|
Eröffnet am: 24.11.2009 02:30 Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37 Beiträge: 1031 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| hotel immer ca. 200 euro für 3 nächte. dazu nochmal ca. 60-70 euro fahrt ob mit zug oder auto, zug aber eher mehr. dann kam im letzten jahr zb. noch 75 euro karte dazu. dieses jahr sind für mich, 69 euro karte, ca. 40 euro übernachtung und dann nochmal ca. 50 euro fahrt(zug, taxi sowie straßenbahn bzw. bus. ^^). ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| > Wieviel werdet/habt ihr für die Animagic zahlen/gezahlt? Ticket 69,00 Euro 2x Übernachtung/Frühstück im Einzelzimmer (3*-Hotel in fußläufiger Entfernung zur Beethovenhalle ^-^) 108,00 Euro Bahnfahrt hin und zurück: 10,50 Euro (dank Semesterticket für das größere Teilstück und BahnCard50 für den Rest) gesamt also bis dahin 187,50 Euro; dazu (von meiner Tagesform abhängige) Kosten für Verpflegung und den otakutypischen Kaufrausch...am Ende wird mich das Wochenende dann insgesamt um 400-600 Euro erleichtert haben--- |
|
![]() |
||||||
| Auch, wenns spät kommt, aber danke ~^.^~ Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe wir haben dieses Jahr schönes Wetter. Letztes Jahr war es Samstags toll, nur Sonntags musste es natürlich gießen ~____~ Ist dir noch nie aufgefallen, das es am Sonntag immer regnet und zwar so gut wie jedes Jahr. Das war schon in Koblenz so. :) Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koblenz hats aber mehr Gewittert. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab die 3tageskarte bezahlt und dazu kommen noch 75€ schöneswochenendticket übernachten werd ich dann lieber bei mir zu hause, is billiger als 1 hotel :D |
|||||||
|
||||||
| Hei Leute T_____T Bei mir gibts ein GROßES PROBLEM D: es gab eine Planänderung und ich benötige nun ein Hotelzimmer für die Ani (Ich weiß ziemlich knapp,nur mein Freund hat mich mit einem Urlaub überrascht der genau am Tag der Ani 30.7. endet udn wir vom Urlaubsort aus dahin fahren muessen) jetzt brauch ich doch eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen ,die ganze Ani also 2 Nächte, hat jemand noch Platz ? oder kennt ihr eine gute Adresse ? Such selbst auch fleißig nur das is alles über meinem Budget D: Bitte Bitte meldet euch bei mir D: ich bin am verzweifeln ! ;_____________; <3Nudelsieb. |
|
![]() |
||||||
| Bei mir fällt die Ani, was den Kaufrausch angeht, immer sehr sparsam aus, weil vorher zu viele Kosten anfallen und dann zur Ani nicht mehr viel übrig ist. 3 - Tages - Ticket : 58,00 Eur Unterkunft : Insgesamt 503,00 Eur für 4 Personen und 5 Nächte (fahren erst montags heim und kommen auch schon mittwochs an). Zugticket : 120,00 Eur (für 2 Erwachsene)Hin - und Rückfahrt. Zusatzkosten für Verpflegung und Busfahrten (Unterkunft - Halle und wieder zurück), kommen bestimmt auch nochmal so 200,- bis 300,- Eur dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Person ist gefunden. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 13:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^-^ ALSO, ich frag nuN ERSTMAL nach einer KOSTENLOSEN Bleibe^^ Von Evt Do[das steht nicht fest, muss ich bei meiner HOFFENTLCIHEN Fahrmitgelegenheit fragen] -Sonntag [aber auf JEDENFALL Von Freitag] ? Einfach mal melden, wenn wer aus Bonn kommt und das machen würde. Das würde mir SUPER weiterhelfen. Als Koch verdient man nicht so viel <-<' UND ich suche ein HOPE ESTHEIM Ich werde VANILLE cosplayn. Siehe: -Steckbrief oder: http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/5142290.jpg "Verlauf dich nicht!" "mach dir keine Sorgen um mich" "okay, bis nachher" //sie brauch sich wirklich keine Sorgen um mich zu machen// .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 13:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit(natürlich in der Nähe der Veranstaltung ^_^) Von Freitag auf Samstag aus =o) Bin auch gerne bereit dafür zu zahlen! MFG Semi! Ignoranz ist die Form der größten Ablehnung! |
|||||||
|
||||||
| klappt leider doch nich =( |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 10:21:28 |
|
![]() |
||||||
| Ein McDonalds ist wirklich nicht wiet entfernt ;P Also für mch kostet die Ani: 69€ Eintritt 90 €uro für 4 Übernachtungen 16 Euro Fahrtkosten Naja, und dann eben noch Verpflegung. Essen und Trinken muss ich mir alles kaufen^^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich kommt die animagic schon ziemlich teuer...aber ich jammer nicht, denn das ist die con mir wert...es ist schliesslich die geilste im ganzen jahr und man hat genug zeit dafür zu sparen xD hab neulich meine zugfahrkarte gekauft..warn auch ca. 55€ + 160€ für 2 nächte in einem guten hotel, direkt neben der halle; und halt ein 3-tage-ticket und was man auf der con noch so an geld braucht (verpflegung etc).. hach ja, ich freu mich sooooooo auf die animagic :D *samstag dort geburtstag hat* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno ._. gibs denn hier gar keiner der sich mit nem dragonball fan wie mir treffen will bzw. gibs hier keine einzige untergruppe dafür? das is ja voll mies :/ meldet euch wenn ihr euch iwo an einem der 3 tage treffen wollt. bin immer da :D SON GOKU cos ;) ♥ Son Goku ♥ we'll hit the front man, and save the world (: |
