|
Eröffnet am: 01.09.2008 12:53 Letzte Reaktion: 27.04.2010 23:07 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Ich ergänze: Leute heute wurde von Behring in Marburg bekannt gegeben das es bereits einen Impfstoff gibt, also keine Sorgen machen, weil es auch inzwischen Notfall antikörper gibt. H1N1 in dieser Mutation ist recht harmlos ;-) Feiert euren J-Day so wie immer! Kritisch, direkt, realistisch. Meine Kritik ist ehrlich und freundlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon voll! Mein aller erster J-Day! *_* Und ich muss früh los, aber bin immer noch wach .____. Kann noch nicht schlafen >___< Ich hoffe ich und meine freundin finden da morgen hin O.o Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohohohoho~, nur noch wenige Stunde, bevor's losgeht! *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebs auf...ich kann auch net schlafen...(lieg schon seit 3,30 Uhr wach im Bett und bin um 1,30 Uhr schlafen gegangen) XDD A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gebs auf...ich kann auch net schlafen...(lieg schon seit 3,30 Uhr wach im Bett und bin um 1,30 Uhr schlafen gegangen) > XDD ich bin um 1uhr pennen und irwann gegen halb5 nun auf weil ich nimma schlafen konnt xDD moaah um viertelnach 6 muss ich auch los weil wir uns schon so früh treffen Cruzify my love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute j-day *______* *freufreufreu* ich hoffe das lässt mich auf andere gedanken kommen xDDD Ich werde niemals eine Errinerung sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die machen mit dem Erreger eh nur Panik, damit die ihren Impfstoff verhökern können..>_> Njoa, freue mich auf gleich! *g* The World's without Virginity and Souls have no Intergrity The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after, oh I am done... |
|||||||
|
||||||
| Wuhahahaa xD Gleich gehts loohooos :D |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa! *Q* Bald muss ich mich umziehen und fertig machen! ^-^ Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| XD Moin Leute. Geiles Wetter, meiner Meinung nach - um 20 Grad, kein Regen, bisl Wind -> Perfekt für meinen fetten Akamantel XDDD~ Auf los gehts los! Man sieht sich ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr euch den geilen Sonnenaufgang heute morgen reingezogen?? *__________* *Foto gemacht habz* Thermometer zeigt so früh schon 16° an...^.^...da kann das Wetter nur wunderbar werden...^.^ Ich kann mir Zeit lassen, da ich eh in der Nähe wohne..^.^ Ich wünsch euch allen nochmals viel Spaß..!!! @ayami Ein Akamantel? XD...dich muss ich auch abknipsen..XDDD und ab ins Con-Hon *___* A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 08:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Stunde, dann muss ich zur Bahn. Ich denke ihr seid schon alle weg! Aber trotzdem von mir viel Spaß euch allen! ^___^ Lasst es krachen! ^.~ Vllt sieht man sich ja, ich bin schwarz angezogen und trage wahrscheinlich ne grüne Katzenmaske mit Notenschlüsseln drauf. Ansonsten hab ich schwarze Haare mit rotem Ponny! Einfach "Sani" rufen und ich dreh mich um! xD Also bis dann! Auf einen tollen J-Day! ^-^/) Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| ich war gestern noch in düsseldorf feiern und kam erst kurz nach 4 nach hause (boah bin ich cool) bin gerade noch beim frühstück aber ich komm pünktlich an. ich weiss gar nicht wer von meinen kumpels jetzt alles mitkommt. |
|
![]() |
||||||
| > Noch eine Stunde, dann muss ich zur Bahn. Ich denke ihr seid schon alle weg! Aber trotzdem von mir viel Spaß euch allen! ^___^ > Lasst es krachen! ^.~ > Vllt sieht man sich ja, ich bin schwarz angezogen und trage wahrscheinlich ne grüne Katzenmaske mit Notenschlüsseln drauf. Ansonsten hab ich schwarze Haare mit rotem Ponny! > Einfach "Sani" rufen und ich dreh mich um! xD > Also bis dann! Auf einen tollen J-Day! > ^-^/) Ich fahr erst so gegen 12,00 Uhr los...XDD (naja werd abgeholt XD) *aufschreib* Ok..mal sehen ob ich dich unter den paar tausend Leuten finde... XDDD ..*KAMERA BEREITHALT* A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|||||||
|
||||||
| Oink, Oink! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 11:36:41 |
|
![]() |
||||||
| > Oink, Oink! Wirklich sehr geistreich du Honk. » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch ätzend u.u Warum kann ich nicht mit kommen!? Erst die blöde Arbeit und wenn dann, dann müsste ich 8 Stunden hin und 8 Stunden zurück fahren... Lacht mich ruhig aus, aber der Japantag 2008 war meine erste und bisher letzte Con... Hatte nie Zeit für sowas u.u Und in meiner Nähe gibt es sowas nicht... Habt ihr alle ein Glück... *deprimiert weg geht* |
|||||||
|
||||||
| hach finds auch ätzend y_y meine ellis haben mich nich hingelassen wegen dieser blöden schweinegrippe x_x hab mich so lang drauf gefreut =/ boah ich wär jetzt so gern da Q_____Q aber naja dann eben nächstes jahr ò.ó |
|
![]() |
||||||
