Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Von:    FULLMOONCHAN 25.04.2010 22:11
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]

60 euro ist für 3 tage parkhaus nicht teuer.
und wer ein ticket hat, der bekommts doch günstiger.

und für die 60 euro könnt ihr euch bei der stadt beschweren.
damit hat die ani nichts zu tun. <_<

ausserdem ist jeder selbst schuld, wenn ers bezahlt. es gibt genug möglichkeiten günstiger hinzukommen. wer halt unbedingt mitm auto jeden tag zur con fahren will, kann nicht erwarten, dass er für lau dort parken kann.
sonst fahrt halt mit der Straßenbahn, Bus oder Bahn direkt nach Bonn, oder sucht euch halt ein Hotel in der Nähe wo ihr auch parken könnt, wenn ihr dort wohnt.

und nochmal.
animagic ist genauso teuer wie connichi ohne frühbucher. In die Richtung stimmt also schonmal das zu teuer nicht mehr.

Ich sehe da bei manchen manchmal nicht so ganz das problem.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:    KasanLaucavo 25.04.2010 22:23

Joa das sollte man sich auch mal bei der Stadt beschweren
Weil ihn Köln hab ich für 7 Tage in einem Parkhaus 30 Euro bezahlt und das in Köln.

Klar gibt es möglichkeiten mit Bus und Bahn und ich habe ein Hotel was vieleicht 200 Meter von der Ani weg ist nur gibt es da nur das Parkhaus der Beethovenhalle und es wäre ja mal mega schwachsinnig das ich auserhalb Parke würde oder ^^

Mag ja sein das die Kartenpreise gleich sind das mit den Preisen ist mir auch relativ egal es geht darum das es keinen Einzelkarten gibt weil nicht Jeder Freitag zur Ani fahren kann . Oder vieleicht Freitag keinen Karte haben will . Sondern nur für Sa .

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★

Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:30:04

Von:    FULLMOONCHAN 25.04.2010 22:30

das ganze wird einfach schon seine gründe haben. und wenn es nur ist um kosten wieder reinzubekommen, weil ein tag vielleicht nicht so gut beim verkauf wegkam, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil die ani immer ausverkauft war. also scheints ja auch egal zu sein, sonst könnte es ja eben nicht dazu kommen.

im übrigen gibt es genug hotels die auch parkplatz kostenlos anbieten. man muss also nur ein wenig genauer schauen und schon hat man das problem mit dem parkhaus weg.

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    KiraKiraMiaka 26.04.2010 07:17

weiß wer wie das kana konzert kostet ohne eine ani karte zu haben?
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴

Von:    Gwen-chan 26.04.2010 15:54

Du benötigst eine Eintrittskarte für die Ani, um das Konzert besuchen zu können, da es in der Beethovenhalle stattfindet.

Von:    _-Lerchen-_ 26.04.2010 19:43
das gemecker kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen ... ist eben normal das alles teurer wird bestes Bsp. Benzin ...
aber egal

ich finde wenn man zur ani will soll mans bezahlen oder einfach sein lassen ... die von der orga werden bestimmt nicht fragen : welchen preis habt ihr euch denn vorgestellt?

und wenn der preis für das parkhaus bei 60 € liegt kann mans ja auch nicht ändern entweder man bezahlts oder lässt es sein man kann beim shoppen (blöder vergleich -.- ich weiß) auch nicht sagen : die hose ist mir zu teuer machts billiger damit ich sie kaufe ...

ich find 60 euro für ein con-paket nicht unbedingt extrem teuer das sind halt 20 euro pro tag wenn man das so sieht bezahlt man genauso viel wenn man mal einen abend weg geht ob ins kino oder was trinken ...

manche leute schütteln den kopf solange bis ein haar in die suppe fällt ... wenns nicht preise sind dann was anderes

ist meine persönliche meinung und spreche niemanden persönlich an und will auch niemanden angreifen oder so :)nicht falsch verstehen

Von:    Kickaha 27.04.2010 00:14

> man kann beim shoppen (blöder vergleich -.- ich weiß) auch nicht sagen : die hose ist mir zu teuer machts billiger damit ich sie kaufe ...
Doch, kann man.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86

Von:   abgemeldet 27.04.2010 08:40

Ich versteh das Gemecker wegen der Eintrittspreise auch nicht. Das ist jedes Jahr das selbe Thema. Man kann es eben nie jeden recht machen.

