|
Eröffnet am: 23.09.2009 23:55 Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40 Beiträge: 486 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| so ich bin jetzt auch gerade wiede rzu hause angekommen udn wollte schnell meine meinung sagen X3 die nichi war wieder sau toll X3 so viele alte freunde gesehen sogar welche die ich zuletzt vor 2-3 jahren gesehen habe X3 und auch sehr viele neue leute kennen gelernt X3 es war wirklich wieder toll auch das wetter war super also sammi und sonntag X3 und nichi war diesmal auch wirklich voll Oo aber ich bin auf jedenfall nächstes jahr wieder dabei X3 Dattebayo~~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so.... nun auch endlich wieder back von der connichi 2010.... ES WAR DER HAMMER!!!!!!!!!!!! leider wie immer viel zu kurz die zwei tage.... mein Cosplay kam super an <3 ich war übrigens das South Korea (awesome haarsträhne XD mit smileygeistchen) aus Hetalia XD das EINZIGE!!!! wuaahahahahahahaha XDDD wer mich übrigens auf einen foto findet wäre toll wenn ihr mich petzen würdet XD Besucht mich doch mal auf http://shinigamishome.oyla.de Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v |
|||||||
|
||||||
| @Dark-Tasuwa ja muss ich leider so wie einige andere bestätigen. konntest mit waffen durch und einige sind sogar ohne karte durchgekommen Mein schönstes Geschenk zu meinem 30igsten Geburtstag? Wenn Sunny auftauchen würd. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 01:05:01 |
|
![]() |
||||||
| Nichi war dieses Jahr wieder toll *____* Hat voll Spaß gemacht Besonders der Samstag ♥ War toll auf Arashikranke zu treffen!!!! Naita no wa boku datta Tsunagatta fuyu no seiza Kono sora ni kietekanai you ni Mitsumeteitanda yo I believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird man ja echt neidisch... wenn man so liest wie toll es war :) egal, ich werde nächstes jahr auch hinfahren^-^ *freuz* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei ^_^ Sehr praktisch, wenn die Familie noch in Kassel wohnt. Ich freu mich schon. Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick! |
|
![]() |
||||||
| > das einzigste was die con nicht gemacht hat war die waffen kontrolle also ich und meine freundin sind bovor wir durch durfen als wir die karte gezeigt haben wurde bei mir nicht kontrolliert ich bin mit einen 2 meter hohen speer durchgekommen und mich hat keiner kontrolliert sollten die helfer nicht dafür zuständig sein auserdem bei der anfangsansage wurde auch nicht mitgeteilet das unsere waffen kontrolliert werden sollten bovor wir > durch dürfen Die Waffenkontrolle ist genau gegenüber der Kasse gewesen. Wenn die Eingangskontrolle nicht geschaut hat ob die Waffe markiert war hat da deffinitv jemand in der Security gepennt Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So im Großen und Ganzen fand ich die Nichi dieses Jahr her eher gut. Mir ist dieses Jahr mehr negatives aufgefallen, wobei für einige Dinge die Nichiorga nichts kann ;) Positiv: - Manga Mixx Spezial kostenlos - der Tokyopopstand (Dofus rockt :D) - die Lautstärke im Festsaal. Ich glaub über die Technik haben letztes Jahr viele gemeckert. Mir kam es dieses mal nicht zu laut vor. - die Auktion - freie Gänge bzw. mehr Platz zum Durchgehen - Essenstände draußen Negativ: - die Händler hatten zum Großteil die selbe Auswahl. Ich wollte mir dieses Jahr eine Figur von Kenshin oder Hellsing leisten, aber das einzige was an Figuren da war war: One Piece, Dragonball, Queensblade, FF und Kingdom Hearts. Eine einzige Hellsingfigur für 220! Euro hab ich gesehen. - bei der Auktion und auch beim Bring & Buy durften keine Getränke und Speisen versteigert bzw. verkauft werden. Eine Information an die Annahme und auch an die Besucher wäre da zumindest im Conheft angebracht gewesen. Meine 3 Getränke wurde angenommen und nicht versteigert! Hier bitte auch mal eine genaue Info an mich (gerne per ENS) welchen Hintergrund das Ganze hat. - die AMV Auswahl, ka, letztes Jahr kam sie mir besser vor. - nicht abgeschlossene Türen. Beim Hotel war eine Durchgangstür (bei der Treppe vom Hoteleingang zu der Etage wo u.a. der Bring&Buy war) nicht verschlossen so das Leute ohne Ticket jederzeit (wir reden nicht von der Zeit wo sie rein durften) rein konnten bzw. zu dem Zeitpunkt. BtW. bild ich es mir ein oder waren tatsächlich weniger Besucher als die letzten Jahre da? Oo |
|||||||
|
||||||
