|
Eröffnet am: 20.09.2008 11:42 Letzte Reaktion: 05.10.2009 21:19 Beiträge: 246 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| achsu achsu du willst XD von allen fotos sososososo XD. ja ich bin leider nur samstags da vv und versuche soviel auf der nichi zu erleben wie es geht. Mal ne frage XD vorab, ich habe mich immer gefragt wozu diese ganze cosplayliste ist, hast du nen heimliches motiv hrhr XD I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achsu achsu du willst XD von allen fotos sososososo XD. <__<' klar! wieso würde ich sonst so was veranstalten wollen???? *hauptsächlich nur auf Events wegen Freunden und Fotos geht* o.O' *mich doch verbessern muss, und das gelernte im Fotografieunterricht umsetzen will* > ja ich bin leider nur samstags da vv und versuche soviel auf der nichi zu erleben wie es geht. *sfs* hmmm...ja hoffe ich doch mal das du überlebst ^^ > Mal ne frage XD vorab, ich habe mich immer gefragt wozu diese ganze cosplayliste ist, hast du nen heimliches motiv hrhr XD oO die Liste ist dafür da damit alle schauen können wer so alles kommt ^^ heimliches motiv? du meinst nen Favoriten den ich mag? nya generell freue ich mich über jeden, und klar habe ich Favoriten, habe ja auch meine Lieblingsbands (Diru/Kra u.v.m.) <.< somit auch meine Lieblingscosplayer. Nur wie gesagt bin auch froh neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen ^__^ und auch mal andere Bands(Cosplays) als immer nuuuuur Gaze wobei der Hype da wohl wie bei Naruto (Anime Bereich) und Kingdom Hearts/Final Fantasy (Game Bereich) wohl nie erlöschen wird. XDD Aber wie ich schon auf der Ani gesagt habe, ich liebe meine Gazetto -und Alice Nine Schnullies *es nicht böse meint* XDDD Machste auch wieder nen Alice Nine Cosplay? Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsu die liste ist nur so da, ich dachte du machst da was besonderes mit '_' kA einplanung von dingen oder so. XD Ich finde es verdirbt einen bissel die überraschung. Bei mir ist das so ich geh auf cons und lass mich überraschen wer was cosplayed und so =). Klar von XD den engen freunden weiss man dass ja so oder so. Aber so leute die man nid kennt =). (soll nicht heissen dass ich diese cosplayliste schlimm finde oder so ;D) Ja das stimmt schon das Gazette und Alice nine mehr vertreten sind, ich denke das liegt auch meist daran das man mehr anhänger dadrunter findet als wenn du zB Kra cosplays. Ich meine Dir en grey waren vor 3 jahren auch so nen boom (hab die zeit noch mitbekommen) und nächstes jahr weiss ich von vielen meiner freunde dass sie wieder vorhaben diru zu cosplayen =). Und nein ich werde kein Alice nine cosplay machen. ^^ I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achsu die liste ist nur so da, ich dachte du machst da was besonderes mit '_' kA einplanung von dingen oder so. Nöö.^^ > XD Ich finde es verdirbt einen bissel die überraschung. > Bei mir ist das so ich geh auf cons und lass mich überraschen wer was cosplayed und so =). Klar von XD den engen freunden weiss man dass ja so oder so. Aber so leute die man nid kennt =). Bei mir ist es genau umgekehrt, ich wüsste vorher schon wer dort als Cosplayer ist, damit ich mich schonmal drauf freuen kann und gespannt bin wie sie die Cosplays umgesetzt haben (wenn ich die Band erkennen sollte natürlich XD). ^^ Dann schau am besten nicht auf die Cosplayliste <.