|
Eröffnet am: 20.09.2008 11:42 Letzte Reaktion: 05.10.2009 21:19 Beiträge: 246 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich werd an beiden Tagen Kai (The GazettE) aus der Rock and Read 005 cosplayn ^^ Okay ^____^ habe dich hinzugefügt auf das ich diesesmal nicht nur Bildschleicherfotos von dir bekomme XD -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=4731484 finde es immer noch genial XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh kann leider doch nicht... >.> wegen meiner dämlichen beinahe Farbenblindheit hab ich alles in den falschen Farben geholt, was ich brauche... she's not daddy's little Princess, she's her mother's nightingale; she's like the melancholy bird of the fairytale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh kann leider doch nicht... >.> wegen meiner dämlichen beinahe Farbenblindheit hab ich alles in den falschen Farben geholt, was ich brauche... O_O' was denn..Stoffe? oder Haarfärbung? kannste das nicht mit Quittung vllt noch umtauschen? nya selbst ohne cosplay kannste doch auftauchen ^^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
||||||
| Laut Nachthallen findet der Wettbwerb statt! Und eine Band kommt auch noch! Weiß zwar nicht, wie die sind, aber Musik ist schon mal nicht schlecht, oder? http://www.nachthallen.de/index.php/konzertdetails/events/connichi---j-rock-visual-kei-night.html |
|
![]() |
||||||
| > Laut Nachthallen findet der Wettbwerb statt! > Und eine Band kommt auch noch! Weiß zwar nicht, wie die sind, aber Musik ist schon mal nicht schlecht, oder? > > http://www.nachthallen.de/index.php/konzertdetails/events/connichi---j-rock-visual-kei-night.html hmmm, nun stellt sich nur die Frage, ob das noch aktuell ist o.o' und die Connichi HP einfach nocht nicht auf den neusten stand gebracht wurde o.o' nya ich hoffe es doch mal für uns ^^" aber unten drunter steht ja "© Nachthallen 2009, Angersbachstraße 10, 34127 Kassel. Version: 23.08.2009 " <-< ist wohl heute erneuert worden o.o was mich nur irritiert ist, das über den Foto 19.09.2009 steht und neben dem Foto in der Überschrift 18.09 2008 <.< aber letztes Jahr war definitiv keine Band bei den Nachthallen <.<' also muss es was aktuelleres sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *sich selbst gerade verrückt macht irgendwie oO, es vllt auch einfach an der Haarfärbung liegt >.< *auswaschen geht*** Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 17:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich cosplay mit ussan zusammen abgemeldet Aoi - Red Motel Samstag ussan Uruha - Black Moral Samstag Ist zwar nicht genau das selbe Cosplay XD , aber wir wollen dann die bilder zusammen machen bitte~ PS: ussan's cosplay steht da schon da für den samstag, gleich oben bei den gazette cosplayern... schreib mich einfach genau drunter mit abgemeldet Aoi - Red Motel Samstag wie gesagt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 20:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich cosplay mit ussan zusammen > > abgemeldet Aoi - Red Motel Samstag > ussan Uruha - Black Moral Samstag > > Ist zwar nicht genau das selbe Cosplay XD , aber wir wollen dann die bilder zusammen machen bitte~ Macht doch nichts, muss ja nicht zwingend das selbe Cosplay sein XDDD > PS: ussan's cosplay steht da schon da für den samstag, gleich oben bei den gazette cosplayern... schreib mich einfach genau drunter mit > > abgemeldet Aoi - Red Motel Samstag > > wie gesagt. Jap, habs gefunden und dich hinzugefügt ^^ Ps: könntest dich mal auf meinen Ani Fotos vom J-Rock Cosplayer Treffen eintragen <.<' Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 20:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ö.ö ich mach am samstag aoi: Zakurogata no yuutsu..... [RAVENCLAW] Sind wir nicht alle ein bisschen Luna? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm ö.ö > > ich mach am samstag aoi: Zakurogata no yuutsu..... Okay, habe dich eingetragen ^__^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
||||||
| Erstmal sorry, dass ich mich jetzt hier einmische in Sachen Nachthallen, aber ich hab für Ruha recherchiert und das so gefunden. Falls es dich beruhigt, auf der Home-Seite der Nachthallen ist die Anzeige auch: http://www.nachthallen.de/index.php/home.html Es wird sich in der Überschrift nur um einen Tippfehler handeln, denn auf dem Flyer auf der Startseite steht 19.09.09 Da hat wohl wer nicht aufgepasst. Lg Rinni |
