|
Eröffnet am: 01.11.2008 19:34 Letzte Reaktion: 02.02.2010 21:31 Beiträge: 214 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hey ich möchte mein wochenendticket für 35 euro plus versand, falls ihr nicht im raum berlin/potsdam wohnt! (derzeitiger bestellpreis: 40 euro) bei interesse bitte per ens melden, danke! <3 liebe grüße kairi this seems to be life, right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo leute ich freu mich riesig auf die Con X3333 ich würde mich freuen wenn viele leute am So um 12.30Uhr sich KiraKiraHikaru anschauen ^O^ ~Kira Kira Hikaru~ auf der MMC!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 15:49:07 | |||||||
|
||||||
| hi leute...also ich komm mit n paar anderen Cosplayern in nem Hostel unter http://www.aohostels.com/de/berlin/hotel-friedrichshain/hotel/info/ wir sin derzeit zu fünft un hätten daher noch n platz zu vergeben, wenn interesse besteht, dann meldet euch bei mir per ens oder GB. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann leider nicht mehr aus diversen Gründen hinfahren, deswegen verkaufe ich günstig mein Wochenendticket für die MMC!! Wer will, wer hat noch nicht? Einfach per ENS melden, über Preis verhandel ich gern. ^_~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich suche noch Leute für folgende Cosplay-Gruppen! Meldet euch ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin schon gespannt, wieviele Naruto Cosplayer sich dieses Jahr da rumtummeln werden. ;D |
|
![]() |
||||||
| Wow wow MMC ich bin so aufgeregt.Ich war noch nicht auf einem Anime Event. Kaito Kaito ni shite ageru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.O.S. Da meine Freundin mir kurzfristig abgesagt hat, suche ich jetzt dringen eine private Unterkunft zur MMC. Ich bin pflegeleicht und würde auch einen Fußbodenplatz oder die Badewanne nehmen! Bezahlen kann ich leider nichts, aber ihr könntet euch von dem Zeug, was ich zum Bring&Buy schaffen will, etwas aussuchen. Falls ihr noch einen Platz frei habt, schreibt mir bitte eine ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 00:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wer Interesse hat, bitte per ENS melden. Ich würde es aber dann vor Ort in die Hand drücken, also solltet ihr mir sagen, wie ihr aussehen werdet und alles und dann treffen wir uns vor dem Eingang. Art: Wochenend-Ticket /Freitag-Samstag-Sonntag Preis: 35 €, aber wir können verhandeln. [unter 30 € gehe ich aber nicht mehr und das ist im Vergleich zu 40 - 50 € relativ Preiswert. o__O ] VERKAUFT! I'm perfekt as I am.... ...'cause if I were you would miss |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 16:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag hier nochmal: Hat schonmal einer bei der Charakterversteigerung mitgemacht bzw. hat zugeguckt? Wie läuft das denn so ab? o-o Ich weiß nämlich nicht, ob ich mich traue mitzumachen... Q_Q" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache nicht mit weil ich Angst habe.^^' Kaito Kaito ni shite ageru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich verstehen XD Aber interessieren würds mich schon mal... |
|||||||
|
||||||
| also vor der charaversteigerung braucht man keine angst zu haben, hab da schonmal mitgemacht und war recht lustig! man präsentiert sich als chara auf der bühne und die moderatoren gucken dann wer bietet und wieviel. dann hängt man nen bissel mit dem käufer rum und das wars dann auch ^^;; also nix schlimmes. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Samstags (und eventuell Sonntagskarte). Melden, wenn wer eine günstig zu verkaufen hat :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 18:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also vor der charaversteigerung braucht man keine angst zu haben, hab da schonmal mitgemacht und war recht lustig! man präsentiert sich als chara auf der bühne und die moderatoren gucken dann wer bietet und wieviel. dann hängt man nen bissel mit dem käufer rum und das wars dann auch ^^;; also nix schlimmes. Muss man da auch was machen im SInne von Cosplay-Auftritt? ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
