|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > nja aber so liegt denn der sinn dahinter die tageskarten nur sonntags zu verkaufen? o_O weil die sonntags früher zu machen. un fr+sa die haupttage sind, und n sonntagsticket für die da is, dir vlt mal reinschnuppern wollen... What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollen sie die online verkaufen xD unfair - nicht unfair ... ich geh schlafen =__= ich freu mich auf meine erste Ani :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > dann sollen sie die online verkaufen xD > unfair - nicht unfair ... > ich geh schlafen =__= > ich freu mich auf meine erste Ani :D tu das XD wird sicher toll! dann is dir das mit fr+sa, so egal XD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kaufst die karten ja nichts sonntags erst. du kaufst sie jetzt, kannst sie aber erst am sonntag abholen. für die ani bist du ja praktisch vorher garnicht da. wieso solltest du also schon am freitag dein bändchen für sonntag holen? O_o Das einzige was feststeht ist, dass es eventuell wenn es Restbestände gibt, die dort am Freitag verkauft werden. Aber selbst das steht ja noch nicht fest. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Aber nicht von den Kartenbesitzern ;) > Das würde ich so nicht unterschreiben ... Sagen wir sogut wie von keinenm Kartenbesitzer. Ich lese und schreibe hier von ANnfang an mit. Klar, war da auch mein ein "Kartenbesitzer" der sih im Ton vergriffen hat. Aber mir sind da eher die Leute ohne Karte aufgefallen. Was ja aber immer weniger wird. Die ständigen Diskusionen ebben ab ^^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 08:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre auch für ein Wiesenticket, ich meine, allein die Veranstalter dürfte das freuen weilse extra Kohle machen.. Wennse.. kA.. 2€ oder so verlangen würden wäre es doch OK, und die können sich die Leute doch angucken die rein wollen.. Wer zwielichtig wirkt muss dann halt draußen bleiben Ich hab eigentlich keine lust, das wir nicht-Ticket-Menschen uns von irgendwelchen normalos, die es ja ab und zu mal gibt, anpöbeln oder dumm angucken lassen müssen und eigentlich nirgends hin können, wo wir mal von denen in ruhe gelassen werden.. Das Problem irgendwelcher Fotografen ist damit auch nicht aus der Welt, es wird damit auch nur abgewälzt. Und ich seh auch schon das Ordungsamt rumlaufen und die Leute aus den Blumenbeeten verscheuchen, weil es nicht grad viel Auswahl gibt, wo man sonst gemütlich sitzen kann, wenn man nicht am Hang sitzen will. Da bleibt halt nur der kleine hanglose Bereich hinter und neben der Halle ^^; Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endivie >Ich hab eigentlich keine lust, das wir nicht-Ticket-Menschen uns von irgendwelchen normalos, die es ja ab und zu mal gibt, anpöbeln oder dumm angucken lassen müssen und eigentlich nirgends hin können, wo wir mal von denen in ruhe gelassen werden.. >Das Problem irgendwelcher Fotografen ist damit auch nicht aus der Welt, es wird damit auch nur abgewälzt. Ganz ehrlich, als Cosplayer merkt man ziemlich schnell, dass das Gang und Gäbe ist und damit muss man einfach rechnen. Frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Selbst wenn man in Zivil rumläuft und nicht dem gängigen Modestil angepasst ist, wird man mindestens dumm angeguckt. Und DAS weiß nun wirklich jeder, da hat auch eine Convention nichts mit zu tun. Klar ist das Problem mit den 'Photographen' nicht aus der Welt geschafft...aber