|
![]() |
||||||
| he he heee~ >_______________< sorry..... tut mir echt leid wegen dem alice treffen auf der ani..>_< ich glaub du wirst mir das ewig vorhalten... aber was sollte ich den machen, wenn die ganzen alice leute auf mich einreden..... o3o keine sorge... ;3 diesmal wird alles gut gehen... und wir werden nicht während des treffen ein eigenes machen.xD~ wie du ja weißt!!!! せいの 戒 です。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstmal sorry, dass ich mich jetzt hier einmische in Sachen Nachthallen, aber ich hab für Ruha recherchiert und das so gefunden. Okay, dann danke ich dir auch vielmals. ^____^ > Falls es dich beruhigt, auf der Home-Seite der Nachthallen ist die Anzeige auch: > http://www.nachthallen.de/index.php/home.html > Es wird sich in der Überschrift nur um einen Tippfehler handeln, denn auf dem Flyer auf der Startseite steht 19.09.09 > Da hat wohl wer nicht aufgepasst. > Lg Rinni Ja danke dir, habe ich gestern Abend dann auch noch gefunden. ^^ Wie gesagt ich freue mich, und denke auch das es nun stattfinden wird, auch wenn es vom Connichi-Team nicht nett ist auf keiner unserer E-Mails mal zu antworten. ,__,' Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > he he heee~ > >_______________< > > sorry..... > tut mir echt leid wegen dem alice treffen auf der ani..>_< > ich glaub du wirst mir das ewig vorhalten... vorhalten? jap und ob, in 'ewig vorhalten' bin ich Meisterin XDDD genauso wie in 'nicht die Leute erkennen' die man eigentlich och kennt XDDD > aber was sollte ich den machen, wenn die ganzen alice leute auf mich einreden..... o3o Denen sagen das es nach dem J-Rock Treffen stattfindet???? hmmm...oder zumindest ... nicht abkapseln von der breiten j-rock Masse? <.< Nya egal, man lernt ja und ich ich hoffe, nein ich weiß (es mir mal eben einbilde und wünsche) das es auf der Connichi besser wird. ^^ > keine sorge... > ;3 > diesmal wird alles gut gehen... > und wir werden nicht während des treffen ein eigenes machen.xD~ > wie du ja weißt!!!! jap, weiß ich XDDDD mir macht halt aber immernoch der Shootingort zu schaffen <.< ich habe kein bock ein drittes Jahr Gazettos mit Blümchen im Hintergrund zu fotografieren >.<' *neue Location muss her, dazu später aber noch was in der Rund-ENS schreiben werd* Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo wow shooting ist erst um 15 uhr und dann noch viel zeit für nehmen XD omg, dann muss ich ja alles andere vorher machen. und das mit dem shooting ort '_', kann man das nicht spontan entscheiden XD? Ich mein es kommt ja aufs cosplay an ob der hintergrund passt '_', ich mein wenn jemand einen auf hardcore ich bin böse aussehen tut passt blümchen im hintergrund ja nicht so XD. I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oo wow shooting ist erst um 15 uhr und dann noch viel zeit für nehmen XD omg, dann muss ich ja alles andere vorher machen. <.< warum wow????? >.< klar ist es so spät nachdem alle auf der Ani geschrien haben das 14 uhr zu früh ist, aber schon m 13 uhr auf mich gewartet haben <,<''' XDDDD > und das mit dem shooting ort '_', kann man das nicht spontan entscheiden XD? Ich mein es kommt ja aufs cosplay an ob der hintergrund passt '_', ich mein wenn jemand einen auf hardcore ich bin böse aussehen tut passt blümchen im hintergrund ja nicht so XD. Nya, klar könnte man es vor ort..aber wie gesagt ich will ja KEINE Blümchen und alle Cosplays werden hart sein >.< am liebsten wäre mir ja was am Stadthallengebäude, so ala Mauer für euch >.<' nur dann brauch ich nen Mauerstück wo ich auch ca. 80 cosplayer hinstellen kann, also platzmäßig >.<' Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 19:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke ^^ [RAVENCLAW] Sind wir nicht alle ein bisschen Luna? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >><.< warum wow????? >.