Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80

Von:    Helmchen 02.08.2011 02:12
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
@ -mayaku-: Traurig, dass du in keinster Weise auf das Statement eingehst und alles nur lapidar abschmetterst - aber ich denke, der Liedtext ist bezüglich deiner Meinung in der Tat sehr aufschlussreich! o.ô
Zuletzt geändert: 02.08.2011 02:19:58

Von:    Trahho 02.08.2011 02:16

@ abgemeldet:
Man must du´n Geld haben!!!! Ich kann nicht so einfach mal nach Hamburg, Berlin, Dresten oder München fahren um meine Freunde zusehen; von Östereich, der Schweiz, den Benelux und Frankreich ganz abgesehen.
DIE LÖSUNG: Man trift sich auf einer Con. Mit ENS und anderen Nachrichten wird vorher besprochen für welchen Tag(e) man die Tikets besorg, das das Programm gemeinsam genißen kann und an den anderen Tage sitzt man halt draußen - Verteilt Con-Hon-Einträge, lernt neue Leute kennen und findet vielleicht neue Freunde aus nem ganz anderen Teil gieser Welt.

-> Die kann man garnicht alle einfach so mal Besuchen.
Dafür hat A) nimand Geld und B) nicht die Zeit (man hat ja auch noch eine Arbeit, wo man gelegentlich mal hin muss)

@ Deathdreamer:
Ben macht die Ani nicht schlecht, er ist sogar sehr überzeugt von ihr!
あけミ

Hier trift man sich: http://www.lev-zeichnertreffen.de.vu/
Zuletzt geändert: 02.08.2011 02:23:28

Von:    YourBucky 02.08.2011 02:56

Empfindungen und Geschmäcker sind verschieden, sicherlich. Mein Eindruck von der Ani war jedenfalls, dass ich zum ersten Mal seit zehn Jahren wirklich enttäuscht von der Convention war. Wie viele bereits erwähnt haben, auch auf mich wirkte die Stimmung sehr gedrückt und unterkühlt. Und das lag nicht nur an dem schlechten Wetter. Es war nicht das erste Jahr, in dem das Wetter nicht so mitgespielt hat, und am Rheinufer saßen ja auch jede Menge Cosplayer herum, obwohl es dort noch weitaus kälter und windiger war. Ohne den Zaun wäre die Wiese mit Sicherheit voller gewesen.

Die ziemlich triste Absperrung war nicht unbedingt die perfekte Kulisse für gute, ausgelassene Stimmung, und bei den vielen Blicken über den Zaun fühlte ich mich an einen Zoo erinnert. Insgesamt habe ich von den Besuchern, mit denen ich vor Ort gesprochen habe, nur negatives Feedback bezüglich des Zaunes gehört. Und ja, wir hatten Eintrittskarten. Trotzdem gehörte das gepflegte Entspannen und Beisammensein auf der Wiese in all den Jahren einfach zur Con dazu. Reden, Cosplayer fotografieren, das Essen genießen... das machen doch nicht nur Besucher, die keine Eintrittskarte haben. Nur weil man in die Halle darf, heißt es ja nicht, dass man von einem Programmpunkt zum nächsten jagen muss. Die Wiese war zentraler Treffpunkt und hat die Atmosphäre der Ani zu dem gemacht, was sie immer war.
Die Halle kam mir übrigens auch nicht übermäßig voll vor, auf gar keinen Fall voller als in den letzten Jahren (im Händlerraum hatte ich eher den gegenteiligen Eindruck), darum denke ich nicht, dass die leere Wiese nur daher kam, dass alle vor dem schlechten Wetter in die Halle geflüchtet sind.

Was mich leider auch gestört hat, waren die musikalischen Darbietungen auf dem Gelände. Damit meine ich nicht die Sänger und Bands an sich, manches war nicht mein Geschmack, gefällt aber vielen anderen, soweit völlig in Ordnung. Vielseitigkeit war ja geboten. Nur war es durch die laute Musik einfach schwer, sich zu unterhalten, was vielleicht auch viele vom Herumsitzen auf der Wiese abgehalten hat. Da fand ich die bisherige Lösung besser, die Musik in der Halle oder z.B. in einer J-Rock-Disco zu spielen - wer Musik hören will, kann hingehen, aber man hat eben eine Wahl. Ist ebenfalls nicht nur meine Meinung, habe ich auch von vielen anderen gehört.
Und den bisherigen Stand mit dem japanischen Essen, den habe ich so richtig vermisst. Ach ja.

