Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:    Zynicus 21.06.2011 13:37
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]

abgemeldet:
> Richtig so! Alle auf einen Fleck...

...einen Zaun drumrum...

> ...und Bombe drauf!

Aber die Sanitäter kommen deshalb nicht extra.

Von:    KiraKiraMiaka 21.06.2011 15:56

Wie sag ich zu den dummen Kommentaren einfach mal
"Haters keep out" :D
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴

Von:   abgemeldet 21.06.2011 16:00

Zynicus:
> Aber die Sanitäter kommen deshalb nicht extra.
YMMD :D
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD

Von:    the_AssassinLaviet 21.06.2011 19:52

abgemeldet:
> the_AssassinLaviet:
> > die cosmagic wird eh in der animagic untergehen...
> Nein. Jeder, der an der Rheinpromenade steht, wird von den Konservativen als Schmarotzer ohne Karte angesehen und somit zur "die rheinimagic/cosmagic/sonstwasmagic" gezählt.

Wenn du wirklich so von den meisten Besuchern der Ani denkst, dann tust du mir Leid oO

Wenn jmd sowas behauptet, dann ist es wirklich traurig!!!

In den letzten Jahren war unten am Rhein auch immer viel los, jetzt vlt etwas mehr, weil einige nicht mehr auf der großen Wiese vor der Halle sitzen können, aber deswegen bekommen die doch nicht den Stempel Schmarotzer.
So ein Unsinn.
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:   abgemeldet 21.06.2011 20:13

Doch, natürlich. Warum sollte man auch das heilige Areal der Ani verlassen, wenn man eine Karte hat.
Die "Schmarotzer" verlagern sich. Das wird die Wahrnehmung eines nicht unerheblichen Teils der Besucher sein.

Denn warum sollte man zur Ani kommen, ohne Karte? Wo es letztes Jahr noch Toiletten und Sanis waren, werden es dieses Jahr Atmosphöre und (gute) Cosplayer sein(, die zur AnimagiC) kommen, die diese fiesen Schmarotzer abgreifen und belagern. Das wird ein nicht unerheblicher Teil *garantiert* später aussagen.
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD

Von:    Zynicus 21.06.2011 20:26

abgemeldet:
> Doch, natürlich. Warum sollte man auch das heilige Areal der Ani verlassen, wenn man eine Karte hat.

Um den Draußenstehenden, die noch keine Karte haben, Wasser zu reichen. So wie bei der Hanami.

Von:    KiraKiraMiaka 21.06.2011 20:46

Ich für meinen teil wohne erstens nicht weit weg von Bonn
zweitens sind Freunde von mir dort
drittens kein Geld um mal spontan eine Anikarte zu kaufen.
Lasst doch die Leute die keine Karte haben doch in Ruhe anstatt hier einfach rumzuhaten.

Immerhin gab es mehr Probleme mit anderem Gesocks als nur die braven Cosplayer ohne Ticket.
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴

Von:   abgemeldet 21.06.2011 20:49

abgemeldet:
> Doch, natürlich. Warum sollte man auch das heilige Areal der Ani verlassen, wenn man eine Karte hat.
> Die "Schmarotzer" verlagern sich. Das wird die Wahrnehmung eines nicht unerheblichen Teils der Besucher sein.
>
> Denn warum sollte man zur Ani kommen, ohne Karte? Wo es letztes Jahr noch Toiletten und Sanis waren, werden es dieses Jahr Atmosphöre und (gute) Cosplayer sein(, die zur AnimagiC) kommen, die diese fiesen Schmarotzer abgreifen und belagern. Das wird ein nicht unerheblicher Teil *garantiert* später aussagen.

OMG..... wenn das deine Meinung ist. Dann mein Beileid.
Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.

Aber sei nicht zu geschockt, wenn du dann evtl. in Bonn bist und feststellen musst, dass sich AnimagiCbesucher auch außerhalb des Geländes aufhalten und mit selbsternannten "Schmarotzern" reden, mit diesen Spaß haben und sie ggf. wenn sie Cosplays tragen fotografieren.
Denn so wird es sein.