<' *augen verbinde* > (soll nicht heissen dass ich diese cosplayliste schlimm finde oder so ;D) > > Ja das stimmt schon das Gazette und Alice nine mehr vertreten sind, ich denke das liegt auch meist daran das man mehr anhänger dadrunter findet als wenn du zB Kra cosplays. Nya kann es ja auch irgendwie verstehen XDD Kra Outfits sehen ja auch eher nach Lumpen oder Altkleidersammlung aus XD zumindest die alten dank PSC haben die ja nun auch sehr oft einheitliche scheiß Klmotten an -,-' am normalsten laufen dort eh Kagrra, rum ^^" *das ja schon bei den anderen Bands so hast, zum Glück sich endlich Miyavi davon befreit hat* Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung, jeder darf seine eigene Meinung natürlich vertreten. ^___^ > Ich meine Dir en grey waren vor 3 jahren auch so nen boom (hab die zeit noch mitbekommen) Jaaaa duuhuuuu ;___; so lange bin ich noch nicht auf Animexx, und ich habe die Zeit nicht mehr mitbekommen, leider. ;_;' >und nächstes jahr weiss ich von vielen meiner freunde dass sie wieder vorhaben diru zu cosplayen =). Wäre ja klasse wenn die das wirklich machen ^^ > Und nein ich werde kein Alice nine cosplay machen. ^^ okay o.o' Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächstes Jahre Ani und Nichi trunks hast du auch wieder 2 andere Bands ^^ Akira, Mikaru, Shiny und Ich werden Ani Sa Dolly machen und Sonntags mach ich mit Aki und eventuell Mikaru Viored. Nichi werde ich einen tag halt Gaze machen wird aber dann ehr Sonntags und Samstags Viored nochmal. Bin da ja wieder Schwarz Rothaarig auch wenn es nur gesprüht sein wird ^^" 2 neue bands für deine sammlung Ah und wollte dich fragen ob wir mal was ganz ausgefallenes Ani machen wollen. Bin momentan an Cosplays am zeichnen unter dem thema "J-Rocker im Wunderland"... Ich liebe es zutun was ich will und viel schwachsin zu machen. Sonst währe mir das Leben zu fade und meine Symphonie im Musikstück währe viel zu klein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreib einfach ins gb oder ens Ich liebe es zutun was ich will und viel schwachsin zu machen. Sonst währe mir das Leben zu fade und meine Symphonie im Musikstück währe viel zu klein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nächstes Jahre Ani und Nichi trunks hast du auch wieder > 2 andere Bands ^^ > > Akira, Mikaru, Shiny und Ich werden Ani Sa Dolly machen > und Sonntags mach ich mit Aki und eventuell Mikaru Viored. > > Nichi werde ich einen tag halt Gaze machen wird aber dann > ehr Sonntags und Samstags Viored nochmal. > Bin da ja wieder Schwarz Rothaarig auch wenn es nur gesprüht > sein wird ^^" > > 2 neue bands für deine sammlung > > Ah und wollte dich fragen ob wir mal was ganz ausgefallenes Ani > machen wollen. > Bin momentan an Cosplays am zeichnen unter dem thema "J-Rocker im > Wunderland"... Coool ^___^ okay schreib dir dann per ENS was dazu XD Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 14:28:29 | |||||||
|
||||||
| Dir en Grey - Kaoru Yokan (Samstag) Don’t say I’m out of touch With this rampant chaos - your reality I know well what lies beyond my sleeping refuge The nightmare I built my own world to escape |
|
![]() |
||||||
| > Dir en Grey - Kaoru Yokan (Samstag) Habe dich hin zugeschrieben ^^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
||||||
| Kleine (drop) Änderung bei mir: ich wechsel am Samstag von Alice nine, weil meine Freunde mich dezent überredet haben, und trage ich jetzt am Samstag mal wieder: Uruha - Gazette - Silly god disco |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 16:04:42 |
|
![]() |
||||||
| > Kleine (drop) Änderung bei mir: ich wechsel am Samstag von Alice nine, weil meine Freunde mich dezent überredet haben, und trage ich jetzt am Samstag mal wieder: > > Uruha - Gazette - Silly god disco *lol* Dieses 'dezent' hört sich sehr nett an. XD Okay habe dich umgeschrieben. ^^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
||||||