Mal sehen, ob die Mauer... äääh, der Zaun auf der nächsten Ani wieder fällt, vermutlich wird aber im nächsten Jahr sowieso erstmal die Connichi besucht. Aber das nur am Rande. Denn was mich weitaus mehr schockiert hat als die Ani per se, waren die diesbezüglichen Kommentare von -mayaku-, die nicht das Geringste mit der AnimagiC zu tun hatten, sondern einfach nur beleidigend waren, und das meilenweit unter der Gürtellinie.

Danke für den Zaun. So wurden 0815-Cosplayer und Geizkragen davon abgehalten auf das Gelände zu kommen.

Was hat denn Kartenbesitz mit 0815-Cosplay zu tun? Auch am Rhein waren viele wunderschöne Kostüme zu finden. Der Zaun war jedenfalls meines Wissens nicht dazu da, die Cosplay-Elite von den unwürdigen 0815-Cosplayern zu trennen.

Wer sich keine Karte leisten kann und nur rumweint: Geht schaffen.
Sorry, aber...keiner von euch kleinen unwichtigen Menschen wäre dazu in der Lage (vorallem nicht in der finanziellen Lage) so ein Treffen und Angebot zu organisieren.

Wow. Kann man daraus schließen, dass jeder, der die Zaunmaßnahme nicht gutheißt, ein kleiner, unwichtiger Mensch ist? Bei so viel Arroganz läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Und nein, natürlich sind die meisten nicht in der (finanziellen) Lage, denn viele AnimagiC-Besucher sind Schüler oder Studenten, die sich wohl kaum eine Großveranstaltung aus dem Ärmel schütteln können. Müssen sie aber auch nicht. Doch die Tatsache, dass man selbst nicht zufällig die AnimagiC organisiert, heißt nicht, dass man nicht trotzdem seine Meinung zu Veränderungen sagen darf. Nur so kann die Veranstaltung schließlich verbessert werden. Nicht jeder, der anderer Meinung ist als du, ist automatisch unwichtig, und die Ansicht "Maul halten, sonst gibt es uffe Fresse", hat in einer Demokratie nichts zu suchen.
Übrigens, zum Thema "geht schaffen": Schonmal was von Studiengebühren gehört? Sind teuer. 600 Euro im Halbjahr. Wenn man dann noch Miete, Essen, Lehrmaterialien etc. finanzieren muss, ist es nicht mehr so leicht, sich mal eben eine Con leisten zu können. TROTZ Schaffen.

Und zu dem Link... das Lied mag hundertmal ironisch gemeint sein, mir wird schlecht, wenn ich sowas höre und das mal eben so bei einer Diskussion über die Ani zitiert wird. Wer damit seine Einstellung zum Ausdruck bringt, kann nicht viel erlebt haben und nicht viel Ahnung vom Leben haben.
Wuh, vermutlich bringt mir dieser Post jetzt wiederum eine Menge Verachtung ein. ;)

Es geht hier darum, dass jeder (!) seine Meinung zu dem Thema schreiben darf, oder nicht? Das kann man sachlich machen, ohne andere zu beleidigen. Was soll das? Ich beleidige doch auch keinen, nur weil er von der Ani begeistert war. Foren sind Plattform zur Diskussion, oder soll, passend zur Ani-Mauer, auch die Meinung wieder gleichgeschaltet werden? Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Toleranz bitte! Nicht jeder, der anders denkt, denkt falsch, aber wer andere derart beleidigt, ist immer im Unrecht.