| Ja woher hätten ich oder die anderen es wissen müssen ich hab nichts gesehen von einen Schild Waffenkontrolle, die hätten es lieber ansagen sollten oder ein Hinweißschild machen können um die Leute darauf hinzuweißen. das sie ihere waffen vorher bei der Kontrolle abgeben müssen bovor sie rein durfen da merkt man das die security was falsch gemacht hat. |
|
![]() |
||||||
| habe ein plüschtier gefunden, mit einen pflaster! also diejenigen, die ein "plüschtier" verloren haben, melden sich bitte bei mir (wahrscheinlich ein tierchen für einen cos) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstes Mal Connichi und es war wirklich toll... Evtl nächstes Jahr wieder dabei :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 12:06:52 | |||||||
|
||||||
| Trotz allem sollten solche Sachen generell vor Ort auch angekündigt sein, nicht jeder Besucher ist auf Animexx, ist einfach so. JA, ich sage gerne meine Meinung. Ich habe wenigstens eine EIGENE! "Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei eins für "Fick DICH" und zehn "Fick MICH" steht - wo bin ich da bei dir?!" |
|
![]() |
||||||
| Connichi dieses Jahr war wirklich spitze. Und zur Technik beim cosplay-wb sowie den showgruppen kann ich nur sagen: super! war dieses mal wirklich nichts zu bemängeln. Was mich wundert ist, dass noch keine einzige Gallerie bzw. kein einziges Foto hier online ist o.O Werden die ganzen Gallerien jetzt erstmal gesammelt und dann langsam freigeschaltet um Mexx nicht wieder dauernd zum Absturz zu bringen? *g* Fand ich jedenfalls sehr verlüffend. Sonst waren selbst bei den kleinsten cons schon am ersten Con-Tag Fotos online o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Aus diversen Gründen lade ich meine bilder bei Animexx nicht mehr hoch. Aber hier könnt ihr sie ansehen und herunterladen. http://www.flickr.com/photos/nightmareluffy/sets/ (Connichi 2010 Set) bitte beachten, dass nur der auf dem Foto abgelichtete Cosplayer / die Cosplayerin das Bild ohne Erlaubnis frei verwenden darf! Danke schön! |
|||||||
|
||||||
| @TheBoss: Ganz einfach, die Freischalter waren wahrscheinlich alle auffer Nichi und müssen sich erstmal ausschlafen, ehe sie anfangen freizuschalten. Ich muss aber sagen, dass die Woche vor der Nichi schon tote Hose dort war. *seit einer Woche auf freischaltung einer anderen Galerie wart* JA, ich sage gerne meine Meinung. Ich habe wenigstens eine EIGENE! "Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei eins für "Fick DICH" und zehn "Fick MICH" steht - wo bin ich da bei dir?!" |
|
![]() |
||||||
| > @TheBoss: Ganz einfach, die Freischalter waren wahrscheinlich alle auffer Nichi und müssen sich erstmal ausschlafen, ehe sie anfangen freizuschalten. Das war mein zweiter Gedanke. Fand es dennoch seltsam das kein einziges Foto da war *schmunzel* Jetzt kann man nur hoffen das der bzw die Server nicht wieder dauernd abstürzen wenn alle gleichzeitig ihre fotos hochschmeißen. > Ich muss aber sagen, dass die Woche vor der Nichi schon tote Hose dort war. *seit einer Woche auf freischaltung einer anderen Galerie wart* dann sind wohl wirklich alle freischalter ausgeflogen und im Constress *g* Naja abwarten und Tee trinken. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier einmal meine Galerie http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135094&seite=0 Mein Kuss gibt dir Frieden und ruhe ins Herz, schlaf den in Frieden du mein Unruhig Herz |
|||||||
|
||||||
| Also die connichi war echt super, was mich aber fast jedes jahr ankotzt sind die dauer zocker, dieses jahr gabs ja 2 weitere räume wo man abtanzen konnte, ich finde es echt super wie die leute da drauf tanzen, ABER muss es den leute geben die nur auf die conn kommen um dort zu zocken?!?!(komtm mir zumindst so vor) die stunden lang da am tanzen sind und wenn leute rein kommen und nachfragen wie das so abläuft mit dem wechseln usw, gehen andere aus ihrer gruppe udn besetzen sofort das spiel und schauen einen auch noch so blöd an? wie arm ist das? wenn man schon massen an stunden dran zockt und sieht das leute sich dazu setzen und schauen könnten man höflicherweise ma nachfragen ob die auch mal ran wollen, oder bin ich da der einzige der so denkt ? |
|
![]() |
||||||