||||||
| Hi, nicht wirklich, es geht hierbei eigentlich mehr um eine Wohltätige Aktion. Die Moderatorin oder der Moderator Kündigen dich an und du kommst auf die Bühne. Dann werden für dich Gebote Abgegeben und der Höchstbietende gewinnt dann eine Zeitlang deine Begleitung. mfg Alex |
|
![]() |
||||||
| da ich keine antwort über ne ens bekam, dann mal an die erfahrenen mmc geher :D muss man sich für workshops vorher anmelden (mmc hp zB) oder direkt auf der mmc? D: There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 22:19:32 | |||||||
|
||||||
| yeah, also das Angebot mit dem Fanraum find ich klasse von euch =) dickes, fettes Lob dafür aber: wo kann ich meinen Fantreff denn dafür anmelden?^^ |
|
||||||
| Hi, weiß nicht wem du da angeschrieben hast. Hier aber erstmal die gewünschte Antwort. Du kannst dich am Imfostand auf der Convention anmelden. Wen es dir ganz dringend ist kannst du bestimmt auch einfach eine Mail an kawa@mmc-berlin.com senden und Katja wird dir sicherlich mehr und noch genauere Antworten geben können. mfg Alex |
|
||||||
| Hi, auch diese Angebot wird als Anmelde Formular am Infopunkt ausliegen. Wenn ihr jetzt schon genau bescheid wisst das ihr dieses Angebot nutzen wollt sendet mir einfach per Mail unter alex@mmc-berlin.com eure Terminwünsche zu. Ich werde mich dann so schnell wie möglich melden. mfg Alex |
|
![]() |
||||||
| Ohhhh~ die Hausfrauen find ich super! Mochi *3*v Freu mich schon drauf! :D ---- vanira.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Workshopanmeldungen in Kürze über die Homepage, oder direkt auf der Convention. Anmeldungen für die Fanräume bitte an hankee@mmc-berlin.com Viele Grüße Patrick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Da ich an dem Gewinnspiel für September/Oktober teilgenommen habe, wollte ich mal fragen: Wann wird das Gewinnspiel ausgewertet? Ich krieg mein Geld für die MMC-Karte zwar von meiner Mum, muss aber sonst vor Ort holen. Gibt es denn noch Wochenendtickets? Weil es hieß ja, für Samstag gäbe es keine Karten mehr bzw. nur noch sehr wenige~ *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Aku-Chan, das aktuelle Gewinnspiel (September/Oktober) läuft bis zum 15. Oktober, danach werden die Gewinner benachrichtigt. Ich weiß nicht, wo Du gehört hast, dass es keine karten mehr geben soll. Das ist nicht richtig, es sind noch für alle Tage Karten erhältlich. Lediglich das Fanpaket ist vergriffen! Trotzdem empfehlen wir den Vorverkauf zu nutzen um lange Warteschlangen zu verhindern. Viele Grüße Patrick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso~ Dann vielen Dank für die Information, Patrick! *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte nur anmerken, dass auf der MMC-Homepage der Link zu "Ticket Online" tot ist und dass man bei "Ticketmaster" keine Tickets bestellen kann, da diese derzeit nich im Verkauf sind oO Jetzt mal dumm gefragt: Angenommen, es sind keine Wochenendtickets mehr vorhanden, wenn man sich welche vor Ort kaufen möchte. Gibt es dann eine Art Notlösung oder kann man dann gleich wieder nach Hause fahren? |
|
![]() |
||||||
| Hallo, es sind noch ausreichend Tickets aller Bereiche vorhanden! Die Bestellmöglichkeit auf der Homepage wird in wenigen Stunden wieder gehen. Patrick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update: Die Online-Bestellung über die Homepage der Ticketpartner funktioniert wieder problemlos! Patrick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo find ich die turnhalle? http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist mit tagestickets? die bekommt man doch nocht vor ort oder? hab leider nicht die möglichkeit online zu bestellen oder in die weiligen shops zu gehn^^° ☆~★~ ® I search Organization XIII~[№ Ⅵ] ® ~★~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, natürlich gibt es auch tagestickets noch vor Ort, aber nur in begrenzter Anzahl. @Zexion: Die kannst auch in einer Vorverkaufsstelle oder telefonisch bestellen, ohne Online-Zugang! |
|||||||