Aber renn weiter durch die Welt und seh alles negativ.

Solche Leute muss es ja auch geben.

Und nun nimm meinen Beitrag auf deine wunderbare-gwöhnliche Art auseinander ;) ich freu mich drauf.

Und denk mir meinen Teil.

Ich verstehe einfach nicht wieso man diese ewige Diskusion nicht endlich sienlassenkann. Und wieso die ANimagiC in letzter Zeit nur noch schlecht gemacht wird.
Cocker-und-Setter-in-Not.de

Von:   abgemeldet 21.06.2011 20:52

KiraKiraMiaka:

> Lasst doch die Leute die keine Karte haben doch in Ruhe anstatt hier einfach rumzuhaten.
>
> Immerhin gab es mehr Probleme mit anderem Gesocks als nur die braven Cosplayer ohne Ticket.

WO werden sie/werdet ihr denn NICHT in Ruhe gelassen?

Bisher sind es die Leute ohne Ticket die immer wieder die AnimagiC und ihre Besucher dumm anmachen.

1 Mensch nimmt das Wort Schmarotzer in den Mund -> nun denken wir natürlich alle so.
Und wir sind auch wahnsinnig arrogant und wollen nichts mehr mit euch zu tun haben.
Wieso auch? Wir haben jetzt ja schließlich nen Zaun! O.o

So müssen wir ja anscheinend alle denken.
Und das wird uns hier nurnoch vorgeworfen.

Was werfen wir euch vor?

Von:   abgemeldet 21.06.2011 20:55

Ich werde nicht geschockt sein.
Mir ist das eigentlich total egal wer, was, wem, wie anhängt, nachredet oder vorwirft. Ich werde das WE durchaus meinen Spaß haben. Drinen. Draußen. Drüben.

Aber stellt euch mal drauf ein, dass eine nicht gerade kleine Gruppe ziemlich rumhaten wird, was den Leuten ohne Karte einfällt, anwesend zu sein.

Von:   abgemeldet 21.06.2011 20:59

abgemeldet:

> Aber stellt euch mal drauf ein, dass eine nicht gerade kleine Gruppe ziemlich rumhaten wird, was den Leuten ohne Karte einfällt, anwesend zu sein.

Aber wie kommst du denn da drauf?
Und wenn du diese Theorie in den Raum stellst, kann man es ja auch umdrehen, oder?

Macht euch mal drauf gefasst, dass eine nicht gerade kleine Gruppe an nicht-Kartenbesitzer, wegen dem Zaunausrasten wird und palaver machen wird....

Ich glaubs nicht.

Aber das könnte man dann ja wohl genauso sagen^^
Zuletzt geändert: 21.06.2011 20:59:41

Von:    the_AssassinLaviet 21.06.2011 21:00

abgemeldet:
> Ich werde nicht geschockt sein.
> Mir ist das eigentlich total egal wer, was, wem, wie anhängt, nachredet oder vorwirft. Ich werde das WE durchaus meinen Spaß haben. Drinen. Draußen. Drüben.
>
> Aber stellt euch mal drauf ein, dass eine nicht gerade kleine Gruppe ziemlich rumhaten wird, was den Leuten ohne Karte einfällt, anwesend zu sein.

Nenne mir einen guten Grund warum man das tun sollte?
Was sollen die "Nicht-Kartenbesitzer" anstellen, damit wir sie anmachen sollten?
Wir freuen uns doch wenn viele da sind und rumfotografieren. Dann macht es doch mehr Spaß! Egal ob mit oder ohne Karte!
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Deathdreamer 21.06.2011 21:00

ich hab langsam das gefühl BenHardly will da was anzetteln....
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:   abgemeldet 21.06.2011 21:07

the_AssassinLaviet:
> Nenne mir einen guten Grund warum man das tun sollte?
Du kannst auch Kuchen essen. Aber der Kuchen ist eine Lüge =)

Deathdreamer:
> ich hab langsam das gefühl BenHardly will da was anzetteln....
Klar! Ich starte einen Cosplay-Destroy-Flashmob, nachdem der Versager auf der Hanami doch keine Eier in der Hose hatte das durchzuziehen.
Danach klau ich einem Kind seinen Lolly und zerstöre damit Usbekistan sowie Simbabwe.

