer'). Berlin ist schlechtes Animexx-Pflaster (weshalb vermutlich "Ich bin dabei" mehr lügt als woanders). Die Dokomi wächst ebenfalls. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Hey ich hab da auch eine kleine Frage: Kann man noch vor Ort an der Kasse Karten für den Ball und die Disco kaufen? lg |
|
![]() |
||||||
| am besten an mich^^ oder an jemanden meiner Helfer vor Ort. TCG Room sind wir auch meistens anzutreffen Roland" Fuchswerk"Fuchs Leitung TCG-Room Dokomi |
|||||||
|
||||||
| @ Kickhaha wir geben Besucherzahlen an, d.h. verkaufte Tickets Samstag+ Sonntag, Wochenendtickets doppelt gezählt. Ich hab auch mal ne Rechnung in Teilehmer gemacht, wodurch wir locker mal 1500 mehr hatten. Allerdings bin ich mir nicht sicher inwiefern das Fair ist. Wir haben auch schon absagen bekommen, weil Con XYZ ja doppelt so groß ist wie wir, und die lieber da hin gehn,... laut animexx bestenfalls halb so groß~ wenn du verstehst was ich meine. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wir haben auch schon absagen bekommen, weil Con XYZ ja doppelt so groß ist wie wir, und die lieber da hin gehn,... laut animexx bestenfalls halb so groß~ wenn du verstehst was ich meine. Exakt deshalb sollte man mindestens genauso mogeln wie der Rest. Ehrlichkeit bringt in dem Fall fast nur Nachteile. Führt jetzt zu weit, aber ich hab' Sachen erlebt, da kippen alle außer den notorischen Wahrheitsverdrehern von der PR aus den Latschen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was das Hochrechnen von Besuchern gegenüber Sponsoren und überhaupt angeht, bin ich ehrlich gesagt Vegis Meinung...oO Ich find übertriebene Angaben unehrlich und vor allem auch unnötig. Ist doch scheißegal wie groß ne Con ist, ob sie 200 oder 2000 Besucher hat sagt nicht unbedingt darüber aus, ob die Leute auch wirklich Spaß hatten. Und darauf kommt es doch im Endeffekt an :3 Solange man seinen Spaß auf der Con hat, kann es einem Besucher doch egal sein wie viele andere vor Ort sind oder ob es jetzt die drittgrößte, die viertgrößte oder was auch immer ist ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sasuna-chan: Leider sind die Balltickets bereits alle ausverkauft oo! Auch an der Tageskasse können wir keine mehr ausgeben. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die DoKomi ist die erste "große" Con an der ich teilnehme(mal von der GC abgesehen aber die zählt nicht ^__^) ich bin echt gespannt wie es wird, muss mich aber _______p Anschließen. ich war schon auf kleinen events mit 30 leutchen auf denen hatte ich mehr Spaß auf events mit 200 oder mehr. Aber da die DoKomi dieses Jahr wieder so ein tolles umfangreiches Programm anbietet und viele Bands die es mir echt angetan haben, dabei sind, bin ich mir sicher ich werde meinen Spaß haben ^__^. Schade nur das ich kein Ticket mehr für die Disco ergattern konnte... naja also man sieh sich in Düsseldorf ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2011 10:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das wird lustig myri.^^ ach dokomi und moersfestival. toll. leider leidet das moersfestival ja so dolle. kann keiji haino net wieder kommen? dann kommen wieder mehr freaks. I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||