Make Love not War und - nieder mit der Mauer! ;)
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! - Gustave Flaubert ~
Zuletzt geändert: 02.08.2011 03:02:19

Von:   abgemeldet 02.08.2011 02:58

@ -mayaku-: Traurig, dass du in keinster Weise auf das Statement eingehst und alles nur lapidar abschmetterst - aber ich denke, der Liedtext ist bezüglich deiner Meinung in der Tat sehr aufschlussreich! o.ô

Warum sollte ich? Es ist mir nun einmal ziemlich egal. :3c
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC

Von:   abgemeldet 02.08.2011 03:14

Was hat denn Kartenbesitz mit 0815-Cosplay zu tun? Auch am Rhein waren viele wunderschöne Kostüme zu finden, und die Tatsache. Der Zaun war jedenfalls meines Wissens nicht dazu da, die Cosplay-Elite von den unwürdigen 0815-Cosplayern zu trennen.

http://www.edelnazi.com/data/thumbs/2011/04/128x128/u-mad.jpg ? X3c

Wow. Kann man daraus schließen, dass jeder, der die Zaunmaßnahme nicht gutheißt, ein kleiner, unwichtiger Mensch ist? Bei so viel Arroganz läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Und nein, natürlich sind die meisten nicht in der (finanziellen) Lage, denn viele AnimagiC-Besucher sind Schüler oder Studenten, die sich wohl kaum eine Großveranstaltung aus dem Ärmel schütteln können. Müssen sie aber auch nicht. Doch die Tatsache, dass man selbst nicht zufällig die AnimagiC organisiert, heißt nicht, dass man nicht trotzdem seine Meinung zu Veränderungen sagen darf. Nur so kann die Veranstaltung schließlich verbessert werden. Nicht jeder, der anderer Meinung ist als du, ist automatisch unwichtig, und die Ansicht "Maul halten, sonst gibt es uffe Fresse", hat in einer Demokratie nichts zu suchen.
Übrigens, zum Thema "geht schaffen": Schonmal was von Studiengebühren gehört? Sind teuer. 600 Euro im Halbjahr. Wenn man dann noch Miete, Essen, Lehrmaterialien etc. finanzieren muss, ist es nicht mehr so leicht, sich mal eben eine Con leisten zu können. TROTZ Schaffen.

Ich habe nie gesagt, dass ich jemanden den Mund verbiete. Ich mag Arrogant sein, aber nicht Niveaulos.
Zum Thema Geld: Ich kann mir auch Wohnung, Auto, Hobbys, Weiterbildungen, Partys und Lebenserhaltung gönnen, nur mit Azubigehalt. Und nebenbei....wer XXX€ in sein Cos stecken kann, kann auch 35 € für 2 Tage tolles Programm bezahlen. Ist einfach so.

Und zu dem Link... das Lied mag hundertmal ironisch gemeint sein, mir wird schlecht, wenn ich sowas höre und das mal eben so bei einer Diskussion über die Ani zitiert wird. Wer damit seine Einstellung zum Ausdruck bringt, kann nicht viel erlebt haben und keine Ahnung vom Leben haben.

Jo. Auf jeden Fall. Muss ich nun was zahlen für die Wahrsagerstunde? X3

Der Rest, ist mir egal.
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC

Von:    YourBucky 02.08.2011 03:32

abgemeldet:
>
http://www.edelnazi.com/data/thumbs/2011/04/128x128/u-mad.jpg ? X3c

Muss man nicht verstehen, aber die Internetadresse sagt wohl alles. Meiner einer bevorzugt Antworten auf Argumente. So what.

Ich habe nie gesagt, dass ich jemanden den Mund verbiete. Ich mag Arrogant sein, aber nicht Niveaulos.
Zum Thema Geld: Ich kann mir auch Wohnung, Auto, Hobbys, Weiterbildungen, Partys und Lebenserhaltung gönnen, nur mit Azubigehalt. Und nebenbei....wer XXX€ in sein Cos stecken kann, kann auch 35 € für 2 Tage tolles Programm bezahlen. Ist einfach so.

