|
Eröffnet am: 17.01.2010 19:51 Letzte Reaktion: 23.07.2010 20:39 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| eben... dann können die lieben Admins ja ne Liste machen... wie bei den Cosplays... jeder sagt was er mitnehmen würde und dann kann man gucken was noch fehlt, ich hoffe ihr versteht mich... und wir müsen nix kaufen, weil das is ja auch nich so ganz billig, und wir sind ja arme Piraten xD |
|
||||||
| @Nyuu nur der frühe Vogel fängt den Wurm... und wenn man das jetzt schon alles regelt hat an das :D |
|
![]() |
||||||
| Hallu, ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben ^^ Soweit ich weiß - und ich wohne keine 15km vom Park weg xD - gibt es nur am Anfang des Parks Schließfächer und wie gesagt, WENN, dann sind sie sehr klein Wie wäre es denn, wenn wir jeweils (bzw ein oder zwei) Bollerwägen mitnehmen, wo wir unsere Sachen dann ablegen können? Ich bin mir zudem sicher, dass nicht alle immer in die verschiedenen Fahrgeschäfte gehen werden (ich zum Beispiel HASSE große Dinger xD), sodass immer jemand aufpassen würde Das halte ich für sinnvoller, als die Sachen ganz zurück zum Eingang zu bringen, um DANN noch mal durch den ganzen Park zu hetzen Was die Verpflegung angeht: Ich würde es schön finden, wenn wir so gesehen ein kleines Picknick machen würden :3 In der Mitte des Parks gibts ja einen hübschen See (da, wo die Freiheitsstatue steht xD), wo auch ne Grünfläche ist Das wäre doch recht chillig und wir müssten uns keine überteuerten Pizzen kaufen oder so xD (wie gesagt, arme Piraten XD) |
|||||||
|
||||||
| Das is eine gute idee mit dem picknick ich kann kochen und so ich krieg da schon was zusammen gepanscht naja bollerwagen gute idee^^ Arme piraten das is volkommen richtig auuser wir finden einen schatz^^ Bstimmt finden wir einen im Heide Park |
|
![]() |
||||||
| Wir plündern einfach die Leute aus, die sich die Piratenshow ansehen ;P Zu der müssen wir dann übrigens auch, was käme denn auch besser?! XD |
|||||||
|
||||||
| auf jedsten man! Bollerwage is n guter Plan... aber dann bräuchten wir eher 2 >___< und Picknick war halt meine Idee, die muss gut sein xD und natürlich müssen zur Piratenshow... in voller Montur :D das würd so gut kommen... |
|
![]() |
||||||
| Da bin ich doch glatt dabei was die Bollerwagen angeht..und wenns halt wirklich n Teil gibt wo alle reinwollen, teilt man sich halt auf, dann passt das schon :3 Haben wir denn überhaupt Leute die n Bollerwagen mitnehmen können? o_O' Bzw. wer hat denn alles etwas mit, dass wir ablegen müssen? und wie groß ist das? Das mit dem Picknick find ich auch sehr gut (hab ich ja schonmal gesagt), dann müssen wir vorher nur abklären wer was mitnimmt...aber dafür haben wir ja noch reichlich Zeit. Piratenshow - klaro, wenn wir schonmal da sind :D Das wird so herrlich. |
|||||||
|
||||||
| gibts im Park nich Bollerwagen... iwie kriegen wir das schon hin :D |
|
||||||
| Bollerwagen kann man im park leihen Piraten schow mit unserer Jolly Roger das wird lustig Freu mich schon Da werden wir warscheinlich auch von anderen leuten fotografiert. Die anderen Leute denken ´villeicht das wir dazu gehøren das wære iwie dumm |
|
||||||
| @ Das-Orakel wie sollen wir unsere Jolly Roger in meine kleine Nussschale kriegen???? |
|
||||||
| Ich hole ne teleskop stange dann passt das ich bin ja erfinderisch^^ obwohl du bist doch unser erfinder "Lysop" nee aber ich hab schon ne idee |
|
||||||
| das is n guter Plan Leute wir haben ne Jolly Roger! |
|
![]() |
||||||