< klar ist es so spät nachdem alle auf der Ani geschrien haben das 14 uhr zu früh ist, aber schon m 13 uhr auf mich gewartet haben <,<''' XDDDD ich hab mit eher erwartet >D, ich finds nämlich voll spät 15 uhr XDDDD, da ist die frise langsam hin ausser man trudelt erst um 14 uhr an XD >>Nya, klar könnte man es vor ort..aber wie gesagt ich will ja KEINE Blümchen und alle Cosplays werden hart sein >.< am liebsten wäre mir ja was am Stadthallengebäude, so ala Mauer für euch >.<' nur dann brauch ich nen Mauerstück wo ich auch ca. 80 cosplayer hinstellen kann, also platzmäßig >.<' wie wärst mit dem rechten eingang vom palais? also da rechts da wo diese tür da ist und die 2 stufen treppe? ich mein wenn mans ich da versammelt und so klappt das eigentlich und da wird auch keiner dazwischen funken wenn man sieht man macht grad fotos. I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mit eher erwartet >D, ich finds nämlich voll spät 15 uhr XDDDD, da ist die frise langsam hin ausser man trudelt erst um 14 uhr an XD Ich finde es auch spät <.< schließlich laufe ich ohne mund rum >.<' bzw. habe den mund zu -.-' aber sag das mal der breiten Masse nya da hilft dann nur x-mal nachstylen >.<' > wie wärst mit dem rechten eingang vom palais? also da rechts da wo diese tür da ist und die 2 stufen treppe? ich mein wenn mans ich da versammelt und so klappt das eigentlich und da wird auch keiner dazwischen funken wenn man sieht man macht grad fotos. Meinste da wo sich um 16.30 sich der Alice Nine Treff trifft? hatte ich erst auch gedacht, aber genau da ist ein eingan/ausgang zur einganshalle er Stadthalle da ware die linke seite, wo wir letztes Jahr das Dir en grey shooting hatten, schon besser <.<' da auf der seite der Eingang geschlossen ist. nya egal welche seite, man müsste dann eh die Anime und Game Cosplayer verjagen, oder einfahc mit aufs bild nehmen XDD wir lassen denen die Wahl so ala "enteeder ihr kommt mit uns Visus aufs Bild oder ihr geht" XDDDD Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich grad nicht so erinnern was alles drum rum war X_x, aber ich denke es findet sich schon die passende lösung und wenn wir paar m eben laufen müssen =^=. << ach man bastelt schilder und sagt wir schiessen fotos ich mein die bleach cosplayer packen das auch ohne das ein naruto XD darein läuft I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mich grad nicht so erinnern was alles drum rum war X_x, aber ich denke es findet sich schon die passende lösung und wenn wir paar m eben laufen müssen =^=. So jung und schon so vergesslich XDDD klar es gibt immer eine Lösung. ^^ nur so wir es schöner aussehen http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=77079&seite=1 als so mit Blümchen >.< *noch nen jahr mit Gazetto-blümchen nicht überlebe >,<* http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=77433&seite=1 dafür sind eure Cosplays halt einfach zu toll >.<' > << ach man bastelt schilder und sagt wir schiessen fotos > ich mein die bleach cosplayer packen das auch ohne das ein naruto XD darein läuft <.< und auf jedem zweiten Schild steht dann "knuddel mich" oder wie? XDDDD klar die Narutos werden ja auch vorher gekillt XD Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool XD lass mich ich hab keine fotos mit euch letztes jahr geschossen nur zugesehen und mich wegzerren lassen >D boah wir machen ne wand mit unseren taschen fertig! XD I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lool XD lass mich ich hab keine fotos mit euch letztes jahr geschossen nur zugesehen und mich wegzerren lassen weiß ich doch *poke* wie kannst du nur XDDD > >D boah wir machen ne wand mit unseren taschen fertig! XD dazu musste aber noch mehr J-Rocker ran schaffen zum Event. XDD Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach manno XD ich kann nichts für das mein aoi die flucht ergreifft ach sosnt spielen paar leute oO bodyguard hrhr >D I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach manno XD ich kann nichts für das mein aoi die flucht ergreifft warum flieht es denn auch? waren doch alle lieb dort ^^ > ach sosnt spielen paar leute oO bodyguard hrhr >D klar. XDDDDD Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD kA warum haha aber ich würd vielleicht '_' fotos schiessen? um dir etwas arbeit abzunehmen? >3 ich mein ne stunde oder so fotos zu schiessen ist sicher lustig =D