|
Eröffnet am: 23.09.2009 23:55 Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40 Beiträge: 486 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Auf der Connichi Homepage konnte man vor einigen Wochen (Monaten?) mal abstimmen, welche Anime Songs (Klassiker) von einem der Ehrengäste gesungen werden sollen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Ehrengastes erinnern. Kann mir jemand da weiterhelfen? Würde mir das nämlich gern anhören ^^. Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, mal was anderes... wisst ihr wo man Samstag Nacht in Kassel gut Party machen kann? :D oder haben hier vllt welche was vor wo man sich anschließen kann? "Wir" bestehen aus 2 jungen netten und offenen Menschen die gerne etwas unternehmen würden :P |
|
![]() |
||||||
| hallo leute >< es geht um eine Art Notfall. Ich habe einer Freundin von mir ein Cosplay zuschicken wollen, doch der werte herr vater hat es nicht abgeschickt... jetzt kommt es nicht mehr rechtzeitig an, und ich suche jemanden, der es Freitag mitnehmen könnte zur connichi, weil ich wegen der Arbeit erst Samstag hin kann. Und zwar wohne ich in Frankfurt. Wäre schon wenn sich so schnell wie möglich jemand finden kann! =/ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neuer post Harsh, honey. harsh. I am not the blind one! Open your eyes and at least your heart~ He wouldn't wish you a cold world like that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 16:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karte ist weg. Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. ~Captain Jack Sparrow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 20:48:28 | |||||||
|
||||||
| > Los fahren wir täglich um 7:18 vom Frankfurter HBF, kommen knapp halb 10 in Kassel an! Hey, dann könntet ihr Ditto helfen :D Flausch mich, Alter! |
|
![]() |
||||||
| > > Los fahren wir täglich um 7:18 vom Frankfurter HBF, kommen knapp halb 10 in Kassel an! > > Hey, dann könntet ihr Ditto helfen :D schon erledigt ^^ Harsh, honey. harsh. I am not the blind one! Open your eyes and at least your heart~ He wouldn't wish you a cold world like that! |
|||||||
|
||||||
| > > > Los fahren wir täglich um 7:18 vom Frankfurter HBF, kommen knapp halb 10 in Kassel an! > > > > Hey, dann könntet ihr Ditto helfen :D > > schon erledigt ^^ Auch wenn ich damit garnichts zutun habe, freut es mich *G* Flausch mich, Alter! |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle Hamburger Mexxler! (und Umfeld von HH) Kurzfristig sind noch 2 x 3-Tageskarten für die Connichi zu haben! Und da die Connichi ja schon Freitag ist und ich auch in Hamburg wohne geht die Übergabe dann ja nur persönlich. Bitte per ENS melden. :3 Liebe Grüße Sya "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 15:15:14 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen an alle Ticket-Interessenten ^^ Da eine Freundin von mir leider kurzfristig abgesagt hat, da ihre Mutter krank geworden ist, habe ich nun ein 2 Tagesticket für sa/so anzubieten. Wer Interesse hat bitte mit Angebot bei mir melden ^^ (ENS/GB) Lg Ala ---VERKAUFT--- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 19:42:32 |
|
![]() |
||||||
