|
Eröffnet am: 01.09.2009 07:52 Letzte Reaktion: 02.09.2010 19:19 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Akaina | The Final Fantasy Reunion | 18.08.2010, 00:44 | |||
| The Final Fantasy Reunion | 18.08.2010, 10:58 | ||||
| cattie | The Final Fantasy Reunion | 18.08.2010, 09:20 | |||
| cattie | The Final Fantasy Reunion | 18.08.2010, 15:14 | |||
| Liuca | The Final Fantasy Reunion | 18.08.2010, 18:29 | |||
| cattie | The Final Fantasy Reunion | 18.08.2010, 18:35 | |||
| cattie | The Final Fantasy Reunion | 19.08.2010, 17:53 | |||
| The Final Fantasy Reunion | 19.08.2010, 18:51 | ||||
| Draco99 | The Final Fantasy Reunion | 20.08.2010, 14:17 | |||
| Kakashi17 | The Final Fantasy Reunion | 20.08.2010, 14:42 | |||
| cattie | The Final Fantasy Reunion | 20.08.2010, 17:35 | |||
| Aibouneko | The Final Fantasy Reunion | 20.08.2010, 23:30 | |||
| The Final Fantasy Reunion | 21.08.2010, 00:43 | ||||
| cattie | The Final Fantasy Reunion | 21.08.2010, 00:51 | |||
| Liuca | The Final Fantasy Reunion | 21.08.2010, 19:42 | |||
| Snyappy | The Final Fantasy Reunion | 21.08.2010, 20:44 | |||
| Kakashi17 | The Final Fantasy Reunion | 22.08.2010, 01:51 | |||
| The Final Fantasy Reunion | 22.08.2010, 15:35 | ||||
| cattie | The Final Fantasy Reunion | 22.08.2010, 11:42 | |||
| The Final Fantasy Reunion | 22.08.2010, 15:29 | ||||
| Mellichan | The Final Fantasy Reunion | 22.08.2010, 12:02 | |||
| Lucius_DeAhrel | The Final Fantasy Reunion | 22.08.2010, 12:57 | |||
| Kakashi17 | The Final Fantasy Reunion | 22.08.2010, 22:09 | |||
| Kakashi17 | The Final Fantasy Reunion | 23.08.2010, 01:41 | |||
| cattie | The Final Fantasy Reunion | 23.08.2010, 08:26 | |||
| cattie | The Final Fantasy Reunion | 02.09.2010, 19:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ wollt nur fragen, auch wenn schon 2 vorhanden sind, ob ihr noch nen Fotografen gebrauchen könnt >_< lg. Akaina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedenfall =D Einer der Fotografen (Riou) wird z.B auch nicht die ganze Zeit bleiben können. =) - Heiß, geil und scharf sind für mich keine Komplimente. - Nur weil ich nicht zig Smileys benutze bin ich nicht automatisch unfreundlich. - Nihilist mit phasenweiser Neigung zum Egoismus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, fotografen sind immer gut..also..wir können dich gebrauchen"grins" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige von Euch haben es vieleicht schon entdeckt..darum werden wir hier einen teil des als "Überraschung" deklarierten Programmpunktes offenbaren: wer von Ff und FF-Fans Und FF-Cosplay noch nicht genug hat, sollte sich uns, der reunion, anschließen und mit uns gemeinsam dann zum großen FF-Fantreffen vor den Toren der gamescom pilgern! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=44645 dort könnt ihr euch dann auch schonmal eintragen..die Kollegen von Final fantasy Universe haben gemeinsam mit Squareport einiges geplant! Es wäre wirklich schön, wenn viele Teilnehmer der Reunion auch dort erscheinen würden! Entäuscht mich nicht!"grins" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 15:15:47 | |||||||
|
||||||
| so da ich auf mein cosplay schon seit 2 monaten warte und es noch immer nicht da ist -.- kann ich leider nicht als lightning kommen (*wein*) werd aber so kommen... srynomma wär gern gekommen als light ^^" |
|
![]() |
||||||
| schade...aber...vieleicht kommt es ja noch an den nächste tagen..aber falls nicht..bist du uns in zivil genaus lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelposting..aber ich hab noch eine bitte an euch teilnehmer der reunion Wer wäre bereit, für Squareport einen Artikel/Bericht über das event zu schreiben? So richtig ausführlich möglicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay alles up to date. Ab jetzt kann ich nichts mehr eintragen oder löschen. Keine Zeit mehr und volles programm bis Samstag. Wir sehen uns auf der Reunion! Taya aka Kadaj - Heiß, geil und scharf sind für mich keine Komplimente. - Nur weil ich nicht zig Smileys benutze bin ich nicht automatisch unfreundlich. - Nihilist mit phasenweiser Neigung zum Egoismus. |
|||||||
|
||||||
| An alle cosplayer die morgen auf die gamescom reisen!!!Da es morgen der Vollste Tag sein wird wird es einen Treffpunkt geben für alle cosplayer!!!Ich werde am treffpunkt sein in zivil.Der treffpunkt wird zwischen den Hallen 7 und 8 sein.Weitere Infos folgen im laufe des tages.Bitte Beachtet das am jetztzigen treffpunkt kaum oder gar kein Schatten sein wird.Ich selbst bin grade auf der gamescom und gebe infos alle Zwei bis drei stunden heute. Mfg draco99 |
|
![]() |
||||||
| Also ich werde auch kommen aber als Naruto Konoha Freestyle Cosplay, weil ich so allgemein rumlaufen will, hoffe ist nicht schlimm. Wollt mir das Treffen mal ansehen, da ich leider allein zur Gamescom gehen muss.. wäre etwas Gesellschaft nicht schlecht o.ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 14:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist kein problem..ff-fans sind uns auf alle fälle willkommen! |
|||||||
|
||||||