I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol XD kA warum haha > > aber ich würd vielleicht '_' fotos schiessen? um dir etwas arbeit abzunehmen? >3 ich mein ne stunde oder so fotos zu schiessen ist sicher lustig =D Yatta XDD NYa fotografiere eh jedem beim regulären shooting, wäre aber wirklich froh wenn dann noch andere Fotografen da wären, und noch fotos von den Cosplayer schießen würden, so sieht man nämlich dann nicht von 30 Fotografen 30 Mal die selben fotos vom selben shooting sondern viele verschiedene, vllt auch einzel shoots ^^ ich mein wärend eine gruppe vorne beim Shooting steht, stehen ja mindestens 50 andere drum herrum, die kann in der zeit ja auch fotografieren *-* haben sie auf der Animagic ja auch geschafft man sollte ihnen nur noch beibringen, das sie es auch unter diesem Event hochladen und nicht allgemein unter den Connichi-Fotos, da findet man die ja nie wieder >.<' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Juhuuu endlich wurde die Connichi Hompage aktualisiert. und der VK-Abend kann beginnen *__* *freu* Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Yatta XDD NYa fotografiere eh jedem beim regulären shooting, wäre aber wirklich froh wenn dann noch andere Fotografen da wären, und noch fotos von den Cosplayer schießen würden, so sieht man nämlich dann nicht von 30 Fotografen 30 Mal die selben fotos vom selben shooting sondern viele verschiedene, vllt auch einzel shoots ^^ ich mein wärend eine gruppe vorne beim Shooting steht, stehen ja mindestens 50 andere drum herrum, die kann in der zeit ja auch fotografieren *-* haben sie auf der Animagic ja auch geschafft man sollte ihnen nur noch beibringen, das sie es auch unter diesem Event hochladen und nicht allgemein unter den Connichi-Fotos, da findet man die ja nie wieder >.<' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Juhuuu endlich wurde die Connichi Hompage aktualisiert. und der VK-Abend kann beginnen *__* *freu* ______________________________________________________________ Ja deswegen ja, ich dachte mir nur, dass sind recht viele gruppen =) und ich denke wenn sich der eine mal ne gruppe schnappt und der andere >3 mal welche muss man nicht so warten und man muss nicht so hetzen =). Also ich werd auf jeden da bissel mitfotografieren >D da ich irgendwie spaß daran gefunden habe. Beim vk event vv kann ich gar nicht dabei sein, ich finds so doof dass es erst um 20uhr anfängt, da wir sogegen auch schon fahren müssen << um überhaupt nachhause zu kommen v_v. (Ich denke das auch einer der wenigen gründe warum << da nicht viele sind oder?) I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja deswegen ja, ich dachte mir nur, dass sind recht viele gruppen =) und ich denke wenn sich der eine mal ne gruppe schnappt und der andere >3 mal welche muss man nicht so warten und man muss nicht so hetzen =). Also ich werd auf jeden da bissel mitfotografieren >D da ich irgendwie spaß daran gefunden habe. Joah, dennoch will ich ALLE nach der Reihe fotografieren *halt alles haben will XDDDDD* ich mein hat die letzten 3 Jahre (Animagic/Connichi)ja auch geklappt XD Und wie gesagt freue mich wenn u die Leute dann auch fotografierst, du du dann unter deine Fittiche bekommen kannst > Beim vk event vv kann ich gar nicht dabei sein, ich finds so doof dass es erst um 20uhr anfängt, da wir sogegen auch schon fahren müssen << um überhaupt nachhause zu kommen v_v. (Ich denke das auch einer der wenigen gründe warum << da nicht viele sind oder?) Oh, bist also nur Samstag da? hmmm...keine Ahnung eigentlich sind viele ja Samstag und Sonntag da <.< Ich denke das liegt aber auch daran, das einfach zu wenig Werbung für den Bereich gemacht wird T.T *deswegen ja schon genug Werbung mach und selbst auf der Convention noch rum laufe und alle J-Rocker einsammel, bzw. einsammeln lasse. Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... Samstag: Reita - RCE Sonntag: Reita - RCE Es kann sich aber noch was ändern^^ Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa... > > Samstag: > > Reita - RCE > > Sonntag: > > Reita - RCE > > Es kann sich aber noch was ändern^^ Joah okay o.o Trage dich dennoch schon mal für beide Tage ein ^__^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||