Der Unterschied zwischen einem Azubi und einem Studenten ist dann wohl, dass der Azubi Gehalt bekommt, während der Student mal eben 1200 Euro im Jahr berappen und selbst sehen darf, wie er sich finanziert. Bedarf wohl nicht mehr vieler Worte. Besonders blöd übrigens, wenn man kein BAföG bekommt und auch keinen Kredit aufnehmen will.
Ob man das Programm nun toll findet, ist schlichtweg Geschmackssache. Mich haben die Ehrengäste zum Beispiel nicht interessiert, und auch sonst ist für mich persönlich Cosplay tragen und andere Cosplayer treffen das Wichtigste auf einer Con. Und wie gesagt, ich hatte ja auch eine Karte, nur finde ich es absolut legitim, dass jeder seine eigenen Prioriäten setzt. Wem ein gutes Cosplay wichtiger ist, warum nicht? Was übrigens wieder gegen die Sache mit den ticketlosen 0815-Cosplayern spricht, aber das nur am Rande...
Mir hat dieses Jahr jedenfalls die schöne Atmosphäre gefehlt, die ich von der Ani kannte.

Jo. Auf jeden Fall. Muss ich nun was zahlen für die Wahrsagerstunde? X3

Klar, immer her mit dem Azubi-Gehalt! :D Wenn man einen derartigen Liedtext als eigenes Statement verwendet, sagt das halt schon was aus. Vermutlich soll's aber auch einfach nur cool und arrogant wirken. Impressive.

Weiterhin viel Spaß mit der Alles-egal-Einstellung. Ersetzt wohl die nicht vorhandenen Argumente. Aber hey, dann sollte es dir doch auch egal sein, wenn sich Leute über den Zaun beschweren, oder? ;)

Von:   abgemeldet 02.08.2011 04:02

Muss man nicht verstehen, aber die Internetadresse sagt wohl alles. Meiner einer bevorzugt Antworten auf Argumente.
summsumm :3c

...1200 Euro im Jahr berappen und selbst sehen darf, wie er sich finanziert...
McDonalds - hilft.
Rewe - hilft auch.
Drogen - auch die helfen auch.
Nur davor rate ich zu McDoof und Rewe zur Finanzierung.

Nee, mal im Ernst. Jeder kann dabei nochn Job machen. Und sogar gut dabei verdienen. Viele haben Nebenjobs, außerhalb des Studiums und sogar außerhalb der Arbeit um sich genau sowas zu leisten.

...Atmosphäre...
Schon einmal mit Ambient-Musik versucht?
Ist auch kostengünstiger

...cool...
Danke! :3

...vorhandenen Argumente....
Wie lieb. >w<)b

Naja, für mich ist das hier wohl beendet.

Auf ein gutes Flammen. Ihr liebt mich doch sowieso.

PS:
...Zaun...
Den fand ich super! ^___^
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC

Von:    GreyForce 02.08.2011 04:26

gerade fertig geworden und meine Bilder der Freischaltung übergeben.
Wer schonmal schauen möchte: hier der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=162296&seite=0
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

Von:    YourBucky 02.08.2011 04:32

>McDonalds - hilft.
> Rewe - hilft auch.
> Drogen - auch die helfen auch.
> Nur davor rate ich zu McDoof und Rewe zur Finanzierung.
>
> Nee, mal im Ernst. Jeder kann dabei nochn Job machen. Und sogar gut dabei verdienen. Viele haben Nebenjobs, außerhalb des Studiums und sogar außerhalb der Arbeit um sich genau sowas zu leisten.

Da spricht jemand aus Erfahrung. ;) Den Job möchte ich sehen, bei dem man wirklich gut verdient UND genug Zeit hat, auf's Staatsexamen zu lernen. Ein aufmerksamer Leser meiner vorherigen Post hätte diesen Absatz aber vermutlich ohnehin nicht so formuliert.

Nun denn, so beenden wir diese... [Anführungszeichen]Diskussion[/Anführungszeichen]. Kommt ja eh nix außer Selbstdarstellung und virtuellem Schulterzucken. Wer's braucht, dem sei's gegönnt.

So, aber nun zum Abschluss was Positives: Wenn das Veranstaltungsdatum der Ani im nächsten Jahr wirklich schon feststeht, kann ich nur sagen, Respekt! :) Unabhängig davon, ob ich hingehe oder nicht, das Datum ein ganzes Jahr im voraus bekanntzugeben, ist wirklich super und erleichtert die Planung enorm.