| Ich werde am Samstag auch mit dabei sein :) The GazettE - Reita - Grand Royal Disorder "Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen." |
|
![]() |
||||||
| > Ich werde am Samstag auch mit dabei sein :) > > The GazettE - Reita - Grand Royal Disorder Okay, ^^ habe dich eingetragen. ^^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
||||||
| Es steht noch nicht 100% fest, weil wir das von der Perücke für Tatsu abhängig machen xD Aber: Nield - Tatsurou [Mucc Live im Budokan 2009] FrankFanta - Miya [Mucc Live im Budokan 2009] Am Samstag ♥ Mädchen lach doch mal,[..] denn auch das schönste Gesicht ohne Lächeln funktioniert's einfach nicht (Wise Guys - lach doch mal) |
|
![]() |
||||||
| > Es steht noch nicht 100% fest, weil wir das von der Perücke für Tatsu abhängig machen xD > > Aber: > Nield - Tatsurou [Mucc Live im Budokan 2009] > FrankFanta - Miya [Mucc Live im Budokan 2009] > > Am Samstag ♥ Was ist denn mit der Perücke? <.< Habe es jetzt einfach mal eingetragen. ^^ Wenn sich was ändert kannste ja noch Bescheid sagen ^^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
||||||
| Naja, sie ist noch nicht da~ Und ich bezweifle, dass sie schon abgeschickt wurde. Wir haben sie letztens erst bestellt, weil das Cos relativ kurzfristig ist ^^" Aber ich bin optimistisch. Mädchen lach doch mal,[..] denn auch das schönste Gesicht ohne Lächeln funktioniert's einfach nicht (Wise Guys - lach doch mal) |
|
![]() |
||||||
| > Naja, sie ist noch nicht da~ > Und ich bezweifle, dass sie schon abgeschickt wurde. Wir haben sie letztens erst bestellt, weil das Cos relativ kurzfristig ist ^^" > > Aber ich bin optimistisch. achso aber ich denke mal ihr habt noch mehr 14 tage zeit da wird die doch wohl auftauchen ^^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trunksi steht eigentlich nun fest wo wir uns treffen?? @@ da steht nur wann aber nid wo T___T, ich such doch so ungerne >o< I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trunksi steht eigentlich nun fest wo wir uns treffen?? @@ da steht nur wann aber nid wo T___T, ich such doch so ungerne >o< würest du nicht nur bis zu Hälfte den Event lesen würdest du sehen das bei Sonntag "Treffpunkt: Hintem im Garten (Link)" Steht. aber ich überlege noch ob wir uns nicht doch vorne bei der linken Mauerseite treffen wegen shooting -> *Memo an mich selbst, immer noch eine Run-ENS an alle schreiben* >-<'''''''' Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Cosplay-Gruppe "Heavy Positive Rock" (SuG) hat sich aufgelöst. Nur ich werde im Takeru Cosplay kommen. (Butterfly Boy PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Cosplay-Gruppe "Heavy Positive Rock" (SuG) hat sich aufgelöst. Nur ich werde im Takeru Cosplay kommen. (Butterfly Boy PV) ach schade für dich .___. aber mich freut es das du wieder kommst ^^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
||||||
| Aber Blue_XD hat dafür ein Fangirl dabei! DAS ulimative Extra für jeden Visu-Cosplayer - das ganz persönliche Fangirl! Nicht ich, eine Freundin... |
|
![]() |
||||||
| > Aber Blue_XD hat dafür ein Fangirl dabei! DAS ulimative Extra für jeden Visu-Cosplayer - das ganz persönliche Fangirl! > Nicht ich, eine Freundin... XDDD wollte gerade fragen ob du es bist XDD thihihi...nya so bekommt man dann mit Fangirl nen Egopush mehr XD Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
||||||
| Die Verrückte bin im übrigen ich... *sich kleinmach und versteck* Wenn ich es rechtzeitig schaffe... |
|
![]() |
||||||