| Schaltet jetzt alle WDR ein...da wir das Japan-Feuerwerk in Düsseldorf beim Japan-Tag gezeigt...^.^ A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, sogar das habe ich verpasst, lol XD Zur Schweinegrippe: Totaler quatsch... Die Schweinegrippe ist zwar die Spanische Grippe von vor etlichen Jahren, aber erstens haben wir heutzutage genügend Medikamente in Deutschland und zweitens, sterben nur IMMUNSCHWACHE! Menschen, die nicht mit eben diesen Medikamenten behandelt werden... Also dürften das hier auf Mexx ca. weniger als 1% der User sein. Für den Rest (also den großteil der Menschheit) ist die Spanische (Schweine-)grippe nur wie eine normale Grippe. Früher sind nur deswegen die 1-10 Mio. Menschen gestorben, weil es keine Präventionsmaßnahmen gab, sowie keine Medikamente. [klugscheißmodus=off] Oh... Rofu hat das einige Post hier drüber schon gesagt :/ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 23:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich war nun von 12:30 Uhr bis ungefähr 20:00 Uhr auf dem J-Day! Meine Freundin und ich waren zu müde für das feuerwerk und es ging uns nicht mehr so gut, deswegen sind wir früher gegangen. ^^ Ey ich war im Himmel, als ich da in die ganzen japanischen Geschäfte rein marschiert bin! *_* Ich wusste nie wo ich zuerst hinschauen sollte! xD Hab jetzt ein laminiertes Gazette Plakat und einen Gazette Fächer und ein kleines Ruki Bild in einem "bla bla...Book-Store" oda so für 45 Euro erstanden! *lach* Ja, ich bin jetzt sehr... sehr... sehr arm... >__> Ach ja und am Rhein noch für 5 Euro 3 Buttons. Einen miyavi Button, ein Gazette Button und einen Ruki Button für meine Tasche! xD Ich kann den Rest des Monats von wasser und Brot leben! xD Hab Sonnenbrand im Gesicht und im Dekoltee... Ach ja und Muskelkater in den Beinen. Wir sind den Rhein die ganze Zeit auf und ab gelatscht! >.< Es waren so viele tolle Cosplayer da >___< Und irgendwie habe ich ca. 10 mal einen Lavi gesehn! Der war irgendwie ziemlich beliebt! xD Nun hab ich Kopfschmerzen und bin extrem müde. Hatte nun doch keinen Mundschutz an und ob ich mir die Schweinegrippe eingefangen habe, werde ich ja sehen! :P Spätestens dann, wenn ich grunze, weiß ich bescheid! xD Dabei fällt mir grad ein, dass ich zwar ein Paar, aber eigentlich SEHR wenige mit einem Mundschutz gesehen habe. Ich glaube das wäre eh viel zu warm geworden auf Dauer! ^^ Ja, es war mein erster J-Day und ich bin total happy! ^___^ So, es ist spät, ich bin müde und ausgelaugt und mit meinem Wort zum Samstag gehe ich jetzt ins Bettchen! Bye Leute! ^-^/) *winkz* Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 23:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich ist die Schweinegripperelativ harmlos, was den Krankheitsverlauf betrifft, was mich wesentlich mehr ängstigt, ist die rasende Verbreitung UND vor allem aber das sie zwischen Schwein, Vogel und Mensch vorwärts wie rückwärts übertragbar ist - und das wird in Zukunft noch echt nen Probs werden, wenn das teil mal mit ner anderen Grippeart zusammenkommt, dann gut nacht - nur das traut sich bisher keiner so richtig zu sagen (außer vielleicht die WHO, dies deswegen auch auf die höchste stufe gesetzt hat, und das garantiert nicht wegen ihres Verlaufs sondern ihrer Verbreitungsmechanismen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 23:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geiles Feuerwerk, aber die kameraführung ist grausig gewesen, und das war GRAUSIG (mein gott, wenn ich beim ersten mal bin, und nicht weiß was kommt, dann nehm ich ne totale, statt wild rein- und rauszzoomen oder Exkremente mit dem hubschrauber zu machen). Also wers trotzdem mal sehen will, früh aufstehen, denn es wird um 7:05 Uhr am sonntag wiederholt ;D. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 23:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7:00? .... Omg... Kann man das nicht irgendwann auch in Youtube gucken? Ich glaub ich penn morgen durch! xD Na ja, hab eh kein WDR ^^ So, Gn8 Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sicherheit, aber wozu gibts schließlich festplatten- oder Videorecorder ;D - naja wenn nichts wdr hast, must auf tube warten ^^´, gibt zwar auch offizielle Mitschnittserviceseiten, die kosten aber - und ihmo, wärs das nicht wert (vielleicht nächstes jahr, wenn die Cam besser ist) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 00:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nicht jeder *hüstel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinegrippe anyone? :'D Und ich hab verdammt viele Leute rauchen gesehen... also, haben wir sie jetzt alle, oder wie oder was? lol. Game over! ♫ Oh my life! My words are unspoken for my mouth may be broken + my mind is dead. Hannover Fashion!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar schon um 18 uhr weggewesen aber der j-day war total toll *.*~ und die die fotos von mir haben.. ich bin das mädchen in dem bären kostüm gewesen.. mit der brille ;_; bitte sagt mir bescheid, hab nämlich kaum ein bild von mir in dem kostüm gemacht! also bitte sagt mir bescheid wenn ihr eins seht oder habt oder ich einfach nur dämlich im bild hintergrund stehe (XD)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird gemacht. btw: schöner tag ^_^ nur die wahren trotzen der schweinegrippe :D aber ungewöhnlich viele mundschütze hat man gesehen...alles deko, gag oder ernst gemeint? xD "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele haben es gekonnt ins cosplay aufgenommen, dass fand ich schon sehr intressant. allerdings hab ich bisher keine grippe sondern einen richtig tollen sonnenstich + sonnenbrand XD''' aber ich denke schon das viele das auch ein wenig aus gag gemacht haben.. ich persönlich hab als schutz nichts gegessen aufm j-day.. mal sehen obs was gebracht hat.. (ich glaub ich krieg eher rinderwahn.. das fleisch bei macces schmeckte komisch) *echhem* |
|||||||