|
Eröffnet am: 22.12.2009 14:56 Letzte Reaktion: 25.06.2010 15:12 Beiträge: 167 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 18:05 | ||||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 18:20 | ||||
| HIRO | Harajuku Kids Treffen | 08.03.2010, 19:58 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 08.03.2010, 19:59 | ||||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 08.03.2010, 20:58 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 08.03.2010, 21:30 | ||||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 07:28 | ||||
| HIRO | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 11:27 | |||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 13:21 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 13:40 | ||||
| HIRO | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 13:45 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 13:59 | ||||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 14:21 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 14:24 | ||||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 14:34 | ||||
| HIRO | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 16:01 | |||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 18:30 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 18:36 | ||||
| HIRO | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 18:58 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:00 | ||||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:04 | ||||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:08 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:22 | ||||
| HIRO | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:11 | |||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:20 | |||
| -Ka-zu-ki- | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:27 | |||
| Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:31 | ||||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:31 | |||
| tabula_rasa | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:32 | |||
| HIRO | Harajuku Kids Treffen | 09.03.2010, 19:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nich ob ich mich jetzt einmischn sol >D aber es wird nicht Schnein ** und es wird sogar wärmer als heute *lach* und zwar 2 grad wärmer XDDD also 5° XDD R.I.P 12/02/2010 PIYO rest in peace.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber 70-75% niederschlagsgarantie du ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will,das mir jemand nen Ofen mitbringt,dann komm ich sicherlich xD' Meiner Meinung nach wäre es doch sicher besser,wenn man das Treffen um nen Monat veschieben würde,oder? Da hat es sicherlich 10°C mehr xD' Wollte schließlich nen Rock anziehen & ich hab mir auf der Yuki Con 09 schon den Popo abgefroren,als ich im Rock da war & da war es zwei,drei Grad wärmer òo Unprincipled strategist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihc hab mich dazu entshclossen in dicken wintersachen zu kommen XD yeah xD |
|||||||
|
||||||
| *Ofen hinschiebs* Ja, wär ich i-wie auch für ô.ô (dann erwischen wir wahrscheinlich den einzigsten Tag im Monat wos regnet, wetten? xD) aber das dauert noch so ewig Q.Q yo Bianca, das sagst du so einfach XD Das geht nich, wenn man schon Wochen oder Monate vorher 'n Outfit geplant hat xD |
|
![]() |
||||||
| ich wieß,hab ich auch xdxD das bestand auch aus dünnen leggins,hot pants,schulterfreiem top und ner eichetn weste X_X Deswegen,plan B: komm in voll gewöhnlich wie ien michelinmännchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch bei Kälte und bla kommen, aber genrell kann ich nicht bis zum bitteren Ende bleiben, ich hab nämlich am 10.3. B-day und will am 13.3. dann so bissel nachfeiern. Bin aber schon bis 16.00uhr da oser so.^^ Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatou *o* -Kazuki pat- Eben,ich hab mein Outfit auch schon einige Wochen vorher geplant & teilweile auch n' arschvoll Geld ausgegeben x///x~ Unprincipled strategist. |
|||||||
|
||||||
| Bittesehr X3 Ja eben x___x""" das is halt schon... unpraktisch °_° |
|
![]() |
||||||
| sm besten wärs echt man hätte bei so ner menge leute was gemietet,so plätze m cafe reserviert mien ich >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bibichaaan Aber die Orga meinte ja,dass das nicht geht,weil sich einige Leute als 'unsicher' eingetragen haben. Unprincipled strategist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah okay,aber dann würd man sagen man reserviert halt 25 plätze, da es immer leute gibt die sich auch fest eingetragen haben und nicht kommen. Ich denke das mit den leuten die unsicher iengetragen haben,ist kein größeres problem als festeingetragene die nciht kommen ._. |