wenn man sich auch in knappen Klamotten einigermaßen dezent verhält, dann sinkt auch das Risiko 'dumm' photographiert zu werden. Passieren kanns immer, denn man kann auch in ganz normalen Klamotten 'unschicklich' photographiert werden/bearbeitet werden, aber man muss es auch nicht herausfordern. Und zum Thema Prioritäten setzen: Ich bezahle mir schon immer meine Cosplays, die Conventions, die Fahrt- und Übernachtungskosten selber, und das bei einem Lohn, der 300 Euro seltenst übersteigt. Mann muss einfach Prioritäten setzen. Mal nicht Fastfood kaufen, sich nicht die teure Hose/etc. pp. kaufen; wir gehen auf den Cons immer auf den Zeltplatz, damit die Kosten überschaubar bleiben, teilen uns die Fahrtkosten und fahren nach Holland rüber um Stoffe dort zu kaufen. (Gut die Option steht nicht jedem offen, das weiß ich, und nein hier war kein Wortspiel intendiert XD). Wer wirklich WILL, der kann es sich auch leisten. Und wenn es nur dazu zu Stande kommt, dass man sich jeden Tag 1-2 Euro beiseite legt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wer wirklich WILL, der kann es sich auch leisten. Und wenn es nur dazu zu Stande kommt, dass man sich jeden Tag 1-2 Euro beiseite legt. Und was ist z.B. mit denen die nicht mal 2 Euro am Tag haben? Wenn die jeden Tag 1 Euro beiseite legen verhungern sie. Und von wegen Prioritäten setzen wäre mir in dem Fall wichtiger genug zu Essen zu haben als ne 61 Euro Eintrittskarte zu kaufen. Nach Abzug von Miete, Strom, Gas, Wasser, Abfallbeseitigung und Internet(der einzige wirkliche Luxus den ich mir leiste, weil ich sonst echt den Verstand verlieren würde, wenn ich nicht mal mit meinen Leuten kommunizieren könnte) bleiben mir noch knappe 50EUR für einen ganzen Monat(sogar Obdachlose bekommen 80€ pro Woche und leben somit besser als ich). Zusatzkosten wie "Oh, der Schornsteinfeger ist da und möchte auch noch mal 15EUR" noch nicht mitgerechnet.(wenn sowas passiert kann ich öfter mal ne Woche von Wasser und trockenem Toast leben, damit es überhaupt reicht) Das sind weniger als 2€ am Tag für Essen und Körperpflege. Da bleibt nicht viel zum Beiseitelegen, höchstens mal 20Cent. Und ich spare bestimmt nicht 3 Jahre lang, um alles an einem einzigen Wochenende wieder zu verprassen. Da wüßte ich wirklich besseres mit dem Geld anzufangen. Deswegen fahre ich nur mal für einen Nachmittag rüber um mal vorbeizuschauen. Keine teure Übernachtung, kein teures Ticket und Zugfahrt kostet mich nichts. Ghostbusters 3 ist sowas wie der Duke Nukem der Filmfans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme dir vollkommen zu.! Ich sag mal, ich könnte mir nen ticket leisten, aber zurzeit bin ich immer knapp bei kasse, da ich viel mit dem auto fahren muss zurzeit. Aber vllt überwinde ich mich, nen ticket zu kaufen wobei ich eher net will. Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn man aber mit seiner aktuellen Einkommenssituation unglücklich ist, sollte man sich bemühen was daran zu ändern, oder nicht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn ich das Geld hätte mir ein ticket zu kaufen, würde ich davon kaum profitieren, weil ich an der Halle kaum interesse hab Allein schon weil ich sie nicht mag, die Händler bisher nie was interessantes für mich hatten und ich meine Lieblingsshowacts auch auf der Connichi sehen kann Ich möchte nur ein paar Leute treffen (die allerdings alle tickets haben und ihre Zelte dann natürlich im inneren Bereich aufschlagen) Naja, zur Zeit tendiere ich eher dazu nicht hinzugehn, ist aber auch kein großer Verlust ^^ Wie sieht es eigentlich mit dem kostenfreien Eintritt und den Uhrzeiten dazu aus? Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyknight1980 >Und was ist z.B. mit denen die nicht mal 2 Euro am Tag haben? Wenn die jeden Tag 1 Euro beiseite legen verhungern sie. Und von wegen Prioritäten setzen wäre mir in dem Fall wichtiger genug zu Essen zu haben als ne 61 Euro Eintrittskarte zu kaufen. Ging mir jetzt eig auch eher um die, die 'rumjammern', weil sie ja 3 ach so teure Cosplays haben und deswegen keine Karte mehr haben können, aber erstmal trotzdem im Hotel absteigen. >Nach Abzug von Miete, Strom, Gas, Wasser, Abfallbeseitigung und Internet(der einzige wirkliche Luxus den ich mir leiste, weil ich sonst echt den Verstand verlieren würde, wenn ich nicht mal mit meinen Leuten kommunizieren könnte) bleiben mir noch knappe 50EUR für einen ganzen Monat(sogar Obdachlose bekommen 80€ pro Woche und leben somit besser als ich). Zusatzkosten wie "Oh, der Schornsteinfeger ist da und möchte auch noch mal 15EUR" noch nicht mitgerechnet.(wenn sowas passiert kann ich öfter mal ne Woche von Wasser und trockenem Toast leben, damit es überhaupt reicht) >Das sind weniger als 2€ am Tag für Essen und Körperpflege. Da bleibt nicht viel zum Beiseitelegen, höchstens mal 20Cent. Dann würde ich an deiner Stelle mal zum Amt gehen und gucken, ob die dir kein Geld zuschiessen können, solltest du noch Student sein. Wenn du allerdings arbeiten gehst...kp ist kacke, aber dann solltest du wirklich überlegen, ob du nicht eine andere Arbeit annimmst (ja ich kenne die Arbeitslage! Ich weiß, dass es schwierig ist). >Und ich spare bestimmt nicht 3 Jahre lang, um alles an einem einzigen Wochenende wieder zu verprassen. Da wüßte ich wirklich besseres mit dem Geld anzufangen. >Deswegen fahre ich nur mal für einen Nachmittag rüber um mal vorbeizuschauen. Keine teure Übernachtung, kein teures Ticket und Zugfahrt kostet mich nichts. Kein Ding, beschwer ich mich auch nicht drüber :) gehöre ja selbst seit letztem Jahr zu den Leuten, die auf der Animagic draussen rumgegammelt haben, davor hatte ich auch immer eine Karte. Ging wie gesagt auch eher um die unter uns, die Schüler sind, keinen Bock haben ein bisschen zu arbeiten, teure Cosplays machen, ins Hotel gehen und sich DANN beschweren, dass kein Geld mehr für Tickets da ist^^ Und jetzt bin ich gespannt, wer mich flamen will, weil er/sie sich auf den Schlips getreten fühlt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja zu dem Thema: "Ich habe so schon wenig Geld." Dafür kann die Ani aber auch nix... un da setzt man eben die Priorität auf Essen klar. Wer würde das nicht? Aber dann darf man au nich meckern, das man nich hin kann. Ich meine wir sind doch nich Schuld daran! Un die Ani schon gar nich oO Un wie oben schon erwähnt, diejenigen die 200€ Cosplays machen, in 4-Sterne Hotels gehn un dann über den Eintrittspreis meckern... die haben nun wirklich ihr Recht zum Meckern verbaut XD Un ich wusst gar nich das Obdachlose Geld bekommen oO Un au noch 320 im Monat... meinst du nich eher Arbeitslose? What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wie sieht es eigentlich mit dem kostenfreien Eintritt und den Uhrzeiten dazu aus? Steht doch auf der HP. Dazu können sie nichts sagen. Und ich glaube/denke mir, dass es dieses Jahr nicht unbedingt stattfinden wird. Schließlich haben sie sonntag ja nicht nur die normalen kartenleutchen da, sondern auch