Gehts noch?!

Von:   abgemeldet 21.06.2011 21:07

the_AssassinLaviet:
> abgemeldet:
> > Ich werde nicht geschockt sein.
> > Mir ist das eigentlich total egal wer, was, wem, wie anhängt, nachredet oder vorwirft. Ich werde das WE durchaus meinen Spaß haben. Drinen. Draußen. Drüben.
> >
> > Aber stellt euch mal drauf ein, dass eine nicht gerade kleine Gruppe ziemlich rumhaten wird, was den Leuten ohne Karte einfällt, anwesend zu sein.
>
>
> Nenne mir einen guten Grund warum man das tun sollte?
> Was sollen die "Nicht-Kartenbesitzer" anstellen, damit wir sie anmachen sollten?
> Wir freuen uns doch wenn viele da sind und rumfotografieren. Dann macht es doch mehr Spaß! Egal ob mit oder ohne Karte!

Eben.
Was ändert da ein Zaun dran?

Die ganzen letzten Jahre kamen wir alle gut miteinander aus - und ein Zaun soll das jetzt ändern? oO

Von:   abgemeldet 21.06.2011 21:09

abgemeldet:
> [...] kamen wir alle gut miteinander aus - und ein Zaun soll das jetzt ändern? oO
Du zählst dich also zu der Hater-Gruppe? Soso =)

Von:   abgemeldet 21.06.2011 21:09

abgemeldet:
> the_AssassinLaviet:
> > Nenne mir einen guten Grund warum man das tun sollte?
> Du kannst auch Kuchen essen. Aber der Kuchen ist eine Lüge =)

?????
Muss man das verstehen?

> Deathdreamer:
> > ich hab langsam das gefühl BenHardly will da was anzetteln....
> Klar! Ich starte einen Cosplay-Destroy-Flashmob, nachdem der Versager auf der Hanami doch keine Eier in der Hose hatte das durchzuziehen.
> Danach klau ich einem Kind seinen Lolly und zerstöre damit Usbekistan sowie Simbabwe.
>
> Gehts noch?!

Anstatt sich drüber lustig zu machen, würde ich mri Gedanken darüber machen, wieso man denkt, ich würde evtl. etwas anzetteln wollen ...

Von:   abgemeldet 21.06.2011 21:10

abgemeldet:
> abgemeldet:
> > [...] kamen wir alle gut miteinander aus - und ein Zaun soll das jetzt ändern? oO
> Du zählst dich also zu der Hater-Gruppe? Soso =)

Ja, ich tue nur so als würde ich die Leute ohne Karte mögen. Ich schlichte hier nur aus Spaß. In wirklichkeit war es MEINE Idee nen Zaun aufzustellen!
Verdammt du hast mich erwischt *rolleye*

-------------------------

Muss ich da jetzt wirklich drauf antworten?

Von:   abgemeldet 21.06.2011 21:17

abgemeldet:
> Muss man das verstehen?
Spiele Portal.

> Anstatt sich drüber lustig zu machen [...]
Habe ich schon erwähnt, dass mir das scheißegal ist?
Mir ist das eigentlich total egal wer, was, wem, wie anhängt, nachredet oder vorwirft. Ich werde das WE durchaus meinen Spaß haben. Drinen. Draußen. Drüben.

> In wirklichkeit war es MEINE Idee nen Zaun aufzustellen!
Hängt sie! Hängt sie!
=D

Und srslywtf? Was willst du schlichten? Ich sage, dass die ohne Karte sich zumindest auf eine ablehnende Haltung einer gewissen Teilgruppe von AnimagiC-Besuchern einstellen sollen.
Und dass die AniC Gefahr läuft eine zwei"klassen" Veranstaltung zu werden. Was gibt es da zu schlichten? Wenn ich mir Streit suchen möchte, gehe ich in eine Bar.