| boah ich will auch kommen^^ ich muss schauen ob ich das hin kriege... aber Heidepark Soltau und dann auch noch One Piece das ist soooo toll^^ (ich liebe Vergnügungsparks^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah, ich hoffe dass alles gut gehen und ich auch kommen kann das wäre so geil erstens weil ich ein paar leutchen wiedersehe, zweitens liebe ich den heide park und drittens wird one piece gecosplayed *______* ich würde als luffy kommen, welche version weiß ich noch nicht ich würde wenn's klappt, noch Taelos als ace mitbringen mal sehen, ob ich aus meinem umkreis noch nen paar leute zusammenkriege die könnte ich ja mit dem auto mitnehmen edit: was meint ihr, soll ich lieber machen? Unlimited Adventure (http://www.onepiecehq.com/images/gallery/Luffy%20Wanted%20Poster.png) Unlimited Cruise (http://www.rolonoazoro.com/albums/OnePieceUnlimitedCruise/One_Piece_Unlimited_Cruise_Rufy.sized.jpg) Enies Lobby (http://de.opwiki.org/images/thumb/Ruffy-EniesLobby-Kleidung.jpg/180px-Ruffy-EniesLobby-Kleidung.jpg) (wäre ja schön einfach, ne? XD) Then we will be wanderers and vagabonds They will stare and say how empty we are How the freedom we had turned us up as dead men we're forgetting our forgiveness |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 12:43:11 | |||||||
|
||||||
| Das solltest du machen sieht am besten aus http://www.onepiecehq.com/images/gallery/Luffy%20Wanted%20Poster.png |
|
![]() |
||||||
| Öhm hi *hehehe* ich wollte mal fragen, ob da mehrere zusammen oder getrennt hinfahren? ich würde gerne mitmachen am liebsten natürlich als boa hancock , aber ich wollte nur mal anfragen... ist der cosplay tag auf irgendeine zeit beschränkt? also geht das mit boa hancock oder is das zu spät... bye KINGZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +annami häg* ich würd ja gerne kommen aber ich brauch leute die mit mir dahinn fahren würden.. |
|||||||
|
||||||
| ich fahr mit Auto, aber das is mit mir und meinen beiden Begleitern und unserem ganzen Kram schon voll, weil ich hab nur so ne olle kleine Klapperkiste... aber sie fährt xD |
|
![]() |
||||||
| So..ich bin jetzt zu 99,999% als Law dabei xD Es sei denn, ich kipp morgens n Becher Kakao übers Cos oder brech mir n Bein...aber dann komm ich wohl garnich °-°v Ich freu mich :3 |
|||||||
|
||||||
| @Kaffee-Bonbon da gibts 2 Möglicjkeiten: 1. keinen Kakao trinken xD 2. n Lätzchen XD ich werd aufpassen wie n Schießhund damit du mitkommst!!! |
|
![]() |
||||||
| @ Cee-chan: Ich würde Enies Lobby anziehen, weil bei Cruise hast du den Zahn hinten dran, der beim sitzen und so, sicherlich stören ist~ (Auch wenn du in Achterbahnen willst) Und bei UA hast du die großen Taschen an der Seite, die eventuell auch hinderlich sein könnten >.< Und ich freue mich, wenn du kommst ** Ich muss nochmal wegen Cosplay sagen, dass ich nicht richtig weiß, als was ich komme :/ Ich denke zwar noch als Nami (weil Boa für so nen Park nicht günstig ist und ich keine Lust zu ner anderen OP Tusse hab xD) Lasst euch also Cosplay mässig überraschen xDD Uuunnd ich wollte zum Piratenlunch auch noch was sagen: Also ich wäre dafür, dass sich jeder einfach selbst was mitbringt >.< Also ich mag es nicht so mit ner Liste und das jeder da was mitbringt :/ ~Even if you´re trying to kill me...I don´t have any intention of killing you!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääh, jetzt hab ich mich aber schon auf UA eingestellt, einfach weil ich die version so mag und das mit den großen taschen lässt sich auch schon iwie fahrtauglich machen nur wenn ich das cos so gar nicht hinbekommen, mache ich dann EL ^^ Then we will be wanderers and vagabonds They will stare and say how empty we are How the freedom we had turned us up as dead men we're forgetting our forgiveness |
|||||||
|
||||||