Man sollte vielleicht mal bedenken, das von dem Geld die komplette Reinigung der Räume und des Parks davor vorgenommen wird. Die Dinger reinigen sich leider noch nicht von selbst. Wenn ich mir manchmal den Park vor der Halle zur Ani oder neben der Halle zur Nichi ansehe, dann kann ich verstehen, dass die Karten teurer werden. Frage mich dann immer, ob sich einige Letuchen daheim auch so benehmen. *seufz* Außerdem kann mir niemand erzählen, das sich nicht auch Leutchen über die Preise zur Nichi beschweren. Immerhin sind wir auch da bei inzwischen 45 Euro und mehr bei späteren Zeitpunkten.

Ich versteh die Diskussion über das Parken und den Preis dafür nicht. In Städten wie z.B. Berlin werden schon für eine Stunde Preise von 1,50 bis 5 Euro genommen, und da sind Preise für 24h von 20 Euro und mehr normal. Man sollte sich einfach glücklich schätzen, dass die Ani jedem Besucher so ein Angebot anbietet.

Ansonsten schließe ich mich einigen Vorgängern an. Parkt weiter weg und fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel zur Halle. Immer sind die in der Eintrittskarte enthalten.

Sorry, wenn sich der Eintrag etwas böse anhört. Will aber keinen auf den Schlips treten.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....

Von:    NewAgeWarrior 27.04.2010 19:18

>...und fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel zur Halle. Immer sind die in der Eintrittskarte enthalten.

Vorsicht! Dem ist soweit ich weiß nicht mehr so. Geht nicht einfach davon aus das es so sein wird. Da waren einige böse überrascht letztes Jahr.

----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------

Besucht uns auch auf der ChisaiiCon 03-04.Juli 2010 -> www.chisaiicon.de <-

Von:    FULLMOONCHAN 27.04.2010 22:06

Ist schon seit 2 jahren nicht mehr dabei enthalten.
das ist jetzt nur noch dabei, wenn man ein hotelzimmer über die seine kartennummer bucht.

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    calumon 28.04.2010 13:51

Letztes Jahr sind freunde von mir einfach trotz Kontrolle mit dem Bändchen gefahren, die Busfahrer und die Leute von der Straßenbahn wissen das wohl noch nicht das es nicht mehr gilt xD
Oder die haben angst vor cosplayern ich weiß es ja nich xDDD

Aber ist halt Risiko öö
Versuchen kann mans obs funktioniert ist was anderes ;)

Ich find aber das sollte wieder mitrein.
Das ist bei jeder anderen Messe so. Aber egal.

Von:    Zhenya 29.04.2010 12:43

Hallo,

ich bin noch auf Schlafplatzsuche für die AnimagiC.
Hat jemand einen Tipp, vermietet oder vergibt Schlafplätze?

Bitte bei mir melden!

(Natürlich bin ich auch selbst fleißig auf der Suche, hab nur noch nichts Gutes gefunden.)

LG

♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥

Von:    Romy 30.04.2010 15:10

Bis wann kann man noch Tickets im Internet bestellen?
Oki-doki,here we go!

Von:    Killy 30.04.2010 17:34

Bis sie ausverkauft sind ;)

Von:    Michiru1980 30.04.2010 21:51

Geht nicht mehr mit den AnimagiC - Bändern, kostenlos öffentliche Verkehrsmittel benutzen ? Na das ist mir aber auch neu. Wieso denn plötzlich nicht mehr ? Nun ich werd' beim abholen meines CON - Tickets dann gleich mal fragen, ob das stimmt, wäre ja doof wenn ja, dann müssten wir für die drei Tage AnimagiC nochmal zusätzlich Geld einberechnen für die Busfahrten von der Jugendherberge zur Halle - das wird teuer ...