| hi ^^ hab mich kurzfristig dazu entschlossen doch noch morgen zur gamescom zu kommen und möchte mich auch gerne euch anschließen werd als Cloud in der Kindversion erscheinen freue mich schon is nämlich meine erste gamescom ^^ bis morgen |
|
||||||
| Tragt mich mal als Squall Leonhart ein :) Allerdrings leider ohne Perri aber alles Andere stimmt xD |
|
![]() |
||||||
| Ihr seid herzlich willkommen! Eintragen kann Taya euch nicht mehr..aber das ist ja auch nicht unbedingt nötig..hauptsache ist, ihr seid da..ab 13 Uhr am Treffpunkt.. http://i37.tinypic.com/etibk7.jpg da wo der pfeil ist |
|||||||
|
||||||
| ich entschuldige mich das ich leider gottes nicht da war >..< ich wär wirklich gern gekommen *doof desu* aber ich stand in der schlange vom zelda an und das knappe 3 1/2 stunden... da wars schon irgendwie zu spät weil wir schon knapp 4 uhr hatten.... tut mir sorry wirklich >..< zudem hat sich kurz vorher noch nen freund angemeldet, das der extra aus bayern her kommt wegen mir und wem anders... konnte den nicht alleine sitzen lassen weil er nicht so gern final fantasy mag >..< hoffentlich findet es noch mal statt, würde dann auch kommen.... und hoffentlich seid ihr nicht so böse oder sauer >..< würde es wieder versuchen gut zu machen wenn es möglich wäre ^^" |
|
||||||
| Hmm ich war wohl zu spät oder so um viertel nach 1 dagewesen und da liefen nur ein paar vereinzelte leute rum oô |
|
![]() |
||||||
| Hmm, also ich war auch recht spät da und es war bestimmt scho fast 14uhr, musste zwar lange suchen, hab aber dann die Gruppe gefunden o.ô.... Später beim Treffen um 17uhr... kam ich 15min zu spät.. was daran lag das ich einen schlechten Orientierungssinn habe und durch die Hallen geirrt bin um Halle 8 zu finden.. und dann den Hinterausgang suchte ~...~ Aber hat ja irgendwie doch geklappt, kam mir als einziger Naruto Cosplayer bzw. Freestyle Konohajonin, recht seltsam vor inmitten Final Fantasy Cos. Aber naja, zumindest hat ich ne FF Tasche XDDD und ich mag FF, das war ja indirekt schoma ein guter Grund ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, also ich war auch recht spät da und es war bestimmt scho fast 14uhr, musste zwar lange suchen, hab aber dann die Gruppe gefunden o.ô.... > > Später beim Treffen um 17uhr... kam ich 15min zu spät.. ja wir mussten uns extrem beeilen und konnten nur 5 min warten da sonst der square support keine zeit mehr zum urkunde annehmen gehabt hätte. hätten gern länger gewartet. - Heiß, geil und scharf sind für mich keine Komplimente. - Nur weil ich nicht zig Smileys benutze bin ich nicht automatisch unfreundlich. - Nihilist mit phasenweiser Neigung zum Egoismus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ich war wohl zu spät oder so um viertel nach 1 dagewesen und da liefen nur ein paar vereinzelte leute rum oô oh, snyappy..das tut mir aber leid..aber das ist ja immer das problem bei so einem überfüllten Treffpunkt. Die Reunion ist ja nun vorbei, ich hoffe, ihr hattet alle Spass. Ich werde dann in den nächsten tagen auf die Fotografen zukommen wegen der berichterstatung auf www.squareport.de. sobald alles online ist, geb ich euch hier den link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ich war wohl zu spät oder so um viertel nach 1 dagewesen und da liefen nur ein paar vereinzelte leute rum oô du warst nicht zu spät. bis kurz vor halb zwei waren nur wenige da. XD ab halb waren wir dann viele und saßen bis ca. drei uhr im schatten dort herum. :) - Heiß, geil und scharf sind für mich keine Komplimente. - Nur weil ich nicht zig Smileys benutze bin ich nicht automatisch unfreundlich. - Nihilist mit phasenweiser Neigung zum Egoismus. |
|||||||
|
||||||
| Konnte leider auch nicht kommen, waren leider zu beschäftigt... Hoffe ihr hattet alle Spaß! :) |
|
![]() |
||||||
| Fotogallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=133495&seite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habs ja noch rechtzetig geschafft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte bescheid sagen das meine Fotos die ich gemacht habe, vom Treffen, nun Online sind. Man müsste sie vom Event aus finden, hoffe sind nen paar gute dabei. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schöne fotos, danke dir! hier dann noch die links zu den zwei anderen gallerys, die ich von der reunion gefunde hab http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=133418 die Fotos von akaina http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=133447 fotos von yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob hier noch jemand reinschaut, aber ich wollte euch nur mitteilen, dass Nils von Square Enix sich bei mir gemeldet hat und um die Fotos von der Übergabe der urkunde gebeten hat. Ich habe sie ihm selbstverständlich zugestellt"grins" Außerdem werde ich ab heute abend alle Fotos der reunion auf www.squareport.de veröffentlicheh..schaut einfach in den nächsten tagen mal hier rein: http://squareport.de/v3/?page_id=4551 nochmal ein dankeschön von mir an alle, die dabei waren und den tag zu einem schönen Treffen gemacht haben! Die Gewinne des Quiz werden ,sobald ich von motte die Adressen habe, verschickt. |
|||||||