Take it, or leave it.
Gut. In deinem Alter habe ich auch noch die Szene als wundervollen Ort, an dem sich alle Lieben und gemeinsam Spaß haben, gesehen. OK. War 2003 zum weiten Teil wirklich noch so ...

Von:    the_AssassinLaviet 21.06.2011 21:21

abgemeldet:
Wenn es dir Scheißegal ist dann schreib nicht solche Sätze.

Un wie gesagt: WARUM sollten Kartenbesitzer Nicht-Kartenbesitzer hassen? die tun doch nix! Nehmen denen weder i-was weg, noch stören sie!
Die Kartenbesitzer könnten es höchstens Schade finden, das es doch etwas leerer auf der Wiese ist, weil die ohne Karte fehlen. Aber dann werden sie einfach an den Rhein gehen un das wars. o_O

Un all die, die wirklich aus unerfindlichen Gründen etwas gegen Nicht-Kartenbesitzer haben: Fragt euch mal wie es ohne sie wäre.
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:    Ruha_Chan 21.06.2011 21:24
Bin ziemlich sicher, jetzt kommt "Da gehen wem die Gründe aus" aber ich sag es trotzdem: Lassen wir ihn doch einfach in das Forum posten, was er will. Und lassen ihm seine Meinung, in der Hoffnung, er möge uns auch unsere lassen. Aber reagieren nicht mehr drauf. Ich persönlich habe keine Lust, die nächsten 38 Tage bis zur Ani immer wieder die selbe Diskussion zu lesen (und nein, es ist für mich keine Option, das Forum nicht weiter zu verfolgen). Jeder Mensch braucht ein Hobby - der eine cosplayt, schreibt FFs oder so, der andere hat Spaß daran, in Foren zu posten und sich über die Ani-Absprerrung aufzuregen. Sudoku soll allerdings auch ganz nett sein und nervt weniger Leute.
Und ja, ich weiß, dass Foren zur freien Meinungsäußerung dienen und zur Diskussion. Das ist mir durchaus bekannt und klar und ich finde es auch toll. Aber, wozu ein Forum nicht dienen sollte, ist böse Stimmung zu machen.

Von:   abgemeldet 21.06.2011 21:30

the_AssassinLaviet:
> Wenn es dir Scheißegal ist dann schreib nicht solche Sätze.
Wie gesagt: Wunder dich nicht, wenn es dann doch so kommt. Falls nicht könnt ihr euch wundervoll über mich lustig machen:
"Haha - der dumme Hardly hat unrecht gehabt!"

Ist doch auch eine coole Option für euch.

Wegen deiner Frage: Dieses Jahr nehmen sie den AniC die Rheinwiese weg. Wird garantiert so gesagt.
Und da ihr es eh nicht versteht: Ich sage das nicht. Das ist meine Prognose der Rezeption von Nicht-Kartenbesitzern.

@Ruha_Chan
Gründe? Für was?

Von:    Alice_88 21.06.2011 22:13

Also mich persönlich kotzt diese Schwarzmalerei einfach an!!!
Warum sollten die Kartenbesitzer aufeinmal die Nicht-Kartenbesitzer hassen und umgekehrt???? Nur weil da aufeinmal ein Zaun steht.
Dafür kann keiner was!!! Und man muss doch echt nicht versuchen hier in diesem Forum zwietracht zu säen!!!!