Von:    FULLMOONCHAN 30.04.2010 22:04

Weil das nicht mehr im Paketpreis mit drinnen ist.
Schon wie gesagt, seit 2 Jahren nicht mehr. Das letzte mal wars mit den Plastebändchen, wo es noch aufgedruckt war.
Und so teuer ist Bus ja nicht. ^^
Wir ham uns für 5 Personen ein Tagesticket gekauft und haben da pro tag jeder ca. 2 euro gezahlt.

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    Michiru1980 01.05.2010 01:18

Ist ja blöd. Das heißt wir müssen jetzt noch zusätzlich Geld für die Busfahrten mit einberechnen - na prima.

Von:    Polarstern 01.05.2010 12:39

Ich hätte gerne noch Tickets nur für den Samstag auf der AnimagiC.
Leider sind die ja scheinbar schon ausverkauft.
Gibts hier im Forum einen Thread oder so, in dem Leute ihre Karten weiter verkaufen, weil ihnen etwas dazwischen gekommen ist?
Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Lieben Dank
Polarstern
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga

Von:    mythico 01.05.2010 13:01
> Ich hätte gerne noch Tickets nur für den Samstag auf der AnimagiC.

Tickets nur für den Samstag gibt es nicht - wenn du samstags in die Halle willst, brauchst du entweder das Kombiticket Freitag+Samstag oder ein Con-Paket.

> Gibts hier im Forum einen Thread oder so, in dem Leute ihre Karten weiter verkaufen

Ein solcher Thread wäre weitgehend nutzlos, da einerseits alle Ticket-Kategorien noch regulär bestellbar sind und andererseits die AnimagiC-Tickets traditionell nicht übertragbar sind (d.h.: das Ticket ist an die Person gebunden, die es bestellt hat; die Identität wird bei Ticket-Ausgabe mittels Personalausweis überprüft).

Von:    Lana- 02.05.2010 15:11

Macht hier jemand bei dem Animagic T-Shirt Wettbewerb mit?^^
(。◕‿‿◕。)

Von:    a-n-i 05.05.2010 09:12

kann mir vielleicht einer weiterhelfen. ich suche noch dringend eine übernachtungsmöglichkeit für 3 personen. ich habe schon überall gesucht aber die hotels die ich gefunden habe sind alle so teuer. ich habe auch ein zelt also camping wäre auch okay^^
bitte helft mir!!!! *fleh* schickt mir eine ENS wenn ihr etwas wisst...danke!

Von:   abgemeldet 05.05.2010 17:25

Weiß jmd eigentlich schon, ob irg.welche Ehrengäste kommen oder vllt auch irg.welche Showacts?
Kauf nämlich nicht die Animania - guck dafür immer auf der I-Seite, aber da steht noch nix...
Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden.

Von:    Lana- 05.05.2010 20:42

> Weiß jmd eigentlich schon, ob irg.welche Ehrengäste kommen oder vllt auch irg.welche Showacts?
> Kauf nämlich nicht die Animania - guck dafür immer auf der I-Seite, aber da steht noch nix...

Schau mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=1&animexx_thread=8983

^^
(。◕‿‿◕。)

Von:    calumon 07.05.2010 08:50

Ja leider gottes kommt Moon Kana und ansonsten sind bisher nur deutsche angekündigt ._.

Aber während der AnimagiC am Samstag ist in Bonn so ein J-Rock Festival wo verschiedene Bands hinkommen. Falls das wen interessiert xD

Ich muss aber noch anmerken das das KEINE Veranstaltung von der AnimagiC ist, man muss da halt noch extra Karten dafür haben.
Zuletzt geändert: 07.05.2010 08:56:43

Von:    Ruha_Chan 09.05.2010 12:39
Klingt doch gut, ich bin dabei! mag Rock lieber als Pop, also wird man mich wohl da finden...

Von:    maomorin 13.05.2010 11:14
Betreff: --- [Antworten]

---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:21:48

Von:    Lana- 14.05.2010 15:05

Leuteeee, es gibt Neuigkeiten!! *wachrüttel*

"Achtung, liebe AnimaniA-Newsletter-Abonnenten!

