|
Eröffnet am: 19.08.2009 23:08 Letzte Reaktion: 05.01.2010 21:23 Beiträge: 299 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Glaub mir, so verpeilt bin ich auch xD Ich hab auch jedes Mal aufs Neue angst den flaschen Zug zu erwischen oder zu vergessen auszusteigen. Anfangs habe ich mich nie getraut alleine zu fahren, aber wenn man die Daten vorher im Netz raussucht und aufschreibt und vor allem, wenn man dann am Bahnhof an der Anzeige nochmal die Gleise abcheckt (wird ja oft kurzfristig geändert), dann kann nichts schief gehen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rena, GENAUSO bin ich auch...! xD Ständig Panik, den Zug zu verpassen, in einen falschen zu steigen, falsch aussteigen, an der Aussteigestation vorbeifahren... Man kann sich denken, wie angespannt ich auf Zugfahrten bin. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Okay, Ihr habt mich überredet. xD Und sooo toll zeichnen kann ich nun auch wieder nicht. ^^° Aber lieb gemeint. :3 Hmmm... mein Vater sagte gerade, das ich 5 stunden mit dem Zug Fahren muss, um bis 10:00 am Treffpunkt zu sein. *.* Wenn ihr Jemand Stehend, gehend oder sitzend seht der Zeichnet, bin ich das! x33 Ich such mir vorher einen genauen Plan aus. Und gehe mich morgen am HB erkundigen, mit welcher Zug ich Fahren muss. ^^ *freuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich sollte auch schonmal meine Handynummer verteilen o__o Wäre nett, wenn ihr mir auch eure schicken könntet. eine Rundens folgt gleich auch noch...muss nur erst meine Nummer suchen xD' *nicht auswenig kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir meine Nummer gleich. ^^ DVD: Mitnehmen werde ich - Onegai Teacher (4 DVDs) - Fullmetal Panik Fumoffu (4 DVDs) - Gundam Seed (10 DVDs) Und von Hikaru-Farun-Go werde ich vielleicht auch Air Gear (5 DVD) und School Rumble (12 DVDs) vielleicht ausleihen. ^^ Mit ausnahme von Gundam Seed, sind die alle echt zum gröllen, vor allem School Rumble! Gundam Seed ist cool und Onegai Teacher Romantisch. <33 Muss ich nen Schlafsack Mitnehmen? Und wooooo genau ist der Treffpunkt? Hab alles Notiert und bin Bereit, sogar nach Japan zu Fuss zu gehen. *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh ich hab durch die rund ens erst wieder dran gedacht. ich werd nicht kommen können, sorry. das wochenende vor allerheiligen ist auf der arbeit echt die hölle los und ich werd garantiert nicht frei bekommen. daher... viel spaß euch allen, auch wenn das ohne mich kaum möglich sein wird ûu nein natürlich nicht xD habt spaß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, genau, wie is das eigentlich mit den DVD's? Soll ich auch einfach mal einpacke, was ich habe? so viel ists nich |3 »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich habe gerade deine Rund-Ens bekommen. Ich bin ja eigentlich nur Anhängsel von Lifthrael, möchtest du trotzdem auch meine Nummer haben, oder reicht es wenn du ihre Nummer hast? Wir kommen ja auch sowieso zusammen. Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tease Wah, das ist wirklich schade q___q Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :/ Also zu den DVDs.. Ich wollt ja noch ne Liste machen xD Also wenn ihr Filme/Animes habt, die euer Meinung nach auf jeden Fall Stimmung machen könnten und sehenswert sind, dann könnt ihr sie gerne mitbringen. Ich hoffe nur, das wird dann nciht zu viel Gepäck für euch xD Ansonsten werd ich nochmal Murtagh anschnorren. Sie hat ja auch eine nicht zu verachtende Sammlung.. *_* Ich denke mal, Morgen, allerspätstens Sonntag wird heir eine Liste an DVDs von mir reingepostet^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist okay. ^^ Ich hab nicht so viele Animes, aber die die ich ernannt habe, sind in meiner sicht echt gut. ^^ Soll ich such Wolfs Rain mitbringen? Hab noch Pokemon Filme von 1-7 Und einige Ghibli Filmen. :3 Äh... joah. Ich guck mal wegen dem Gepäck. x°°°D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo :) > > Ich habe gerade deine Rund-Ens bekommen. Ich bin ja eigentlich nur Anhängsel von Lifthrael, möchtest du trotzdem auch meine Nummer haben, oder reicht es wenn du ihre Nummer hast? Wir kommen ja auch sowieso zusammen. Von mir aus kannst du mir deine Nummer auch schicken. Vielleicht vergisst Lif ihr handy oder der Akku gibt den Geist auf, dann haben wir immer noch dich als Joker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann poste ich auch nochmal die Filme, die ich mitbringen könnte: - Blood - Ghost in the Shell - Ghost in the Shell 2 Innocence - die ersten Hellsing Folgen - Armitage 3 (VHS FTW, yea!) - Animatrix Also falls da interesse besteht :3 »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich auch mal was ich mitbringen kann XD also an animes hab ich komplett -> code geass , staffel 1 & 2 chobits vision of escaflowne neon genesis evangelion death note hellsing genshiken cowboy bebop achja und zwei gibhli filme XD eventuell kann ich auch noch ouran highschool host club organisieren XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 22:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, Host Club. *///* Was für Ghibli Filme hast du Kuyo? Ich habe - Mononoke - Chihiro - Pom Poko - Stimme des Herzens - Nausicaä - Tränen der erinnerung - Das wandelnde Schloss - Kiki Und Das Känigreich der Katzen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Hälfte der Filme muss ich sicher heulen XD''' Ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut. Ich flenn sogar, wenn ich nen traurigen Trailer seh zu nem Film, den ich gar nicht kenne und dessen Sinn nciht verstehe und der gerade mal 2 Mins dauert ;_; Oder zu Pokemon..oder Sailor Moon...oder...Barbie!!! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich kann immernoch FMA-Movie mitbringen... oder auch den Southpark-Film wenn wer interessiert ist o__o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 01:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erwähn as Update hier nochmal sicherheitshalber, da es langsam ganz schön kritisch wird (und meine Mutter sicher einen halben Herzinfarkt bekommen wird, sobald sie erfährt, wie viele nun kommen werden xD') Ich bitte darum, dass sich außer denjenigen, die nun angemeldet sind, keine wieteren Teilnehmer eintragen. Und wenn möglich, bitte auch keine weiteren Freunde mitbringen. Was den Platz betrifft, ist es nun verdammt knapp belegt, vor allem, wenn wir alle Zeichnen wollen. Das nimmt ja locker den doppelten Platz weg, würd ich mal sagen.. Und auch was die Übernachtungen betrifft, habee ich nun das Limit erreicht. Alles zusammengerechnet ist nun so gut wie jeder Schlafplatz belegt U__U Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass das kein Problem ist q__q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Rena, ich finds überhaupt unglaublich, wie viele Leute du in dein Heim lässt o_ô! An nicht-genannten (soweit ich nichts übersehen hab) DVD´s hätt ich noch: Tekkonkinkreet Afro Samurai Steamboy Memories Tokyo Godfathers Batman - Gotham Knights (animierte Kurzfilmsammlung) xxxHolic - der Film (+ Kurzfilm zu Tsubasa Chronicle) Weiß nicht wie weit das für euch taugt :'> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben Rena, hör auf dich zu entschuldigen xD Ich finds auch klasse, dass wir alle teilnehmen können :D »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich nehm mein Wander Rucksack mit. x°D Vielleicht. Trage viiiiele DVDs. Aber okay. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wir müssen Nachrechnen wie lange die DVDs geht. Wenn wir die ganzen DVDs gucken, sitzen wir wenn ich das so mitrechne. 3 Tage vor der Glotze. :°D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wir müssen Nachrechnen wie lange die DVDs geht. Wenn wir die ganzen DVDs gucken, sitzen wir wenn ich das so mitrechne. 3 Tage vor der Glotze. :°D xD wenn wir uns dann schon freitag treffen, passt das doch XD und am Sonntag haben wir 4eckige Augen xD »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 eckige GLÜENDE Augen! *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich mit Backroserena ge Enslet habe, werde ich mich Freiwillig melden, um nicht mitzukommen. ^^ Da sie ja wenig Platz zuhause nun hat und ich nicht will, das sie mit Eltern ärger kriegt. ^.^° Das nächste mal, bin ich aber dabei. Dann werde ich diese von mir angedeutete Serien mitnehmen. <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier nun die versprochene Liste an DVDs. Die Liste ist jetzt ziemlich lang und ich denke, es ist klar, dass wir leider nicht alles durchsehen können, deswegen würde ich euch bitte, eure Stimmen für die Filme/Animes abzugeben, die euch interessieren und die ihr gerne sehen würdet, oder die ihr schon kennt und besonders empfehlen könnt. Genauso bitte ich um stimmen zu DVDs bei denen ihr wisst, dass sie abolut öde sind oder die ihr aus welchen Gründen auch immer lieber nicht sehen wollt :3
Also dann stimmt mal schön für eure "Will ich sehen"-DVDs und "Will ich nicht sehen"-DVDs. Ihr könnt für so viele stimmen wir ihr wollt. Ich editier dann diesen Post immer, damit ihr sehen könnte, welche Filme bereits, wie viele Stimmen haben. (Habe ich irgendwen vergessen? XD') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 01:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mich xD Meine spärlichen Vorschläge *hust hust* |'D - Fullmetal Alchemist - Conqueror of Shambala - Wolfs Rain 1. DVD - Der Schuh des Manitu - Der goldene Kompass - Nachts im Museum [1] --------- WILL ICH SEHEN: - Krabat - Corpse Bride - PKMN-Film, egal welcher (XD Kindheitserinnerungen 4-tw!) - Southpark - Tintenherz - Code Geass - Death Note |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang wir nich prison break schauen, is mir alles egal xDD ich bin da pflegeleicht und schließe mich der mehrheit an. Aber das wandelnde schloss würd ich so gern ma sehen *_* »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes _________________________________ abgemeldet Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ists auch ziemlich egal, ich kann mich wahrscheinlich eh nicht so lange konzentrieren und fang dann an wieder rumzukritzeln XD Aber deathnote finde ich einfach genial, kann ich immer wieder sehen, genau, wie FMA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...hat denn wer das wandelnde Schloss? XD Oder bin ich echt so doof und entdecks einfach nciht in der Liste Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl mein wandelndes Schloss ist weg ;_; Ich hab eins, finde es aber schon seit ner Weile nicht mehr >< |
|||||||