die die nur ein ticket für freitag und samstag haben. da das ganze ja draussen nun auch noch abgesperrt ist, wirds mit dem einschätzen, ob sie überhaupt jemanden so noch reinlassen können nicht unbedingt einfacher. wobei es natürlich sein kann, dass sie diesmal niemanden mehr ohne band aufs gelände lassen, sondern nur noch die mit dem freitag/samstagbändchen, dann gegen 16 uhr ins gebäude lassen. o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Frau von nem Kumpel ist mit nem Obdachlosen durchgebrannt und die bekommt(laut ihm) 82€ jede Woche während er mit Essensgutscheinen abgespeist wird. Zum Thema teure Cosplays: Ich mache dieses Jahr genau 1(in Worten EIN) Cosplay. Daran arbeite ich schon über ein Jahr und habe soviel wie geht selbst gemacht und teilweise auch statt teurer Teile mit billigen improvisiert und hoffe, daß es nicht allzu schäbig wirkt. Das werde ich dann im Laufe der nächsten Jahre tragen und immer wenn mein Budget es erlaubt ein kleines Stückchen verbessern. Eintrittskarten für kleinere Events gehen dann grad noch(dafür nehm ich ein paar Tage Wasser und Brot gern in Kauf, weil ich sonst kaum raus komme) aber keine Übernachtungen und keine Eintrittskarten die dem Gegenwert einer 1TB Festplatte entsprechen(die ich mir zwar auch nicht leisten kann, von der ich aber erheblich länger was hätte^^). Natürlich verstehe ich daß die die Karten nicht einfach verschenken, schließlich haben sie ja auch Ausgaben(und wahrscheinlich nicht wenige, wenn man bedenkt wie jedes Jahr alles teurer wird)! Wenn ich Arbeit hätte, könnte ich es mir vielleicht sogar leisten, wenn ich jeden Monat 10€ beiseite lege. Aber im Moment ist das für mich ne ganze Woche Essen. Und auf längere Zeit ist die Wasserundbrotdiät nicht wirklich gesund^^ Ghostbusters 3 ist sowas wie der Duke Nukem der Filmfans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyknight1980: > Naja, die Frau von nem Kumpel ist mit nem Obdachlosen durchgebrannt und die bekommt(laut ihm) 82€ jede Woche während er mit Essensgutscheinen abgespeist wird. > > Zum Thema teure Cosplays: > Ich mache dieses Jahr genau 1(in Worten EIN) Cosplay. Daran arbeite ich schon über ein Jahr und habe soviel wie geht selbst gemacht und teilweise auch statt teurer Teile mit billigen improvisiert und hoffe, daß es nicht allzu schäbig wirkt. Das werde ich dann im Laufe der nächsten Jahre tragen und immer wenn mein Budget es erlaubt ein kleines Stückchen verbessern. Eintrittskarten für kleinere Events gehen dann grad noch(dafür nehm ich ein paar Tage Wasser und Brot gern in Kauf, weil ich sonst kaum raus komme) aber keine Übernachtungen und keine Eintrittskarten die dem Gegenwert einer 1TB Festplatte entsprechen(die ich mir zwar auch nicht leisten kann, von der ich aber erheblich länger was hätte^^). > > Natürlich verstehe ich daß die die Karten nicht einfach verschenken, schließlich haben sie ja auch Ausgaben(und wahrscheinlich nicht wenige, wenn man bedenkt wie jedes Jahr alles teurer wird)! Wenn ich Arbeit hätte, könnte ich es mir vielleicht sogar leisten, wenn ich jeden Monat 10€ beiseite lege. Aber im Moment ist das für mich ne ganze Woche Essen. Und auf längere Zeit ist die Wasserundbrotdiät nicht wirklich gesund^^ Krass oO ich mein is ja doch ganz schön viel Geld XD Fast wie Hartz IV... nur das Hartz IV noch ne Wohnung bezahlt ;) Ja aber du machst es ja vernünftig ;) Un wenn de dann bald n Job hast (dir die Daumen drück) dann wird das alles schon ;) Dann kannste 2 Cosplays machen