*das musste ich jetzt einfach los werden!!!!*

Von:    FULLMOONCHAN 21.06.2011 22:53

Unnötige Stunkmache durch zynische Sprüche.....
KLingt gerade hier wie Bild.....*hüstel*

Einfach reden lassen und weiter auf die Ani freuen. ^^

Ich zähl jedenfalls schon langsam die Tage bis dahin.

ich glaub ich fang dochmal ne Liste na, wer in welche Hotel geht...*durch die letzten Seiten blätter*

Hotels/Unterkunft Ani 2011:

Hotel am römerhof

Callie

Hotel Rheinland

FULLMOONCHAN
_-Lerchen-_
 Miuu
Schattenhaar

Hotel "Zur Post"

abgemeldet

Hotel Kurfürstenhof

noodel
Angelus

Hotel Europa

the_AssassinLaviet

Maritim Hotel Bonn

Tewi-san

Hotel Savoy Bonn

Desodorien

Ich hoffe ich hab alle erstmal.
Wenn jemand nicht genannt werden will, oder eingetragen will, einfach bescheid geben.
vielleicht finden sich ja so auch Leute. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<
Zuletzt geändert: 21.06.2011 23:17:30

Von:   abgemeldet 21.06.2011 23:02

Alice_88:
Und man muss doch echt nicht versuchen hier in diesem Forum zwietracht zu säen!!!!
Der Zwietracht wurde schon auf den letzen 30 Seiten gesäht.

Von:   abgemeldet 21.06.2011 23:14

abgemeldet:
> Alice_88:
> Und man muss doch echt nicht versuchen hier in diesem Forum zwietracht zu säen!!!!
> Der Zwietracht wurde schon auf den letzen 30 Seiten gesäht.

Aber nicht von den Kartenbesitzern ;)

Die Versuchen eher darauf zu plädieren, dass mal ein wenig Verständnis gegenüber der Ani Orga aufgebracht wird.
Was ja inzwischen recht gut klappt.

Übrigens kam es anfangs nicht so an, als wäre es nur deine Prognose ;)
Vielmehr kam es mir und ich denke einigen anderen auch, so vor, all wolltest dud ie AnimagiC schwarzreden.

Falls dies nicht der Fall ist: Wunderbar^^

@Ruha: Diese ewige Diskusion geht mir auch aufn Keks XD
Aber ich will es deshalb nicht so einfach im Raum stehen lassen, weil es Leute gibt die hier mitlesen und noch nie auf der Ani waren und sich informieren wollen .....
Und die lesne dann 30 Seiten lang nur dummes Zeug von wegen AnimagiC ist zu teuer, zu stickig, zu wasweißich.

Von:   abgemeldet 21.06.2011 23:24

abgemeldet:
> Aber nicht von den Kartenbesitzern ;)
Das würde ich so nicht unterschreiben ...

> Vielmehr kam es mir und ich denke einigen anderen auch, so vor, all wolltest dud ie AnimagiC schwarzreden.
Nein. Verzeih, wenn das so rüberkam.
Zuletzt geändert: 21.06.2011 23:24:35

Von:   abgemeldet 21.06.2011 23:27

also diese diskusion hier ist mir grad scheiß egal ^^

also langsam hab ich den überblick verloren....
was ist eigtl mit den leuten die ein sonntagsticket haben
dürfen die fr und sa auch auf die wiese??
find ich sonst irgendwie unfair o_O
also wenn sie nicht dürfen weil sie haben ja ne karte...

Von:    the_AssassinLaviet 21.06.2011 23:29

abgemeldet:
> also diese diskusion hier ist mir grad scheiß egal ^^
>
> also langsam hab ich den überblick verloren....
> was ist eigtl mit den leuten die ein sonntagsticket haben
> dürfen die fr und sa auch auf die wiese??
> find ich sonst irgendwie unfair o_O
> also wenn sie nicht dürfen weil sie haben ja ne karte...

Wieso is das unfair? XD
Als Veranstalter würd ich doch davon ausgehn, das jmd der n Sonntagsticket hat nur Sonntags kann oO
Warum sollten se denen einräumen, auch Fr + Sa auf die Wiese zu dürfen ._.

Demnach~: glaub ich nicht das ein Sonntagsticket, für die Wiese am Fr+Sa gilt.
Pigfarts here I come
Ahaaaaaaahaaaa~

Von:   abgemeldet 21.06.2011 23:30

ja weil die leute die ein FR/SA ticket haben dürfen auch sonntag auf die wiese ^^

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück