|
Eröffnet am: 17.01.2010 19:51 Letzte Reaktion: 23.07.2010 20:39 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| das is gut... dann kann ich nochmal erwähnen dass Kaido-kun und ich zusammen insgesamt 7 Gutscheine haben :D |
|
![]() |
||||||
| So ihr lieben^^ Hab mir jetzt alles durchgelesen XD Starte gleich mal ne Rund ENS mit den wichtigeten Fakten^^ Zudem mach ich noch ein paar Umfragen und ändere Mal die Beschreibung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so rund-ens läuft XD beschreibung hab ich überarbeitet^^ und guckt bitte in diese, weil ich dort ne umfrage gestellt habe^^ die umfrage ist unter spoiler, weil das sonst so viel platz wegenommen hätte XD hoffe ihr macht alle fleißig mit...ist wichtig^^ und ihr hab zeit bis diesen freitag mittag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwar schon ne ENS zurück geschickt, aber nochmal im Bezug auf das Wetter; Ich finde ja, man sollte quasie einen Tag vorher nochmal ne RUND ENS schicken wies ausschaut... Sollte es derart heiß sein, oder sich vielleicht einregnen... nen geplanten Familienausflug würde man doch auch abbrechen / verschieben! Ich denke zwar, wenns so heiß is, dass es nich rappelvoll is, es sei denn der Heidepark hätte seit neustem nen integriertes Freibad xD Aber die die da sind, werden fleißig bei den zwei Wasserbahnen anstehn! Fazit: Alles in allem denke ich, dass ICH weniger Lust hätte, wenn es SOO arg heiß wird wie die letzten Tage! Sollte es halt warm oder heiß, aber ncoh im erträglichen Bereich sein, schnappen wir uns die Ecke in der man Wasserballon Schlacht machen kann! xD - sanne Besuch mich mal! :3 Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD |
|||||||
|
||||||
| auch noch mal zum Wetter xD bei Regen hätt ich auch kein Bock aber das alles zu verschieben weil das Wetter ZU gut is... wir haben da jetzt alle so lange drauf hin geplant und uns so lange drauf gefreut... dann müssen wir halt einfach Achterbahn fahren damit wir Fahrtwind kriegen xD |
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach ist es auch n bisschen daneben zu sagen, dass man nicht kommt, weil das Wetter zu gut ist xD Ich muss mich da MYM leider anschließen. Daher wäre es auch gut, wenn die , die nicht kommen WOLLEN, sich dann auch bitte austragen, damit wir weitersehen können. <n8mar3> BlackMetal ist Krieg! <Shadow> Duschen ist Krieg! <BlackDeath> BlackMetal ist duschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 12:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wetter.com Stand: 06.07.10 21:33 Uhr Samstag 17.07.2010 leicht bewölkt 18 / 27°C na das klingt schon besser ^^ P.S. Law werde ich in der Sommerversion machen, in dem Pullover würde ich sterben. XD Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 21:35:10 | |||||||
|
||||||
| mit leicht bewölkt und bis 27° is zu leben denk ich... aber das kann sich bis dahin nochmal ändern... wir müsen halt das beste drauß machen... |
|
![]() |
||||||
| Und wenn es 40°C wären...ich mein auf der Chisaii-Con war es auf jeden Fall wärmer, als 27°C und wir hatten trotzdem Spaß, oder? <n8mar3> BlackMetal ist Krieg! <Shadow> Duschen ist Krieg! <BlackDeath> BlackMetal ist duschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, Regen is scheiße, aber gutes Wetter.... wie gesagt, 1 Stunde fotos, dann umziehen und spaß haben. Deshalb seh ich da auch kein Problem. Ich und ZorroKun ham übrigens selbst gutscheine...müsst uns also net miteinrechnen.... aber eins versteh ich net? hab mitbekommen, das die orgas net kommen??? Das fänd ich persönlich ziemlich scheiße!! (wenns so ist) Bitte daher um eine klare aussage der orgas! |
|||||||
|
||||||
| is echt so... Hauptsache wir haben spaß :D |
|
![]() |
||||||
| ach, klar werden wir spaß haben ;P Auch wenns warm is! Ich mit meiner fetten Perü xD Achja, ich denke übrigens jetzt, weil ich ja zwischen vivi und victoria cindry tendiert hab... dass ich als Vivi komme... eventuell die eine Artbook version... mal schauen! ich hab keine Lust in komplett schwarz un dann noch mit schwarzem zylinder rumzulaufen (mal davon ab, dass ich immernoch kein passendes Kleid zum umschneidern gefunden hab xD) Außerdem passt vivi besser zu meinem Schatz Kerubia der als Sanji kommt! Ich hoffe bei uns kommt nix dazwischen, war ja oft so wenn wir uns was vorgenommen haben >___< also an unserer Kleinen dürfte es nicht scheitern, die geht das WE zur Oma :3 Wenns zeitlich klappt bring ich auch noch was essbares mit... WAS, das wird noch nich veraten ;P - sanne Besuch mich mal! :3 Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde cindry würde dir besser stehen...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo...ich melde mich auch mal wieder^^ Ich bin nach wie vor als Law im Standart Outfit dabei^^ Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht kommen kann, wenn es so super warm wird..das packt mein Kreislauf leider nicht (MYM...du weißt, was ich meine) Ich denke mal, bis 25° kann ich kommen, aber höher wird schwierig, das tut mir zwar echt leid, aber ich wär dann zu nichts zu gebrauchen und würd irgendwo im Schatten liegen und nach Wasser japsen. Ich hoffe einfach mal, es werden angenehme 22°, das wäre klasse :D |
|||||||
|
||||||
| 25° reichen voll... alles andere is viel zu warm! @Kaffee-Bonbon wir kriegen das schon iwie hin... wir nehmen einfach gaaaaanz viel zu trinken mit... vllt haben wir noch iwo ne Kühltasche xD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir aber auch im Moment nich so ganz sicher, als was ich kommen soll xD Wenn es wirklich so verdammt warm wird, werde ich wohl als Marine-Soldat kommen, aber wenn wir echt nur ne Stunde im Schatten Fotos machen, dann kann ich wohl auch als Brook kommen...allerdings wohl dann mit der lebendigen Version, weil ich die normale Version doch schon sehr warm finde, ohne, dass es übermässig warm draußen is^^ <n8mar3> BlackMetal ist Krieg! <Shadow> Duschen ist Krieg! <BlackDeath> BlackMetal ist duschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, irgendwie ist das ne verzwickte Situation XD.. Ich mein, ich kann die Leute verstehen, die nicht kommen wollen, wenns zu heiß ist (und Leute, ich rede aus Erfahrung, Abkühlung durch Achterbahn bringt uns auch nichts, wenn wir dafür erstmal.... 3 Stunden anstehen müssen (Collossos hat durchaus solche Wartezeiten) Aber dafür muss es nicht mal heiß sein, sobald die Sonne scheint, ist der Park eh voll) Aber naja, ich würde gerne hinfahren (ok, habs auch nicht weit), aber das kann ich schlecht alleine entscheiden >_> Nyuu, sag doch mal, wie die Umfrage ausgefallen ist - die so zu gestalten, dass nur du die Antworten daraus siehst, ist irgendwie dumm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is da gerade nochmal n anderes Thema eingefallen: Wie kommt ihr hin? Es gibt ja die Möglichkeit eins dieser Busunternehmen zu nutzen, die von den Bahnhöfen in der Nähe fahren. Wie weit das aber ohne Verkehrsmittel ist, weiß ich leider nicht. Hat da einer schon Erfahrungen gemacht? <n8mar3> BlackMetal ist Krieg! <Shadow> Duschen ist Krieg! <BlackDeath> BlackMetal ist duschen! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub obs jetzt 20 oder 27° werden is im endeffekt eig egal, weil in der Sonne wirds eh warm... und wir kommen ja für die hälfte rein, deswegen find ich das auch nich soo schlimm wenn wir Wartezeitenbedingt noch mit sovielen Sachen fahren... das is dann so aber ich find nich dass wir das absagen sollen, weil wir uns da ja schon alle n halbes Jahr drauf freuen und vorbereiten... wir nehmen einfach viele leckere Sachen mit und dann setzten wir uns iwann in Schatten und essen gemütlich und schreiben Con-Hon und so :D |
|
![]() |
||||||
| jahaa *__* con hon *aufschreib, dass nich vergess* äh... wir fahren mit Auto.. kost natürlich auch Parkgebühren aber naja... Von Tostedt aus, falls jemandem das was sagt ;P Also rein theo könnten wir 2 leutchen (gegen geringe unkosten) mitnehmen, aber denke nicht dass da jemand auf unserer strecke liegt? - sanne Besuch mich mal! :3 Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich richte mich dabei auch eher an die, die mit dem Zug fahren^^ <n8mar3> BlackMetal ist Krieg! <Shadow> Duschen ist Krieg! <BlackDeath> BlackMetal ist duschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Hinkommen: Ja, vom Bahnhof aus fahren Busse dorthin ^^ Die halten entweder genau dort (meistens ist dem so, jedenfalls in der Saison) oder sie schmeißen euch etwa 500 Meter oder so davor raus an einer anderen Bushalte. Aber von da kommt man ganz easy dahin xD Am besten die Busfahrer fragen, wo sie denn hinfahren ;) Zu Fuß gehen würde ich jedenfalls nicht XD Bei der Wärme wäre das euer Tod~ (sind ca. 5 km denk ich) Tip: Nen Bus nehmen, der in die Richtung Bispingen fährt, das liegt auf dem Weg. Kann auch sein, dass es einen extra Shuttle-Bus dahin gibt, bin mir aber nicht ganz sicher. Naja, ich warte immer noch drauf, ob wir jetzt fahren oder nicht o.o (wir werden ja auch immer weniger, hab ich das Gefühl >.