und auch auf mehr Cons gehn :D Vlt ändert sich die Marktsituation ja auch un die Preise sinken mal wieder XDDD Un die 1 TB Festplatten sin mittlerweile billiger als das Ani-Ticket für alle 3 Tage ;) Dafür bekommste ne 2 TB XD What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| Oh mann, das ist echt ein absoluter Härtefall. In so einem Fall kann jeder denke ich verstehen, wenn man sich keine Karte kauft, aber dennoch hin möchte. Was nur immer das Problem ist, wo wir sagen "dann kann man sich auch eine Karte kaufen oder bleibt halt zuhause" sind die Fälle, die halt für alles andere an der Con, sprich Hotel, Fahrt und auf jeder Con drei Cosplays, Geld haben, dann aber nicht den Eintritt zahlen wollen. Wobei das ja auch jedermanns eigene Entscheidung ist, wenn man nicht in die Halle will, braucht man kein Ticket. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, weil ich gerne drin bin, aber das ist Typsache - der eine mag es, der andere nicht. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du was findest und dann mehr Geld hast. (Und wenn ich mir jetzt auch noch deinen Nick gemerkt hätte, hätte ich auch ein @ davor gesetzt... ich vergesse Namen grundsätzlich...) |
|
![]() |
||||||
| Chillt mal euer Leben Leute und hört mal auf herum zu meckern D:< Es wird immer nur gemeckert, gemeckert, gemeckert. Das is zu teuer, die Wiese ist weg, die Welt geht im nächsten Jahr unter, ich werde nicht mit dem Kicker spielen, ach du heilige Scheiße. Ja es ist nun eben teuer, damit muss man sich eben abfinden. Die können nix dafür und aus. Wurde schon oft genug, lang und breit erklärt, warum des so is, das gleiche ist mit der Wiese. Das man sich so auf die Wiese fixiert is echt ein Wahnsinn. EIn Stück Erde mit Gras, davon hängen keine Freundschaften ab o_O" Keine Wiese = keine Freunde So kommt mir das vor! Und was haben so viele gegen den Kicker?????? Keiner zwingt euch mit euren Cosplays reinzuklettern und zu Spielen. Obwohl es bestimmt ein Bild für Götter wäre wenn z.B Son Goku gegen Sailor Moon Fußball spielt. Aber das ist mal nebensächlich. Sorry, aber ich musste das leider einmal sagen v_v" Wenn man heute von ner Freundin angejammert wird wegen den ganzen Scheiß Cosplay was weiß ich reicht es einem. Es zwingt sie niemand sich zu verkleiden oder sonst was. Aber anscheinend ist es für sie sowas wie ne Pflicht o_O ARGH Tut mir wirklich sehr sehr Leid .... ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Animania und auf cosplay.de steht ein Artikel über ein anmeldepflichtiges Fotoshooting. Hat sich jemand dort beworben? Hat derjenige schon eine Antwort. Ihr würdet mir sehr viel helfen, da ich bis jez keine Antwort erhalten habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Leute haben was gegen den Kicker?? o__O ich finds lustig vllt werd ich mich auch darein begeben xD aber ohne Cosplay weil ich mit den Schuhen die ich tragen werde keine 50 m laufen kann XD ich freu mich jedenfalls auf meine erste Ani (falls ichs noch nicht erwähnt habe xD) und bin gespannt wie es wird :) aber noch sooo lange >__> ich wollt nochmal drauf hinweisen das ich fr/sa vermutlich allein auf dem gelände rumwusel :'( bzw zusammen mit jemand anderem und wir suchen ein paar Leute die sich uns anschließen möchten :) meldet euch einfach per ENS bei mir ^^ ich würd mich freuen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: xD > aber ohne Cosplay weil ich mit den Schuhen die ich tragen werde keine 50 m laufen kann XD Wenn ich das richtg