|
Eröffnet am: 01.07.2009 21:16 Letzte Reaktion: 02.07.2010 18:42 Beiträge: 512 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also vorher wurd eja 2500 karten in den Raum geworfen.ka ob da snun insgesamt oder für vor ort galt.letztes jahr war es so,das sdie vorbestellten schlange länger war als die tageskasse,da aber diese sjahr 4 oder 5mal soviele leute kommen denkeich ist das so halbe halbe..ich selber werde auch gegen 10 uhr dort ankommen,vielleicht is tdann der größte ansturm schon vorbei und man muss nicht solange drinstehen.es empfiehlt sich jemanden mitzunehmender brav in der schlange stehenbleibt während man im vorderbereich die cosplayer knispt XDDD.*hats letztes jahr so gemacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dir darüber mal keine Sorgen, so kleinlich sind wir dann doch nicht ^_- Man muss ja auch Überweisung mit einberechnen ^^! Samstags wirds bis 2Uhr Nachts gehen (wegen der Disko), So. bis ca 19.00Uhr. Zum Thema Karten: 2500 Personen ist das Maximum, was wir Pro Tag überhaupt in die Halle lassen dürfen. Sonst wird es einfach zu voll und damit ja auch unsicher. An diesem Limit können wir daher nichts machen. (es ist schon weit größer als letztes Jahr, da wir ja auch diesmal mehr Räumlichkeiten haben :3) Aber da nur der Großteil - aber nicht alle Besucher - beide Tage bleiben wollen, sollte es auch mit den zu erwarteten Zahlen hinhauen. :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso,ich dachte insgesamt :) joah die convention ist ja schon ziemlich gewachsen. freut mich richtig :) falls die dokomi noch mehr interessen bekommt,würde dann die location gewechselt werden? ist zwar ne spekulative frage,aber würde mich mal interessieren. oder würde das castello dann noch mehr räume bieten? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man stelle sich jetzt mal die Dokomi in den kompletten Räumlichkeiten des Gyms vor... *O* Es wäre schon cool.. aber ich denke auch sehr unübersichtlich. Andererseits gehen wohl erstens nicht alle die hinkommen rein, und überhaupt kann man theoretisch nur mit 4/5 der eingetragenen User rechnen. Trotzdem sind's wohl im Vergleich zum Vorjahr eine ganze Menge, wenn man bedenkt dass es geradeeinmal die zweite Dokomi ist... Weiter so.. ich freu mich schon voll *A* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nur diesmal ist das maid cafe nicht so teuer..cih fands letztes jahr echt heftig wie winzig die stücke waren und bei was für nem preis :/. außerdme hof fich darauf,dass der gamesroom ned überfüllt ist beim stepmania >.<'' ..war letztes jahr so lustig ''D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich woltl fragen ob es wieder Super Smash Bros Brawl gibt mit Game Cube Controllern... den das is ein muss !! êe Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... voll doof, ich kann wohl nicht auf die Dokomi u_û Genau um diese Zeit finden bei mir die Prüfungen statt, also darf ich schonmal nicht -> "Du musst lernen! Lernen!"....<___<# Ich bin verdammt uû T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh,das ist blöd.meine prüfungen hab ich zwar auch aber erst an dem freitag dannach,daher geht das XD.ist natülrich auch doof wie die lehre rdie prüfungen legen abe rkennt man ja zu gut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage OO ne freundin und ich wollten uns noch versteigern lassen, mit gararuChan hab ich bereits gesprochen, aber nen event zum anmelden gibt es aber nicht oder? wenn man sich da vor der Con irgendwo anmelden muss, könntet ihr mir dann eben schnell nen link mer ENS schicken? das wäre sehr lieb ^^ --www.lostriddle.deviantart.com-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube man kann bei der versteigerung sehr spontan sich anmelden zumindestens letztes jahr war ne freundin auf der bühne die hat vorher nachgefragt auf der con und dann gings los What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 17:54:31 | |||||||
|
||||||