< Hätte jedenfalls niemanden, der mit mir das 2 in 1 Ding nutzen würde xD (hab so nen ding selbst nämlich nicht)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 00:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark-Nami Also ich habe noch 7 Gutscheine und komme auch alleine. Ich glaube nicht das irgendwer den vollen Preis zahlen muss. Selbst wenn wir eine ungerade Zahl an Leuten sind, würde sich bestimmt noch ein "Zivilist" vor Ort finden der sich eins mit uns teilt. ^^ Wegen dem Hinkommen Anfahrt Heidepark außerdem sind bei mir im Auto noch 3 Plätze frei. wenn also wer zwischen Wolfsburg und Soltau liegt, einfach bei mir melden. Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ansonsten könnt man ja auch abmachen, dass die, die noch plätze im Auto haben aber keinen der auf der Tour liegt.. also die jenigen könnten doch da am abgelegenen Bahnhof halten und noch welche einsammeln! Wir sind früher, als wir mit der Schule hingefahren sind, auch immer an diesem Bahnhof, der eher ausschaut wie eine Busstation, wirklich nur son Absatz am Gleis, mit nem Sitzhäuschen (wenn das noch existiert xD) und dann auch immer zu Fuß zum Park.. ich kann mir zwar grad nich vorstellen, dass des 5 km sind, aber ok, selbst wenns weniger wären, bei der Wärme is das schon blöd! Vor allem der Rückweg is immer fürn Ar... wenn man eh schon geschafft von dem ganzen Tag und dem vielen gelaufe is! xD Wegen der Anzahl, keine Ahnung wieviele letztenendes kommen, aber Anmelden tun sich doch eh immer mehr, als dann am Ende dabei sind... oder gilt das nich für solch kleine Events? Hab ne Cindry gekritzelt gestern und wenn ich die Colo fertig bekomm lad ich sie hoch, darf ich dann des Event hier, zwecks Werbung nochmal erwähnen? xD Ich mach auch extra drauf aufmerksam, dass der Thread gelesen und aboniert werden sollte ;P - sanne Besuch mich mal! :3 Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD |
|||||||
|
||||||
| und wenn wir jetzt ne ungrade anzahlt an Leuten sind, dann gibt halt jeder noch n euro oder 2 dazu, dass der letzte auch günstiger reinkommt und ich fahr auch mit Auto, aber das is schon voll xD |
|
![]() |
||||||
| Wieso, brauchen wir doch gar nich, wie schon einer sagte, da lässt sich bestimmt jemand finden, der mit dem einzelnen dann per kauf reingeht, is doch nur für den Moment an der kasse :) Gibt direkt vorm Heidepark und an den kassen auch immer Leute, die diese 2für1 karten verkaufen oO Also quasie dann kaufpreis plus hälfte eintritt... zwar günstiger als normal eintritt, aber die Dinger kriegt man doch überall hinterher geschmissen... Letztes jahr haben die echt genervt... wie auf sonem Konzert, vor dem man mit Schwarzhändlern genrvt wird <.< - sanne ach ja.. andere Frage... wieviele sind wir denn jetzt, rein rechnerisch, wenn wir nur die mitrechnen, die derzeit hier in dem Forum-bereich aktiv sind? Also ich und mein Schatz Kerubia macht schon mal 2 - "zwei" und weiter zählen xD Besuch mich mal! :3 Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 19:36:45 | |||||||
|
||||||
| so ich hab mich endlich entschieden srry für die häufigen cos wechseln aber ich leg das nach dem wetter aus werd jetzt sanji aus dem op special Fußballkönig der träume machen weil er da klammotten an hat die nich so warm sind naja dann bis zum 17 |
|
||||||
| also bei mir im Auto sind dabei: Meleyla, Kaffee-Bonbon, Rongoel und ich.. also 4 :D |
|
![]() |
||||||
| also wenn ich niemanden mitnehme auf dem Weg, dann kann ich noch 3 Leute vom Bahnhof abholen. Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber geile Grafik. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 23:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da melde ich dann doch gleich mal Tofu , Roronoa-Zoro und mich an^^ <n8mar3> BlackMetal ist Krieg! <Shadow> Duschen ist Krieg! <BlackDeath> BlackMetal ist duschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 19:34:03 | |||||||