verstanden habe, ist das Teile eine 20 m lang und 6 breit. Und aufgebaut wie ein richtiger Kicker. Man steht an der Stange und wartet, das der Ball kommt XD So dachte ich mir das zumindest bisher O.o Deswegen ja live-Kicker. Kann mich aber natürlich auch irren. ber ih hffe nicht XD Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet In Schuhen wirst du auf das Teil eh nicht rauf dürfen. Das ist aufblasbar, wie eine Hüpfburg (was übrigens auch mal eine tolle Idee für die Ani-Gestaltung wäre XD) und Schuhe würden es kaputt machen. Die einzigen, die also nichts an ihrem Cos ändern müssen, um auf den Kicker zu dürfen, sind L-Cosplayer. Ich werde zwar auch nicht auf den rauf gehen, freu mich aber schon, was das wieder für geniale Bilder gibt. Abteilung: "Dinge, mit denen man nicht rechnet und die einem nur auf einer Con über den Weg laufen", wie vor zwei Jahren der schwarze Reiter aus dem Herrn der Ringe, der am Bring and Buy ein Sailor Moon-Puzzel kaufte... |
|
![]() |
||||||
| achso okay xD dann ist das Kleid aber nicht dafür geeignet was ich trage :D aber dann kann ich FR und So ja mal vorbeischauen und vllt überwinde ich mich ja :P ZeichenBlog ! schaut rein :) http://melonenkeks.blogspot.com/ Meine Fotografie Page ! reinschauen lohnt sich ;) http://melonenkeks.jimdo.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aber zugeben, dass ich bei dem Wort XXL-Kicker auch erstmal große Augen bekommen habe, weil nämlich genau das mein Gedanke war: Leute mit dem Cos in dem Ding. Ja, es zwingt dich keiner mitzumachen etc. ich hab mich nur gefragt, ob es wirklich eine sinnvolle Erweiterung des Angebots ist. Eben weil viele Leute sehr aufwändige Cosplays haben, die mir persönlich eher ungeeignet für einen Kicker erscheinen. Aber wir werden sehen, vielleicht hat die Orga da auch wirklich den richtigen Riecher und das Ding wird total belagert. Ich lass mich überraschen. Und wenn ich diese Diskussionen um diesen "Zaun" hier lese... Also manche tun ja geradeso, als sollte hier die Mauer wieder aufgebaut werden. So kommt es mir zumindest vor, wenn ich das hier so lese. Ich muss ehrlich sagen, dass ich für mich es auch nicht nachvollziehen kann, das manche diese Reise mit Cosplay und Hotel und Anfahrt auf sich nehmen, nur um draußen vor der Wiese zu hocken. Geht mich auch nichts an, darf auch jeder tun was er will und wie er lustig ist, aber ich für mich kann es nicht nachvollziehen. Ich würde deshalb aber nie einen angehen oder als Schmarotzer bezeichnen. Warum denn auch? Ich seh es demjenigen doch nicht an. Und was tut er denn bitte böses? Nichts. Leben und leben lassen. Und das die Ani schlecht gemacht wird... Ist das was neues? Ich hör doch jedes Jahr wieder irgendwas, was nicht so läuft, wie die Leute es sich vorstellen... Letztes Jahr war's die späte Terminbekanntgabe, davor das Jahr war es wie die Jahre davor die schlechte Location und Koblenz ist doch sowieso immer besser gewesen. Und ich frage mich jedes Mal, wer eigentlich die sind, die immer zur Ani fahren, wenn die doch so schlecht ist? Was diese Sache mit den Tagestickets angeht: Als ich zu meiner ersten Ani gefahren bin (das war 2007 und schon in Bonn, ich hab also auch gar keinen Vergleich ^.