|
Eröffnet am: 02.01.2009 21:23 Letzte Reaktion: 15.08.2009 14:56 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TheBoss | Final Fantasy Fantreff! | 25.02.2009, 22:04 | |||
| Rusalca | Final Fantasy Fantreff! | 26.02.2009, 23:10 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy Fantreff! | 02.03.2009, 22:20 | |||
| Nana_Kuronoma | Final Fantasy Fantreff! | 08.03.2009, 17:05 | |||
| Aibouneko | Final Fantasy Fantreff! | 08.03.2009, 18:37 | |||
| Schuschuneko | Final Fantasy Fantreff! | 09.03.2009, 06:29 | |||
| TheBoss | Final Fantasy Fantreff! | 09.03.2009, 08:54 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 16.03.2009, 18:40 | |||
| TheBoss | Final Fantasy Fantreff! | 16.03.2009, 19:05 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 19.03.2009, 17:55 | |||
| TheBoss | Final Fantasy Fantreff! | 19.03.2009, 22:32 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 20.03.2009, 08:17 | |||
| Aibouneko | Final Fantasy Fantreff! | 20.03.2009, 16:51 | |||
| Final Fantasy Fantreff! | 16.04.2009, 23:09 | ||||
| Rusalca | Final Fantasy Fantreff! | 20.04.2009, 18:54 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 20.04.2009, 19:07 | |||
| Rusalca | Final Fantasy Fantreff! | 03.05.2009, 11:20 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 03.05.2009, 14:05 | |||
| Rusalca | Final Fantasy Fantreff! | 05.05.2009, 15:35 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 05.05.2009, 17:29 | |||
| Rusalca | Final Fantasy Fantreff! | 06.05.2009, 19:38 | |||
| Kenshin-san | Final Fantasy Fantreff! | 23.04.2009, 23:05 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 24.04.2009, 06:23 | |||
| Kenshin-san | Final Fantasy Fantreff! | 25.04.2009, 17:32 | |||
| Knight_Linna | Final Fantasy Fantreff! | 25.04.2009, 17:46 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 25.04.2009, 23:29 | |||
| Gackto | Final Fantasy Fantreff! | 28.04.2009, 10:13 | |||
| TheBoss | Final Fantasy Fantreff! | 05.05.2009, 20:18 | |||
| Nokio | Final Fantasy Fantreff! | 05.05.2009, 20:21 | |||
| TheBoss | Final Fantasy Fantreff! | 05.05.2009, 22:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO auf der Ani Homepage steht, dass Samstag der Cosplay Wettbewerb um 12 uhr stattfindet, daher würde ich als Treffpunkt 15.00 Uhr vorschlagen (man weiß ja dass sich das cosplay bzw Programm oft hinzieht) und spätestens bis 15.30 uhr auf nachzügler warten und danach geschlossen zum Fluss runtergehen und uns ein Plätzchen für die Shootings etc suchen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 16:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd höchstwahrscheinlich als Lightning aufkreuzen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die rikku lady luck kommt jetzt ganz sicher (karten bestellt ) sidn sogar freitag schon da xD yuna ladyluck ist auch dabei ( elvenblase auch als fotograf und dnan noch yuna freund der ist einfach so da:) ^^ wir sehen uns dann ja ? wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde 15 okay ^^ »Ich liebe dich.« Kaum hörbar wurden diese Worte gesprochen, doch der Rothaarige hatte sie verstanden, lächelte sanft: »Ich dich auch... sehr sogar.« |
|||||||
|
||||||
| ich muss mal gucken was ich nehm entweder komm ich als Chibi Cloud (Kindversion) oder ich geh als Cloud´s Schwester (weiblicher Cloud) ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi Ich würde, wie letztes Jahr wieder Reno machen wollen. Nur mal so als vorwarnung~ xP Gefühle lassen sich nicht logisch erklären, sie sind Teil unserer Selbst. Zu versuchen, sie wissenschaftlich zu erklären, macht das Lbben abgrundtief langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann willkommen an bord ihr zwei :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schu kommst auch wieder?Haste ein schlafplatz? TheBoss@ soll ich die Karten wieder mitbringen? Bei so vielen wäre das geil *------------* Nonoko-Shima LBM 09 Doujinshi-Markt fr-sa Besucht UNS doch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schu kommst auch wieder?Haste ein schlafplatz? > > > TheBoss@ soll ich die Karten wieder mitbringen? > Bei so vielen wäre das geil *------------* Klar! Das wäre echt spitze! Ich bemühe mich bis dahin auch eine art Plakat fürs Treffen zu machen damit mans nicht übersieht *g* Find ich klasse dass du kommst und hoffe es springen hier nicht auch über 60% ab :P PS: Nicht wundern wnen ich auf der Ani total überdreht sein sollte..als Zidane muss man ja etwas frech, nervig und hibbelig sein (ne schwierige rolle für mich xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ist denn dein wahrer charakter? Ihr wart ja richtig toll als xell und quistis.Du warst so ernst XD Aos ich mache dann wieder Yuna Gunner^^ Will zwar das weißmagier cos nähen aber zur ani ist es zu warm Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ist denn dein wahrer charakter? > Ihr wart ja richtig toll als xell und quistis.Du warst so ernst XD > > Aos ich mache dann wieder Yuna Gunner^^ > Will zwar das weißmagier cos nähen aber zur ani ist es zu warm Schweierig zu beschreiben :) ich taue fremden gegenüber meistens ert ziemlich spät auf. Sagt dir "The Boss" von metal gear solid 3 was? so ungefähr ;) nur leider komm ich dadurch genre mal unsympathisch rüber..was aber eigentlich nicht der fall ist wenn man mich erstmal richtig kennt :) Aber ihr wart auch super ^.^ vor allem hab ich selten ne yuna gesehen die wirklich sich wie yuna benimmt und so fröhlich und ja..yuna halts ist *g* cool dann erkennen wir dich auf jeden fall :) oi auch sehr schön :) aber ja..das mit der hitze kenn ich X_X stand schon mit den derbsten cos auf den heißesten Events....in amerika wars richtig übel.. 3 stunden inder schlange in praller sonne..schwarzer rollkragenpulli, schwere militäruniform etc pp..aber zum glück bin ich da einigermaßen abgehärtet *g* Zidane wird mein "luftigstes" cos bisher *g* und das FREUT mich. endlich eine ani bei der ich nicht schon nach 5 minuten im cos "schwimme" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs Kompliment.Du ich habe zwei seiten.Die eine Aufgedreht.Da muss manchmal meine Showgruppe dran glauben(sorry) Und dan ängstlich. Hab vorallem misst schiss.Ich getraue mich nicht irgentwo anzurufen.Das ich vllt stottere.Oder beim Einkaufen.Friseur kann ich überhaupt nicht XD Aber ich glaube auch das ich mich mit den Charakter Yuna sehr viel verbindet.Würde gerne alle versionen machen auch das spezial kostüm.Nur wo soll ich das in meiner 34qm² Wohnung unterbringen. Nur den passenden Tidus finden ist so schwer ^^° Tidus17 musste ja letztes Jahr dran glauben.Zwei Yunas oder war das eine ne Lenne...überleg...weiss ich nicht mehr jedenfalls sind die Bilder gut geworden XD metal gear 3 hab ich schon mal gesehn.Ist aber nicht so meine Richtung. Vielleicht biste beim nächsten mal mehr aufgetauter XD Bin jedenfalls gespannt auf eure cos.Wollte mal Lili machen aber mit den Klamoten konnte ich micht nicht so anfreunden.Trag eigentlich nur schwarz und wie in Yunas fall ist das immer wieder erschreckend das mir Farbe steht *lach* Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
||||||
| thx ^^ freu mich schon auf die ani und auf euch alle ^.- |
|
||||||
| Ich werd als Genesis aus Crisis Core kommen wenn ichs schaff kommt eine weitere Yuna mit^^ |
|
![]() |
||||||
| So, hab endlich eine gescheite Digicam - leider keine Spiegelreflex - werde auch ordentlich Fotos machen. Hab das noch nie professionell gemacht, aber jeder fängt mal an ^_^ *ja, das war eine Meldung als Fotorafin xD...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön^^ dann brauchen wir gute ideen für Bilder Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nokio: An den Ideen liegt's nicht, da hab ich sogar spontan immer haufenweise von xD Wie gesagt: ich muss nur noch lernen, damit umzugehen, Belichtung etc~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gut mir fallen immer keine motive ein^^° Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird schon :D Mal schauen, ob ich bis zur Ani meine Waffe fertig krieg, ich glaube/hoffe aber schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche waffe? Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gunblade von Lightning :D Mache das erste Mal sowas, bzw die Form lass' ich mir aussägen, den Rest bearbeite ich selbst (Schleifpapier ftw ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zum ersten Mal dabei ^-^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was machst du? Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich cosse Squall Lionhart und was machst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ~ ich komm als Zack ~ In einer ner Schuluniform ~ ^^ Oder Hochzeitsversion ~ kommt ganz drauf an wann wir wechseln ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde Yuna Gunner machen^^ hab zwar bis dahin auch die weißmagierin fertig aber ist echt zu warm dafür Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah nice nice <3 Hestern hab ich mich noch gefragt ob es sowas nicht auf der Ani gibt! *ggg* Also, vielleicht komme ich dann auch, so viele FF Cosser auf einen Haufen darf man ja nicht verpassen * _ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Zidane Hose ist bald fertig ^__^ muss nur noch zusammengenäht werden in der Mitte xD und oben halt der bund oO http://www.cosplay.com/photo/2014829/ yay. der schwanz is so geil *anluv* der schwingt so schön *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* sieht cool aus^^ wie oft ziehst du eigentlich ein cos an? Ich dachte du kommst noch mal als Quistis?! Final Hearts auf der MMC mit unseren neuem Stück FMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* wieso drop? >//< xD > sieht cool aus^^ dankeschön :) > wie oft ziehst du eigentlich ein cos an? kommt immer drauf an. Mehrmals im jahr auf jeden Fall o-O aber generell trage ich auf EINER con am liebsten nur ein cos... > Ich dachte du kommst noch mal als Quistis?! o.O Stand oben dass ich als Zidane komme xD aber EVENTUELL als quistis falls ich es nicht rechtzeitig schaffe Zidane fertig zu nähen >_< Zur CONNICHI komm ich wieder als Quistis (und dazu evtl als Zidane) denk ich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 22:59:05 | |||||||