|
Eröffnet am: 19.08.2009 23:08 Letzte Reaktion: 05.01.2010 21:23 Beiträge: 299 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ah, die Liste X'D Hab ich es jetzt doch glatt evrpennt, sorry! Ich bemüh mich, sie morgen zu posten X''D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich müde bin hält mich nichts wach, da schlaf ich dann von alleine ein x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier meine bisherige Vorstellung vom Treffen: 11Uhr - Treffen am Bonner HBF an der Info/Anzeigetafel zwischen Gleis 1 und Haupteingang ca 11:30Uhr denke ich, sind alle da. FALLS JEMAND JETZT SCHON WEIß, DASS ES SPÄTER WIRD, BITTE MELDEN!!! Wir werden auf jeden Fall warten, bis auch der letzte da ist :D ~12Uhr sind wir bei mir zu Hause, wenn alles gutläuft. Was machen wir dann? Entweder, wir stürzen uns gleich auf das Essen, wenn alle hungrig genug sind, oder begnügen uns erstmal mit Snacks und quatschen ein bisschen. Aber nach dem Essen werden dann die Zeichensachen ausgepackt. Vor dem Essen können wir es zwar auch schon versuchen, aber ich denke, dann wär das Umräumen etwas zu umständlich X'D Also Zeichensachen drauf, alles abbrechen, wegräumen, Essen auf den Tisch, Essen wegräumen und wieder Zeichensachen drauf..Naja, wir machen das einfach mal nach Lust und Laune, wie es uns gerade passt xD Also wir zeichnen munter drauf los, hören dabei Musik, quatschen, und wer Lust hat, kann nebenbei auch Singstar spielen und das geht dann bis zum Abend so...wenn ihr Lust habt XD Irgendwann gibt es dann wieder Essen, ich denke diesmal Nudelauflauf. Danach können wir entweder noch eine Weile weiterzeichnen, oder es uns schon vor dem Fernseher gemütlich machen und versuchen bis zum nächsten Morgen durchzuhalten xD Die momentane DVD-Liste sieht nach der Abstimmung wie folgt aus:
Was Singstarspiele betrifft:
Hört sich irgendwie nach nem richtigen 08/15 Programm an xD'' Aber das ist halt ein Zeichnertreffen und da geht es eben hauptsächlich ums zeichnen X'D Aber ich denke, es wird trotzdem ein riesen Spaß :D Naja, hier habt ihr meine "Liste" Ich weiß nicht genau, wie ich das sonst hätte schreiben sollen. Ich hoffe, das passt so XD Ich werde gleich noch alle anschreiben, die ich um bestimmte Sachen zum mitbringen bitten will. Aber was ich auf jeden Fall von allen gerne dabei haben würde ist neben dem selbstverständlichen Spaß und der guten Laune evtl. auch die ein oder andere Kamer für Fotos machen, damit unsere Eventgallerie am Ende nicht leer bleibt XD~ Und der ein oder andere kann sich vielleicht in meine beiden Pseudo-Gothikleidern und den zwei afghanischen Trachen quetschen. Wird dann ein Pseudo-Cosplay Fotoshooting oder so xDD So, das wars dann fürs erste. Wenn noch fragen offen sind, dann her damit XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 19:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Plan eigentlich, vor allen Dingen will ich von euch allen Fotos machen. >D (Wenn ich nur eine Kamera hätte. OTL) Frage: Wäre es okay, wenn Laykishi und ich uns gegen 20 Uhr verabschieden? Denn unsere Eltern wollen nicht, dass wir zu spät nach Hause irren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag den Plan eigentlich, vor allen Dingen will ich von euch allen Fotos machen. >D (Wenn ich nur eine Kamera hätte. OTL) > > Frage: Wäre es okay, wenn Laykishi und ich uns gegen 20 Uhr verabschieden? Denn unsere Eltern wollen nicht, dass wir zu spät nach Hause irren. Frage schon beantwortet xD~ Es ist jedem freigestellt zu gehen, wann er will :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal bei so vielen Leuten sind wir eh die ganze Zeit mit Zeichnen beschäftigt *_* An "normalen" Filmen hätte ich zu bieten: Transformers 1 Der Tag an dem die Erde still