Von:   abgemeldet 02.08.2011 06:55

Trahho:
> @ abgemeldet:
> Man must du´n Geld haben!!!! Ich kann nicht so einfach mal nach Hamburg, Berlin, Dresten oder München fahren um meine Freunde zusehen; von Östereich, der Schweiz, den Benelux und Frankreich ganz abgesehen.
> DIE LÖSUNG: Man trift sich auf einer Con. Mit ENS und anderen Nachrichten wird vorher besprochen für welchen Tag(e) man die Tikets besorg, das das Programm gemeinsam genißen kann und an den anderen Tage sitzt man halt draußen - Verteilt Con-Hon-Einträge, lernt neue Leute kennen und findet vielleicht neue Freunde aus nem ganz anderen Teil gieser Welt.
>
> -> Die kann man garnicht alle einfach so mal Besuchen.
> Dafür hat A) nimand Geld und B) nicht die Zeit (man hat ja auch noch eine Arbeit, wo man gelegentlich mal hin muss)
>
> @ Deathdreamer:
> Ben macht die Ani nicht schlecht, er ist sogar sehr überzeugt von ihr!

Ähnm... ich weiß gerade nicht auf was für eine von mir gemachte aussage du dich Beziehst!?
ich kann auch nicht mal eben nach Bonn, Berlin oder Hamburg fahren.
bin selber nur in der Ausbildung!
Aber ich weiß zu welchen Cons ich will und spare, damit ich an ende auch hin kann.
so eine Con ist eben teuer.
aber ich gehe auch nicht nur hin wo Freunde zu treffen oder in ConHonr zu kritzeln^^ich will das Programm seien und viel laufen. kommt auch noch dazu.
Für sowas lasse ich auch viel Geld da.

also, wie gesagt. ich fand die AnimagiC klasse und die Halle war gut besucht.
Cocker-und-Setter-in-Not.de

Von:   abgemeldet 02.08.2011 09:24

the_AssassinLaviet:
> Mir fällt noch ein, dass da bald Daijoubu lief. Vielleicht sind da alle rein um sich das anzugucken?
Wenn wir davon ausgehen, dass *alle* in den Saal sind, dann waren es auch nur 1980 Leute [1]. Wenn man nun noch sagt, dass 30% zusätzlich im Gebäude waren, komme ich auf 2574 Menschen, die gleichzeitig in der Halle sind. Etwas wenig für eine AniC =)

> War zumindest ziemlich voll im Saal!
Ziemlich voll, heißt also auch wieder nur ~80%. Also 1584 Menschen im Saal und davon ausgehend 2059 Menschen insgesamt im Gebäude. Volle AniC ...

Wenn ich mir so die Zahlen anschaue, dann ist die Dokomi ja größer als die AniC. Krass o_O"

Deathdreamer:
> warum hört ihr überhaupt noch auf das was ben hardly sagt?!
> er hat mist gebaut als er helfer war, wurde rausgeschmissen und jetzt macht er die ani schlecht so viel es geht.
Oh, danke für die Info. Ich versuche es in mein Leben einzubauen =)

[1] http://www.beethovenhalle.de/index.php?id=30#c87
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Zuletzt geändert: 02.08.2011 09:29:15

Von:    xFearLess 02.08.2011 09:47

Sachtmal , ihr hab auch echt nix besseres zu tun, als auf dem Armen abgemeldet rumzuhacken? Ihr habt echt probleme.

ER MACHT DIE ANI NICHT SCHLECHT. Er stellt einfach alles so hin, wie es ist.

Jeder hat hier eine andere ansicht. Also lasst ihn doch einfach das sagen, was stimmt, weil er alles miterlebt hat.
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3

Von:   abgemeldet 02.08.2011 09:53

Genau. Lasst mich in Ruhe ;^;

Aber mal Klartext: Ich mag die AniC. Ich liebe sie! Ich habe mitunter meine besten Wochenenden auf ihr verbracht und das seit 2003. Entsprechend gefällt mir die Richtung so absolut nicht, wohin sie gerade geht. Zwei mehr oder minder simple Änderungen und sie würde wieder im Glanz alter Tage erstrahlen.