~) bin ich nur mit Freitagsticket dagewesen. Ganz ehrlich? Das lohnt sich absolut nicht. Weil die Türen erst um 14 Uhr (sagt mir wenn ich lüge, aber ich meine es wäre um den Dreh gewesen) aufgehen und man dann einfach nur den Nachmittag und Abend hat. Ich finde die Kombination aus Freitag und Samstag schon ganz sinnvoll. Sonntag gehen die Türen zwar früher zu, aber erfahrungsgemäß gibt es am Sonntag doch noch mehr Programmpunkte als an einem Freitag. Sag ich mal ganz naiv mit meinen 4 Jahren auf Cons. Und es ist einfach auch eine Sache der Organisation. Jetzt braucht man schon drei Farben an Bändchen, stellt euch das mal mit mehr Ticketkombinationen vor. Und ehrlich: Ich finde Bändchen super! Die kann man nicht abwaschen und die gehen - bleiben sie am Handgelenk - nicht verloren, wie zum Beispiel Stempel oder Tickets. Und abschließend bin ich immer noch der Ansicht, dass wir erstmal abwarten sollten was denn nun passiert. Wir werden es doch eh erst wissen, wenn wir am Freitag (Samstag, Sonntag) da stehen und unsere Tickets abholen - oder eben nicht. ^.~ "I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey weiß jemand von euch wo die Daten für ne Paypalüberweisung stehen ._.? Kann man denn überhaupt mit Paypal überweisen o,o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rade: > Hey weiß jemand von euch wo die Daten für ne Paypalüberweisung stehen ._.? Kann man denn überhaupt mit Paypal überweisen o,o? soweit ich weiß kann man das aber wenn dus kaufst, solltest du zu paypal weitergeleitet werden. wenn des schon gekauft hast, dann musst es normal überweisen What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| Thema XXL-Kicker: Raufgehen werde ich auch nicht, wobei es in meinem Samstags-Cos wohl sogar gehen würde, Sonntag denk ich auch, aber ich mag keinen Fußball XD Aber es gibt sicher viele LEute, ob mit oder ohne Cos, die dort spielen werden, warum auch nicht? Das kann total Spaß machen, da bin ich sicher. Klar, im Trinity-Blood-Cos (z.B.) ist es nicht so die tolle Idee, war andere Sachen, why not? Und wie gesagt, ich freu mich auf geniale Bilder dabei |
|
![]() |
||||||
| Ruha_Chan: > aber ich mag keinen Fußball XD Du magst keinen Fußbal ... ich hasse fußball XD Ich guc nichtmal die WM und bin da nur genervt Aber so n Kicker hat was, finde ich. Hat ja auch nicht unbedingt viel mit richtigem Fußball gemein^^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 20:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ich hasse auch Fußball ^^ Ich weiß nicht, Fußball und Anime/Cosplay passen meiner Meinung nach eh schon nicht so richtig zusammen... also ich zumindest kenne wenige, die Animes usw. und Fußball zusammen mögen^^ Und kommt mir jetzt nicht mit Fußball Animes xD Aunahmen gibt es ja immer^^ aber es geht um die Mehrheit, und dann noch mit Cosplay... kann mich natürlich auch irren^^ Aber im moment würde ich sagen, das Teil steht nächstes Jahr nicht mehr :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 21:07:11 | |||||||
|
||||||
| Peace'n, also auf den XXL-Kicker werd' ich nicht gehen. Ich lauf im Anzug / Kimono und Helm rum. Der Helm würd' mich von der Theorie her ja schützen, aber ist mir ehrlich gesagt nicht wert, mit Beschädigtem Helm von der Con zu gehen. Ob es ein Flop / Top wird muss die Orga einplanen. Mich interessiert eher wie viel Prozente wir an Freier Sitzfläche auf der Wiese für Kicker, "Konzert" usw. einbüßen müssen. Ich möchte ungerne in die Stickige Halle hinein. Besonders der Abteil mit den Ständen kreischt ja nach Sauerstoff, oder zumindest ein großes Fenster. Ich als Verkäufer würde bei solcher Hitze ja eingehen und als Besucher meine Wertsachen hüten. Diebe haben gutes Spiel bei solchen Aneinandereibungen. Hoffentlich wird da was ausgebessert! |