stand (Keanu Reeves *____________*) Das Haus am See (Keanu Reeeeves xDDDD) Constantine (Immernoch Keanu *_*) Von meinem Freund könnte ich mitnehmen: Matrix Krieg der Welten Mario Barth xD Saw 1-3 Resident Evil Star Wars Ghibli: Das Schloss im Himmel Porco Rosso Prinzessin Mononoke (Video) Nausicaä Chihiros Reise ins Zauberland Die Chroniken von Erdsee öhm weiß nicht ob ich sonst noch was Interessantes hätte o.o Könnte bloß anbieten (auf Video)so aufgenommene Sachen von RTL2, hab zum Beispiel die ganzen One Piece Namifolgen mit Arlong aufgenommen xDD Oder eben so Serienkram^^ Ja ich weiß, Science Fiction, Fantasy und so, und Horror, muha x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja und an Musik (Anime): One Piece Anime Nation N1 Anime Hits 1-4 Digimon 1-2 -^.^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,. ich würde dich gerne um den Gibli-Film Schlopss am Himmel bitten, weil da auch jemand dran interessiert war :D Und was die Musik betrift..wenn du sie auf MP3 hast,d ann gerne! XD CDs kann ich bei mir leider nirgens reinlegen, außer in meinem Zimmer. Aber da werden wir ja nciht zeichnen können x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nochn 2. MP3, vlt passt da alles drauf, könnt aber knapp werden xD Schloss in Himmel kann ich mitbringen, ist ein süßes Film -^.^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Vielleicht sollte ich es noch erwähnen: Wenn wir uns treffen..ihr könnt anspringen, knuddeln, knuffen, abknutschen, killen, vögeln, was auch immer wen ihr wollt! Nur bitte nicht mich xDDD Einige wissen es ja schon, aber die Mehrheit die kommt ncoh nciht. Fragt mich bitte nciht nach dem Grund. Diese Tatsache sorgt jedes Mal aufs neue für Verwirrung, deswegen will ich das ausnahmsweise mal hier erwähnen, damit ich nicht jedem aufs Neue ein Erklärung schuldig bin X'D Es ist nichts gegen euch oder so. Ich kann es selbst nicht genau erklären, aber...bitte umarmt mich nicht...*angst* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar Rena : ) Dann werde ich dir einen knuffelnden Blick zuwerfen ;) Ist ja kein Problem, ist nur gut zu wissen, nich dass ich mal wieder ins Fettnäpfchen tret xD Machen wir eigentlich ne Art "Vorstellungsrunde?" und wenn ja, machen wir das bei dir oder am Bahnhof? xD Wollt ihr eigentlich mit Vornamen oder mit Nicks angesprochen werden? Jaaa, schloss im Himmel *___* Den wollt ich so gern sehen *_* Hach happyberryred, du hast was gut bei mir *g* »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 22:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Nick oder richtigen Namen ist mir egal. ALso bei mir könnt ihr euch selbst aussuchen, ob ihr Rena oder Arian sagen wollt~ Vorstellungsrude können wir auch unterwegs machen. So vertrödelnwir dann die Busfahrt etwas xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob Nick oder richtigen Namen ist mir egal. ALso bei mir könnt ihr euch selbst aussuchen, ob ihr Rena oder Arian sagen wollt~ > > Vorstellungsrude können wir auch unterwegs machen. So vertrödelnwir dann die Busfahrt etwas xD Yay, Selbsthilfegruppenflair xD "Hallo, ich bin Shoki, und ich zeichne unkontrolliert" "Hallo Shoki!!" xDDD »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich mag selbsthilfegruppenflair. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte -^.