Kurz noch wegen der Helfersache: Ich war 2006 Helfer. Ich drückte beim Wachdienst am Hintereingang (gegenüber vom Saal) einer Besucherin, mit der ich mich schon etwas länger unterhielt, meine Karte in die Hand, damit sie im Händlerraum eine Flasche Ramune kaufen konnte (sie hat noch nie welche getrunken zu dem Zeitpunkt). Sie wurde von der damaligen Hauptorga Brigitte erwischt, die mir meine Karte wiedergab und mich ermahnte sowas nicht nochmal zu machen.
Eigentlich wollte ich 2007 wieder helfen, aber abseits dessen, dass ich zu der Zeit umzog, wurde ich nicht mehr als Helfer angenommen.

That's the story.
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Zuletzt geändert: 02.08.2011 10:28:13

Von:    Bensonders 02.08.2011 10:09

Hey Internet!:3

mein erstes von 3 Animagicvideos ist Online!
Ge[Cosplayed] Interviews von der Animagic

Viel Spaß damit!
www.Geblogged.com
sei bensonders!

Von:    HikoKuraiko 02.08.2011 10:22
So jetzt auch mal mein Statement zur AniC auch wenn ich jetzt schon weiß das es einigen nicht gefallen wird.
Im vergleich zu den letzten 5 Jahren fand ich diese AniC mehr als Mau. Ich hatte in den letzten 5 Jahren jedes Jahr eine Karte und von daher kann ich schon sagen das die Ani irgendwie nachgelassen hat. Ich hab das Gefühl das die Con-Pakete jedes Jahr etwas schlechter werden *wobei ich die Idee mit den Nudeln echt gut fand*, das Programm Drinnen und Draußen war so lala. Die Bühne auf den Außengelände hätte man echt besser woanders platzieren können als direkt beim Essen. Die Musik war auch nicht so der Bringer und das obwohl ich gerne Metal höre aber auf der Ani hat sowas für mich nichts zu suchen. Das Konzi von Shanadoo fand ich allerdings echt grandios und eine gute Idee.

Zum Zaun will ich mich jetzt lieber nicht äußern da das nur wieder zu stress führen wird. Nur soviel sei gesagt: die Idee ist gut nur an der Umsetzung haperte es dann doch *warum umbedingt weiß?*. Ob das mit dem Wiesenticket im übrigen eine gute Idee ist weiß ich grad nicht. Also ich würde kein Geld dafür bezahlen um nur auf einer Wiese zu sitzen. Zumindest keine 20 Euro oder so.

Abschließend sei noch gesagt das ich die drei Tage AniC trotz allem ganz OK fand *was viel an den Leuten lag mit denen ich die Tage im Hotel war*. Ob ich allerdings nächstes Jahr wieder hinfahre weiß ich noch nicht. Ich lass mich jetzt erstmal überraschen was nächstes Jahr geboten wird und dann entscheide ich ob ich fahre oder nicht und wenn ob ich mir ne Karte kaufe.
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!!
Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!!

Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557

Von:    -Testament- 02.08.2011 10:50

> ER MACHT DIE ANI NICHT SCHLECHT. Er stellt einfach alles so hin, wie es ist.

Der Pessimist nennt sich selbst auch einen Realisten~

Von:   abgemeldet 02.08.2011 10:55

/me holt sich Popcorn

Von:   abgemeldet 02.08.2011 11:04

Es liest sich nun mal so, als würde Ben die AnimagiC absichtlich schlecht machen wollen.
bisher schriebst bzw. schriebst du, Ben, nur schlecht von der Ani.

Etwas mehr positive Einstellung wäre gut XD
dann käme es auch nicht zu solchen Missverständnisen!^^

Von:   abgemeldet 02.08.2011 11:07

abgemeldet:
> Etwas mehr positive Einstellung wäre gut XD
> dann käme es auch nicht zu solchen Missverständnisen!^^
Ich mag meine Zaun Galerie und alle, die daran mitgewirkt haben :)

So besser?

Von:    Rubeus 02.08.2011 12:26

AnimagiC war yeah. Punkt.
EXIT WARS 2nd Revolution - Mögen die Spiele beginnen!
Eden Films Crew - Cosplay Features, Kurzfilme, u.v.m.!
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!