| Von unserer Seite gibts auch ne "kleine" planänderung ^^" TakashimaKouyou -> Uruha [the GazettE] (Maximum Royal Disorder Tour Finale 2005) Michou -> Ruki [the GazettE] (Version ist noch nicht ganz klar XD) J-a-y -> Satoshi [girugämesh] (Break Down PV) Sorry für die umstände uu" ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von unserer Seite gibts auch ne "kleine" planänderung ^^" > > TakashimaKouyou -> Uruha [the GazettE] (Maximum Royal Disorder Tour Finale 2005) > Michou -> Ruki [the GazettE] (Version ist noch nicht ganz klar XD) > J-a-y -> Satoshi [girugämesh] (Break Down PV) > > Sorry für die umstände uu" Macht doch nichts ^^ Ihr kommt ja dennoch *freu* ^__^ Kurze Frage o.o beide Tage? Und was ist mit Kyojurou macht sie noch das Shou, aus eurer Gruppe? Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 08:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Verrückte bin im übrigen ich... > *sich kleinmach und versteck* > Wenn ich es rechtzeitig schaffe... *lol* *aufheb und Blue_XD vor die Nase setz* XDD Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die die nicht die RUND-ENS aktiviert haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo ihr Lieben, da die Connichi nun schon in zwei Wochen stattfindet wollte ich nun mal einige Informationen bekannt geben und euch auf den neusten Stand bringen. Inhaltsverzeichnis 1. allgemeine Daten zum Event 2. Treffpunkt 3. Cosplay 4. Hobbyfotografen 5. Shootings 6. Visual Cosplay Wettbewerb 7. Band „Gothika“ und J-Rock & Visual kei Night 8. Werbung: „Alice Nine Fantreffen“ 1. allgemeine Daten zum Event Dieses Jahr findet schon zum zweiten Mal das „J-Rock Cosplayer 2009“ statt. Da es auf der Animagic relativ guten Anklang gefunden hat und sehr viele J-Rock -/J-Pop Cosplayer und J-Musik Fans beim Unterevent anwesend waren, freue ich mich schon wie es dieses Jahr auf der Connichi ablaufen wird. ^^ Der Unterevent wird wie geplant Samstag und Sonntag stattfinden. Da Auf der Animagic viele die Uhrzeit 14 Uhr zu früh fanden, habe ich für Connichi Samstag den Event auf 14.30 Uhr „Treffen und Sammeln“ und 15 Uhr Beginn,verschoben. (steht aber schon länger so in der Eventbeschreibung drin) Ende wird dann spätestens 18 Uhr sein. Da ich auch noch etwas Freizeit, bzw. zeit zum Essen brauch, um danach zu den Nachthallen zum Visual Cosplay Wettbewerb zu fahren. (mehr dazu bei Punkt 6 des Inhaltsverzeichnisses) Ihr dürft ruhig pünktlich kommen aber bitte nicht zu früh, da wartet ihr dann einfach nur zu lange, und habt keinen großen Bock mehr, oder seit frustriert. Die Erfahrung musste ich echt auf der Animagic machen, das einige schon über eine Stunde zu früh am Treffpunkt auf die Orga gewartet haben, um auch ja nicht das Event zu verpassen. Fand es natürlich süß, aber auch ungewohnt, da Animexxler (zumindest aus NRW) hauptsächlich immer zu spät auftauchen. Wie gesagt ich (Trunks21) werde Samstag zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr am Treffpunkt auftauchen, und nicht eher / später! Für Sonntag gilt natürlich dasselbe nur dass dort die Zeiten anders sind. Beginn 13 Uhr! Wieso ihr euch nun fragt wieso nicht 12.30 Uhr schon treffen? Das liegt daran das ich um 11 Uhr noch auf ein anderem Event bin und nicht weiß, ob wir bis 12.30 Uhr schon fertig damit sind. Ende 15 Uhr. 2. Treffpunkt Wie in der Eventbeschreibung schon drinnen steht, werden wir uns hinten im GARTEN auf der Wiese treffen. Ich habe dazu eine Umgebungskarte erstellt. Wenn wir uns dann alle auf der Wiese versammelt haben, werden wir vor Ort entscheiden(kommt drauf an wie viele Leute wir halt werden)ob wir LINKS (pink gekennzeichnet) oder RECHTS (lila gekennzeichnet) das Shooting an den Mauern der Stadthalle (Connichi Halle) machen werden. Fotos vom letzten Jahr. Wir werden dieses Jahr auf jedem Fall kein Shooting IM GARTEN machen, da ich noch ein