^- Ich hoffe ich vergess es nicht o.o Zur Not schick nomma ne ENS xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ansprechen....ich weiß gar nciht was mir lieber ist^^ Hauptsache ihr nennt mich nicht DANIELAAAA sondern Dani, wenn schon xD Das klingt sonst wie in der Schule xDDD Oder Berry, Berry mag ich x3 Und der Knuddeltyp bin ich auch nicht so o.o Selbst bei meinen besten Freundinnen nicht, zumindest ist das nicht herzlich xD Ich grinse lieber und wink euch "hallu^^" xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 01:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich dürft ihr nennen wie ihr wollt und knuddeln ist auch erlaubt XD Von Ais (ausgesprochen "Eys" (auch wenn ichs selbst manchmal falsch ausspreche, lol), bis hin zu Aisi ("aisi" xD) bis Fog (<- Spitzname, den eigentlich nur sehr, sehr wenige Freunde kennen (und anwenden <3).. ist mir auch lieber, als mein richtiger Name, ehrlich °__° @Rena: Gut, dann werd ich dich vor einer Umarmung meinerseits bewahren <D~ Ist händeschütteln denn wenigstens drinnen? XD so ganz.. unspektakulär? <P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, handschütteln geht XDD Hauptsache nicht mehr. Ka wieso, aber das mach cih nichtmal bei sehr guten Freuden XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten notier mich mir das <D Neh, wenn dus nicht magst, dann werd ichs dir auch nicht antun xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl mir ne Liste mit Namen machen zu müssen, sonst seid ihr am Ende alles Adjektive oder Nummern, ich kann mir weder Nicks noch "real-life" Namen gut merken BD'... Bitte nicht mit Gewalteinwirkung nachhelfen ;). Wie viele sind wir jetzt eigentlich final? Sind ja doch immer mal wieder welche abgesprungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem XD Ich werd wahrscheinlich auch den ein oder anderen falsch ansprechen. Hab zwar die Namen hier im Kopf, aber diese dann passend zu den Personen zuordnen könnte ein Problem werden XD Insgesammt sind wir 16. Zwei sind nicht eingetragen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol @ Namen... xD Mein Nickname ist im Grunde eine Anlehnung an meinen richtigen Namen, von daher ist's mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich dachte eher, dass es noch weniger werden die Woche, deine armen Eltern x'D... @ Xtina: das ist natürlich eine sehr angenehme Lösung :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notfalls kleben wir uns alle Schilder auf die Stirn, denke dann kriegts jetder auf die Reihe XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es nimmt keiner übel wenn man einfach du sagt beim Unterhalten xD Ich weiß auch nur noch Arian xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir auch keine Namen merken XD insofern find ichs nioch schlimm, wenn wir ma öfters nachfragen müssen XDD Argh, aber ich schaffs leider nimmer, Muffins zhu backen, ich hoffe das is nich schlimm. Aber die Uni hat diese Woche wieder angefangen und mit 28 Semesterwochenstunden bin ich total ausgelastet ;_; bin nur noch am nacharbeiten, an meiner Hausarbeit schreiben und Protokolle formulieren ;_; zudem muss ich für ne Prüfung übernächste Woche lernen... da schaff ich backen zeitlich einfach nich : / »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme ne Tafel weiße Schokolade ausm Aldi mit, die ist super lecker x3 Also ich glaube ich hab alles eingepackt... Tickets hab ich auch. . . . . Guti -^.^- Und den Wecker noch auf 7 stellen o.o Bis morgen^^ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nu auch alles zusammen, is ne ganze Sporttasche geworden Oo Mein NRW Ticket hab ich auch, schlafsack und Schlafsachen auch. uhhhh... ich bin aufgeregt *_* »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, es war einfach hammer ;3; Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid und dass es euch gefallen hat! Ihr seid echt der Wahnsinn! Ich freu mich schon auf unsere Ditoarmee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, XD Ich bin gespannt, welche Ideen ihr noch hattet, ;) Eine Bitte noch: keine hässlichen Fotos hochladen, ;_; "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||