| War jemand bei der AMV-Nacht am Freitag und kann mir sagen, wie das allerletzte Video, vor dem Saalwechsel, hieß bzw. den Anime nennen? ^^ Danke! The world is not beautiful: therefore it is! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh <3 es war wirklich ein abenteuerliches Wochenende :3 Besonders gut gefallen haben mir die Anime Klassiker ... awww *_* Rock'n'Roll Kids war soooo Retrooo *0*~ So viele tolle Cosplayer und so viel zu kaufen *0* *dickes Pikachu Plüschie piek* >////< aww! Nächstes Jahr werde ich aber nicht mehr zelten xD"... man muss für ne Con einfach ausgeschlafen sein =_= ... wir waren Mittags echt am a* xD--whoopsi Freue mich auf die Fotos ^w^~ *chii war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auf der Connichi nen Anhänger gefunden von einer Kette. Ein Kreuz. Wenn jemand eines vermisst, bei mir melden und beschreiben! Harsh, honey. harsh. I am not the blind one! Open your eyes and at least your heart~ He wouldn't wish you a cold world like that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallloooooo Ja schon ein tolles Wochenende, war ein kleines Helferchen an der Con-Büro Anmeldung : D Donnerstag-Heute. Es wird schon einiges geleistet ^^ Es wurden einige Sachen bei mir für das Fundbüro abgegeben, ich finde es immer toll, dass Leute so ehrlich sind und verlorene Sachen (die sogar einen gewissen Wert haben) auch abgeben. Die Sachen können dort auch jederzeit abgeholt werden. Für nächstes Jahr überleg ich mir mal ne kleine Belohnung ^^ Die nicht abgeholten Sachen nimmt die Orga mit und ihr könnt die Nichi anschreiben unter info@connichi.de Wir haben echt noch ne Menge mitnehmen müssen! *gääähn* so nach 4 Tagen Arbeit wird jetzt gechilled : D (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe eine Ansteckbrosche auf der Connichi verloren und auch gerade eine Mail an die oben genannte Adresse geschickt. Falls einer der Besucher sie zufällig gefunden hat und keine Zeit hatte, sie im Fundbüro abzugeben, möchte ich die Beschreibung auch hier posten: Länge: ca. 4-6 cm Material: Metall Farbe: Bronze (oder Rost), sieht abgenutzt aus, da sie schon alt ist Form: länglich Verzierung: 2 (oder 3) Rosen, die teilweise rosafarben sind Die Einhakung für die Nadel hat keine Sicherung, so dass die Nadel immer wieder rausrutschen kann. Verloren habe ich sie irgendwo am Samstag am späten Vormittag, als ich vom Park aus über den Vorplatz in den Festsaal gegangen bin. Wenn sie jemand gefunden hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Viele Grüße Schattenhaar PS: Bunt ist das Dasein und granatenstark!!! Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
||||||
> Was mich wundert ist, dass noch keine einzige Gallerie bzw. kein einziges Foto hier online ist o.O Werden die ganzen Gallerien jetzt erstmal gesammelt und dann langsam freigeschaltet um Mexx nicht wieder dauernd zum Absturz zu bringen? *g* ja hab mich auch schon gewundert. hab grad 17! video´s hochgeladen vom wettbewerb sa gruppencos. sind auch unterm event zu finden.dafür nacht durchgemacht -.- Mein schönstes Geschenk zu meinem 30igsten Geburtstag? Wenn Sunny auftauchen würd. |
|
![]() |
||||||
| > wie arm ist das? wenn man schon massen an stunden dran zockt und sieht das leute sich dazu setzen und schauen könnten man höflicherweise ma nachfragen ob die auch mal ran wollen, oder bin ich da der einzige der so denkt ? Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Mühe von allen =) Nichi war toll, bis auf die Händler diesmal, aber das kann man ja steigern xD Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 19:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist meine!es kommen aber noch mehr!Viel Spaß damit!:D ~How many times did I shout your name in the storm?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keck, nicht den Link zur Gallery vergessen xD http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135268 ~How many times did I shout your name in the storm?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hier ist meine Galerie, falls jemand schon Fotos schaun möchte ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=135292&seite=0 Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde zwar auch noch eine Mail an die Connichi-Leute schreiben, aber vielleicht hilft es ja schon hier: Unser Woody (hier zu sehen mit Woody und Porzellinchen [btw. ihr wart toll]) hat irgendwo auf der Connichi seinen Hut verloren ;_; Wenn ihn jemand zufällig gefunden hat, kann er mir vielleicht kurz eine ENS schicken? Ewige Dankbarkeit sei euch gewiss -Ich toleriere sogar Eliten- ╔════════════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════════════╝ |
|||||||