UND

PRÄSENTIEREN

Das Zelda-Zeichnerinnen-Duo Akira Himekawa

als Ehrengäste auf der

ANIMAGIC 2010

In einer echten Europapremiere holen wir gemeinsam mit TOKYOPOP
(Link: http://www.tokyopop.de/ ) das The Legend of
Zelda-Zeichnerinnen-Duo Akira Himekawa Ende Juli nach Deutschland!
Die Manga-kas betreten auf der AnimagiC 2010 erstmals europäischen
Conventionboden, beantworten eure Fragen im Rahmen von Podiumsdiskussionen
und stehen euch in Signierstunden mit gezückten Stiften für Autogramme
zur Verfügung.

Doch damit nicht genug: Ein eigener Zelda-Cosplaywettbewerb bietet
bühnenreifen Zipfelmützenschwingern ein unvergessliches Erlebnis, eine große Zelda-Fanart-Ausstellung darf bewundert werden und Nintendo erwartet euch mit den aktuellsten Wii- und NDS-Gameabenteuern des Helden Link sowie mit einer Zelda-Fotowand. Vom 30. Juli bis 1. August steht die AnimagiC ganz im Zeichen der Kultsaga The Legend of Zelda – also sichert
euch jetzt noch schnell euer Con-Ticket (Link:
http://www.animania.de/index.php?id=animagic-ticket-bestellung-2010 )!

Aber das ist noch nicht alles, denn ...

PRÄSENTIERT

Das Künstlertrio zur Anime- und Manga-Kultreihe Trigun

als Ehrengäste auf der

Selbst heute noch, zwölf Jahre nach der Produktion der Anime-TV-Serie und
ganze 15 (!) Jahre nach dem Start der Original-Manga-Reihe in Japan,
zählen Vash the Stampede und Nicholas D. Wolfwood, zwei der
Hauptcharaktere aus Trigun, hier in Deutschland noch immer zu den
beliebtesten Motiven für Anime- und Manga-Fans sowie Conventionbesucher
und Cosplayer. Und während in Nippon der neueste Kino-Blockbuster Trigun:
Badlands Rumble seit Ende April die Kinokassen zum Klingeln bringt, haben
wir gute Nachrichten für alle hiesigen Fans:

Denn im Rahmen der AnimagiC 2010 zeigen wir nicht nur exklusiv den neuen
Trigun-Movie schon kurz nach seiner Premiere in Japan, sondern wir haben
zudem auch das namhafte Kreativtrio hinter dem „Humanoid Taifun“ vor
Ort! Keine Geringeren als der Original-Manga-ka Yasuhiro Nightow (u. a.
Gungrave), Charakterdesigner Takahiro Yoshimatsu (u. a. Slayers) und last
but not least Trigun-Regie-Großmeister Satoshi Nishimura (u. a. Hajime no
Ippo - Fighting Spirit) stehen den Besuchern der AnimagiC in diesem Jahr
für Diskussionsrunden und Signierstunden zur Verfügung! Also rein in die
roten Mäntel oder her mit dem großen Kreuz und sichert euch jetzt noch
schnell euer Con-Ticket (Link:
http://www.animania.de/index.php?id=animagic-ticket-bestellung-2010 )!"
(。◕‿‿◕。)

Von:   abgemeldet 14.05.2010 19:29

Ohja, am Sonntag war es schrecklich, dieser Regen.
Ich hab mich doch gleich 2 mal hingelegt T_T...
Das war ja schon peinlich, aber hey, als Pinguin kann ichs mir ja leisten mal nass zu werden. D:
Hoffentlich wird das dieses Jahr nicht wieder so nass und kalt. °_°

Von:    noodel 14.05.2010 19:48

määääääääh naja okay die Zelda zeichnerin geht eh ...
hach wieder nix mit Oda *LacH*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~

Von:   abgemeldet 16.05.2010 23:32

Ich müsste ungefähr 155€ Kombiticket + Bahnfahrt + 2 Tage Übernachtung zahlen!
Und ich weiß net,ob das jetzt im Verhältnis viel ist!

Wieviel werdet/habt ihr für die Animagic zahlen/gezahlt?
Ignoranz ist die Form der größten Ablehnung!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Zurück