| Neue Umstände, deswegen das hier: Wir fahren mit dem Hessenticket am Freitag, Samstag UND Sonntag jeweils hin und zurück, Frankfurt nach Kassel. Das Ticket kostet insgesamt 31 € pro Tag. Folgende Plätze sind noch frei: Freitag Hinfahrt: 1 Freitag Rückfahrt: 2 Samstag Hinfahrt: 0 Samstag Rückfahrt: 2 Sonntag Hinfahrt: 2 Sonntag Rückfahrt: 1 Los fahren wir Freitag um 9:21 Uhr und Samstag + Sonntag um 7:18 vom Frankfurter HBF, kommen knapp zwei Stunden und 15 minuten später in Kassel an! Wegen der Rückfahrt können wir uns immer noch flexibel absprechen, ich tendiere Sonntag aber zum Zug, der ab 18:29 fährt (Es ist grausam, immer zu früh von einer Con zu veschwinden, wenn man mit wichtigen Menschen was ausführlich zu klären hat xD) Bei Interesse melden. Für jeden, der sich ab jetzt für Freitag oder Samstag meldet, möchte ich nur noch süße 4,00€ ^^ Super Spezial Solderangebot xD Harsh, honey. harsh. I am not the blind one! Open your eyes and at least your heart~ He wouldn't wish you a cold world like that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, da es so aussieht, das meine Mitfahrer mich versetzen, kann ich euch 3 Plätze von Hamburg nach Kassel anbieten. Ich würde von Hamburg aus gegen 14.00 Uhr mit dem Auto zur Connichi fahren. Der verfahrene Sprit wird selbstverständlich anteilig durch alle Personen geteilt. Interesse? Ich warte auf deine ENS! Es grüßt, Shini~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho :) wir haben noch 1 Platz im Auto frei ^^ fahren von Hanau (Nähe Frankfurt am Main) Freitag hin, Sonntag Abend zurück :) bei Interesse ENS! und wir suchen noch Eintrittskarten für 2 Personen (am Besten Samstag oder Sa/So) lg, Kathy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ziemlich auf den letzten drücker, aber sucht noch jemand eine schlafmöglichkeit? http://bnbimforstfeld.de/ bei der unterkunft schlafen wir und ein zimmer wurde storniert + eine meiner gruppe hat abgesagt. momentan sind da noch freie schlafmöglichkeiten. 1. im 4-bett-zimmer (3 mädels inkl. mir) für 20 euro pro person und nacht und 2. das gartenhäuschen für 1-3 personen für 15 euro pro person und nacht. kontaktmöglichkeiten stehen auf der webseite. bei dem 4-bett-zimmer bitte mir bescheid geben per privater nachricht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 19:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Holla, eine Freundin hat abgesagt und nun stehe ich alleine da -_-' suche mitfahrgelegenheit von Friedberg nach Kassel (der Zug von Frankfurt fährt da durch)... noch irgendwo ein Plätzchen frei? |
|||||||
|
||||||
| Nachdem die Connichi-Homepage nicht erreichbar ist - Hat jemand das aktuelle Bring and Buy Formular? |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ! Ich kann, wie es aussieht, leider nicht zur Connichi und hätte deshalb ein super Angebot: Hin- und Rückfahrt von Berlin aus mit dem ICE jeweils Freitag um 19.37 und Sonntag 18.43 mit Ankunft in Berlin um 21.26. Dazu kommt ein Connichi Ticket für Sa/So und zwei Übernachtungen in Kassel (von Fr auf Sa und Sa auf So) in einem Hotel, das Hostelähnlich ist (allerdings in einem Zimmer mit einer Freundin von mir, mit der ich eigentlich fahren wollte). Falls jemand Interesse hat, sei es auch nur an den Tickets oder der Übernachtung, bitte melden. Danke ! Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen, solange man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man aber plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur noch eins: Man hätte es sich nie gewünscht. ≈Michael Ende≈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho :) wir suchen immernoch ein ConTicket x.x Fr-So oder nur Sa oder Sa-So und wir haben ein Doppelbett und eventuell noch eine Couch frei ;) ebenso einen Platz im Auto ^^ meldet euch per ENS! :) lg, Kathy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. da eine bei uns abgesprungen ist, habe ich noch ein Samstags-Ticket zu verscherbeln. Schaut dazu bitte in meinem weblog, hier verliere ich leider die Übersicht :) Bitte beachten, dass ich erst um 10~11 Uhr an der Nichi sein werde. Wer also shcon früher rein will, braucht gar nicht erst mitbieten, es geht leider nicht früher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle Suchenden^^ Ich/Wir wollen Samstag morgends hin, abends zurück, das Gleiche gilt für Sonntag. Ich/Wir fahren mit dem Hessenticket (31€). Zugfahrt Von: D- Friedberg (nahe Frankfurt a. M.) Über: Gießen Freie Plätze: (Sa hin: 4) (Sa zurück: 4) So hin: 2 So zurück: 2 Wer will, kann Sonntagabend mitkommen, wir wollen evtl. Sushi essen^^ (in Friedberg) Bitte melden per ENS :3 |