Von:    xFearLess 02.08.2011 12:34

was anderes, hat jemand auch probleme mit galerien erstellen? ich kann keine galerie erstellen :/ bzw bilder hochladen :<.
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3

Von:    Deathdreamer 02.08.2011 12:38

nein,nicht so besser, weils immernoch gegen ani ist. so interpretier ich das jedenfalls.

und andere frage:
hat jemand die abschlussveranstaltung aufgenommen?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:   abgemeldet 02.08.2011 13:32

Deathdreamer:
> nein,nicht so besser, weils immernoch gegen ani ist. so interpretier ich das jedenfalls.
>
> und andere frage:
> hat jemand die abschlussveranstaltung aufgenommen?

Ich wollte, aber mein Akku war leer T.T

Von:   abgemeldet 02.08.2011 13:32

abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Etwas mehr positive Einstellung wäre gut XD
> > dann käme es auch nicht zu solchen Missverständnisen!^^
> Ich mag meine Zaun Galerie und alle, die daran mitgewirkt haben :)
>
> So besser?

Najaaaaaaaa...... komm schon, das kannst du doch besser!!! XD

Von:   abgemeldet 02.08.2011 13:37

abgemeldet:
> komm schon, das kannst du doch besser!!! XD
WOHOO! YEAH! Der Ballon war der Hammer! Ich habe ja so ein geiles Foto davor geschossen. Und jemanden eine echt große Freude gemacht. Dafür hat sich die Ani schon allein gelohnt (ernst gemeint).

Von:   abgemeldet 02.08.2011 13:46

Vielleicht ist es ja von Interesse, aber ich hab dieses Jahr wieder eine Fotostrecke gemacht und ein wenig darüber geschrieben.
Blogeintrag findet ihr hier

Alles in allem wieder eine schöne AnimagiC, auch wenn der Zaun wirklich eine ganz dumme Idee war...

Von:    the_AssassinLaviet 02.08.2011 14:09

abgemeldet:
> the_AssassinLaviet:
> > Mir fällt noch ein, dass da bald Daijoubu lief. Vielleicht sind da alle rein um sich das anzugucken?
> Wenn wir davon ausgehen, dass *alle* in den Saal sind, dann waren es auch nur 1980 Leute [1]. Wenn man nun noch sagt, dass 30% zusätzlich im Gebäude waren, komme ich auf 2574 Menschen, die gleichzeitig in der Halle sind. Etwas wenig für eine AniC =)
>
> > War zumindest ziemlich voll im Saal!
> Ziemlich voll, heißt also auch wieder nur ~80%. Also 1584 Menschen im Saal und davon ausgehend 2059 Menschen insgesamt im Gebäude. Volle AniC ...
>
> Wenn ich mir so die Zahlen anschaue, dann ist die Dokomi ja größer als die AniC. Krass o_O"

wir reden von einem Tag! und einige waren sicher noch am Rhein unten.
Und haargenaue Zahlen wirst du nie bekommen -.-
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Sherry 02.08.2011 14:12

Vermisst jemand einen roten Schminkkoffer?
Ich hab ihn Momentan bei mir und würde ihn gerne zurückgeben können, leider kam ich nicht in die Animagic um ihn abgeben zu können.
Bitte Melden.
Lust auf was Leckers und was zum Spielen?
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/46181/

Von:    toni007 02.08.2011 14:23

Deathdreamer:
>
> und andere frage:
> hat jemand die abschlussveranstaltung aufgenommen?

Die Abschlussveranstaltung war meiner Meinung nach recht gut, es war auch eine tolle Stimmung im Saal!

Alle wichtigen Gäste (sofern noch nicht abgereist) waren nochmal auf der Bühne. Shiroku und Shanadoo sangen nochmal ein Lied, das war toll! Auch der kurze Auftritt von Yume war schön.

Von:   abgemeldet 02.08.2011 16:22

abgemeldet:
> abgemeldet:
> > komm schon, das kannst du doch besser!!! XD
> WOHOO! YEAH! Der Ballon war der Hammer! Ich habe ja so ein geiles Foto davor geschossen. Und jemanden eine echt große Freude gemacht. Dafür hat sich die Ani schon allein gelohnt (ernst gemeint).

Year XD

Der Ballon war aber wirklich cool O.o

Und ich hab gar kein Bild von ihm gemacht T.T

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80

Zurück