Jahr J-Rock Cosplayer mit Blümchen / wild Wuchs, im Hintergrund nicht ertragen kann. ;( Die Cosplayer die die letzten 2 Jahre dabei waren, wissen was ich meine. Das würde nämlich dann zum Beispiel so aussehen(Mauer Fotos habe ich leider noch nicht) 3. Cosplay Ich Bitte euch noch mal in der Cosplayliste nach zu schauen ob für Samstag und Sonntag die Cosplays alle so ihre Richtigkeit haben, oder ob sich da im laufe des Jahres schon einiges geändert hat. Wenn sich was geändert hat, könnt ihr das abgemeldet und mir ( Trunks21) per Gästebuch-Eintrag oder ENS Bescheid geben. Oder ihr schreibt es am besten im Event-Forum. Mein Cosplay: Damit ihr mich überhaupt vor Ort erkennen könnt, habe ich es dieses Mal für Samstag und Sonntag sehr leicht gemacht. Ich werde ein Gloomy Bear sein, und einigen vllt Augenkrebs bereiten, weil die Farbe einfach zu grell ist, entschuldige mich dafür schon mal vorab. ^^ 4. Hobbyfotografen Ich hoffe das viele Ihre Kameras mitbringen und vor Ort von allen viele schöne verschiedene Fotos schießen. Hat ja auf der Animagic 2009 super funktioniert. ^___^ Was noch nicht so ganz funktioniert hat, war das sortierte hochladen der Fotos hier auf Animexx. Leider laden die meisten Hobbyfotografen alle Fotos nur in einer allgemeinen Sammelgalerie zur Convention „Connichi“ hoch, anstatt sich mal 5 Minuten zeit zu nehmen, und die Fotos in separate Ordner zu zerteilen, und die Fotos dann je nach Unterevent hoch zu laden. Es wäre sinnvoller wenn ihr zum Beispiel die Fotos vom J-Rock Cosplayer 2009 Shooting, auch zu dem Unterevent „J-Rock Cosplayer 2009“ hochladen würde. Das gibt eine bessere Übersicht und erleichtert einfach das wieder finden und eintragen von den Cosplayern.^^ Wer sich nun fragt ob so was überhaupt erlaubt ist, mehrere Galerien zur Connichi hochladen zu dürfen, dem kann ich das mit einem fetten „JA“ unterstreichen. Pro Connichi-Tag (Freitag, Samstag, Sonntag) darf man je eine Galerie hochladen. Und man darf auch zu jedem Unterevent der Connichi auf der man war und Fotos geschossen hat, diese Fotos auch in den entsprechenden Unterevents hochladen. Tipp: Solltet das Unterevent was ihr vielleicht noch Besucht habt die Event-Kategorie „Privat-Treffen“ haben, würde ich diese Fotos lieber unter den allgemeinen Connichifotos hochladen, da Privat-Treffen Fotos, eben als Privat markiert werden, nicht für alle sichtbar sind und nach ca. einem halben Jahr gelöscht werden. Zum Schluss, da sich nur wenige als Hobbyfotografen bereit erklärt, hoffe ich das Ihr vielleicht noch ein paar Leute findet, die dann auch noch fotografieren können, neben dem großen Shooting natürlich. ^^ 5. Shooting Also nach dem wir uns alle versammelt haben, und dann auch den Ort ausfindig gemacht haben zu dem wir dann gehen werden, werden wir dann so weiter vorgehen. WICHTIG: Es gibt Leute, die am Samstag spät Nachmittag wieder nach hause fahren müssen, sollten Cosplayer von euch davon betroffen sein, sagt es mir sofort nach dem großen Gruppenfoto. Dann werdet ihr natürlich als erste fotografiert. ^^ - großes Gruppenfoto (seit dieses mal alle Pünktlich) - einzelne Gruppen / Bands - sollte von den Bands nur vereinzelnd Member da sein, z.B. Ein Aoi, ein Reita, ein Kai, zwei Uruhas, ein Ruki und drei Reitas, die aber alle ein anderes Bühnen -oder Pv Outfit haben, werden diese zusammen vor der Kamera als „GazettE Member“ fotografiert. ^^ - Anschließend kommen unsere lieben Einzelkünstler.