|||||||
|
||||||
| es gibt bestimmt auch Cafés etc. wo wir reinkönnen als Gruppe :o aber das sind halt keine Sushi Dinger oder so. also naja, ich komm wahrscheinlich auch nur wenn jemand mitkommt. Und bei ihr ist es auch noh nicht sicher, aber ich werds heute mal erfragen :o |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das wir plätze bekommen,letzten treff in mannheim hatten wir zu sechst shcon probleme,aba mal abwarten ^^' ich komm halt später,erst um 13.18uhr in mannheim an,da ich nicht ne stunde früher da sein will,bin also gegen halb zwi am paradeplatz und würde auch gern so um spätestens 17uhr gehn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es wird auf jedenfall leicht schneien,so viel steht fest >< *grad nochmal alle wetterseiten durchforstet* und kalt um die 0°C...ohmann,kanns nich bnchmal schönw erden >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich besprech' mich nochmal mit meinen Leuten :3' wenn nicht kommen wir eben beim nächsten Mal.So ein Treffen wird sicherlich noch öfters stattfinden. Unprincipled strategist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mal ganz ruhig,hier. @ Bibi CHAAAAAAAN ,wieso willst du schon um halb sechs gehen,wenn das treffen doch so oder so um 18 vorbei ist? /D'' ~ Naja,also warten wir auf ein Wetterbericht im Fernsehen ab.FALLS es wirklich ( wie die meisten i-net seiten anzeigen) Regnen,Frost,oder Schneien soll,dann werden wir es womöglich verschieben müssen. Das blöde ist,dieses Treffen plane ich schon seit monaten,und wir haben uns alle auf den 13.- fixiert. Und wenn wirs verschieben,könnten eine handvoll der Leute nicht kommen DDx. Nun,wenn das wirklich so wird,dann werd ich euch noch benachrichtigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt wiel mein zug um 17.49 kommt und der nur stündlich kommt und ich sicher ncih erst um halb acht heimkommen will !?!?! V_V' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 18:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsuki_keiki Ich denke mal,dass nicht so viele Leute kommen werden,wenn es schneit/regnet/kalt ist.Da isses ja irgendwie egal,ob mans verschiebt <D Unprincipled strategist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsuki_keiki Meine Bibigotchi darf dann gehen und kjommen wann si ewill ! XD oder ist das nci so bibigotchi ? <3 @hirochan ^.^ ja ich finde du hast recht wenn regent dann kommen wirklcih viele nich also ich weiß ja uch von paar freunden das sie ncih kommen wolln falss es regent oder so nuju wir werdens ja sehn ^^ R.I.P 12/02/2010 PIYO rest in peace.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kazulein,ich werd von dir gezwungen zu kommen du sau XD holsu mich eigentlich vom bahnhof ab? hab kein bock allein durcch mannheim zum paradeplatrz zu latschen xD |
|||||||
|
||||||
| Ja, denk ich auch o.o wenns regnet kommen wahrscheinlich weniger als wenn mans verschiebt xD |
|
![]() |
||||||
| @bibigotchi xD nenn mich net sau du nuss XD ja mahc ich BIBICHAAAN <3 ich glaub ich muss eh noch ne frfeundin von dort abholn <3 @Kazuki Ja genauu XDD @Hirochan ^^ wenn ncih wir mahcn unser eigene?! XDDD*lach* R.I.P 12/02/2010 PIYO rest in peace.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ist die Fahrt nach Mannheim auch nicht gerade billig QQ (Für mich zumindest). Nächsten Monat wäre das,vom Geld her,für mich sicherlich besser :3 Wird es eigentlich noch ein 2. Treffen geben,falls dieses hier am Samstag stattfindet? Unprincipled strategist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Hiro : JA,es steht doch da,dass das ein Monatliches Treffen ist oo |
|||||||
|
||||||
| also in der Beschreibung steht alle 2 Monate :o |
|
![]() |
||||||
| haha lol xD wer kommt eigentlich samstag alles später als 13uhr am hbf an? ~ Das J-meeting M A N N H E I M geht in die dritte Runde~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber ist nicht so fest,denn im aril sollte eigentlich das 2 stattfinden ^^' Naja egal prinzip: moantlich oder zweimonatlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bibi,ist nicht gerade toll, in anderern Events schleichwerbung zu machen,lass das,bitte. Ständig muss ich dich irgendwie verwarnen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Ka-zu-ki xD'.. Die Beschreibung habsch zwar mal gelesen,aber das war vor ..etouuu~ nem Monat? Da weiß ich sowas nied mehr & da frag ich eben mal ganz höflich :3 Unprincipled strategist. |
|||||||