|
Eröffnet am: 22.12.2009 14:56 Letzte Reaktion: 25.06.2010 15:12 Beiträge: 167 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 16:44 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 14:45 | ||||
| Miyavilicious | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 16:46 | |||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 16:47 | |||
| Miyavilicious | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 16:48 | |||
| sammyjw | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 16:49 | |||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 16:51 | |||
| Miyavilicious | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 17:02 | |||
| fautex | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 17:48 | |||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 19:27 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 11.03.2010, 14:15 | ||||
| fautex | Harajuku Kids Treffen | 10.03.2010, 20:25 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 11.03.2010, 07:27 | ||||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 11.03.2010, 15:02 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 11.03.2010, 18:01 | ||||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 14:10 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 14:17 | ||||
| HIRO | Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 18:59 | |||
| fautex | Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 19:44 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 20:00 | ||||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 20:13 | |||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 20:39 | |||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 20:41 | |||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 12.03.2010, 20:46 | |||
| fautex | Harajuku Kids Treffen | 14.03.2010, 22:32 | |||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 15.03.2010, 13:32 | |||
| fautex | Harajuku Kids Treffen | 15.03.2010, 14:25 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 15.03.2010, 15:15 | ||||
| Harajuku Kids Treffen | 16.03.2010, 07:25 | ||||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 16.03.2010, 15:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Als nein nein,vergisst das ,was ich sagte !! ~ Wir treffen uns aufjedenfall! Wenn es schneien sollte,kalt sein sollte etc. Werden wir halt in 'Normal' erscheinen oder irgendwie in nem Style der halt nicht so 'Offen' und so ist. Lolita würde zb gehen.Und Free Hugs können wir ja auch noch machn. ~ Und beim nächsten Treffen,das ich schon plane ( nächsten monat) werden wir aufjedenfall den richtigen Treff machen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich denke auch das sich von vielen wo sich eingetragen habe auch einige nich kommen werden V_V zumindes wars ja beim letzten Jtreff so O: aber wir die da sidnwerden trozdem unsern spß haben :D R.I.P 12/02/2010 PIYO rest in peace.. |
|||||||
|
||||||
| Du hast mich jetzt aber schon schockiert... XDDDDD'' Im Lolita geht?... Weissu wie kalt das is? XDD Naja werd ja trotzdem so kommen! mit Jacke und so x.x Aba Füße... muss ich stark sein!! Oder brauch paar Leute die mich wärmen <33 *drauf freu* ** |
|
![]() |
||||||
| Wtf Lolita geht o_o'' Ich kenn viele Lolita Treffen im winter oder Shootings im Schnee xD' Und die leben auch noch >D |
|||||||
|
||||||
| Ich frier aber extrem schnell... x.x Naja is mein Prob XDD Du has übrigens immer noch nid wirklich gesagt wann am Bahnhof ._. 12:30?... |
|
![]() |
||||||
| Hachi ich wärm dich dann xD woah ich war auch eben geschockt ._. gut wäre zwar nid umsonst gefahren aber trotzdem x___x freu mich trotzdem schon <3 bin schon an Fasching bei Minusgraden und Schnee als Loli rumgelaufen da wird das Samstag kein Problem sein *nickt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahb doch schon erläutert,ja um 12:30,wenn dus weißt wieso fragst du dann?! xDD Naja egal |
|||||||
|
||||||
| Weil ich mir nid ganz sicher war!! XD'' Sag das deutlicher! Kay, Kashi >< AWW WIR MACHEN GRUPPENKUSCHELN ** XDD |
|
||||||
| Alsooow, die, die nicht wissen, wo's lang geht, treffen sich mit mir [& so] um 12.30 Uhr vorm Haupteingang des Mannheimer Hauptbahnhofs ^-^ ♥ Wir warten dann 'ne Weile auf Nachzügler, latschen zusammen zum Paradeplatz & treffen dort Tsuki & den Rest ~ & das Treffen findet 100% statt? Nur mit weniger Leuten? Wer würde denn jetzt kommen? :3 Scheiß auf kaltes Wetteren. Sterben werden wir nicht û_u. ABER! KEIN PICNICK -.- ! |