^^ - Er es dann nicht mehr eilig hat, mit denen kann man dann noch‚ Spacken, Love, Paaring, ja von mir auch noch mal Rücken“ -Fotos machen XD 6. Visual Cosplay Wettbewerb Erstmal möchte ich was klarstellen. Ich habe nichts mit der Connichi offiziell zu tun, gehöre somit auch nicht zum Connichi-Team, wie das einige zumindest dachten, somit veranstalte ich auch nicht den Visual Cosplay Wettbewerb. Die 3. Seite im Event habe ich letztes Jahr nur hinzu geschrieben, da es sich die Fans gewünscht hatten, um zu schauen wer beim Wettbewerb noch so alles mitmacht. Endlich wurde die Connichi Homepage aktualisiert und man findet dort nun auch Angaben zum Visual Cosplay Wettbewerb Was dort leider noch nicht steht ist, wo man sich überhaupt für den Wettbewerb anmelden soll, bzw. wer der Ansprechpartner für diesen Wettbewerb ist. Das habe ich nun aber per E-Mail beim Connichi-Team angefragt und warte auf Antwort. Wenn sich nun wer wundert und meint das das Connichi-Team och so gut wie keine E-Mails beantwortet, sowohl im J-Rock /VK Bereich, aber auch im Anime –und Manga Bereich, den muss ich „fast“ recht geben. Es ist Tatsächlich so das viele keine Antworten auf ihre E-Mails bekommen haben, und ich musste auch X-Mittel einsetzen bis ich auf meine E-Mail dann endlich eine Antwort bekommen hatte. Also bin ich guter Dinge und hoffe dass mir noch VOR der Connichi gesagt wird, an wem man sich dafür wenden muss. ^^ 7. Band „Gothika“ und J-Rock & Visual kei Night Auch hierzu gibt es nun auf der Connichi Homepage Angaben. Der Zeitablauf wird wohl wieder so aussehen, dass zuerst der Visual Cosplay Wettbewerb ist, dann die Band ihren Auftritt hat und dann die J-Musik Disco beginnt. 8. Werbung „Alice Nine Fantreffen“ Anbei, wie auf der Animagic, mache ich ein bisschen Werbung für eine Freundin und alle Alice Nine Fans. ^^ Das Event *声が小さい*~Alice Nine Cosplay-/Fantreff ~アリス九號~ @ Connichi 2009 Wir am Samstag um 16.30 Uhr stattfinden, (also während mein Event noch läuft T__T, wieso mache ich dafür Werbung ò.ó??? nya egal ich mache es einfach mal x.x’*zu gut für diese Welt ist*), also dort sind natürlich auch alle Alice Nine Fans und Cosplayer herzlich zu eingeladen. _______________________________________________________________________ So das war es erstmal von mir ^^ Wer Noch Fragen hat, oder sollten Links nicht gehen, dann sagt mir bitte gleich Bescheid, dann kann man sie gleich klären. Liebe Grüße Trunks21 Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Von unserer Seite gibts auch ne "kleine" planänderung ^^" > > > > TakashimaKouyou -> Uruha [the GazettE] (Maximum Royal Disorder Tour Finale 2005) > > Michou -> Ruki [the GazettE] (Version ist noch nicht ganz klar XD) > > J-a-y -> Satoshi [girugämesh] (Break Down PV) > > > > Sorry für die umstände uu" > > Macht doch nichts ^^ > Ihr kommt ja dennoch *freu* ^__^ > Kurze Frage o.o beide Tage? Klar kommen wir! Das lassen wir uns doch nicht entgehen *O* Jep, beide Tage! ^___^ > Und was ist mit Kyojurou macht sie noch das Shou, aus eurer Gruppe? Uhm, ich glaub eher nicht v.v Das war ein bisschen ein hin und her und jetzt will sie irgendwas mit ner anderen gruppe aus Digimon machen :/ Aber wir 3 kommen auf jeden fall XD Ach ja: Michou kommt als Ruki Nameless Liberty Six Guns Tour 2006 X3 ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 02:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar kommen wir! Das lassen wir uns doch nicht entgehen *O* > Jep, beide Tage! ^___^ Das freut mich ^^ > Uhm, ich glaub eher nicht v.v Das war ein bisschen ein hin und her und jetzt will sie irgendwas mit ner anderen gruppe aus Digimon machen :/ aah okay, habe sie dann mal ausgetragen ^^ > Aber wir 3 kommen auf jeden fall XD > Ach ja: Michou kommt als Ruki Nameless Liberty Six Guns Tour 2006 X3 aah okay, habe es hinzugefügt ^^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||