|||||||
|
||||||
| bin warscheinlich schon der 10te der fragt , aber mich würd intressieren wer von münchen HB- nach Bonn mitm Zug fährt. Wer lust hat kann sich gerne zu uns gesellen , macht ja mehr spaß mit mehr leuten . fahren warscheinlich freitag in der früh los und samstag abend oder sonntag (steht noch nicht genau fest) zurück. einfach melden. mfg |
|
![]() |
||||||
| Hey, kann mir mal einer helfen? Weiß einer wie das genau mit den Familien-Eintrittsticket funktioniert? o.o Darf nur ein Familienangehöriger mit oder wie viele dürfen da mit? x.x Ich check das nicht so richtig. (falls die frage schon in den seiten vorher gestellt wurde, sorry) Klärt mich bitte, bitte auf >.< Danke und schönes Wochenende ^-^ lg Nikuya ♥ We've a bond... We're one soul in three bodys... We'll never be apart - TamaShimai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Ticket funktioniert so, dass du das normale Conticket bestellst und wenn du noch jemanden dazu hast auf der "Familie" kannst du noch so ein vergünstigtest Ticket holen. Aber ich glaube nur eines Pro Karte. Das ist aber nur das Ticket und nichts dazu wie beim Conticket. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah... Okay verstanden xD Vielen Dank für die information ^-^ Muss ich mir merken xD We've a bond... We're one soul in three bodys... We'll never be apart - TamaShimai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind eigtl strandmuscheln oder so auf dem gelände erlaubt? war zwar letztes jahr schon auf der animagic, aber ich kann mich nicht erinnern etwas in der richtung gesehen zu haben. what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk? i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump .....XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind eigtl strandmuscheln oder so auf dem gelände erlaubt? war zwar letztes jahr schon auf der animagic, aber ich kann mich nicht erinnern etwas in der richtung gesehen zu haben. Bislang sind sie jedenfalls nicht offiziell verboten. Solltest aber damit am Rande bleiben und nicht mitten auf der Wiese. ^-^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Halli hallo >< Ich suche für mich und Lloyd noch etwas zum übernachten. Bitte melden. Wäre wirklich sehr lieb! |
|
![]() |
||||||
| hmm... hat jmd ne ahnung, obs irgendwo apartments oder so gibt, die man von donnerstag bis sonntag mieten kann ? weil google spuckt irgendwie nichts gescheites aus :/ und ich denke nicht, dass wir noch ne jugendherberge oder n hotel für 5-9 leute finden xD also wenn jmd weiß, wo man in Bonn Apartments mieten kann, dann nur her mit den infos =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es gibt keine karte mehr für samstag? -_- und auch nich nur einen tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts schon seit letzten oder vorletzten jahr nicht mehr. o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer noch nach übernachtungsplätzen sucht sollte mal "alte dorfschenke in roisdorf" googln. die müsstn noch ein doppelzimmer frei habn (hab letztens für elf personen bestellt XD) und die preise sind eigtl recht günstig what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk? i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump .....XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie funzt das eigentlich mit der Ticket Bestellung? Man muss ja nun Kontaktdaten abgeben und atm kann ich leider keine bestellen,da ich einige Sachen noch sicherstellen muss! Wird das Ticket nach Hause versand? Oder geht man dann einfach zur Magic und muss Ausweis etc. zeigen und dort zahlen? Ignoranz ist die Form der größten Ablehnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie funzt das eigentlich mit der Ticket Bestellung? > > Man muss ja nun Kontaktdaten abgeben und atm kann ich leider keine bestellen,da ich einige Sachen noch sicherstellen muss! > > Wird das Ticket nach Hause versand? Oder geht man dann einfach zur Magic und muss Ausweis etc. zeigen und dort zahlen? > > Du überweist das Geld und dann dir wird eine Karte zugesendet. Die zeigst du dann vor Ort und bekommst dann dein Bändchen, was als Eintrittskarte zählt. (Den Ausweiß trotzdem mitnehmen, da die Karte nicht übertragbar ist.)^^ When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist dieses Jahr auch noch einiges an Kosten unklar. Fest stehen aber: Spritkosten vom Sauerland nach Bonn (wird durch 3 geteilt) Und Hotel 79 € + je nachdem was Frühstück nun kostet Karte weiß ich halt noch nicht ob ich nur für 2 Tage oder 3 Tage kaufe ... - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karte weiß ich halt noch nicht ob ich nur für 2 Tage oder 3 Tage kaufe ... Für drei natürlich! ;) |
|||||||