|
Eröffnet am: 02.01.2009 21:23 Letzte Reaktion: 15.08.2009 14:56 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gackto | Final Fantasy Fantreff! | 07.05.2009, 09:41 | |||
Tidus17 |
Final Fantasy Fantreff! | 05.05.2009, 20:51 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy Fantreff! | 06.05.2009, 09:27 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 06.05.2009, 18:35 | |||
| Tioko | Final Fantasy Fantreff! | 12.05.2009, 18:07 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 12.05.2009, 18:44 | |||
| Rusalca | Final Fantasy Fantreff! | 15.05.2009, 19:08 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 15.05.2009, 23:19 | |||
| Rusalca | Final Fantasy Fantreff! | 16.05.2009, 12:08 | |||
| Tioko | Final Fantasy Fantreff! | 16.05.2009, 12:13 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 17.05.2009, 19:35 | |||
| TheBoss | Final Fantasy Fantreff! | 18.05.2009, 02:55 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 18.05.2009, 13:39 | |||
Tidus17 |
Final Fantasy Fantreff! | 24.05.2009, 11:18 | |||
| Final Fantasy Fantreff! | 24.05.2009, 22:35 | ||||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 28.05.2009, 08:09 | |||
Tidus17 |
Final Fantasy Fantreff! | 28.05.2009, 21:17 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 29.05.2009, 08:23 | |||
| Rusalca | Final Fantasy Fantreff! | 01.06.2009, 09:45 | |||
| _Kitty_Zack_ | Final Fantasy Fantreff! | 07.06.2009, 18:14 | |||
| Tenraii | Final Fantasy Fantreff! | 08.06.2009, 06:03 | |||
| Torao | Final Fantasy Fantreff! | 09.06.2009, 17:24 | |||
| Gamilia | Final Fantasy Fantreff! | 09.06.2009, 21:19 | |||
| Mariru | Final Fantasy Fantreff! | 11.06.2009, 13:49 | |||
| TheBoss | Final Fantasy Fantreff! | 11.06.2009, 15:05 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy Fantreff! | 11.06.2009, 17:48 | |||
| TheBoss | Final Fantasy Fantreff! | 12.06.2009, 03:22 | |||
| Rusalca | Final Fantasy Fantreff! | 14.06.2009, 13:11 | |||
Tidus17 |
Final Fantasy Fantreff! | 13.06.2009, 16:01 | |||
| Nachtwind | Final Fantasy Fantreff! | 14.06.2009, 15:06 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| nyahaha, ja der is aba nüdelisch >3 Wobei ich sein ganzes Outfit ja schon sehr "putzig" finde~ Man darf also gespannt sein ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ani war geplant Zidane TheBoss und meine wenigkeit als Garnet.......alternativ wenn dann Quis und Xell....aba die werden warscheinlich nichi vertreten sein XDD @ ideen: die gibbet viele....besonders bei yuna'S....nur muss hg passen und wetter stimmen! ich fotofiere gerne, viel lieber als selbst vor der cam zu stehen ^^° *urgh* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah kommen da viele oO wenn ihr fragen wegen fotos habt , könnt irh dann auf der ani auch elvenblade mein freund fragen ;D der is hobbyfotograf der weiß was gut aussieht XD hhaahaha ich freu mich schon so eure gesichter zu sehen XD weg. meinenm cos ach ja ich hoffe es kommen alle ! :D das wird dann ganz toll ! wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja kenne einige die wirklich füür jede con was anderes hat Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme mal wieder im Tonberry-Cos.. nyohoho ICh freu mich schon richtig auf den Tag =3 Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du warst doch letztes Jahr auch mit dem Cos da wa? wollte dich doch verkloppen habs aber vergessen XD Aber vielleicht kommt ja noch ein Monster das wäre doch was^^ Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich helf gerne mit >:3 ...*hinter dir versteck* ._. Naja, mit einem Monster kann ich nicht dienen, höchstens mit einem Plüsch-Mogry x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach knuff dann passte zu mir XD Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ihn noch reingkrieg, bring ich ihn gerne mit x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja letztes Jahr hatte ich das Cos auch an. Ich würde mich freuen wenn noch jemand als Monster käme ein Mogry find ich auch toll *____* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes... Ich suche noch nach einer Schlafmöglichkeit.Hat jemand was?Biete für Lbm10 als gegenleistung eine an^^ Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm wir sind leider schon voll :( hätten wir das VOR der lbm gewusst hätten wir für dich n platz freigehalten >.< aber haben lange vor der LBM gebucht und nachgefragt..is nix mehr frei dort ..leider :/ Mal was anderes: NIMMT VON EUCH JEMAND AM COSPLAYWETTBEWERB TEIL? Wir (tidus und ich) nämlich schon ^^ insofern wir noch n platz kriegen xD Ich hoffe doch.... und wenn: FEUERT UNS AN! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade will aber nicht durch machen Ich würde auch gern mitmachen hab nur keinen T-T Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen übernachten frag mal Master-B der wohnt dort in der Nähe isn Kumpel von TheBoss und mia......sag einfach dat du uns kennst, vllt darfste bei ihm ja übernachten dort..... Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| Hi, komme als FF-X Yuna! |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info aber warscheinlich kann ich eh nicht kommen.Die GamesConvention ist bei uns genau zu Animagic T-T Und jetzt hab ich schon anfragen für Übernachtungen bekommen...Ist nur schade dann sieht man sich erst wieder zu Connichi y-y aber dann wird WerWolf gespielt...versprochen xd Steht das Event überhaupt schon für Connichi? Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA sa 15.20-16.20 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo n event gibbet auf der nichi....nur von jemand anderes musst mal gucken^^ schade...nja gc wollt ich och mal vllt. nächstes jahr....wenn sie ent aufn gleiches datum wie ani fällt....aba eigentlich war die doch 2 wochen später O-o? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiss *drop* Dann kann ich euch beide auch bei mir Aufnehmen wenn ihr wollt ;) Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA sa 15.20-16.20 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, letztes Doppelzimmer des Mercedes-blah Hotels noch gekriegt ~.~ *puh* Ist vllt noch jemand von euch da? ö.ö Ich wusste, wir buchen zu spät xD Aber immerhin haben wir jetzt was, also steht der MagiC nix mehr im weg ^_^ (kommt mir das nur so vor, oder mach ich wirklich verdammt viele Smys? o_O) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 09:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd als Zack [Costa del Soll] Version antanzen~ *smile* mit ner kleinen Gruppe *_____* Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an Hey wie fühlst du dich Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool nen zacki beacxh outfit XDD (versteh ich jetzt darunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, da geselle ich mich gerne dazu. =D Ich werde dann Samstag als Rikku aus FF X aufkreuzen. I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey =D Ich wurde von Ascott hieraus aufmerksam gemacht, wir hatten am Samstag ein Gruppencosplay geplant, er als Auron ich als Rikku~ Deswegen melde ich mich mal hier :3 Ich werde Rikku als Berserker Cosplayen ^^ Und als Fotograf würde ich auch liebend gerne tätig sein :3 Lg Gackto :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok tragt mich als Cloud aus, bin als was ganz anderes da >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kitty-zack: cool, wir freuen uns über zuwachs :3 @The_Ly: wir freuen uns :) @Gackto-san: Cool das feut mich! ^.^ wow so viele Fotografen wie wir dann haben, wahnsinn. da kännen ja nur geile Pics rauskommen :D ich freu mich ^.^ danke für die werbung ascott :D So viele wie (hoffentlich) kommen..oioioi da müssen wir uns noch was nettes einfallen lassen für euch alle o.o @Mariru: erledigt. schade dass du nicht kommst :( Trotzdem wünsch ich dir viel spaß auf der ani :) Waaah mein Zidane cos ist fast fertig >o< das wird genial <3~ Hoffentlich krieg ich die Waffen und dann noch Garnets cos rechtzeitig fertig =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awawawawaw ich will auch beim wettbewerb mitmachen T_T aber alleine ist ja doooof vorallem im ladyluck cosplay ( meine yuna traut sich nicht auf bühnen XD) ich werde aber auch wenn cih nicht teilnehmen kann euch feste die daumen drücken und riegdnwas reinrufen ;D hehehehe wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > awawawawaw ich will auch beim wettbewerb mitmachen T_T aber alleine ist ja doooof vorallem im ladyluck cosplay ( meine yuna traut sich nicht auf bühnen XD) ich werde aber auch wenn cih nicht teilnehmen kann euch feste die daumen drücken und riegdnwas reinrufen ;D hehehehe awww~ mhmm wenn mir spontan ne Idee einfallen würde um ne rikku einzubauen...aber mir fällt nix gescheites ein >__< und dann müsst ich uns wieder abmelden und komplett neu anmelden und....argh..nee >_< Mhmm ich drück dir die Daumen! vielleicht hat ja jemand anderes hier noch Lust mit dir aufzutreten! *daumen drück* und awww~ danke dass ist super lieb von dir xD Ich würd ja lachen wenn ich deinr ufen hören würde und dann abgelenkt bin xDDD nee spaß beiseite :3 danke jedenfalls für dein supernettes vorhaben ^.^ Da muss ich mir als Zidane ja was nettes für die Ladys einfallen lassen die uns anfeuern :3 Hoffe nur wir kriegen das diese WE endlich hin mit dem aufzeichnen vom auftritt...müssen ja die CD 2 wochen im voraus dort hinschicken (wie unpraktisch @_@) *idee* *hrhr* PS: fährt jemand von euch mit dem Zug von/über Karlsruhe/mannheim etc? Wir müssen leider mit dem zug fahren und wäre toll wenn man sich dort schon treffen könnte :3 haben allerdings platzreservierungen xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 03:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann gut sein, dass ich da vorbeikomme~ Ich fahre von Stuttgart aus und steige in Darmstadt und Mainz um. An Karlsruhe und Mannheim müsste ich theoretisch auch vorbeikommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte noch mal das Quiz ansprechen.......erstmal, wer will alles mitmachen und ob es sich lohnt eins zu kreieren....wenn dann welche zusagen und dann nicht kommen, isses halt kosten von uns Geld für etwas aufzubringen wenn dann diese doch nicht erscheinen. Sicherlich gibbet dann auch kleine Preise von uns.....doch erstmal wissen wer alles mitmacht.... Genauso wie Spiele.....da Spiele meistens Zeitaufwendig sind und manche ja nur kommen für ein Fotoshooting. Wir selber besitzen nur Spiele für 3-6 Spieler, wenn es was großes sein sollte dann müssten wir uns halt was ausdenken..... Vid drehen......is so ne Sache....soll es eine kleine Story haben, dann sollten wir uns absprechen was.....wenn es nur Junkgefilme is, dann trotzdem die Leute fragen wegen erlaubnis.... ansonsten rückt die Ani immer näher ;P Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd auch dabei sein^^ Bin als Rinoa Heatilly das!^^ Also ich auf jedenfall am Samstag da bring mein Fotoapparat mit und diesmal was zum trinken oo" evtl kommt mein freund auch als squall;) .:: Bereits 46 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ ---Trauert ihr der Wülkiste hinterher? >>>Wülkiste-Zirkel<<<--- |
|||||||