|
![]() |
||||||
| Genau,so hatte ich dies auch erläutert /D'' Naja~ Bouko,liebes ich treffe mich mit euch auch vorm HBF eingan hab vergessen wo der Paradeplatz ist /D'' xDD |
|||||||
|
||||||
| Ich warte dann auch beim hbf,abber ich bin schon um 11:45 uhr da |D |
|
||||||
| Dann schreibs ins Event & schreib nochmal schnell eine Rund-ENS, in der drin steht, dass wir uns um 12.30 - 13.00 Uhr vorm Bahnhof Eingang treffen und dass das Treffen NICHT abgesagt wird, das Wetter kaum ein Problem ist & es kein Picnick geben wird. v_v |
|
![]() |
||||||
| ich werde auf den kranbkenhausbericht warten müssen ob ich kommen kann,weil ich ne extreme brellung an der hand hab und wahrschein ne schiene bekomm X_X ~ Das J-meeting M A N N H E I M geht in die dritte Runde~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41400 |
|||||||
|
||||||
| Ich kann auch noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich komme. Die Freundin mit der ich hin will meldet sich nicht D: Ich wage aber zu bezweifeln, dass es klappt. x.x" Naja, dann kommen wir halt beim nächsten mal X3 |
|
![]() |
||||||
| Ich würd ganz ehrlich ncoh ne rundmail schioken,weil es immer viele gint die ein event mal eben vergessen. ~ Das J-meeting M A N N H E I M geht in die dritte Runde~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck >< anfangs war ich so froh und alles es waren 36/37 leute beim event eingetragen und jetzt 27?! wtf es werden immer weniger Q___Q DAS nächste Treffen wird aufjedenfall viel besser! Laune = Beschissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingettragen beudetet auhc net das sie kommen,ciele tragen sich ien mit "auf jden fall" und kommen nihct >< ~ Das J-meeting M A N N H E I M geht in die dritte Runde~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts dir etwa nur darum,dass möglichst viele Leute zu deinem Treffen kommen? Ich war Orga von einem Treffen,bei dem knapp 50 Leute dort waren.Weißt du,wie anstrengend das sein kann? xD Unprincipled strategist. |
|||||||
|
||||||
| Es kommt mehr auf den Spaß an, als auf die Anzahl der Leute o_O Aufeinmal kommen 10209876928374 und es ist trotzdem stinklangweilig. Ist doch voll egal, wie viele kommen, letzendlich bilden sich eh kleinere Gruppen ^^" |
|
![]() |
||||||
| ich mag kleinere treffen eh lieber,is besser zum kennen lernen,redemn,nicht so stressig...joah xD ~ Das J-meeting M A N N H E I M geht in die dritte Runde~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41400 |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an xDDDD wenn viele Leute da sind hat man mehr zum gucken XDDDDD is mir persönlich ziemlich wichtig |'D also, meine Freundin hat sich immernoch nicht gemeldet. Das heißt wohl, dass wir nich kommen werden D: naja >.> aber aufs nächste kommen wir auf jeden Fall ♥ und da wird das Wetter supertoll! òó |
|
![]() |
||||||
| Wtf natürlich eght es mir um Spaß,doch ich mag größere Events mehr |D ~ Kazuki ich bin ganz deiner einstellung :3~ ♥ E N D L E S S D E A T H O F T H E B R I D G E. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausserdem gehts mir auch darum,mehr Leute kennenzulernen. E N D L E S S D E A T H O F T H E B R I D G E. |
|||||||
|
||||||
| Eh und ihr müsst ganz viele Fotos machen und mir dann erzählen wies war! xD |
|
||||||
| WEDER REGEN NOCH SCHNEE NOCH HAGEL & RELATIV WARM! DAS WETTER LIEBT UNS! XD Ab kommender Woche sollen es sogar schon 16°C werden ♥ |
|
||||||
| Ach nein, wie blöd Q.Q und ich war ich da :O Dann wirds beim nächsten mal bestimmt warm ^_^ es sei denn es regnet /DDDD |
|
||||||
| Auch wenn, wir haben eh die meiste Zeit drinnen im warmen Burger King gehockt |D ~~ Ich hoffe das nächste Treffen findet nicht am 18. oder 24.04. statt... da kann das Bouko nich D: |
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn, wir haben eh die meiste Zeit drinnen im warmen Burger King gehockt |D ~~ > > Ich hoffe das nächste Treffen findet nicht am 18. oder 24.04. statt... da kann das Bouko nich D: jaww kazuichii auch nich Xx R.I.P 12/02/2010 PIYO rest in peace.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder am 10. weil da is stoffmarkt >< ~ Das J-meeting M A N N H E I M geht in die dritte Runde~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41400 |
|||||||
|
||||||
| ich denke aber mal, Tsuki kann auch nich auf jeden Rücksicht nehmen, wenn sie das Datum festlegt o.o |