| >Uuunnd ich wollte zum Piratenlunch auch noch was sagen: >Also ich wäre dafür, dass sich jeder einfach selbst was mitbringt >.< >Also ich mag es nicht so mit ner Liste und das jeder da was mitbringt :/ das wär ja im Prinzip nichts anderes... von daher wär es doch iwie wieder egal wie mans macht, oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 09:44:10 |
|
![]() |
||||||
| Cee-chan, was du am Ende trägst, musst du ja wissen xDDD Hab ja nur gesagt, wofür ich wäre, da du ja fragtest, was du machen solltest ^^'' @ MYM: Du mir ist es egal, wenn ihr das machen wollt, dann macht es, aber ich halte mich daraus :P ich konnte dieses "Wer bringt was mit" schon in der Schule nicht leiden >.< ~Even if you´re trying to kill me...I don´t have any intention of killing you!~ |
|||||||
|
||||||
| ja is ja auch gut :D wie gesagt, im Endeffekt wärs ja egal, wel teilen könnte man ja immer noch :D war ja auch nur n Vorschlag :D ich freu mich schon.. @Admins ich weiß dass wir noch n bisschen Zeit haben, aber das mit um 10 oder 11 trefen liegt fest? weil ich wissen muss wann ich losfahren muss... ich muss durch den Elbtunnel, und das auf m Samstag in den Ferien!!! GRAAH! und könnte man bei zeiten iwie Handynr. austauschen, nur so für den Fall der Fälle?? |
|
![]() |
||||||
| @ all ^^ eher 11 wahrscheinlich 12 weil die meisten erst anreisen müssen ^^ aber keine angst ist ja noch nicht ganz soweit spätestens 1 Monat vorher kommt die feste Zeit. Wobei wir dann bestimmt auch noch ein bisschen warten am Eingang bevor wir losgehen (keiner geht verloren) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Lunch: Sonst könnte mans ja so machen, dass sich "zum satt werden" jeder selber was mitbringt (sprich Sandwich, Äpfel, etc) aber dass man sich halt "Kleinkram" wie Kekse, Naschi, vielleicht Kuchen (?) teilt :3 Dann hat man von beiden etwas, jeder wird satt und man teilt trotzdem xP Vielleicht gibts ja Leute, die suuuper gerne tolle Kekse backen und die gerne teilen würden? Dann ist dafür der passende zeitpunkt xD Das mit der Uhrzeit geht ja klar..man kann ja bis zum späten Nachmittag bleiben :D Man muss es schlieslich ausnutzen wenn man schonmal da ist..billig isses ja auch nich wirklich o_O' An die eventuell stillen Mitleser: Wir sind schon 27 Teilnehmer haben aber erst 14 eingetragene Cosplays :D Ich bin so neugierig wer noch gecosplayt wird..meldet euch doch hier im Forum oder bei den Admins x3~ Bitte ;3♥ @ MYM Okay, dann halt kein Kakao xD Aber wenn ich mir bei dir n Bein brech weil ich eure Treppe runterstürze oder dein Hund mich umrennt (was bei meiner Größe wohl doch recht unwahrscheinlich is) dann kann ich wirklich nich mit xD Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr gering ;] Von dahher sollte dem Law Cosplay im Heidepark nichts im Weg stehen °-°v |
|||||||
|
||||||
| @ Kaffe-Bonbon Dann schnall dir doch ganz viele Kissen um und pack Eiswürfel oder sowas dazwischen damit du keinen Hitzschlag bekommst |
|
||||||
| is 12 Uhr nch n bisschen spät? also so halb 11 würden wir auf jeden Fall schaffen denk ich... 11 auf jeden Fall... aber das sehen wir ja dann ^^ ich freu mich schon so :D |
|
||||||
| So, ich schleiche mich jetzt mal reichlich verspätet ins Gespräch hier *tapps* Ich würde gern mitmachen, ich würde dann als Ruffy dabei sein. Hat sich glaub ich noch keiner für gemeldet, das passt hoffentlich :) Und die Idee mitn Futter ist klasse, ich wäre natürlich auch bereit mich für ein Piratenlunch ein paar stunden in die Küche zu stellen :D Wie ich hikomme weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe auf eine busverbindug oder darauf das vlt jm den ich kenne mit auto fährt :D Falls ich noch i.was finde wo jm mitgenommen werden kann, sag ich bescheid :) |