|||||||
|
||||||
| An alle Con-Besucher aus Braunschweig und Hannover!!! Haben noch 2 Plätze in unserem WE-Ticket frei. Abfahrt BS: 6.20Uhr Abfahrt H: 7.36Uhr Bei Bedarf bitte SMS an:0177/7566352 |
|
||||||
| wer von dresden, Leipzig oder Halle noch eine Mitfahrgelegenheit für morgen früh (ab 4:13 Uhr) sucht, kann sich gerne bei mir melden. günstig mit Wochenendeticket noch 4 Plätze frei. auf Wunsch gibt es auch die ganzen zwischenbanhöfe. wenn ihr dringend eine antwort braucht, meldet euch unter: 01731550847 oder 017666365120 ansonsten per ens, werd heut noch ein weilchen wach bleiben grüßi Hope |
|
||||||
| Juhuuuu! Morgen gehts los! Mh.....ohne Mitfahrgelegenheit :( Ich hoffe es ergibt sich spontan noch was .... *in Düsseldorf startet und über Hagen will* |
|
![]() |
||||||
| Oh ich bin aufgeregt wegen morgen 8O Hoffentlich wirds lustig! >___< ◆ TUTORIALS: http://www.youtube.com/user/HoneyballCookie ◆ TWITTER: http://www.twitter.com/HoneyballCookie ◆ LIVESTREM: http://www.blogtv.com/people/KunsthummelTV ◆ SKETCHBLOG: http://honeyball-cookie.blogspot.com ◆ deviantART: http://honeyball-cookie.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho Leute! Habe noch eine Tageskarte für Sonntag zu verkaufen! Mein Kumpel musste kurzfristig arbeiten und jetzt steh ich blöderweise da xD Die Karte würde 22 Euro kosten und da ich selbst ja morgen auch recht früh auf die Connichi komme, wäre die Sache mit der Übergabe kein Problem! Außerdem kann ich auch noch morgen früh max vier Leute von Göttingen mit nach Kassel nehmen (mit Auto)! Wer also Interesse an einem oder beidem hat, meldet sich bitte schnellstmöglich per ENS bei mir ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 19:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War echt ein super Tag gestern, außer dass ich kurz vor'm Gehen gegen 17:30 Uhr noch mein Fireangels-Poster verloren hab. ;___; Das ärgert mich so!! "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
||||||
| das einzigste was die con nicht gemacht hat war die waffen kontrolle also ich und meine freundin sind bovor wir durch durfen als wir die karte gezeigt haben wurde bei mir nicht kontrolliert ich bin mit einen 2 meter hohen speer durchgekommen und mich hat keiner kontrolliert sollten die helfer nicht dafür zuständig sein auserdem bei der anfangsansage wurde auch nicht mitgeteilet das unsere waffen kontrolliert werden sollten bovor wir durch dürfen |
|
![]() |
||||||
| war richtig fett =D Genieße die guten Tagen, solang es möglich ist.. denn sie sind viel zu schnell vorbei. [Rena-chan] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AMV's Die Frage wie immer. Die Adressen waren angesagt worden. Wann kann man damit rechnen das die AMVS zu sehen sein werden? Oder gibts auf Animexx irgendwie ne Ansage? Oder auf der Homepage der Connichi? Da gab es eins von Goldenboy zB das fand ich toll.. Ne ENS wäre nett :/ E~ oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur cool. Auch wenn der Anfangsweg wirklich weit war, aber das hat sich gelohnt. Muss nur noch alle meine Fotos sichten und bearbeiten ... huffz, das ist ne Arbeit. Aber was gibt es für bessere Erinnerungen als Fotos? ^__^ Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||