| Also ich komme ebenfalls zur Dokomi und ich hätte noch ein Bett im Hotel frei, da wir nun doch nicht mehr zu sechst sind. Falls jemand interesse hat, kann er sich gerne per ENS bei mir melden ^^. Ansonsten buche ich ende nächster Woche um. Der Tugende begnügt sich, von dem zu träumen, was der Böse im Leben verwirklicht. -Platon- |
|
![]() |
||||||
| wuaahh nur noch 1 monat *__* und mein cos ist noch nicht mal ansatzweise fertig T.T letztes jahr war es sooo toll hoffentlich dieses jahr wieder =D "Sometimes when I've got a lot on my mind, it just helps to go 'Aaaaaaaa!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich wollte Fragen, wann die Bestätigungen für die Zeichnerallee rauskommen? Wir haben nur noch einen Monat und müssen langsam mal wissen, ob wir mit unserer letzten Vorbereitungen wie Drucken, etc anfangen sollen. Nicht dass am Ende eine Absage kommt und wir auf dem ganzen Kram sitzen bleiben x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schick bitte nochmal ne Erinnerungs Mail an Moni o.o Vielleicht ist da was nicht angekommen, einsehen kann ich es leider nicht o-o *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts eigentlich schon ne Zeit, wann die Zeichner der Zeichner-Allee spätestens aufgebaut haben müssen, bzw. anwesend sein sollen? Da ich gern noch nen Platz in nem Zug kriegen würde und reservieren muss, wollt ich mal nachfragen, weil auf der Seite gar nichts dazu steht... nichtmal, wann das Programm anfängt. @@ Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke da sprogrmam fängt wie eltztes jahr gegen 9 uhr an.. |
|||||||
|
||||||
| Heeey!!! kann mir jemand sagen wann der einlass ist am Samstag??? .____.* weil ich finde da i.wie keine Infos zu >__<* |
|
![]() |
||||||
| siehe oben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu, ich weiß nicht ob diese frage schonmal gestellt worden sit oder nicht, und zwar wollt ich fragen ob dieses jahr eigentlich mehr teile geöffnet werden? also zb noch ne etage oder evtl die riesen bühne nebenan, bei dieser burg wächter castello bla :3? ich mein dieses jahr kommt ja schon das doppelte an leuten o.o voll krass D: Nooooooiiiin!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube garuru hatte bereits erwähnt das ssie mehr platz bekommen hätten.wäre ja ansonsten für die massen auch undenkbar,denn letztes jahr war es schon teilweise eng ,besonders die bühnenplätze waren ja schon voll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einlass ist ab 10.00Uhr, die Zeichner würde ich aber bitten >spätestens< um 9.00Uhr vor Ort zu sein! Aber lieber noch etwas früher! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde (9 Seiten schon ziemlich viel ^^"), aber ich wollte mal fragen, an welchem Tag der Eurocosplaywettbewerb und der Gruppencosplaywettbewerb sein werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorrausichtlich Samstag :3 DCM wird dann am Sonntag sein *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Vielen Dank für die schnelle Antwort :D~ |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn mit dem Games room? der ist nirgends erwähnt.... |
|
![]() |
||||||
| gute frage meine frage dazu is wenn der da is brawl auch dabei? Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ... |
|||||||
|
||||||
| Und ich will die DDR! Am besten mit Wettbewerb (wie letztes Jahr) |
|
![]() |
||||||
| Games Room gibt es keine Sorge und DDR auch bei Brawl weiß ich nicht. xD Aber wenn es kein DDR geben würde wäre ich verloren wenn ich in meinen Pausen vllt mal etwas davon zocken kann xD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| @ Mia-chan: Hab dich auf der Con Topia irgendwie vermisst^^ Aber jetzt weiß ich ja wo ich dich auf der Dokomi finden kann^^ Ich spiele inzwischen Xepher übrigens auf schwierig *g* |
|
![]() |
||||||
| Ja konnte leider nicht zur Con Topia musste eine Klassenarbeit am Samstag schreiben und hatte nicht den Nerv dafür ^^ Ich freue mich schon sehr auf die Dokomi, vorallem zum ersten Mal als Helferchen hoffe ich kann auch gut aushelfen. xD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||